PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training verschönern durch Splitten?



Passi1994
01.11.2010, 15:39
Also, wie ihr sehr bin ich hier neu und recht unerfahren.
Ich trainiere 3 x wöchentlich mit diesem GK-Plan:

Kniebeugen 3 x 12
Klimmzüge 3 x so viele wie möglich
Kreuzheben mit Kurzhanteln 3 x 12
Vorgebeugtes Rudern mit Kurzhanteln 2 x 12
Bankdrücken mit Kurzhanteln 4 x 12
Flying Overs 2 x 15
Schulterdrücken mit Kurzhanteln 2 x 12
Curls mit Kurzhanteln 2 x 12
Bauchpressen 3 x 15
Bauchpressen Seitliche Muskeln 2 x 12

Dafür brauche ich ca 1 1/2 Stunden.

Für welche die am Anfang sind und genrell an Muskelmasse zulegen wollen und kein richtiges Muskeltier sein wollen, empfiehlt sich sich ja ein GK Plan.

Kann ich trotzdem machen, dass ich zb an dem tag rücken, an dem tag brust ...

Ich weiss nicht genau, wie man so einen Plan effektiv splittet und was Splitten eig. bedeutet

danni84
01.11.2010, 19:59
Zunächst wäre einmal interessant, wie lange du bereits mit diesem Plan trainierst.


Für welche die am Anfang sind und genrell an Muskelmasse zulegen wollen und kein richtiges Muskeltier sein wollen, empfiehlt sich sich ja ein GK Plan.

Das hat nichts, aber auch gar nichts, miteinander zu tun ;-)

Passi1994
01.11.2010, 19:59
2 monate

Guerkchen
02.11.2010, 07:05
Ich weiss nicht genau, wie man so einen Plan effektiv splittet und was Splitten eig. bedeutet

Splitten bedeutet nix weiter, als den ganzen Körper auf mehrere Tage/TEs zu verteilen.

Die Frage ist, warum Du das willst.
Dauert Dir ein GK-Plan an einem Tag zu lange, sodass Du es zeitlich nich schaffst?
Reicht Dir die Regeneratioszeit nicht, also brauchst Du eine länge Pause von Beintraining zum nächsten Beintraining?
Bist Du bei den letzten Übungen schon so platt, dass Du sie nicht mehr vernünftig hinbekommst?