PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellburner von PEAK



andy82bo
28.10.2010, 12:29
Tach liebe Leute!
Hab heut ma wider nach Fettburnern gesucht da ich gerade aus meiner Massephase komme! Die leute von PEAK haben mir dieses Produkt empfolen Links zu Verkaufsangeboten Dritter sind nicht gestattet, soweit sich diese auf Supplemente oder Trainingsgeräte beziehen. Gleiches gilt für Links zu jeglichen Inhalten, die hier gemäß Punkt 4 dieser Regeln verboten sind. Links zu eigenen Websites sind nicht erwünscht. Ausnahmen bedürfen der Genehmigung des Betreibers dieses Forums.

Hat da schon mal jemand erfahrung damit gemacht oder kann mir dazu raten bzw abraten??

MFG Andy

ependinom
28.10.2010, 12:49
spar dir das geld und versuch massefettfressphasen zu vermeiden :=)

robert234
28.10.2010, 12:56
Hellburner
Wenn ich solche großkotzigen Bezeichnungen schon lese, bin ich bedient.

Du darfst davon ausgehen, daß die wirklich wirksamen Mittel allesamt illegal und daher in Deutschland nicht normal zu erwerben sind.

ependinom
28.10.2010, 13:00
daß die wirklich wirksamen Mittel allesamt illegal und daher in Deutschland nicht normal zu erwerben sind.

und das hat auch seinen grund ;)

uarexD
28.10.2010, 13:56
kannst es ja aus neugier probieren ,von solchen "speziellen supps"
bekomm ich iwie nur bauchschmerzen ..


erst gestern hab ich mich mit nem richtigen BB unterhalten

#Er hat mir gesagt um aufzubauen brauchst du nur

ein gutes Creatin
schnelles Eiweiß
und gutes essen !

creepingdeath
28.10.2010, 13:58
kannst es ja aus neugier probieren ,von solchen "speziellen supps"

Du warst doch derjenige, der sich alles mögliche (legale, bevor wieder was unterstellt wird) reingepfiffen hat, was Supplemente angeht. :mrgreen:

ependinom
28.10.2010, 13:59
Du warst doch derjenige, der sich alles mögliche (legale, bevor wieder was unterstellt wird) reingepfiffen hat, was Supplemente angeht.

und du einer der kein geld hat fuer supps ?

Prop Dylan
28.10.2010, 15:02
Du hast doch sicher auch den WK Log gelesen oder? creepingdeath sagt schon die Wahrheit;)

Und was hat es damit zu tun ob creepingdeath supps nutzt, es nciht tut oder kein Geld dafür hat?

Sentoz
28.10.2010, 15:07
kannst es ja aus neugier probieren ,von solchen "speziellen supps"
bekomm ich iwie nur bauchschmerzen ..


erst gestern hab ich mich mit nem richtigen BB unterhalten

#Er hat mir gesagt um aufzubauen brauchst du nur

ein gutes Creatin
schnelles Eiweiß
und gutes essen !
kann ich alles so unterschreiben, hab schon vieles probiert, alles mist, aber seitd em ich richtig gutes creatin ahbe, gehts vorwärts (natürlich viel essen) hab ja endlich meine 93Kg^^

moralConduct
28.10.2010, 15:09
Meiner Meinung nach gehts zu Beginn auch gut ohne Crea und Whey ab... Essen, Schlafen & hart Trainieren vorausgesetzt!

uarexD
28.10.2010, 15:39
Du warst doch derjenige, der sich alles mögliche (legale, bevor wieder was unterstellt wird) reingepfiffen hat, was Supplemente angeht. :mrgreen:

und wieso machst du mein 2ten satz weg ?

;) Die ganzen Supps waren ein versuch wert .
Das Problem is nur desto mehr supps man zu sich nimmt ,
desto mehr vergisst man die richtige ernährung


und du einer der kein geld hat fuer supps ?

:DD

creepingdeath
28.10.2010, 16:36
und wieso machst du mein 2ten satz weg ?

Weil er nicht relevant ist? In deinem WK-Log hast du lange Zeit auch nicht auf die Erfahrungen und Tipps anderer (auch Wettkämpfer) gehört, also tu nicht so...


und du einer der kein geld hat fuer supps ?
Hat man dir irgendwie ins Hirn geschissen oder war dir mit deinem Iphone mal wieder langweilig auf dem Klo?

uarexD
28.10.2010, 17:31
Weil er nicht relevant ist? In deinem WK-Log hast du lange Zeit auch nicht auf die Erfahrungen und Tipps anderer (auch Wettkämpfer) gehört, also tu nicht so...


Hat man dir irgendwie ins Hirn geschissen oder war dir mit deinem Iphone mal wieder langweilig auf dem Klo?

Ich hasse es wenn leute irgend ein scheiß aus der vergangenheit hoch holen.:schimpf:
Ich hab mir Tipps von Bodybuildern gehol die ich persönlich kenne .

Dirk_39
28.10.2010, 17:36
kannst es ja aus neugier probieren ,von solchen "speziellen supps"
bekomm ich iwie nur bauchschmerzen ..


erst gestern hab ich mich mit nem richtigen BB unterhalten

#Er hat mir gesagt um aufzubauen brauchst du nur

ein gutes Creatin
schnelles Eiweiß
und gutes essen !

Also ein richtiger BB´ler??:meister:

Ok, stimme dir zu aber etwas vernünftiges Training sollte schon auch sein, oder?;-)

uarexD
28.10.2010, 17:40
Also ein richtiger BB´ler??:meister:

Ok, stimme dir zu aber etwas vernünftiges Training sollte schon auch sein, oder?;-)


nee man muss nur sein bizeps die ganzezeit angucken dann wächst alles super ! :meister:

robert234
28.10.2010, 20:33
Hat man dir irgendwie ins Hirn geschissen oder war dir mit deinem Iphone mal wieder langweilig auf dem Klo?
Geh mal vom Gas und mäßige Deine Ausdrucksweise.

Ehrenfeld
28.10.2010, 20:39
Ich sags auch nochmal. Fatburner sind alle Müll. :D
An deiner Stelle würd ich das Geld auch lieber in richtige Supps oder anständiges Essen investieren. Und PEAK hat nun eh nich den besten Ruf mittlerweile...

creepingdeath
28.10.2010, 21:55
Geh mal vom Gas und mäßige Deine Ausdrucksweise.

Ahja, aber epe darf sich Sprüche en masse rausnehmen und nur weil er BB ernst nimmt und bei ihm eine dreistellige Summe auf der Waage steht ist es ihm erlaubt, Thread für ThreadAnfänger immer von oben herab anzumachen?

Na gut, werd mich dann wohl nur noch auf mein Log beschränken, wird mir zu blöd hier, der Umgangston hat sich enorm verschlechtert durch sogenannte Pseudoexperten, die sich für was besseres halten, nur weil sie meinen, schon etwas "erreicht" haben.

robert234
28.10.2010, 22:03
der Umgangston hat sich enorm verschlechtert
Eben, und gerade weil das so ist, wird es Zeit, daß dies ein Ende findet. Da dann in gleichem Ton mitzumachen, ist einem besseren Umgangston im Forum nicht förderlich.

creepingdeath
28.10.2010, 22:14
Na ja, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus. Bei epe war das schon länger fällig, da ihm ein neu angemeldeter User im Normalfall keine Paroli bietet (aus Unerfahrenheit/Angst vor Ban).

robert234
28.10.2010, 22:27
Na ja, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus. Bei epe war das schon länger fällig, da ihm ein neu angemeldeter User im Normalfall keine Paroli bietet (aus Unerfahrenheit/Angst vor Ban).

So wird das ein endloses Hin- und Herwatschen, problematische Beiträge kann man ganz einfach den Moderatoren melden, diese werden das dann prüfen.

ependinom
29.10.2010, 10:19
Ahja, aber epe darf sich Sprüche en masse rausnehmen und nur weil er BB ernst nimmt und bei ihm eine dreistellige Summe auf der Waage steht ist es ihm erlaubt, Thread für ThreadAnfänger immer von oben herab anzumachen?

Na gut, werd mich dann wohl nur noch auf mein Log beschränken, wird mir zu blöd hier, der Umgangston hat sich enorm verschlechtert durch sogenannte Pseudoexperten, die sich für was besseres halten, nur weil sie meinen, schon etwas "erreicht" haben.

also in meinem beitrag ging es nicht um den threadersteller.

die meisten leute die gegen supps sind, haben noch keine ausprobiert oder kein geld dafuer :=)

robert234
29.10.2010, 10:47
also in meinem beitrag ging es nicht um den threadersteller.

die meisten leute die gegen supps sind, haben noch keine ausprobiert oder kein geld dafuer :=)

Mag sein, in einem hat creep aber nicht unrecht, Deine Kommentare sind zuweilen recht ruppig, das könnte man auch anders rüberbringen. ;)

(ich weiß, daß Du von der Telekom ausgebildet wirst :diablo: )

creepingdeath
29.10.2010, 13:48
also in meinem beitrag ging es nicht um den threadersteller.

die meisten leute die gegen supps sind, haben noch keine ausprobiert oder kein geld dafuer :=)

Ja sorry, ich hab vielleicht etwas überreagiert, aber ich hab halt keine Lust mich nach einem stressigen Tag von der Seite so anmachen lassen, denn dein Post wirkt auf mich eher wie ein Angriff. Zumal ich viel Geld für Supps ausgebe, zumindest gemessen daran, was mir an wenigem Geld zur Verfügung steht. :wink: Habe ja auch nichts gegen Supps allgemein gesagt, sondern fand es eher verwunderlich, dass jemand, der vor nur wenigen Wochen sogar noch Nikotinkaugummis (!!) und alles mögliche genommen hat, anderen Usern auf einmal von Supps abraten will.

Du könntest dir vielleicht auch mal mehr Mühe in deinen Beiträgen geben und etwas mehr schreiben als nur Einzeiler ohne Zusammenhang, damit wäre jedem geholfen und Missverständnissen vorgebeugt. Und du solltest vielleicht mal deine Einstellung gegenüber Anfängern überdenken, denn was du manchmal für Sprüche rauslässt, kann sich nicht mal ein Dennis Wolf erlauben (ohne Fans zu vergraulen und wie ein A-Loch zu wirken :wink: ).

Murphy.
29.10.2010, 14:25
habs schon ausprobiert gehabt war eig. recht gut ...halt ne gute ergänzung in der diät

andy82bo
29.10.2010, 15:44
Ich sags auch nochmal. Fatburner sind alle Müll. :grin:
An deiner Stelle würd ich das Geld auch lieber in richtige Supps oder anständiges Essen investieren. Und PEAK hat nun eh nich den besten Ruf mittlerweile...


JO..ok! Was könntet ihr mir den für meine Defi Phas empfelen? Meine bestellung wäre gewesen Whey Protein, BCAAs und eben dieser Hellburner! Was meint ihr was vernüftig wäre?

moralConduct
29.10.2010, 15:45
Kalorien reduzieren wäre vernünftig, aber das wäre ja uncool...

stephang
29.10.2010, 15:58
Was meint ihr was vernüftig wäre?
vollkornbrot, hähnchenbrust, eier(das gelbe kannst du zur not wegschmeißen), magerquark, gute öle, vollkornreis, kartoffeln, jegliche form von gemüse

sowas kommt in verbindung mit einem kcal-defizit immer gut an.

fett-weg kann man nämlich nicht kaufen (abgesehen von fettabsaugungen). das muss man sich weg-essen und ggf. abtrainieren

andy82bo
31.10.2010, 10:57
ja leute...also ich mach den sport ja nich erst seit gestern! Und ich weiß auch wie man seine Pfunde wider los wird! Solche Tips könnt ihr euch sparen! Ich will eigentlich nur wissen was ZUR UNTERSTÜTZUNG der Defiphase IN EUREN AUGEN gut behilflich sein kann!? Thermogenese Booster, Fettburner....etc..........

Paradoxo
31.10.2010, 11:05
ja leute...also ich mach den sport ja nich erst seit gestern! Und ich weiß auch wie man seine Pfunde wider los wird! Solche Tips könnt ihr euch sparen! Ich will eigentlich nur wissen was ZUR UNTERSTÜTZUNG der Defiphase IN EUREN AUGEN gut behilflich sein kann!? Thermogenese Booster, Fettburner....etc..........

Und du kannst dir solche Aussagen sparen. Was meinst du eigentlich wer du bist? Glaubst du allen Ernstes, dass hier noch jemand was zu deinen Fragen schreibt. Ist ja nicht zu glauben wie arrogant und undankbar viele Menschen sind.

Wenn du den Sport "nicht erst seit gestern" machst, brauchste ja keine Hilfe mehr.

In diesem Forum ist jeder bemüht, das Richtige zu schreiben und dann gibt es leider immernoch sowas.

Probier den Kram doch einfach aus, dann wirste ja sehen. Die Meinung von uns ist dir ja eh egal!

robert234
31.10.2010, 11:16
Thermogenese Booster, Fettburner....etc..........
Wir drehen uns im Kreis, denn es bestand ja Einigkeit, daß die legal erwerbbaren "Mittelchen" nutzlos sind. Daran ändert sich auch nichts, wenn sie von verkaufsfördernd mit hochtrabenden Namen versehen sind.

ependinom
31.10.2010, 11:53
ja leute...also ich mach den sport ja nich erst seit gestern!

warum machste dann den thread auf ? entweder du willst hilfe odert nicht.

eigentlich koennte ich eben den text aus dem einen buch zitieren das ich eben gelesen habe, aber irgendwie scheint mir das sinnlos, da du eh nich drauf hoeren wuerdest