Zensiert
02.11.2010, 17:14
Hi
Ich bin noch Anfänger und betreibe den Kraftsport erst seit 4 Monaten.
Ich mache bisher 3x die Woche mein Training zuhause. ( Mo. Di. Fr. )
An den anderen Tagen ruhe ich aus.
10 min Aufwärmen
3 x 15 Liegestüze
3 x 25 Situps
3 x 8 Langhantel (Hände in Vstellung am Griff )
3 x 10 Kurzhantel ( Hanteln wie ne FLache Wasser in den Händen)
3 x 10 Trizepsübung am Bett
3 x 10 Kurzhantel Über dem Kopf nach oben Austrecken
5-10 min cooldown
Ich lass mir ausreichend zeit zwichen den Übungen so das ich auf ca 60min. Trainingsdauer komme.
Meine Ernährung habe ich soweit angepasst das ich täglich meine 160g Portein zu mir nehm. ( Harzer käse - tunfisch - quark -fisch - pute usw.)
Und Kohlenhydrate halt in Form von Vollkornbrot - Haferflocken - Reis usw.
Noch dazu trink ich morgens ne Buttermilch angereichert mit Whey.
Nach dem Training gibt es einen Wheyshake mit nem Löffen Clucofast.
ne Stunde vorm Pennen hau ich mir auch noch en Whey Shake mit einer Omega3 Kapsel rein.
Das ganze macht sich schon bemerkbar, also ich hab an den Armen und der Brust schon sichtbare Erfolge.
Ich habe bisher einmal das Gewicht erhöht vor 6Wochen und werde ab nächster Woche wieder etwas mehr Gewicht aufladen.
Da ich Keiner Körperlichen Arbeit nachgehe, sondern mehr oder weniger meine 14h ma Tag am Pc sitzen muss, denke ich mir dauerhaft wird das Training wohl zu "soft" sein, daher habe ich mir überlegt an den freien beiden Wochentagen ins Hallenbad zu gehen und dort ein Paar Bahnen zu schwimmen.
Ist das OK oder haben die "mukies" dann zu wenig zeit sich zu erholen und wachsen daher dann langsamer ?
Und wenns ok ist, hau ich mir nach dem Schimmen auch so Protein-KH Shake rein oder tuts danach auch ne Banane ?
Danke fürs lesen.
Ich bin noch Anfänger und betreibe den Kraftsport erst seit 4 Monaten.
Ich mache bisher 3x die Woche mein Training zuhause. ( Mo. Di. Fr. )
An den anderen Tagen ruhe ich aus.
10 min Aufwärmen
3 x 15 Liegestüze
3 x 25 Situps
3 x 8 Langhantel (Hände in Vstellung am Griff )
3 x 10 Kurzhantel ( Hanteln wie ne FLache Wasser in den Händen)
3 x 10 Trizepsübung am Bett
3 x 10 Kurzhantel Über dem Kopf nach oben Austrecken
5-10 min cooldown
Ich lass mir ausreichend zeit zwichen den Übungen so das ich auf ca 60min. Trainingsdauer komme.
Meine Ernährung habe ich soweit angepasst das ich täglich meine 160g Portein zu mir nehm. ( Harzer käse - tunfisch - quark -fisch - pute usw.)
Und Kohlenhydrate halt in Form von Vollkornbrot - Haferflocken - Reis usw.
Noch dazu trink ich morgens ne Buttermilch angereichert mit Whey.
Nach dem Training gibt es einen Wheyshake mit nem Löffen Clucofast.
ne Stunde vorm Pennen hau ich mir auch noch en Whey Shake mit einer Omega3 Kapsel rein.
Das ganze macht sich schon bemerkbar, also ich hab an den Armen und der Brust schon sichtbare Erfolge.
Ich habe bisher einmal das Gewicht erhöht vor 6Wochen und werde ab nächster Woche wieder etwas mehr Gewicht aufladen.
Da ich Keiner Körperlichen Arbeit nachgehe, sondern mehr oder weniger meine 14h ma Tag am Pc sitzen muss, denke ich mir dauerhaft wird das Training wohl zu "soft" sein, daher habe ich mir überlegt an den freien beiden Wochentagen ins Hallenbad zu gehen und dort ein Paar Bahnen zu schwimmen.
Ist das OK oder haben die "mukies" dann zu wenig zeit sich zu erholen und wachsen daher dann langsamer ?
Und wenns ok ist, hau ich mir nach dem Schimmen auch so Protein-KH Shake rein oder tuts danach auch ne Banane ?
Danke fürs lesen.