PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extreme Whey Deluxe oder 3-XT



Bieno
06.11.2010, 20:52
Hay,

Ich hatte vor ein neues Whey auszuprobieren und bin dabei auf 2 Produkte von Body Attack gestoßen die beide ziemlich gut sein sollen vom Geschmack und so weiter. Einmal das Body Attack Extreme Whey Deluxe und das 3- Xt.

Extreme Whey Deluxe
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21_102&products_id=638

3-XT
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21_101&products_id=185

Jetzt stellt sich mir die Frage welches man empfehlen kann. Also meine eigentlichen bedenken sind das das 3-XT Kreatin enthält. Ich wollte mir Kreatin eigentlich für ne Phase aufheben wo ich es wirklich benötige. Dann wollte ich halt ne Kur machen. Denkt ihr ich sollte dann lieber das Extreme Whey Deluxe kaufen ? Hoffe ihr könnt mir helfen :P

Mfg

SantaSergio
06.11.2010, 21:09
hol dir das whey. das 3-xt ist total überteuert!

Bieno
06.11.2010, 21:17
Danke schonmal für die Antwort, aber der Preis ist zwar nicht unerheblich aber letztlich nicht ausschlaggebend :P Zumal es glaub ich auch "nur" 8 Euro Unterschied sind bei 900g

ependinom
06.11.2010, 21:44
hatte das extreme whey deluxe in erdbeer hier ausm shop und es war echt lecker !

Bieno
06.11.2010, 22:27
Ich weiß das das nur Proteine sind und man davon keine Beeindruckenden Muskelberge aufbaut, allerdings trinke ich aus Kostengründen nur nach dem Training nen Shake. Wäre von der Effektivität der 3-XT mit Kreatin da besser geeignet ? Ich möchte allerdings auch nicht das wenn ich dann mal ne Kreatin Kur mache die Wirkung nicht so stark ist da ich schon die ganze Zeit nen bisschen in meinem Protein drin hatte. Dann doch echt zum Extreme Deluxe greifen ?

Tsun
06.11.2010, 23:37
Also ich kann über das Extreme Whey Deluxe auch nicht meckern .... hab Nut & Nugat und würde davon sehr sehr gerne 3 oder 4x Shakes trinken .... leider ist das aus Kostengründen - und aus Respekt meinen Organen gegenüber nicht zu machen :angel:

Vom Erfolg her ... kleine Story am Rande ... ich habe vor 2 Monaten noch kein Whey etc. genommen nach dem Training ... Seit ich das Whey nehme bekomme ich hanteln hoch ... die ich vorher nicht bekommen hab ... und am Rücken hat sich auch schon was getan ... hab aber leider auch a bisl Fett angesetzt (glaub ich jedenfalls ) .... naja Life is Life und das bekommt man denn mit ner Diät auch wieder runter :)

ependinom
06.11.2010, 23:50
bis auf das mit dem geshcmack lese ich viel schwachsinn ;)


und aus Respekt meinen Organen gegenüber nicht zu machen

???

stephang
07.11.2010, 00:30
Ich weiß das das nur Proteine sind und man davon keine Beeindruckenden Muskelberge aufbaut,
wovon baut man denn muskelberge auf?


Ich möchte allerdings auch nicht das wenn ich dann mal ne Kreatin Kur mache die Wirkung nicht so stark ist da ich schon die ganze Zeit nen bisschen in meinem Protein drin hatte.
ich verstehe nicht ganz warum kreatin bei der zweiten anwendung weniger effektiv sein soll. habe das auch schon gehört aber ich denke (ohne das ich das durch studien belegen kann), dass es sich um eine fitnessmähr handelt.
kreatin ist ein energielieferant, dadurch die höhere kraftwirkung. außerdem wird passiv wasser in die muskeln gesogen => gewichtszunahme in den ersten tagen.

das sind aber beides prozesse, die auch bei der zweiten und dritten kur ablaufen. also frage ich mich, wo da die wirkungseinschränkung liegen soll. die resorbtion vermindert sich ja nicht im laufe der einnahme


Dann doch echt zum Extreme Deluxe greifen ?
meine empfehlung: nimm das normale whey. wenn du krea suppen willst kannst du immernoch isoliert monohydrat kaufen und bist warscheinlich billiger und sogar effektiver damit, weil du auf die empfohlene dosis kommst und nicht durch die fertige mischung warscheinlich unterdosiert bist


Seit ich das Whey nehme bekomme ich hanteln hoch ... die ich vorher nicht bekommen hab ... und am Rücken hat sich auch schon was getan ... hab aber leider auch a bisl Fett angesetzt (glaub ich jedenfalls )
und das alles von 30gramm whey nach dem training ;-)

Marcel121
07.11.2010, 09:46
und das alles von 30gramm whey nach dem training ;-)
:daumen: :biggrin:

Tsun
07.11.2010, 11:13
denke ich mal ....

Training bleibt gleich .... ich nehm nur Whey statt gar nichts ....

Vllt. hat auch die Hand Gottes nachgeholfen ... oder die Zahnfee spritzt mir Anabolika ... keine Ahnung :roll:

ependinom
07.11.2010, 11:16
oder du isst einfach mehr ...

Marcel121
07.11.2010, 11:18
Vllt. hat auch die Hand Gottes nachgeholfen ... oder die Zahnfee spritzt mir Anabolika ... keine Ahnung :roll:
Bestimmt RHT. :roll:

RicF
07.11.2010, 14:18
RHT ist das beste Supp. ;-)

Bieno
07.11.2010, 14:32
Das RHT das beste ist wissen glaub ich alle hier und dazu auch noch so günstig ;) Ich werde nun zum normalen Whey greifen und wenn ich Kreatin dann wirklich benötige das isolierte Monohydrat kaufen. Danke für die Hilfe!

ependinom
07.11.2010, 14:33
das allerwichtigste was vor rht steht ist wissen. mit dem wissen und rht kann man das dritte wichtige bekommen, erfahrung ;)

Strickersen
11.11.2010, 18:27
Was ist "rht" ?:?:

Sorry, ich finde mich hier im Forum,was das Thema "Supplemente" betrifft, nicht mehr zurecht!:neutral:
Ich überlege mir auch gerade, ob ich nicht zur Ergänzung, mir so'n "Eiweißpulver" kaufen sollte!
Nach dem Training trinke ich sofort einen Shake von "Multipower" im Gym!
Zu Hause habe ich noch so'n Weightgainer, den trinke ich aber nur vor dem Training! Bin der Meinung, das ich da etwas mehr Power im Training habe!

Leider sind meine Frau und ich voll Berufstätig, und meine Frau auch noch "Vegetarierin" !
Zu 5 mal am Tag Hühnchen und Reis kommt es also bei mir/uns nicht!

Ich würde mich zu Links vom hiesigen Shop freuen, was so für mich denkbar und empfehlenswert sein könnte!:bier:

stephang
11.11.2010, 18:33
Was ist "rht" ?:?:
rht ist das effektivste was es gibt. es lässt muskeln schneller wachsen als alle supplemente zusammen. das problem daran ist jedoch, dass es das nicht im laden zu kaufen gibt.
ebenso ist es nicht auf rezept oder illigal unter der ladentheke erhältlich.

außerdem hat rht ziemliche nebenwirkungen:
schweißausbrüche, müdigkeit, manchmal übelkeit.
rht führt zu muskelkater und starkem hunger.

rht steht für richtig hartes training und bewirkt große muskeln bei kontinulierlicher anwendung.


Zu 5 mal am Tag Hühnchen und Reis kommt es also bei mir/uns nicht!

ist auch nicht pflicht (und meiner anicht nach auch nicht das optimal). fisch (insofern sie das isst), eier, quarkgerichte, käse und auch hülsenfrüchte wie linsen sind super ew-lieferanten.

einfach mal ein wenig nach rezepten ausschau halten und sagen "hey, schatz, heute koche ich. es gibt nudeln mit tomatensauce, gemüse und parmesan" oder "linsensuppe mit erbsen und mais" und sie wird dich lieben

Marcel121
11.11.2010, 18:34
Was ist "rht" ?:?:





RHT im Bodybuilding

Es ist immer wieder schön zu beobachten: Anfänger stehen im Fitness-Studio kurz an der Brustpresse, beäugen sie von allen Seiten mehrmals um sich dann daran zu setzen und mit merkwürdigen Grunz Geräuschen hohe Gewichte mit acht Wiederholungen sauber und kontrolliert zu bewegen. Die letzten zwei Wiederholungen fordern ihnen jedoch einiges ab, Schweiß läuft über die Stirn, Muskeln zittern, der gesamte Kopf läuft rot an.

Sobald der Satz beendet ist, wird die Brustpresse mit aufgepumpter Brust zurückgelassen und es geht voller Engagement an die Dips Maschine. Hier sehen wir das selbe Bild von eben: Saubere Ausführungen der Übung, voller Konzentration und Intensität. Dieses Phänomen sieht man gerne bei einem Anfänger!

Leider war dies nur eine Illusion meinerseits…

Anfänger kommen und gehen in einem Studio. Zur Zeit ist es wieder “In” kurz vor der Sommerphase einem Fitnessstudio beizutreten um sich fit für den Sommer zu machen und das Six-Pack auszupacken. Diese Menschen werden meist sehr schnell enttäuscht. In so kurzer Zeit etwas vernünftiges mit seinem Körper auf die Beine zu stellen (sprichwörtlich) ist schlicht unmöglich. Geduld und Intensität sind hier zwei wichtige Schlüsselpunkte. Mann und Frau können nicht innerhalb kürzester Zeit aussehen wie Adonis und Iris Kyle (Ms. Olympia). Zudem denken die meisten, dass es mit etwas Training getan wäre. Von Ernährungs- und Lebensumstellung haben die wenigsten schon mal etwas gehört.

Zu einem guten Ergebnis im Kraftsport- und Fitnessbereich zählt neben dem Training, die Ernährung und die Erholung. Doch nicht nur bei Anfänger ist ein Luschen Training zu beobachten. Ich bin schon vielen Mitgliedern in meinem Studio begegnet, welche dort seit ca. 13 Jahren trainieren. Komisch, dass ich davon nur nichts sehe. Ich hätte diese Personen zu Beginn fast gefragt ob dies ihr erstes Training ist.

Viele Menschen kommen auch zu mir und fragen mich, was ich ihnen empfehlen könnte um schöne Muskeln aufzubauen. Andere würden ihnen jetzt Dinge wie Creatin, Arginin und Testo E Depot empfehlen.

Ich antworte meist: „Mein Tip für schöne Muskeln ist RHT, ein Wunderzeug. Ich garantiere dir, es schlägt ein wie eine Bombe. Zudem ist es relativ günstig und einfach zu bekommen, erkundige dich mal.” Zufrieden ziehen sie ab. Nun möchte ich euch einmal erläutern was RHT für ein Zeug ist.

Gibt es Nebenwirkungen bei der Anwendung von RHT?

Ja, es gibt einige. Manche sind gewollt, manche jedoch nicht.

» Krämpfe
» Zittern
» Muskelzucken
» Muskelkater
» Schlaflosigkeit
» Unruhe
» Leistungsabfall, Müdigkeit
» Antriebslosigkeit
» Kraftlosigkeit der Muskulatur
» verminderte Reflexe
» Übelkeit, Erbrechen

Muskelkater entsteht sehr oft, am stärksten jedoch meist nach Beginn der Anwendung von RHT.

Wie funktioniert RHT denn überhaupt?

Mit RHT wird ein höherer Muskelwachstumsreiz gesetzt, da die Muskeln im Training stärker ermüden und voll ausgelastet werden. Gerade die letzten Wiederholungen, welche unter höchster Intensität absolviert werden und die meisten Muskelfasern rekrutiert werden sind am wichtigsten. Hierbei wird der Wachstumsreiz erst vollständig gesetzt und es kommt im Endresultat meist zu Muskelkater. RHT greift somit in alle Muskelgruppen des Körpers während des Trainings ein und hilft einen verstärkten Reiz zu setzen.

Muss ich zu RHT noch etwas beachten?

Da RHT sehr belastend auf den Körper wirkt (s.o.) ist es sinnvoll eine ausgewogene Ernährung zu sich zu nehmen und ausreichend für Erholung/Schlaf zu sorgen. Entspannungsmethoden sind fördernd um den Muskelkater etwas schneller zu vertreiben. Hierzu zählen leichte Massagen, Entspannungsbäder, leichtes Cardio und schwimmen.

Hat mein Trainingssystem einen Einfluss auf die Wirkung von RHT?

Trainierst du nach 1 Satz Training, 3 Satz Training, HIT oder womöglich noch nach Volumen Training? Völlig egal. Wenn RHT korrekt angewendet wird, werden Ergebnisse immer positiv ausfallen, unabhängig vom Trainingssystem.

Wo bekomme ich denn nun RHT?

Die meisten Apotheken die ich kenne führen leider kein RHT. Ebenso ist es im Internet meist nicht zu finden. Es ist ratsam im Freundeskreis einfach mal zu fragen oder den Trainer im Studio. Fitnessstudios, sofern sie Gewichte besitzen sind meist eine gute Anlaufstelle für RHT. Frag dort nach.

Aber ich möchte meinen Trainer nicht jetzt schon nach irgendwelchen Mittelchen für den Muskelaufbau fragen. Gibt es keinen anderen Weg?

Wieso Mittelchen für den Muskelaufbau? Davon habe ich hier nie gesprochen.

RHT bedeutet voll ausgeschrieben: Richtig Hartes Training.

Tut mir leid, falls du etwas anderes gedacht hast… ;-)



Autor: Manuel Landeck

Strickersen
11.11.2010, 18:57
:smile: Ha Ha, wie geil ist das denn!!:action-smiley-035:
RHT, ich pischer mich grad an vor Lachen!:jumpers:

RicF
11.11.2010, 20:27
Vor dem RHT: Whey + Malto
RHT
Nach dem RHT: MKP + Malto

Damit ist schon einiges gewonnen. Ansonsten sauber essen. Kohlenhydrate vor allem morgens und rund ums Training. Eiweiß gleichmäßig über den Tag verteilen. Gute Fette zu jeder Mahlzeit, außer rund ums Training. Genug trinken.

stephang
11.11.2010, 20:33
Vor dem RHT: Whey + Malto
RHT
Nach dem RHT: MKP + Malto

oder den ganzen scheiß hier einfach weglassen, insbesondere das (vollkommen überteuerte) malto vor dem training.

und kh nicht nur vorallem morgens und rund ums training sondern generell immer bis auf die letzte mahlzeit

Schmali
11.11.2010, 20:56
oder den ganzen scheiß hier einfach weglassen, insbesondere das (vollkommen überteuerte) malto vor dem training.

und kh nicht nur vorallem morgens und rund ums training sondern generell immer bis auf die letzte mahlzeit

this!
und wenn du schon eiweisshakes "brauchst" bzw. probieren willst (ist halt imemr eine frage des geldes, da es wie jedes supp das training unterstützt/erleichtert/verschnellert, man aber auch ohne zum Ziel kommen kann) würde ich dir für den anfang ein ordentliches whey bzw ein gut zusammengesetztes Mehrkomponentenprotein empfehlen. Sollte auch preistechnisch langfristig wesentlich günstiger sein (aus 1 kg rund 30 shakes), als das ding im studio danach zu trinken oO

Bieno
13.11.2010, 22:11
Also ich hab das Extreme Whey Deluxe von Body Attack jetzt in Schoko und kann es wirklich nur empfehlen! Habs zwar noch nicht mit Milch getrunken, aber selbst in Wasser schmeckt es Göttlich! Hatte bisher auch keine Probleme mit der Löslichkeit oder so. Ich denke der Preis 50€ für 2,3k ist auch im Rahmen.

Kann es nur empfehlen!

Bigpapa
13.11.2010, 22:29
Ich hab das die ganze Zeit ihn Schoko, kann ich nur entfehlen schmeckt wie Kakao.

Strickersen
14.11.2010, 12:13
Das "Extreme Whey Deluxe" hat aber weniger Protein als beispielsweise das "Musclejuice" von Ultimate Nutrition!
Oder blicke ich das jetzt falsch?:roll:
Das Musceljuice hat 55gr pro Portion,
Das Extreme Whey hat nur 35,4 gr pro Portion!

Was ist nun besser?

stephang
14.11.2010, 12:15
Das "Extreme Whey Deluxe" [...] hat nur 35,4 gr pro Portion!

Nährwertangaben pro 100 g (Vanille):
Brennwert 1669 kJ / (399 kcal) Eiweiß 83,9 g

schonmal an unterschiedliche portionsgrößen seitens der herstellerempfehlung gedacht?

Marcel121
14.11.2010, 12:17
Nährwerte Ultimate Nutrition Muscle Juice Weight Gainer:
pro 250 g
(in Wasser)

Protein 55 g

Body Attack Extreme Whey Deluxe
Nährwertangaben pro Portion = 30 g

Andere Mengenangaben pro Portion.

Strickersen
14.11.2010, 12:49
Ohh, tja, mit Brille währe das nicht passiert!:pfeifer: