PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man noch was raus holen?! ;/

wooty
07.11.2010, 21:29
Hallo,

hab mir nun auch einen Ernährungsplan gemacht, halte mich auch gut daran. Und fast gleichzeitig auch wieder einen Trainingsplan für Masse bekommen, gefühlt bringt das alles was. Allerdings kann ich es sowieso nicht einschätzen, ob das nun mehr wird oder nicht.

Allerdings wollte ich mal wissen ob man noch was dafür tun kann mehr aufzubauen. Ob nun gekauftes Zeug (spreche ja nicht von Steroiden) oder Techniken etc.

Vorerst, bin 19 Jahre, 184cm, 78kg und trainiere seit einem Jahr.

Zum EP:

- Morgens: 100g Haferflocken, 100g Magerquark, 100ml Milch, Banane/Kirschen etc für Geschmack.
- 2. Frühstück: 20g Nüsse mit Obst (mehr ging nach der "Pampe" davor nie)
- Mittag: 100g Pute, 100g Vollkornnudeln, 100g Gemüse
- Nachmittag: 100g Thunfisch
- Abend: 100g Pute, 100g Vollkornnudeln
- Vorm schlafen: 400g Magerquark, Obst für Geschmack, Öl
- Nach dem Training einen EW Shake und n Dextro ;)

TP:

- Dienstag: Zirkeltraining mit Bankdrücken, Latzug, Schulterdrücken, Dips, Beinpresse, Bauch... 5x alles druch, 1 min. Pausen

- Donnerstag: Brust... KH-Bankdrücken, KH-Schrägbank
Schulter... Seitheben, Frontheben
Bizeps... LH-Bzeps, KH-Bizeps
Bauch... "Situps Maschine"

- Samstag: Rücken... Klimmzüge, Ruderübung, und noch eine allerdings weiss ich nicht wie man die nennen soll
Beine... Beinheber, Beinbeuger
Trizeps... Kabelzug, Kabelzug mit 1 Arm
Bauch... selbe wie oben
(Steht ca so auf meinem Plan, kenne leider auch nicht für alles einen Namen)

Wie erwähnt, würde gerne wissen was man alles besser machen kann, gibt bestimmt einige Dinge?!

Danke ;)

moralConduct
07.11.2010, 21:35
Finde den Trainingsplan nicht gut: Zu wenig große Übungen... Kniebeugen, Kreuzheben, LH Rudern, Schulterdrücken?! Ernährungsplan sieht nach verdammt wenig aus...

danni84
07.11.2010, 21:38
Beim TP vermisse ich einige Grundübungen für die Beine und Schultern und etwas für den unteren Rücken.

wooty
07.11.2010, 22:19
EP sind ca 2500kcal, ~50ml Öl darf man nich vergessen, was ja gut kcal hat. Allerdings konnte ich noch nicht genau messen was nun an Gewicht mehr kommt, oder sogar weniger. Das wiegen klappt nicht so ganz...

Welche Übungen sollte man denn dafür raus werfen? Und welche sollten dann eben unbedingt rein?
Mehr Übungen geht dann kaum noch, komm so oft schon knapp an 2h Training (bin bissl langsam...)

moralConduct
08.11.2010, 12:05
Notier' doch mal die Anzahl der Sätze pro Übung!

wooty
08.11.2010, 16:00
Naja an und für sich immer 4x10... Beim vierten sind es halt auch mal nur 8 oder 9.
Hab nun nicht für jede Übung das angepasst (bekommen), er meinte 10 mal ist eben ok ;)

EP hab ich nun mal auf 3000kcal gesetzt, hatte heute morgen 77,1kg. Wird ja fast schon weniger ^_^

ViZo
08.11.2010, 16:08
glaubst du ernsthaft du höälst es durch jeden Tag 2mal Pute mit reis zu essen? wenn is ja gut aber es gitb auch alternativen ala fisch, oder anderes mageres fleisch. TP würd ich dir den 2er ausm Forum nahelegen ;)

wooty
08.11.2010, 16:25
Naja an und für sich war der EP nur dafür gedacht, mal zu kucken ob ich mit den kcal zunehme oder eben nicht. War aber nicht so einfach ;) Bis jetzt fand ich aber Pute und Nudeln nicht so schlimm, mir schmeckts, schlimmer is dagegen der Haferbrei...

Welchen EP meinst du denn? Den zweiten aus diesem Thread?
http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/15911-ernaehrungsplaene-beispiele.html

wooty
10.11.2010, 22:07
Keine konstruktive Kritik mehr? =D