PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Alles was mich im Alltag unterbewust oder bewusst nervt" Thread Teil 1

Testos
12.11.2010, 12:00
Hey Zusammen...

Gibt ja viele sinnlose Threads... welche trotzdem interessant sind...

Da hab ich mir gedacht mach ich auch mal nen Thread auf; mit ein bisschen Zielorientierter Absicht.

Sinn und Zweck dieses Threads:

Man schreibe das was einem nervt.. die andern versuchen dann eine Lösung zu finden oder schreiben selber hin was sie nervt.

Vielleicht kommen ja ein paar auf ein Patent und werden reich dabei!

Testos
12.11.2010, 12:02
Fang dann mal an:

Wenn das telefon klingelt.... stehe auf > renne zum Telefon und "zack" erwische ich die scharfe Tischkannte im Wohnzimmer oder den eckigen Türrahmen mit dem kleinen Zehen... :)

WomanOrMachine
12.11.2010, 12:04
Was mich bewusst UND unbewusst nervt: Leute, die für andere nichtmal ein freundliches Lächeln überhaben. :erstaunte:

Leider gibt's dafür aber keine Lösung - ich versuche lediglich, bei der Erziehung meiner Kinder diesbezüglich Einfluß zu nehmen, dann sind's später wenigstens drei Leute mehr, die anderen freundlich gegenübertreten. :ratlos:

robert234
12.11.2010, 12:06
Was mich bewusst UND unbewusst nervt: Leute, die für andere nichtmal ein freundliches Lächeln überhaben. :erstaunte:

Leider gibt's dafür aber keine Lösung - ich versuche lediglich, bei der Erziehung meiner Kinder diesbezüglich Einfluß zu nehmen, dann sind's später wenigstens drei Leute mehr, die anderen freundlich gegenübertreten. :ratlos:

Kann ich Dir meine Schwester mal zur Erziehung überweisen? Kann aber dauern, ist ein schwerer Fall.

Testos
12.11.2010, 12:07

paar aufs Maul... :D

WomanOrMachine
12.11.2010, 12:08
Kann ich Dir meine Schwester mal zur Erziehung überweisen? Kann aber dauern, ist ein schwerer Fall.

Ich erziehe aber mit harter Hand ... :mrgreen:

Testos
12.11.2010, 12:09
ich wurd mit dem Gürtel erzogen ^^

WomanOrMachine
12.11.2010, 12:11
ich wurd mit dem Gürtel erzogen ^^

"Harte Hand" war eher symbolisch gemeint ... :erstaunte:

robert234
12.11.2010, 12:12
Ich erziehe aber mit harter Hand ... :mrgreen:

Klingt vielversprechend, wann kann ich sie schicken? (hier ist sie eh nur im Weg)

Testos
12.11.2010, 12:13
mch nervt: wenn ich übern mittag einkaufen gehe und dann die kassiererin mit der kundin anfängt kaffekranz zu halten... währen meine kostbare mittagszeit verstreicht!!!

Guerkchen
12.11.2010, 12:21
Wo Dus grad sagst - wenn Renter auch immer Mittags einkaufen ...

EDIT:
Lösung: Ausgangssperre ... ;)

Leif_
12.11.2010, 12:23
oha, da gibts ne menge. geht schon morgens los wenn ich mit der bahn fahre. will entspannt mein käffchen trinken und was lesen, aber andauernd hab ich irgendwelche assis in meiner nähe, die volle pulle irgendeine nervige mukke hören (vermehrt elektro). dann starte ich schon mit einer scheiß laune in den tag.

aber heute hab ich zum glück frei und muss mich mit sonem mist nicht rumplagen. :D

robert234
12.11.2010, 12:27
Ausgangssperre
Abgelehnt. Wenn Du selbst alt und allein bist, wirst Du es verstehen. Die kaufen nicht nur einfach so ein, für die ist das ein Stück sozialer Kontakt, den sie brauchen. ;)

Testos
12.11.2010, 12:30
Wo Dus grad sagst - wenn Renter auch immer Mittags einkaufen ...

EDIT:
Lösung: Ausgangssperre ... :wink:

Kassen für Rentner.... mit ner rentnerin an der Kasse, dann passt schon... ;)

Testos
12.11.2010, 12:32
andauernd hab ich irgendwelche assis in meiner nähe, die volle pulle irgendeine nervige mukke hören (vermehrt elektro)

paar aufs Maul... ;)

Guerkchen
12.11.2010, 12:40
Kassen für Rentner.... mit ner rentnerin an der Kasse, dann passt schon... ;)

Gut, meinetwegen ... und Zweispurige Einkaufswagenstraßen durch den gesamten Supermarkt! Damit ich überholen kann ... ich blinke auch, wenns sein muss.
(mit mir wollen manche von denen sicher keinen Kontakt ;) )

Testos
12.11.2010, 12:42
der thread gefällt mir.. da komm ich schon auf paar ideen... ich glaub am ende schaut da wirklich n patent hervor!

Guerkchen
12.11.2010, 12:43
Was willst Du denn hier patentieren lassen?

Paar auf's Maul gibts doch schon ...

Leif_
12.11.2010, 12:58
Abgelehnt. Wenn Du selbst alt und allein bist, wirst Du es verstehen. Die kaufen nicht nur einfach so ein, für die ist das ein Stück sozialer Kontakt, den sie brauchen. ;)

paar aufs Maul... ;)

ich versteh das echt nich. wie kann man denn morgens um 7 sone unentspannte mukke hören? ist doch stress pur.. :ratlos:

Barbara
12.11.2010, 13:06
Was mich besonders nervt, ist, wenn auf der Autobahn nur gemeingefährliche Irre unterwegs sind- ich bemühe mich WIRKLICH, LKW-Fahrer auch überholen zu lassen, nicht auf der linken Spur schnelleren Fahren im Weg zu sein, niemandem zu nahe aufzufahren und rechtzeitig die Spur zu wechseln, wenn ich rausfahren muss.
Warum müssen die mir dann z.B. gestern bei Schlagregen auf der mittleren Spur bei 100 auf 2m auf die Karre auffaren, wenn links alles frei ist und rechts nur Schleicher mit 60 fahren? Warum müssen die LKW´s erst blinken und sofort rausziehen, wenn ich nur noch 10m entfernt bin und deutlich schneller, während links gerade eine reihe Audis/BMW´s und Passat´s eng gedrängt in Schlange mit 150 vorbeikommen??? Ich hätte einfach gerne ein wenig mehr Rücksicht aufeinander- ich haue ja auch niemandem die Tür voer der Nase zu.

Chaser
12.11.2010, 13:07
Also ich hör morgens Metal, auch net besser.^^

OT:
-Kleine Kinder, die im Oberstufentrakt fangen spielen.
-Wenns Telefon klingelt, klingelts bei mir aus einem unerfindlichen Grund immer zuerst bei mir, danach erst im Rest des Hauses. Also geh ich IMMER als erstes ran, wenn ichs mal nicht mache, gibts gleichn Anschiss, warum ich denn net rangeh, obwohls unten erst 1-2x geklingelt hat.
-Wenn ich später zur Schule muss ruft gern meine Oma an, ob ich denn auch wach bin. :evil:
-Idioten, die auf grader Strecke Tempolimit -20 fahren.
-Rechtsüberholer.
-Ausbremser.

To be continued...

Ehrenfeld
12.11.2010, 13:11
Die Assikinder die vor meiner Haustür immer abgammeln und Kerne aufn Boden spucken.

Lucifer
12.11.2010, 13:22
Die Assikinder die vor meiner Haustür immer abgammeln und Kerne aufn Boden spucken.

paar aufs Maul... ;)

:):diablo:

robert234
12.11.2010, 13:22
Zweispurige Einkaufswagenstraßen durch den gesamten Supermarkt! Damit ich überholen kann
Die schlimmsten Blockierer in Supermärkten sind nach meiner Beobachtung Frauen. Wenn irgendwo mitten im Gang ein Einkaufswagen so geparkt ist, daß man weder rechts noch links an ihm vorbeikommt, kann man sicher sein, daß er zu einer Frau gehört. Zwei Spuren für Frauen bedeutet daher absoluten Stillstand.

robert234
12.11.2010, 13:24
Wenns Telefon klingelt, klingelts bei mir aus einem unerfindlichen Grund immer zuerst bei mir, danach erst im Rest des Hauses
Dann habt Ihr vermutlich eine Telefonanlage. An der kann man einstellen, wann welcher Apparat anfängt zu läuten, da steht Dein Zimmer offenbar als sofort drin, und die anderen Apparate mit 10, 20 oder 30 sek Verzögerung.

Marcel121
12.11.2010, 13:25
Aber wie kann jemanden etwas unbewusst nerven?
Unbewusstes gelangt nicht ins Bewusstsein.

Zumindest nach Freud.

Barbara
Die schlimmsten Blockierer in Supermärkten sind nach meiner Beobachtung Frauen. Wenn irgendwo mitten im Gang ein Einkaufswagen so geparkt ist, daß man weder rechts noch links an ihm vorbeikommt, kann man sicher sein, daß er zu einer Frau gehört. Zwei Spuren für Frauen bedeutet daher absoluten Stillstand.

Noch schlimmer sind Ehepaare ! Und ja, ich teile Deine Beobachtung. Noch besser, wenn nörgelnde Kinder dabei sind: Mamaaaaaaa, kann ich da-has habeeeeeen??? Bitteeeeeee!!! Mama reagiert aber nicht, und dann wird noch lauter gebrüllt: MAAAAAAAMAAAAAAAA!!!!:brech:

MuskelNooB
genau, Frauen dürfen keinerlei Fahrzeuge und sonstigen Gegenstände mit Reifen/Rollen fahren!
Erst letztens war wieder so ne Tussi mit 100 auf der Autobahn unterwegs - natürlich auf der mittleren Spur- und wollt nicht auf die rechte Spur wechseln, einfach schrecklich diese Frauen. :diablo:

robert234
12.11.2010, 13:28
Erst letztens war wieder so ne Tussi mit 100 auf der Autobahn unterwegs - natürlich auf der mittleren Spur- und wollt nicht auf die rechte Spur wechseln, einfach schrecklich diese Frauen.
Demnach gab es eine Spur links von ihr. Warum also der Aufstand, Du hättest sie überholen und abdrängen können. :smoke:

MuskelNooB
12.11.2010, 13:32
ich ernte immer böse Blicke wenn ich mit meinem Sportwagen die linke Spur benutze.

http://www.n24.de/media/import/dpaserviceline/dpaserviceline_20080125_10/NewxTrabi_16737250originallarge-4-3-800-112-0-2588-1859.jpg

robert234
12.11.2010, 13:34
In manchen Limousinen steckt eben unerwartetes Potential.

Chaser
12.11.2010, 13:36
Naja, zu beachten ist, dass der Sportwagen grade steht und der Trabi trotzdem 5 Minuten brauchte, um vorbeizukommen.^^

MuskelNooB
12.11.2010, 13:38
da fällt mir folgendes Video ein:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ach ja on Topic:

Was mich aufregt, sind Leute die Threads als Chatbox verwenden :evil:

robert234
12.11.2010, 13:38
Naja, zu beachten ist, dass der Sportwagen grade steht und der Trabi trotzdem 5 Minuten brauchte, um vorbeizukommen.^^

Der Trabi ist in diesem Falle ein Skoda 105 L. :mrgreen:

Chaser
12.11.2010, 13:39
Sah so nach Trabbi aus... :lol:

Sorry, mit Schrottkisten kenn ich mich net aus.^^

Guerkchen
12.11.2010, 13:39
Das ist kein Trabi ...

NCS00
12.11.2010, 13:40
Ich nerve mich jeden Morgen über die ganzen Idioten in den Bahnhöfen, die in mitten der ganzen leute einfach stehend bleiben und alle anderen ausbremsen. Sollte da auch sowas wie eine "Schnellspur" geben :evil:

ependinom
12.11.2010, 13:40
-Rechtsüberholer.

mich regen leute auf die nie die rechte spur benutzen.
wenn ich mitm moped nach soltau fahre, fahre ich nur rechts, denn da geht es am schnellsten ;)

Chaser
12.11.2010, 13:43
Ja, das kommt dazu Epe. Aber wenn ich bereits 60-65 im Ort fahre auf der linken Spur, halte ich das für durchaus gerechtfertigt. ;)

SeMMel7788
12.11.2010, 13:59
ich hasse es wenn leute aus unbefindlichen gründen einfach stehenbleiben........ entweder in der disse oder im kaufhaus... entweder gucken sie dämlich umher oder quatschen mit jemandem und merken net, dass sie im weg stehen...... warum kann man sich net einfach an die seite stellen wenn man planlos ist???

... ich hasse es, wenn die deutsche bahn mal wieder verspätung hat oder die züge überbucht hat, sodass entweder eine doppelreservierung für mein platz gibt oder neben mir stehen 5 leute und glotzen auf mein laptop wenn ich mir nen film angucke.....-.-

Schmali
12.11.2010, 14:31
ich hasse es wenn leute aus unbefindlichen gründen einfach stehenbleiben........ entweder in der disse oder im kaufhaus... entweder gucken sie dämlich umher oder quatschen mit jemandem und merken net, dass sie im weg stehen...... warum kann man sich net einfach an die seite stellen wenn man planlos ist???

WO IST DER DANKE BUTTON? Du sprichst mir aus der Seele. SOlche Leute gehen mir auch tierisch auf die Ei**.

Des Weiteren nervt mich aktuell: Das megaschlechte Tafelbild meines Professors in Verbindung mit seiner Kindergartenschrift. Das die Professorin in Getriebetechnik ein Problem mit der Betonung hat. Beispiele: kiehnematiche Käthe statt kinematische Käthe. Davon, dass man den Vokal vor nem doppelten konsonanten kurz betont, hat sie anscheinend auch noch nie was gehört. Ich sage nur ferdoohpeln statt verdoppeln. -.-

@chaser: die mit -20 km/h , das ist der gegenverkehr :mrgreen:

Guerkchen
12.11.2010, 15:37
kiehnematiche Käthe statt kinematische Käthe.

Was hat den die Käthe damit zu tun?

hyk
12.11.2010, 15:48
Schwiegermutter

Edit : bewusst, unbewusst, morgens, mittags, abends, bei Wind und Wetter!

Edit 2 : Gleich danach, halbwissende WikipediaJunkies aufm Patientenstuhl vor der Betäubung.

Ehrenfeld
12.11.2010, 16:08
:):diablo:

naja, das kann ja keine Lösung sein... ;)

tn
12.11.2010, 16:44
Was mich nervt ist das jeder alles will doch niemand was dafür tun möchte. Egal um was es geht.. sei es der gute job, das dicke auto, der gute körper oder ganz banale sachen...

Chr1sP
12.11.2010, 16:56
Ja, das kommt dazu Epe. Aber wenn ich bereits 60-65 im Ort fahre auf der linken Spur, halte ich das für durchaus gerechtfertigt. ;)

Rechtsfahrgebot, linke Spur ist eigtl. nur zum Überholen da
§2 I, II StVO :twisted:

Chaser
12.11.2010, 17:00
Das impliziert bereits, dass ich überhole..^^ Zudem war auf der besagten Strecke die rechte Spur ne Rechtssabbiegerspur und die linke ne Linksabbiegerspur. Wenn DA der Penner nochma rechts an mir vorbei zieht und sich dann vor mir einordnet krieg ich sone Krawatte.

danni84
12.11.2010, 17:27
Also ich hör morgens Metal, auch net besser.^^

Find ich persönlich ganz entspannend wenn ich morgens mit 200 über die Bahn zur Arbeit fräse^^ :fingernagel:

Leif_
12.11.2010, 17:42
Rechtsfahrgebot, linke Spur ist eigtl. nur zum Überholen da
§2 I, II StVO :twisted:

innerorts gibts ein rechtsfahrgebot??

Patta90
12.11.2010, 17:43

Ich danke dir! Erst heute im Krankenhaus wieder passiert. Ich grüße die Leute, die sich schon im Fahrstuhl befinden oder dazusteigen immer. Habe ich mir so angewöhnt. Die olle, alte Mitarbeiterin würdigte mich keines Blickes. Ich hasse soetwas. Oder auf dem Gang, im Treppenhaus... ständig diese Miesepeter! :brech:

danni84
12.11.2010, 17:44
innerorts gibts ein rechtsfahrgebot??
Nö, da nicht, da darfste auch überholen wo du willst ;-)

Leif_
12.11.2010, 17:47
Nö, da nicht, da darfste auch überholen wo du willst ;-)

jo, das war auch meine erinnerung an das, was in der fahrschule gelehrt wurde. :mrgreen:

Chaser
12.11.2010, 17:56
Überholt wird links. Immer. Auch im Ort. Und ja, auch im Ort herrscht das Rechtsfahrgebot. ;)

Schmali
12.11.2010, 18:01
Was hat den die Käthe damit zu tun?

Kette meine ich, lol^^ Siehst du mal wie die Frau mich kirre macht ^^

robert234
12.11.2010, 18:20
Find ich persönlich ganz entspannend wenn ich morgens mit 200 über die Bahn zur Arbeit fräse^^ :fingernagel:

Schön, daß Du mit der Bahn fährst. :daumen:

robert234
12.11.2010, 18:22
ständig diese Miesepeter!
Du kennst mich eben nicht, wenn ich reinkomme, geht die Sonne auf. :mrgreen:

danni84
12.11.2010, 18:24
Überholt wird links. Immer. Auch im Ort. Und ja, auch im Ort herrscht das Rechtsfahrgebot. ;)
Bei mehren Fahrspuren pro Richtung darf innerorts der Fahrstreifen frei gewählt werden, also auch rechts überholt werden.

Chaser
12.11.2010, 18:27
Rechtsfahrgebot ja, aber bei mehren Fahrspuren pro Richtung darf innerorts rechts überholt werden.

Also dat is mir nun neu. Das hat man mir inner Fahrschule anders beigebracht.

Schmali
12.11.2010, 18:28
Also dat is mir nun neu. Das hat man mir inner Fahrschule anders beigebracht.

darf man auch nur, wenn man abbiegen möchte.

Chaser
12.11.2010, 18:29

Jo, so war mir auch.

danni84
12.11.2010, 18:31
Ich glaub hier wird innerorts und außerorts durcheinandergebracht:ratlos:
Edit:
das hab ich jetzt auf die Schnelle gefunden:
(3) Innerhalb geschlossener Ortschaften - ausgenommen auf Autobahnen (Zeichen 330.1) - dürfen Kraftfahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht bis zu 3,5 t auf Fahrbahnen mit mehreren markierten Fahrstreifen für eine Richtung (Zeichen 296 oder 340) den Fahrstreifen frei wählen, auch wenn die Voraussetzungen des Absatzes 1 Satz 1 nicht vorliegen. Dann darf rechts schneller als links gefahren werden.

Clemo
12.11.2010, 18:31
Oha, da gibts jede Menge.

Am schlimmsten, und wirklich am aller schlimmsten, sind die Vollidioten die sich bei uns an der Schule sammeln.
Das fängt oft schon früh im Bus an. Handy raus, Musik an, aber nicht mit Kopfhörer, nein, über dern normalen Handylautsprecher, der eine Qualität hat, wovon ich garnicht sprechen möchte.
Und wenn sie dann an der Schule stehen, in großer Runde, dort 20 Handys rumpiepen, machen sie jeden blöd an, der dort vorbei kommt. Von kleineren Schülern verlangen sie immer irgendwas, Geld, Handy unterschiedlich. Mittlerweile habe ich aufgehört zu zählen wie viele Handys/MP3-Player/Geld ich denen wieder abgeknüpft habe und den Kleinen zurückgegeben habe.

robert234
12.11.2010, 18:37
Mittlerweile habe ich aufgehört zu zählen wie viele Handys/MP3-Player/Geld ich denen wieder abgeknüpft habe und den Kleinen zurückgegeben habe.
Das macht Dich sehr sympathisch, Respekt! :daumen:

WomanOrMachine
12.11.2010, 18:57
Ich danke dir! Erst heute im Krankenhaus wieder passiert. Ich grüße die Leute, die sich schon im Fahrstuhl befinden oder dazusteigen immer. Habe ich mir so angewöhnt. Die olle, alte Mitarbeiterin würdigte mich keines Blickes. Ich hasse soetwas. Oder auf dem Gang, im Treppenhaus... ständig diese Miesepeter! :brech:

Naja sagen wir's so - ich denke, niemand verdient es, dass ich ihm meine schlechte Laune auf's Auge drücke ... :ratlos:

Clemo
12.11.2010, 18:59
Das macht Dich sehr sympathisch, Respekt! :daumen:

Wenn ich was abgründig hasse, dann sowas. Da könnte ich durchdrehen.
Blöd ist nur, dass die oft nicht gut zu reden sind und direkt anfangen zu prügeln wenn irgendjemand was zu denen sagt oder sich verteidigt. Ich vertseh sowas einfach nicht.

robert234
12.11.2010, 19:09
Tja Clemo, das Abendland geht an der Dekadenz seiner Bewohner eher zugrunde, als durch den Terrorismus, vor dem zu schützen uns nichts zu teuer ist. Ich habe jedenfalls schon mehr verkommene Typen gesehen, als Terroristen, trotzdem sind Nacktscanner am Flughafen oder deutsche Soldaten am Hindukusch für die Sicherheit der deutschen Bevölkerung wichtiger, als die Durchsetzung gewisser Mindestnormen von Recht und Anstand im eigenen Land. Da läuft nicht nur in den hohlen Köpfen der Täter was falsch, sondern auch in den Köpfen der Politiker und Richter. Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen müßte.

Clemo
12.11.2010, 19:38
Tja Clemo, das Abendland geht an der Dekadenz seiner Bewohner eher zugrunde, als durch den Terrorismus, vor dem zu schützen uns nichts zu teuer ist. Ich habe jedenfalls schon mehr verkommene Typen gesehen, als Terroristen, trotzdem sind Nacktscanner am Flughafen oder deutsche Soldaten am Hindukusch für die Sicherheit der deutschen Bevölkerung wichtiger, als die Durchsetzung gewisser Mindestnormen von Recht und Anstand im eigenen Land. Da läuft nicht nur in den hohlen Köpfen der Täter was falsch, sondern auch in den Köpfen der Politiker und Richter. Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen müßte.

:thumright:

WomanOrMachine
12.11.2010, 20:03
Wozu Nacktscanner, wenn man Solitär hat? :ratlos:

http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=28682&stc=1&d=1289584965

Ancalagon
13.11.2010, 00:01
Die Laufzeitverlängerung (in der Firma, in der ich derzeit arbeite werden wohl einige Stellen gestrichen - herzlichen Dank!)
Terrorschutzmaßnahmen für AKWs: Einnebeln gegen Flugzeuge. Grandios!

Ronny Kohlmann
15.11.2010, 13:45
Aber wie kann jemanden etwas unbewusst nerven?
Unbewusstes gelangt nicht ins Bewusstsein.

Zumindest nach Freud.

Du liest dir fremde Beiträge durch und denkst: "Wenn ich das so lese, fällt mir tatsächlich auf, dass mir solche Situationen schwer auf die Eier gehen." Vllt. wird dir z.B. bewusst, dass du deinen Nachbarn extrem unsympathisch findest, weil er Blickkontakt vermeidet.

Mich regt so leicht nichts auf, aber absolutes Unverständnis überkommt mich, wenn mit Dingen, die bei mir in den Jugendheimen für die Besucher kostenlos oder extrem günstig angeboten werden, verschwenderisch umgegangen wird:
Beispiel: Auf der Halloweenparty stehen Snacks kostenlos auf den Tischen. Man kann sicher sein, dass mindestens die Hälfte auf dem Boden landet (--> keine Snacks mehr, ist mir zu blöd).

Ohhh, da fällt mir doch noch was ein: mich nervt wirklich der inflationäre Gebrauch des Satzes "Ich liebe dich!". Das geht mir wirklich sowas von auf die Eier. In jeder meiner Beziehungen dasselbe: Egal ob Telefongespräch, Sms, Infozettel auf dem Küchentisch, E-Mail oder sonstiges, STÄNDIG wird ein "Ich liebe dich" am Ende der Nachricht gehängt. Ich habe immer versucht den holden Weiblichkeiten klarzumachen, dass ich es schöner fände wenn man sich diesen besonderen Satz für bestimmte Momente bewahrt und ihn nicht zu einer Abschiedfloskel verkommen lassen sollte (was ihm ALLE Magie nimmt!!!), aber stets zwecklos. Immer habe ich irgendwann resigniert und mitgemacht, um mich vor der Frage "Ist alles in Ordnung?" oder "Wenn etwas ist musst du mir das sagen?!" zu schützen, die unweigerlich auftaucht, wenn ich nicht bei jeder Gelegenheit meine Liebe betonte.
Wie viel ist ein "Ich liebe dich" denn noch wert wenn man es 5x am Tag zu hören bekommt?

Vespa
15.11.2010, 19:15
Was mir spontan einfällt ist, wenn morgens der Wecker schellt und die Arme eingeschlafen sind! SCHRECKLICH!

Barbara
16.11.2010, 10:59
Ich bin jetzt 44 und lebe haargenau 100km weg von meinen Eltern- und was soll ich Euch sagen? Die gehen mir trotzdem auf den zeiger! Was lehrt uns das? Egal, wie alt man ist, egal wie unabhängig oder wie weit weg, Eltern können immer mal wieder nerven!

Rinchar
16.11.2010, 11:01
Ich bin jetzt 44 und lebe haargenau 100km weg von meinen Eltern- und was soll ich Euch sagen? Die gehen mir trotzdem auf den zeiger! Was lehrt uns das? Egal, wie alt man ist, egal wie unabhängig oder wie weit weg, Eltern können immer mal wieder nerven!
Danke, du machst mir Mut -.-

WomanOrMachine
16.11.2010, 11:32

Ja, so sieht's aus - man bleibt eben immer das Kind, egal wie alt ... :ratlos:

Barbara
16.11.2010, 11:44
Ja, und man ist definitiv NICHT fähig, den Topf so abzuwaschen, daß Frau Mutter mit der Ausführunf zufrieden wäre. Es geht nicht etwa um das Ergebnis, nahain, es geht um die Technik:roll:
Ich verdiene 55000€ im Jahr, habe Kundenkontakt, mache einen nicht ganz trivialen Job , aber Töpfe spülen hab ich nicht drauf.....:brech:

Schmali
16.11.2010, 11:44
Ja, und man ist definitiv NICHT fähig, den Topf so abzuwaschen, daß Frau Mutter mit der Ausführunf zufrieden wäre. Es geht nicht etwa um das Ergebnis, nahain, es geht um die Technik:roll:
Ich verdiene 55000€ im Jahr, habe Kundenkontakt, mache einen nicht ganz trivialen Job , aber Töpfe spülen hab ich nicht drauf.....:brech:

tja, nobody's perfect :mrgreen:

WomanOrMachine
16.11.2010, 11:48
aber Töpfe spülen hab ich nicht drauf.....:brech:

Du auch nicht? :shock:

Rinchar
16.11.2010, 11:51
Ich verdiene 55000€ im Jahr
Stell 'ne Spülhilfe ein. ^^

Barbara
16.11.2010, 12:11
Die hats auch nicht drauf. Nur Mutti hat´s drauf, glaub mir! Wenn Du´s nicht glaubst, frag Susi:hihi:

robert234
16.11.2010, 12:14
Irgendwann, soviel ist sicher, leben die Eltern nicht mehr. Schöner ist das trotzdem nicht.

Cofloh
16.11.2010, 12:15
kenn ich...immer wenn wir mit unserm Vater bei dessen Eltern sind, gibts Stress wegen sowas :mrgreen: . Er ist 50, hat nen super Job, aber irgendwie....macht er doch alles falsch laut meiner Omi und ist ein dummer kleiner Bub :diablo:

WomanOrMachine
16.11.2010, 12:19
Die hats auch nicht drauf. Nur Mutti hat´s drauf, glaub mir! Wenn Du´s nicht glaubst, frag Susi:hihi:

Nur Mutti spült richtig! :motz1:

Bei uns auch ewiger Problempunkt: Wie wird Gemüse richtig geschnitten? Auch DAS beherrscht nur Mutti 100% korrekt ... :mrgreen:

... to be continued ... :icon_salut:

Barbara
16.11.2010, 12:30
Jaaaa, und Kirschen entkernen und staubsaugen und Wäsche waschen und auch falten.....:brech:
Klar hat man sie trotzdem lieb, Rob, aber manchmal lieber von ferne...

Cofloh
16.11.2010, 12:35
was mich nervt...

wenn andere Fahrgäste in öffentlichen Verkehrsmitteln telephonieren, bzw ewig lange und laut telephonieren..außer sie erzählen was interessantes :mrgreen:

Unnötige wahlplakate...beispiel ÖVP Wien: Erst hing da ein normales Wahlplakat. Dann "Danke für ihre Stimme" (o.ä), und jetzt hängt da "Arbeit, für Wien" oder so. Hallo? Die werden dafür bezahlt dass sie arbeiten und sollen das Geld gefälligst nicht dafür raushauen mir zu erzählen dass sie jetzt gleich arbeiten werden. Ich schreib auch keinem Politiker eine Sms mit "Ich mach jetzt gleich meine hausaufgaben"...wenn sie Geld überhaben sollen sie das sinnvoll verwenden.

wenn mein Essen nicht gut gesalzen ist. Ich mag mildes Essen nicht :evil:

Wenn mein Bruder etwas von mir will und versucht durch 3 geschlossene Türen durchzuschreien. Meistens endet das so dass ich zwar höre, DASS er schreit, aber nicht, was. Und dann muss ich zu ihm gehen weil er den arsch nicht hochbekommt zu mir zu kommen. :evil:

wenn ich erst nach dem Stuhlgang bemerke dass das Klopapier aus ist :(

wenn ich meinen Shaker auswaschen muss. ICH - HASSE - SHAKER - AUSWASCHEN!

Wenn meine Oma immer wenn jemand ins haus kommt erstmal auf den gang schaut. Zur Erklärung, wir haben ein Haus, sieht aus wie ein Einfamilien haus, drinnen sind aber 3 seperate Wohnungen, wobei die unterste meine Oma bewohnt, und die oberen 2 meine Mutter, mein Bruder, und ich. Es ist richtig nervtötend wenn man die Tür aufmacht und gleich steht erstmal jemand am Gang. Es geht sie nichts an, wann, mit wem und in welchem Zustand ich nach Hause komme.. :ratlos:

wenn ich bei Maschinen mit Steckgewichten das elende stangerl nicht in die Gewichtsscheiben bekomme. Ich lauf da immer rot an und schwitze. Ach, halt, das tu ich beim Training ja sowieso :icon_salut:

immer wenn MPB etwas postet, sei es in Threads oder in der Chatbox!

........ein kleiner Auszug aus dem Leben eines Cholerikers :tschuess:

hyk
16.11.2010, 13:46
Bei mehren Fahrspuren pro Richtung darf innerorts der Fahrstreifen frei gewählt werden, also auch rechts überholt werden.

Ja, das stimmt. Das, woran sich Chaser erinnert sind die Fragebögen ? weil da gabs ne Antwortmöglichkeit die deiner Aussage entspricht, dir nur leider falsch ist.

Innerorts darf man mit <3,5T fahren wo man will ( auf mehrsprurigen Straßen ). >3,5T müssen sich ans Rechtsfahrgebot halten.

WomanOrMachine
16.11.2010, 14:34
Jaaaa, und Kirschen entkernen und staubsaugen und Wäsche waschen und auch falten.....:brech:

Babsi, sind wir vielleicht doch Schwestern? :ratlos:

Barbara
16.11.2010, 14:36
Zuuuuuumindest haben wir wohl dieselbe Mutter oder so:hihi:

WomanOrMachine
16.11.2010, 14:39
Zuuuuuumindest haben wir wohl dieselbe Mutter oder so:hihi:

Ja, und unsere Väter sind doch im Winter nur mit Unterhemd in die Schule, bei -17° und mindestens 15 km Schulweg (zu Fuß). :mrgreen:

Barbara
16.11.2010, 14:44
Mein Vater hat mir übrigens damals, als ich mit 16 nen Moped-Führerscheinmachen wollte und ne Achtziger fahren wollte, gesagt, daß das nix für Mädels seien, für die gäbs ja Roller....ja und er musste ja in kurzen Hosen und so- da isses wieder!:lol:

WomanOrMachine
16.11.2010, 14:46
für die gäbs ja Roller

*räusper*

Ich habe mit 18 'ne Vespa zum Geburtstag bekommen ... :ratlos:

Rinchar
16.11.2010, 14:51
Gegen 'ne Vespa hätte ich auch nichts. :p

evokee
16.11.2010, 15:06
dashttp://asset.soup.io/asset/1182/3379_44e4.jpeg

oder das hier:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ziemlich oft das ->
http://picload.org/image/dlpcrr/pizza_fuu.jpg

:???:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. haha

http://www.abload.de/img/img4c172d1b9db2ckxpb.jpg