PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps um dieses Ziel zu erreichen



Passi1994
01.11.2010, 16:32
Wie ihr links seht, bin ich 190 cm und 65 KG.

Ich bin ein typisches Beispiel für die, die soviel chips und pommes essen könnten und doch nicht zunehmen.

Mein KFA weiss ich nicht, denke mal unter 8 oder so :D

Also mein generelles Ziel bis 18 1/2 ist folgendes: Bin jetzt 16 1/2

Durch richtig viel Essen mehr Masse, und gleichzeitig Muskelaufbau!
Ich will nicht, zuviele Muskeln haben. Mein Körperziel geht eher so in die Richtung: http://www.normalverkehr.com/wp-content/uploads/2009/06/cristiano-ronaldo.jpg

Wisst ihr was ich meine? Ich find der hat ordentlich Masse und leichte Muskeln.

Kann ich es mit einem GK Plan 3 x in der Woche schaffen in 1 1/2 Jahren so auszusehen, wenn ich richtig viel fraze und training konsequent mache.

Ich esse jetzt jeden abend als zweites mittagessen noch nudeln und zwischendurch soviel.

immer vollkornbrot mit käse und schinken zwischendurch, obwohl ich kein hunger habe.

Ich hoffe, ich konnte euch mein ziel etwas klar machen.

P.S Was ihr von ronaldo haltet ist wayne, ich hab das bild nur gesehen und dachte das ist ein gutes bsp wie ich aussehen möchte

Marcel121
01.11.2010, 16:39
Wird hier echt zum "Wanna-Look-Like-Cristiano Ronaldo" Forum. :biggrin: :daumen:

Passi1994
01.11.2010, 16:40
Das hat mir jetzt echt geholfen

sunny666
01.11.2010, 16:44
Wird hier echt zum "Wanna-Look-Like-Cristiano Ronaldo" Forum. :biggrin: :daumen:

vor allem, wo hat der masse ?

passi, trainiere ordentlich und vor allem muss dein EP gut sein.
was dabei heraus kommt, steht in den sternen.

stephang
01.11.2010, 16:45
Das hat mir jetzt echt geholfen
dann wird dir das, was ich jetzt schreibe auch nicht weiterhelfen


Durch richtig viel Essen mehr Masse, und gleichzeitig Muskelaufbau!:mrgreen::mrgreen:
würd gern mal vorstellen wie du dir masseaufbau ohne muskelzunahme vorstellst

http://diepresse.com/images/uploads/2/7/3/356979/fett_ap20080122131917.jpg


Ich will nicht, zuviele Muskeln haben.
wie stellst du dir das vor? 3x trainieren und flup siehts schon eklig aus weil zu viele muskeln? ich möchte nochmal betonen, dass du 65kg auf 190 wiegst

so. ich weiß, kein konstruktiver beitrag aber 1x die woche darf ich mich auchmal lustig machen. epe ist ja sicherlich noch auf der arbeit

731chr4ll3
01.11.2010, 17:05
Ich bin ein typisches Beispiel für die, die soviel chips und pommes essen könnten und doch nicht zunehmen

(...)

Ich esse jetzt jeden abend als zweites mittagessen noch nudeln und zwischendurch soviel.

immer vollkornbrot mit käse und schinken zwischendurch, obwohl ich kein hunger habe.


Frühstückst du regelmäßig?

pouz
01.11.2010, 17:10
Das übliche Problem. Wir gehen wie folgt vor:
1. Schreibe uns auf was du jeden Tag isst. Möglichst genau! (z.B. 14Uhr: 200g Rinderfilet mit 150g Nudeln und 10g Kaviar)
2. Nach welchem GK-Plan willst du trainieren (hier im Archiv findest du einen sehr guten)?
3. Du wirst mehr essen müssen als bisher.
4. Deinen Traumkörper wirst du bald erreichen mit ein wenig Disziplin.

Prop Dylan
01.11.2010, 17:11
Frühstückst du regelmäßig?

Das wollte ich auch gerade schreiben...denn neben der Menge ist auch die Regelmäßigkeit und die Qualität des Essen für den Muskelaufbau relevant.

Strickersen
01.11.2010, 19:05
Moin Passie!
Mit 16 Jahren bist Du ja noch im Wachstum!
Gehe regelmäßig trainieren,aber nach einem vernünftigen Plan, der für dich abgestimmt ist! Nach dem Training bekommst Du auch Hunger und Deine Mahlzeiten werden automatisch üppiger werden!
Und dann wirst Du pö a pö auch zunehmen,und zwar Muskelmasse!!
Du musst natürlich geduldig sein! Aber in 2 Jahren wirst Du bestimmt einen schönen Body entwickelt haben!
Falls es mit dem Futtern noch nicht so recht klappen will, nimm ruhig mal einen "Weight-Gainer"!

moralConduct
01.11.2010, 19:24
Ich find der hat ordentlich Masse und leichte Muskeln.

:lol:

tm236
07.11.2010, 08:16
Pack dir einen GK-Plan aus dem Forums Archiv. Trainiere hart, iss vernünftig nach einem EP (gibts auch im Archiv) und du wirst etwas erreichen... Mit Disziplin geht fast alles...
Bedemke von heute auf morgen geschiehts nicht, es braucht schon eine Weile...


Und das ist Masse (nicht diese Fussballer):pokal:

ependinom
07.11.2010, 08:56
Falls es mit dem Futtern noch nicht so recht klappen will, nimm ruhig mal einen "Weight-Gainer"!

oder du macht dir selber einen ... statt son ueberteuerten scheiss zu kaufen

Sebi[S.G.]
07.11.2010, 09:55
hau dir einfach jeden abend noch zusätzlich 500g mq mit honig oder i-was andrem rein und du nimmst schnell zu...hatte auch probleme mit der gewichtszunahme und mit dem mq hab ich in 9 wochen 6 kg zugenommen

Strickersen
07.11.2010, 10:20
oder du macht dir selber einen ... statt son ueberteuerten scheiss zu kaufen
Ich hatte mir diesen Weightgainer von Ultimate vorher gekauft,bevor ich auf dieses Forum aufmerksam wurde!:roll:
War wohl ein Fehlkauf!:shock: Habe in knapp 1,5 Wochen so ca. 2Kilo zugenommen!
Das hätte ich mit Milchreis und Müsli bestimmt auch hinbekommen!:esser3:
Naja,muß ich halt irgendwie leer fressen,das Zeugs!
Schmeckt aber lecker!