PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoversicherung



WomanOrMachine
09.11.2010, 13:02
Also ich möchte die Versicherung für den Wagen wechseln, da ich mir fast sicher bin, dass ich zuviel bezahle. Nun gibt's zig Versicherungsvergleiche im Inet, kann mir irgendwer einen seriösen Vergleich empfehlen?

sunny666
09.11.2010, 13:05
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da kannst auch alles anderen vergleichen, strom, gas etc. ...

WomanOrMachine
09.11.2010, 13:11
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da kannst auch alles anderen vergleichen, strom, gas etc. ...

Supi, Dankeschön! Muss gleich mal den KFZ-Schein suchen ...

hmm...egal
13.11.2010, 22:48
lass dir von direkt-line nen angebot machen, dann gehste mit diesen angebot zu deiner verischerung und die werden mit den beitrag deutlich runter gehen. würde ich so machen (bzw hab ich gemacht und die universa ist mitn preis deutlich runter), wenn du mit deiner versicherung ansonsten zufrieden bist.

WomanOrMachine
14.11.2010, 09:09
Mir ist die Versicherung eigentlich egal, bisher war ich bei der HUK. Hab' jetzt ein Angebot von CosmosDirect bekommen und werde damit jetzt mal zur HUK, ist zwar nur 'ne Differenz von 10 EUR, aber immerhin. :ratlos:

oldiegerd
14.11.2010, 09:24
@Woman: Es gibt die HUK24. Vertragabschluss geht übers Internet.
Ich bin dahin gewechselt als mein Sohn mit 18 Jahren einen BMW 318is gekauft hat, der auf meinen Namen zugelassen war.

18 Jahre + BMW = Teuer.

Die HUK24 ist DEUTLICH günstiger als die HUK.

Wie es im Schadensfall aussieht kann ich nicht sagen, da wir seitdem keinen Unfall hatten.

hmm...egal
14.11.2010, 09:33
bei mir war die differenz aufs jahr gerechnet über 100 euro. glaub 120 waren es.

Bigpapa
14.11.2010, 10:44
Also wir sind zur AXA ist das erste Auto meiner Freundin, da der ich mit dem Sohn von dem Büro befreundet bin, den Chef kenne und die Mietarbeiterin die Mutter meiner Ex ist habe sie es mit Tricks hin bekommen und direkt mit 95 % einsteigen zu lassen.
Wir sind noch kein ganzes Jahr dabei und fallen dieses Jahr auf 75 % wenn ich das richtig verstanden habe.
Die können viel machen, wollen nur nicht weil dann die Provision höher aus fällt.

WomanOrMachine
16.11.2010, 11:03
So, die HUK hat uns jetzt ein Angebot gemacht, was nochmal 12 EUR/Jahr unter dem Angebot der CosmosDirect liegt - somit haben wir also 22 EUR gespart, ohne großen Aufwand. :mrgreen: