PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neulingsfrage



hansi22
25.10.2010, 21:48
Guten abend wie ihr seht bin ich neu hier habe direkt eine frage

ich habe vor anfang des nächsten jahres mich im fitnesscenter anzumelden ich hatte die idee jetzt bis zum ende des jahres mit einer hantelbank die ich zu hause habe, mich einigermaßen " warm zu trainieren " im sinne vonn eingewöhnen und so halt.

meine frage ist ob ihr mir sagen könnt ob ich es schaffen könnte mit ergeiz etc... mal so in der von den muskeln her auszusehen muss nicht ganz genau so sein reicht mir schon wenn es so ähnlich ist danke schonmal =)
ich gehe natürlich davon aus das es einige zeit dauern wird aber ich fänds gut=) .

danke schonmal

Sebi[S.G.]
25.10.2010, 21:52
hi!
wie alt bist du?
schaffen kannst du alles^^

Schmali
25.10.2010, 21:53
Paar Jährchen wirds schon dauern^^

Sebi[S.G.]
25.10.2010, 21:56
des 4 sure
hansi kannst ja dann mal bilder von dir reinstellen^^

hansi22
25.10.2010, 21:57
Ich bin imoment 17 ^^ soll ja nicht schnell gehen habe ja zeit =)

ist nur so ein grobes vorbild halt
xD plz nicht lachen ^^ hat laaaange zeit =)

Sebi[S.G.]
25.10.2010, 22:00
also puschal kann man nie sagen wie lange des dauert, aber schaffen kannst du alles, ham die ja auch i-wie gschafft^^

willst du auch beine trainieren oder nur so posermäßig?;)

hansi22
25.10.2010, 22:02
ja beine denke auch ein wenig sieht dann blöde aus weenn ich später mal schwimm geh und dann so kleine süße beinchen ausm becken gucken xD

aber etwas mehr halt oberkörper und so arme schultern etc..


aber hauptsache ist das ich es schaffen kann und wenn ihr das sagt muss es ja stimmen xD wenn meine laune dann auch mitspielt kennt man jaa von wegn wenig erfolg noch weniger lust usw .. aber nie hängen lassen die laune =) :mrgreen:

Schmali
25.10.2010, 22:04
Ich bin imoment 17 ^^ soll ja nicht schnell gehen habe ja zeit =)

ist nur so ein grobes vorbild halt
xD plz nicht lachen ^^ hat laaaange zeit =)

Hier wird niemand ausgelacht (oder zumindest sehr sehr selten^^). Vorbilder irgendeiner Art hat hier wohl jeder.

17 ist doch gut um mit nem Gk anzufangen. Im Nachhinein wünschte ich, ich hätte auch mit 17 18 angefangen...

Sebi[S.G.]
25.10.2010, 22:07
ja beine denke auch ein wenig sieht dann blöde aus weenn ich später mal schwimm geh und dann so kleine süße beinchen ausm becken gucken xD

aber etwas mehr halt oberkörper und so arme schultern etc..

beine würd ich gleichwertig trainieren, sonst kommst vllt in ein ungleichgewicht bzw du hast nicht so viele wachstumshormone durchs beintraining(die bringen allen muskeln wat)
17 is doch gut zum anfangen^^

hansi22
25.10.2010, 22:09
dann ist gut ^^

hab vor einigen wochen auf einmal lust bekommen zu trainieren und kurz darauf hat ein freund von mir sich zu verfügung gestellt und hat mir seine hantelbank gegeben ^^

könnt ihr mir paar tipps geben was ich machen sollte und nicht sollte am anfang ? er hat mir auch fast nen kilo Eiweiß geschenkt und meinte wird mal zeit xD

wäre nett wenn ihr mir sagen könntet in wie fern ich shconmal ernährung umstellen sollte usw und was gut und schlecht für mich ist =) .

hansi22
25.10.2010, 22:10
ja oke das ist natürlich was anderes ^^ dann werde ich die beine auch mehr einbeziehen war jetzt von meiner seite nicht geplant nur beine 10 % und rest 90 % sonder ehr so 40 % und 60 % das oberkörper ein kleinen tacken mehr ist wenns möglich ist ^^

Schmali
25.10.2010, 22:13
wenn du aussiehst wie der, hast du wohl auch nen paar schöne Beinmuskeln :D

Zu deinen Fragen: Lies dich im Onlinearchiev des Forums ein. Da wird nahezu jede Frage beantwortet. Ansonsten kannst du gerne wieder hier posten, sollten DANACH noch Unklarheiten bestehen.

hansi22
25.10.2010, 22:18
Stimmt auch wieder ;)

:hihi:
dann werd ich mich ma anfangen einzulesen .

danke euch schonmal ^^

wie geht dasn hier mit dem bedanken .. ich komm grad nicht drauf müsste mr jemand auf die sprünge helfen :D

Schmali
25.10.2010, 22:19
einfach auf das grüne Danke drücken ^^

hansi22
25.10.2010, 22:22
das bin ich ja grad am suchen wie so einen " blöden " ^^
mensch ^^

ich kann doch nicht so blind sein -.- xD

Schmarn
25.10.2010, 22:27
geht erst nach 10 beiträgen ;) kannst ewig suchen

hansi22
25.10.2010, 22:30
und ich dachte schon ich muss zum optiker haha ^^

dann mach ich mal irgendwie die 10 voll ... paar mal musst du wohl noch antworten xD
:mrgreen:

hansi22
25.10.2010, 22:36
.....

hansi22
25.10.2010, 22:37
hoffe niemand ist mir böse das ich 2 sinnlose beiträge geschrieben habe aber musstesein ^^

tm236
27.10.2010, 09:54
dich hier im Forum in die Materie einlesen, Ernährung Training etc....
Nicht vergessen vor lauter lesen... Trainieren.

Um so auszusehen wie die auf den Bildern, gehts ein paar Jährchen... mit Stoff ein paar weniger lang.....

Veränderungen wirst du am Anfang sehr schnell sehen..

Trainier seriös und den ganzen Körper, nicht nur Oberkörper, sondern alles. Optik und so....

ependinom
27.10.2010, 09:59
find ich sehr gut dass du so aussehen willst :=)

endlich mal n richtiges ziel!

hansi22
27.10.2010, 22:07
Danke =) :hantel::thumright:

15_jahre
27.10.2010, 22:15
@ependinom:
Als ich den Startpost las dachte er will nen Körper ala Zac Efron und Co. aber alleine die Auswahl des Ziels und Dinge wie ich hab ein paar Jährchen Zeit...diese Einstellung gefällt mir wirklich sehr. :pokal:

Schmarn
27.10.2010, 22:54
wobei n paar jährchen sich auch noch recht verniedlichend anhört..DEN Körper da, ganz ohne Mittelchen die nebenbei deine Hoden verkleinern ist eher ne Lebensaufgabe als n paar jährchen ;)

EDIT: Wobei ich dich keineswegs von deinem Ziel abbringen will..woltl nur nicht des du nach 4 jahren enttäuscht drein schaust ;)

neonap
27.10.2010, 23:38
Du hast warscheinlich The Expandables gesehen oder :) ? Terry Crews ist Ex NFL-Spieler, hat also vor seiner Bodybuildingkarriere auch schon ordentlich gepumpt und warscheinlich auch gestofft. Die Jungs werden da ja richtig "fit" gemacht. Für diesen Körper sollte man sicher viele, viele Jahre hartes Training einplanen. Wie genau er trainiert sieht man hier http://www.youtube.com/watch?v=q1Ny_Ap81iM :D.

hansi22
28.10.2010, 18:05
Danke euch allen =)

ja wie gesagt ich will ja nicht haargenau so aussehen nur annähernd reicht mir schon also das es schon schön ordentlich aussieht usw... und zeit habe ich wie gesagt ^^

:action: