PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht auch Muttis essen?



Niklas93
03.11.2010, 16:38
Wenn man wie in meiner Signatur trainiert, mit fasst 17 Jahren und einfach nur ein schönen durchtrainierten körper, aufkeinenfall zuübertrieben, nicht wie schwarzenegger haben möchte..

Muss man sich dann auch irgendwelches Eiweissshakes zeugs und irgendwelche Pulver holen?

Ich würde es lieber auf gesunde und natürliche weise machen, wie hier zb:

Zum Frühstück Vollkornbrot mit Käse oder Schinken, vllt etwas obst.
Mittags das Mittagessen was mami so kocht
abends noch nen abendessen in form von nudeln, so 2 portionen
Abends vllt noch Magerquark
Immer zwischendurch was futtern, sei es nen apfel oder ne reiswaffel.

ich denke, das geht auch gut, bin super dünn und mein ziel geht so in die richtung: http://www.itusozluk.com/gorseller/six+pack/27054

HaRdCore91
03.11.2010, 16:46
klar geht ohne problem
was du so isst ist grundsätzlich in ordnung, aber durch diesen sehr ungenauen plan kann man schwer sagen ob du genug kcal zu dir nimmst bzw genung kh, ew und fett!
wichtig wäre auch noch, wenn du sagst ob du eher schwer zunimmst oder ob es leicht geht. deinem angaben zu folge ist es eher zweiteres
mfg

Niklas93
03.11.2010, 16:49
Super schwer, manchmal den ich, ich könnten 20 torten + 20 hähnchen jeden tag essen und wäre immer noch so dünn

Pille
03.11.2010, 16:55
Pass aber auf, dass du nicht zu intensiv trainierst, sonst siehst du bald nicht nur aus wie schwarzenegger, sondern wie coleman!

MuskelNooB
03.11.2010, 16:57
das verwechselst du mit dem Solarium

Schmali
03.11.2010, 17:02
Pass aber auf, dass du nicht zu intensiv trainierst, sonst siehst du bald nicht nur aus wie schwarzenegger, sondern wie coleman!

:mrgreen:
an sich hört sich das gut an. achte darauf 5+ Mahlzeiten am Tag zu dir zu nehmen, dann wirst du bei entsprechendem Training auch aufbauen...

MarvinP
03.11.2010, 17:02
Grundsätzlich ist deine Ernährung ausreichend, weil sie den Energiebedarf deckt.
Ich ernähre mich ähnlich (meine Mama kocht sehr ausgewogen), nur dass ich zusätzlich nen Eiweißshake pro Tag trinke.
Lustig finde ich allerdings deine Annahmen, dass nur Leute die aussehen wollen wie Arnie, Zusätze konsumieren und dass du durch zu übertriebenes Training bald so aussiehst wie er;).
Bis du die Arme von dem Typen auf dem Bild hast, musst du mindestens 2 Jahre intensivst traineren (im besten Fall), wobei ich selbst das nicht glaube.

stephang
03.11.2010, 17:04
Grundsätzlich ist deine Ernährung ausreichend, weil sie den Energiebedarf deckt

woran siehst du das? an den 60kg?


Super schwer, manchmal den ich, ich könnten 20 torten + 20 hähnchen jeden tag essen und wäre immer noch so dünn
bei so einer mikrigen ernährung (die oben beschriebene) kein wunder

massives kcal-defizit. da ist klar, dass man abends mal ne pizza essen kann und nicht zunimmt => es entsteht der eindruck man könne essen was man wolle ohne zuzunehmen (gibts hier jede woche 10 neue, die das von sich behaupten und gleiche symptomatik aufweisen)

gehe jetzt erstmal duschen, wenns passt schreib ich nachher nochmal was ausfürlicheres

Morski
03.11.2010, 17:06
Das muss jeder für sich selbst herausfinden.
Manch einer geht ein Jahr trainieren, ernährt sich mies und sieht dann so aus, ein anderer geht viele Jahre trainieren und erreicht diese Optik nur mit strenger Ernährungs- und Trainingsplanung.

MarvinP
03.11.2010, 17:27
@Stephang
Ich denke, dass seine Ernährung ausreichend ist, wenn er sagt, dass er immer zwischendurch etwas isst.


Morgen: Frühstück und 2 weitere kleine Mahlzeiten bis zum
Mittag: Große Mahlzeit plus vielleicht 3-4 Mahlzeiten
Abend: 1,5 Mahlzeiten

Ich denke das reicht, wenn man davon ausgeht, dass die Ernährung ausgewogen ist und meine Interpretation von "immer was zwischendurch" richtig ist.

Ich schließe nicht von 60kg auf einen niedrigeren Energiebedarf, sondern von der wahrscheinlich relativ geringen Muskelmasse;).

15_jahre
03.11.2010, 18:53
@MarvinP (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u47825.html): Das was der TS isst, bzw. die Männge kann doch nur wenig sein.

stephang
03.11.2010, 19:34
Ich schließe nicht von 60kg auf einen niedrigeren Energiebedarf, sondern von der wahrscheinlich relativ geringen Muskelmasse;).
ich schließe bei 60kg auf untergewicht und somit auf zu wenig essen

Niklas93
03.11.2010, 20:16
Es sind 63 KG ! ^^

Schmali
03.11.2010, 20:40
Es sind 63 KG ! ^^

Immer noch viel zu wenig bei 1,88 :P ^^

Ronny Kohlmann
03.11.2010, 21:23
Muttis Essen + Magerquark machen deine Muskeln stark.


Sofern deine Mutter nicht nur Junkfood zubereitet, packst du einfach proteinreichen Kram obendrauf und fertig ist die Kiste.

Du kannst die Kochgewohnheiten Zuhause übrigens beeinflussen, indem DU die Initiative übernimmst und gelegentlich Hauptgerichte, Beilagen und/oder Nachtische servierst, die in die BBgerechte Ernährung passen.

Bin seit einem Jahr wieder bei meinen Eltern eingezogen und sie hören es gern wenn "will noch jemand Rührei?" durch die Bude schallt.