PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MädchenFuba



Paula
25.10.2010, 22:36
sooo,
mein Praktikum im Jugendzentrum ist nun im vollen Gange und ich wurde mit in der Offenen Ganztagsschule eingeplant.
und TADA für welchen Kurs?
MÄDCHENFUßBALL!!!
Hallo?! da habe ich keine ahnung von!!!

Daher brauche ich eure hilfe:mrgreen:

Was kann ich mit denen machen? so an Übungen?! Spielen?!
ich habe doch KEINE AHNUNG von fussballtraining!!

SantaSergio
25.10.2010, 22:42
verlierer mannschaft muss den po hinhalten... :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=88d4Oy0IptQ

Nixe
25.10.2010, 22:44
Ich hab ein Fußball Lehrbuch. Wenn du magst kann ich es dir mal schicken.

Paula
26.10.2010, 20:48
das ist lieb , aber morgen ist schon das erste mal :-D

danni84
26.10.2010, 20:50
Wenn du dem Gegner den Ball nicht abnehmen kannst, trittst du ihn halt einfach um :ratlos:
:diablo::mrgreen:

stephang
26.10.2010, 20:53
2 teams bilden, ball geben und einfach laufen lassen und gucken wie es sich entwickelt

habt ihr spezielle aufgaben/zielstellungen?

so a la "achte darauf das auch die schwächeren integriert werden", bringe ihnen "teamfähigkeit" bei

Paula
26.10.2010, 20:55
2 teams bilden, ball geben und einfach laufen lassen und gucken wie es sich entwickelt

habt ihr spezielle aufgaben/zielstellungen?

so a la "achte darauf das auch die schwächeren integriert werden", bringe ihnen "teamfähigkeit" bei

Das ist für mich schon selbstverständlich, da ich erzieherin werde:hihi: ( trotzdem danke)

und ja ich denke ich werde mit n paar spiele überlegen, zum aufwärmen und dann mal gucken auf welchem stand die sind. Die erste Stunde muss ja auch nicht unbedingt perfekt werden

Nixe
26.10.2010, 20:59
Das ist für mich schon selbstverständlich, da ich erzieherin werde:hihi: ( trotzdem danke)

und ja ich denke ich werde mit n paar spiele überlegen, zum aufwärmen und dann mal gucken auf welchem stand die sind. Die erste Stunde muss ja auch nicht unbedingt perfekt werden