PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hifi-Geräte fast für lau bei media-marketing24



hmm...egal
14.11.2010, 11:43
Hallo Muskelfans,

Kennt jemand diese Seite, Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Man zahlt für TV-Geräte, Cams, Laptops oder Spielekonsolen 100-200 Euro, wird aber zwei Jahre lang mit Werbung zugemüllt von Firmen die der Betreiber eure Adresse verkauft.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?


Wie es ausshieht entstehen wohl keine Zusatzkosten.



Gruß Hakan

Arnie2k9
14.11.2010, 11:49
Hallo Muskelfans,

Kennt jemand diese Seite, Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Man zahlt für TV-Geräte, Cams, Laptops oder Spielekonsolen 100-200 Euro, wird aber zwei Jahre lang mit Werbung zugemüllt von Firmen die der Betreiber eure Adresse verkauft.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?


Wie es ausshieht entstehen wohl keine Zusatzkosten.



Gruß Hakan

Klingt sehr verlockend, aber kann mir nicht vorstellen, dass da nix faul dran ist...mit der Werbung könnte ich leben:fingernagel: solange mein Briefkasten nicht so voll wird, dass da noch meine echte Post reinpasst

Lucifer
14.11.2010, 12:00
Schlimm wirds nur, wenn mans macht, die die Adresse haben und dann nix rüberkommt an Produkten - dafür hat man dann nen vollen Briefkasten ^^

Bigpapa
14.11.2010, 12:44
Ich habe es einfach gemacht, hab eine zusatz E-Mail Adresse gemacht da können sie mich voll Müllen wie sie wollen.
Das meiste geht ja eh über E-mail und Telefon.
Meine Telefonnr. hat leider einen Zahlendreher grins.
Und da wir hier eh mit Werbung zugeschießen werden wie blöd ist es mir Relativ egal ob ich jeden Tag 3 Kataloge und Briefe weg schmeiße oder ob es noch paar mehr sind.
Ich bezahle auf Rechnung da kann mir nix passieren und bevor ich das Päckchen an nehme mache ich es auf, hab ne super nette Briefträgerin ich hab das schon mal mit ihr gemacht, bei einer Internet Seite wo wir uns nicht ganz sicher waren.
Wenn da was nicht past geht es als beschädigte Sendung zurück und ich mache von meinen 14 Tage Rücktrittsrecht Gebrauch.

Arnie2k9
14.11.2010, 12:51
Ich habe es einfach gemacht, hab eine zusatz E-Mail Adresse gemacht da können sie mich voll Müllen wie sie wollen.
Das meiste geht ja eh über E-mail und Telefon.
Meine Telefonnr. hat leider einen Zahlendreher grins.
Und da wir hier eh mit Werbung zugeschießen werden wie blöd ist es mir Relativ egal ob ich jeden Tag 3 Kataloge und Briefe weg schmeiße oder ob es noch paar mehr sind.
Ich bezahle auf Rechnung da kann mir nix passieren und bevor ich das Päckchen an nehme mache ich es auf, hab ne super nette Briefträgerin ich hab das schon mal mit ihr gemacht, bei einer Internet Seite wo wir uns nicht ganz sicher waren.
Wenn da was nicht past geht es als beschädigte Sendung zurück und ich mache von meinen 14 Tage Rücktrittsrecht Gebrauch.

Also hast du auf dieser Seite schonmal was bestellt oder auf einer ähnlichen?

kingKikapu
14.11.2010, 12:55
:lol: arnie

hmm...egal
14.11.2010, 12:56
halt uns auf den laufenden bigpapa

kingKikapu
14.11.2010, 13:00
schon krass, wie schnell das Hirn aussetzt, wenn die Gier einsetzt. :erstaunte:

Arnie2k9
14.11.2010, 13:00
:lol: arnie
Hab ich was übersehen?:gruebel:

Achso ok, habs falsch "gelesen", dachte er hat es so gemacht bei seinen Bestellungen, die er schon alle gemacht hat^^

Bigpapa
14.11.2010, 13:01
Klar mache ich Jungens, ich warte mal ab ob das Handy kommt.
Und wenn das nach 3 Monaten nicht Überhand nimmt mit der Werbung dann gucken wir mal.
Ich habe ja mal ihn einem Call-Center gearbeitet und es lohnt sich heute nicht mehr schriftliche Werbung zu schicken.
Das geht alles über Telefon und Internet.
Die Nummer past nicht und die E-mail adresse lösche ich mal alle 4 Wochen von dem her mir egal.

domix
14.11.2010, 13:03
Halt uns bitte auf dem laufenden..

Was genau hast du dir bestellt?

Arnie2k9
14.11.2010, 13:03
Klar mache ich Jungens, ich warte mal ab ob das Handy kommt.
Und wenn das nach 3 Monaten nicht Überhand nimmt mit der Werbung dann gucken wir mal.
Ich habe ja mal ihn einem Call-Center gearbeitet und es lohnt sich heute nicht mehr schriftliche Werbung zu schicken.
Das geht alles über Telefon und Internet.
Die Nummer past nicht und die E-mail adresse lösche ich mal alle 4 Wochen von dem her mir egal.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ob sich die Werbung vervielfacht, wenn man mehr Sachen bestellt?^^
Dann bekommt man die selbe Werbung 5 mal :lol:

officeboy04
14.11.2010, 13:07
Die Website ist so einfach gestrickt, die wurde in 15 Minuten erstellt. Außerdem glaub ich kaum dass der Anbieter 950 Euro für Adressenwerbung erhält , vor allem ist doch klar dass es die leute nur auf die produkte abgesehn haben und die "werbung" einfach wegschmeißen.

Für mich ist die Seite unseriös, da hat wohl jemand wieder mal eine Möglichkeit gefunden die Leute zu locken mit einer anderen Masche

Marcel121
14.11.2010, 13:08
Die ganzen SmartPhones für 99€. :shock:
Da wird man ja wirklich fast schwach.

Lucifer
14.11.2010, 13:36
Die ganzen SmartPhones für 99€. :shock:
Da wird man ja wirklich fast schwach.

lass es lieber - das ist doch Bauernfängerei:headbang2:

Bigpapa
14.11.2010, 14:58
Na ja sagen wir mal so, ihr glaubt gar nicht was eine Adresse wert ist.
Eine gute Adresse ist bis zu 1500 Euro wert.
Wir haben ihn dem Call Center ihn dem ich war, aus Preis Ausschreiben Adressen bekommen.
Das Preisausschreiben hat der Chef davon gemacht, erst hat er für den Deutschen Videoring angerufen dann für Zeitschriften und dann für Skl Lotto.
Mit 80% der Telefonnr. wurde bei einen von den Sachen ein Abschluss gemacht der Rest der Adressen wurde teuer weiter verkauft.
Und da man auf dem Preisausschreiben unter schreibt das man mit Werbung ein verstanden ist, ist es Legal(das steht natürlich nur im Kleingedruckten) also ihr Leut niemals auf der Straße ein Preisausschreiben mit machen.
Eine E-Mail Adresse kannst du bist zu 1000000000000000 mal verkaufen an wenn du willst.
Und genau soviel Leute haben daran auch Interesse.
Von dem her kann ich mir schon vorstellen das, das glabt und da ich Rechtschutzversichert bin bis 1500000 Euro, könnte ich ja rein teoretisch auf Vertragserfüllung klagen.

SantaSergio
14.11.2010, 15:01
pfff letztes mal gabs noch autos, weltreisen und segelyachten im angebot... :roll:

Bigpapa
14.11.2010, 15:45
Guten Tag Herr Sascha Zxxxxxxxxx,

Ihre Bestellung mit der Nummer xxxxxxxxxxxx vom 14.11.10 wurde abgelehnt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen als Neukunden die Zahlung
per Rechnung nicht anbieten können.Die Auswahl, per Rechnung zu zahlen ist
nicht für Neukunden. Bitte bestellen Sie Ihr gewünschtes Produkt erneut mit
der Zahlungsart Vorkasse.
Also doch Abzocker ich habe ihnen geschrieben das sie meine Daten löschen sollen ich von meinem Wiederrufsrecht gebrauch mache und es Notfalls zu Anzeige bringen werden, bei Missachtung.

Leif_
14.11.2010, 16:14
LOL

schade, ich hab mir auch schon paar nette sachen rausgesucht. naja, jetzt wissen wirs..

SantaSergio
14.11.2010, 16:26
quatsch is keine abzocke, kann man bedenkenlos per vorkasse bezahlen... hab meine segelyacht wie vereinbart ne woche nach überweisung erhalten... :daumen:

danni84
14.11.2010, 16:35
Ach, die liefern dir alles ganz bestimmt, kein Thema :smoke:

MasterB
14.11.2010, 16:39
Allein schon am Impressum kann man sehen, dass das betrüger sind.

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Glockengie%C3%9Ferwall+17&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=ccfee68ad5fcd1b0

MasterB
14.11.2010, 16:48
Hab das mal da gemeldet : https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. mal sehen was passiert.

SantaSergio
14.11.2010, 16:50
Hab das mal da gemeldet : https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. mal sehen was passiert.

ich glaube, dass das auch betrüger sind... die geben sich einfach als LKA aus :shock:

https://www.netzverweis.de/impressum.htm

hmm...egal
15.11.2010, 21:40
http://gegen-abzocke.com/index2.php/tag/www-media-marketing24-de/