PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gestern bei AZ Media TV



Atomic
01.12.2003, 12:20
hast das vielleicht jemand gesehen?

war der Walter und der Werner zu sehen (walter leiter unseres fitness-studio der andere eben Werner der 4. in Bombay)

was die leber betrifft sah richtig scheiße aus....oder der typ auf der couch "mai man machts halt..." son trottel

MercurY
01.12.2003, 12:57
Ich habs gesehen... Die Naturals hatten extrem geile Bodys... *träum*

MisterWoo
01.12.2003, 13:15
der typ der den stoff nimmt... habens auch das dümmste vom dümmsten gfunden und interviewt
bericht hat mir ned gefallen

kanemaster
01.12.2003, 13:28
Ob das wirklich naturals waren bezweifle ich sehr,auch wenn die das so sagen.

Feierleiche
01.12.2003, 14:19
Yep ;)
Außerdem hat der jüngere,der den 2.Platz belegt hat wohl um Längen besser ausgesehen..!! Aber eben dieser hat das wohl auch nicht ganz natural geschafft... zumindest Spiros und andere Dinge müssen bei Roidabstinenz im Spiel gewesen sein.

Ansonsten:
Mann,wie ich diesen Sensationsjournalismus hasse..!!
Natürlich ist Bodybuilding AUCH TEILWEISE u.U. ein fragwürdiger Sport...aber immer diese Generelisierungen und Kategorisierungen...

Dem Werner hat man in nem dummen Moment die falsche Frage gestellt,welche ich wohl auch in dieser dümmlichen Art beantwortet hätte ("ja,hab das mal gemacht...paarWochen....aber ob´s was gebracht hat?....) hihi....zu mit Stöffchen bis unter seine schicke Glatze....hey,nichts gegen ihn!

Diese Trottel aufe couch find ich einfach nur abschreckend..!

Und der mit den Kotletten aufe Backe incl seiner MißbrauchsStory hab ich auch schon mindestens 10mal gesehen bzw von gelesen...!
Der hat wohl auch einiges falsch gemacht (kein Plan gehabt,die falschen Leutz gekannt,übertrieben-->auf den Bildern sah er extrem breit aus..).
Interessant fand ich lediglich den Ansatz,daß er es als kritisch betrachtet,wenn man sich nur noch mit dem BB beschäftigt und es Suchtcharakter hat bzw man das "Extreme" daran mal hinterfragt(sofern vorhenden natürlich)

gab
01.12.2003, 14:50
habe es auch gesehen. die schweizer naturals fand ich nicht umwerfend, obschon ich überzeugter Natural bin.

die stoffer waren indes die letzten vakuum-köppe, entsprechend ihre argumentation: "ohne stoff nix los, ey!" - - - - ein jammer.

sad but true: welche BB-Doku wurde denn mal mit einem positiven Fazit beendet? keine.

im übrigen nervt es tierisch, wenn jedesmal irgendwelche anabolika-sklaven davon reden, wie sie von frauen angebetet werden, weil sie dicke arme haben und es ihnen egal ist, wann sie woran sterben (allein schon diese drastische Ausdrucksweise!). dann kommt der (leider) sehr geschädigte Jörg D. Börjesson zu Wort und das soll dann das einzig authentische Bild vom heutigen Bodybuilding sein!

Zu schade, dass kein Berend Breitenstein befragt/gezeigt wurde.

gab

Atomic
01.12.2003, 16:23
der werner trainiert fast jedes mal mit seiner frau ist mir aufgefallen...der ist ganz klein wenn man neben ihm steht, glaubt man gar nicht.

@feierleiche ich glaub der hatte so dünne beine....bin mir nicht mehr sicher

Dendê
01.12.2003, 18:55
Ich fand den Bericht ziemlich oberflächlich, wurde nix gesagt was ich nicht schon wusste! Aber so schlimm wars insgesamt eigentlich gar nich.

GhettoNerd
01.12.2003, 20:31
ohh man! von 8 leuten hat niemand gerafft, das wir bereits ein thread dazu aktuel haben??