Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich ne lusche
Niklas93
13.11.2010, 15:16
Ich trainiere zurzeit nur mit 2 Kurzhanteln die 5 kg sind..
ist das mit 16 1/2 luschig? ich stehe am anfang, und was nützt es wenn ich mit 10 kilo trainiere und den arm nicht hochbekomme.
Versuche in einem monat mal auf 7,5 KG Pro Arm zu steigen
Germania
13.11.2010, 15:18
Bin ich ne lusche
Im Gegenteil! Du trainierst mit angemessenen Gewichten und schlampst nicht bei der Ausführung nur um dich geil zu fühlen.
|biceps|
13.11.2010, 15:22
:sprechen:weitertrainieren ,essen,schlafen.Dann klappst auch nach einiger zeit mit höheren gewichten!
kingKikapu
13.11.2010, 15:33
WAS trainierst du mit 5kg?
moralConduct
13.11.2010, 15:36
Meiner Meinung nach sind die Affen, die sich im Studio massig Gewichte drauf laden und dann Kreuzheb-Bizeps-Curls machen Luschen... :pfeifer:
ependinom
13.11.2010, 15:39
WAS trainierst du mit 5kg?
vorgebeugtes seitheben
kingKikapu
13.11.2010, 15:41
Meiner Meinung nach sind die Affen, die sich im Studio massig Gewichte drauf laden und dann Kreuzheb-Bizeps-Curls machen Luschen... :pfeifer:
HAHA ja man, die kenne ich auch. Brechen bei den Kniebeugen fast zusammen, aber hauptsache 20kg drauf. :krank:
robert234
13.11.2010, 16:57
HAHA ja man, die kenne ich auch. Brechen bei den Kniebeugen fast zusammen, aber hauptsache 20kg drauf. :krank:
:lol3:
ele aKa aLex
13.11.2010, 17:14
niklas... beim kraftsport geht es nicht primär darum sich mit anderen in kraftwerten zu vergleichen... es geht darum seine eigene leistung zu steigern. das heist du musst immer das verhältnis betrachten zu deiner ausgangskraft und zu der zeit wie lange du ttainierst. luschen sind die, die geil sein wollen indem sie gewichte drauf knallen und die bewegung total falsch ausführen.
auserdem ist es in so einem sport immer schlecht sich primär mit anderen zu vergleichen, das kann schnell frustrieren! wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. und wie gesagt versuche immer die eigen erbrachte leistung zu toppen und nicht die der anderen... natürlich kann man sich diese als ziel setzen. aber ziele setzen etwas anstreben auf lange sicht und versuchen leistungen auf kurze sicht zu toppen ist ein ungerachied
moralConduct
13.11.2010, 17:15
beim kraftsport geht es nicht primär darum sich mit anderen in kraftwerten zu vergleichen... es geht darum seine eigene leistung zu steigern.
:arrow:
Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen.
Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute.
:thumright:
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Es ist gut ab und zu zu sehen und zu vergleichen wo man steht. Denn SOLL mit dem IST-Wert abgleichen. Wenn du unzufrieden bist, änder etwas daran. Tu es einfach! Wenn du's nicht beim ersten mal packst, nicht schlimm - solange du es wieder versuchst. Wenn du aber schnell aufgibst und kein Durchhaltevermögen hast, dann tut es mir Leid aber dann hast du hier nichts verloren.
Veränderung kommt immer zuerst von innen!
ependinom
13.11.2010, 17:23
Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute.
ich vergleiche meine leistungen mit den besten auf der welt ... aber macht mich das zu einem verliere ?
moralConduct
13.11.2010, 17:26
ich vergleiche meine leistungen mit den besten auf der welt ... aber macht mich das zu einem verliere ?
Nein, wenn die Ausführung stimmt, dann nicht. Es ging oben ja primär um Schummler...
mYlifeuncut
13.11.2010, 17:28
Was viele Leute nicht beachten ist der Unterschied zwischen Bodybuilding und Kraftsport.
Beim Bodybuilding geht es darum seinen Körper nach seinem eigenen Wunsch zu formen (meist bedeutet das Muskelwachstum)
Beim Kraftsport zählen wirklich die Kraftwerte!
Kommt jetzt darauf an was von beidem du bist bzw. wo deine Ziele liegen und da du hier in einem Bodybuildingforum bist denke ich mal Bodybuilding und da ist egal wieviel Gewicht du nimmst da kommt es auf viele andere Faktoren viel mehr an wie z.B. Ernährung und Regeneration. Wenn du dazu dann regelmäßig über einen längeren Zeitraum trainierst und die Ernährung/Regeneration passt geht auch was weiter ; )
stephang
13.11.2010, 17:32
Versuche in einem monat mal auf 7,5 KG Pro Arm zu steigen
trainierst du noch was anderes als bizeps-curls?
robert234
13.11.2010, 17:51
trainierst du noch was anderes als bizeps-curls?
Klar, Trizepscurls, denn man soll auch den Oberkörper trainieren!