PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crea Genic



Saint43
21.10.2010, 22:57
Wie wirkt Crea Genic?
Und worauf muss ich achten?


Hallo,


ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Bodybuilding und versuche alles aus meinem Körper rauszuholen.
Meine Situation ist die Folgende: Ich esse sehr viel und nehme nicht zu! Ich habe auch schon einiges ausprobiert z.B. Mega Mass oder Weight Gainer und beides hat nicht geholfen. Nun habe ich einen Tipp bekommen. Für meine Struktur sollte ich Crea Genic probieren, damit ich an Muskelmasse zunehmen kann und damit ein breites Kreuz bzw. dicke Oberarme kriege. Da dieses Zeug schweineteuer ist und ich meinem Körper ungern schaden möchte, wollte ich doch lieber nachfragen. Sollte ich es nehmen? Hilft mir das überhaupt, um an mein Ziel zu gelangen? Worauf sollte ich bei der Einnahme achten bzw. wie sollte ich trainieren ?


Wenn sich jemand damit auskennt oder die selbe situation gemeistert hat, würde ich bitten, dass mir einer von euch helfen könnte.


Vielen Dank im vorraus !


Saint43

|biceps|
21.10.2010, 23:12
hi,
poste mal deinen ep bzw. deine alltägliche ernährung.
Da liegt meist nämlich der fehler.
von dem "zeugs" hab ich keine ahnung:D

Saint43
21.10.2010, 23:25
Ich habe nicht wirklich einen Ernährungsplan.
Ich esse alles und in großen Mengen und das regelmäßig.
Weniger achte ich auf das was ich esse, weil ich nicht zunehme.

|biceps|
21.10.2010, 23:27
es ist wichtig das richtige zu essen.
nimm vollkornprodukte sowie viel ost/gemüse zu dir.
wie viele mahlzeiten gibts bei dir täglich?

Saint43
21.10.2010, 23:30
Bei mir gibt es 4 Mahlzeiten.
Ich esse 3 mal warm, sprich Frühstück, Mittag und Abendbrot.
Dazu kommt noch eine kalte Mahlzeit, wenn ich unterwegs bin und das trifft fast auf jeden Tag zu.

|biceps|
21.10.2010, 23:35
mach 6 draus.

beispielsweise so:
früstück1
frühstück2
mittag
nachmittagssnack
abendbrot
nachtmahl:icon_chef:

Saint43
21.10.2010, 23:39
Ich könnte es versuchen.
Was mir dabei aber Sorgen bereitet, dass ich nicht die Zeit habe mehr Mahlzeiten zu mir zu nehmen. Versuchen werd ich es.(immerhin könnte es möglicherweise daran liegen) Bin aber nicht zuversichtlich.

|biceps|
21.10.2010, 23:43
du musst ja nicht immer ein 5-gänge-menü zubereiten:D.Beispielsweise ist die vorbereitungszeit für zwei vollkornbrote mit belag+banane ist doch recht überschaubar ;).wichtig ist,das du am ball bleibst und weitertrainierst,dann klappt es auch.

Philipp94
21.10.2010, 23:46
mach 6 draus.

beispielsweise so:
früstück1
frühstück2
mittag
nachmittagssnack
abendbrot
nachtmahl:icon_chef:
Könntest du da vlt was Posten ?
Also was du zB. da isst ?
Wär echt nett von dir.

|biceps|
21.10.2010, 23:52
wichtig ist das du variabel bleibst also nicht jeden tag dasselbe,denn irgentwann hängt es dir zum hals raus :D.

beispiel:f1:quark/milch mit haferflocken/müsli
f2 vk-brote mit nussmus oder salami mit gemüse
mittag:vk-reis/nudeln/kartoffeln/linsen/Bohne/diverse getreidesorten/suppen dazu etwas fleisch wie zb.hähnchen/fisch
snack:belegte brote
abends:wenn noch was vom mittag übrig ist ,das essen oder brote mit aufschnitt ,etwas obst
nachtmahl:da kannste dir noch quark oder käase reinhaun :D

hoffe konnte dir helfen

Philipp94
21.10.2010, 23:54
wichtig ist das du variabel bleibst also nicht jeden tag dasselbe,denn irgentwann hängt es dir zum hals raus :D.

beispiel:f1:quark/milch mit haferflocken/müsli
f2 vk-brote mit nussmus(-> Meinst hier Erdnuss Butter ) oder salami mit gemüse -> Salami ? Nicht lieber Putenbrust oder so :p ?
mittag:vk-reis/nudeln/kartoffeln/linsen/Bohne/diverse getreidesorten/suppen dazu etwas fleisch wie zb.hähnchen/fisch
snack:belegte brote
abends:wenn noch was vom mittag übrig ist ,das essen oder brote mit aufschnitt ,etwas obst
nachtmahl:da kannste dir noch quark oder käase reinhaun :D

hoffe konnte dir helfen
Jo okay dank dir =)

|biceps|
21.10.2010, 23:55
oh ich hab noch was vergessen:D
nüsse sind ein super snack :P

salami find ich gut ;D,nussmus ist leckerer^^

Saint43
21.10.2010, 23:59
Ok zum Thema "Ernährung" bin ich etwas schlauer geworden, jedoch nicht über den ganzen Zusammenhang mit Crea Genic.

Ich Danke für die Beiträge.

|biceps|
22.10.2010, 00:00
kein ding ;) wie gesagt ich kenn mich damit nicht aus :D

stephang
22.10.2010, 01:00
Wie wirkt Crea Genic?
Zutaten:
Kreatinmonohydrat (100 % Krea-Genic), Gelatine, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure; Farbstoffe: E110, E127 und E172.
=> kreatinmonohydrat liefert dem körper den energielieferanten "kreatinphosphat" welches dem körper bei belastungen ca. bis zur 20. sekunde energie liefert. bedeutet: bei gleicher muskelmasse kann der körper mehr gewicht überwinden.
durch das erhöhte vorhandensein von Kreatinphosphat stromt auch ein wenig wasser in die muskulatur: der muskelquerschnitt vergrößert sich ein wenig, nimmt jedoch nach absetzen wieder ab.


Und worauf muss ich achten?
1) darauf das du über 18 bist, da du deinem körper sonst lebenslang schaden kannst (kann auf wunsch gerne weiter erläutert werden
2) darauf nicht abgezockt zu werden. da wie oben schon zitiert der hauptbestandteil Kreatinmonohydrat ist, welches mit gelatine gebunden wird reicht auch normales monohydrath (idealerweise mit dem warenzeichen "creapure") vollkommen aus. um ganz ehrlich zu sein sind alle anderen nur werbeprodukte. gutes creapure-kreatinkriegst du schon für 30euro pro kilo. bei 5gr an trainingsfreien und 10gr an trainingstagen reicht das bei 3 trainingstagen pro woche (also 50gr pro woche) für 20 monate, also ca. 4 monate





Meine Situation ist die Folgende: Ich esse sehr viel und nehme nicht zu!
das liegt daran, dass trotz subjektiv hoher nahrungsaufnahme deine kcal-zufuhr unter deinem kcal-umsatz liegt.


Ich habe auch schon einiges ausprobiert z.B. Mega Mass oder Weight Gainer und beides hat nicht geholfen.
versuch es mal mit richtiger ernährung:
4-6 mahlzeiten alle 2-3 stunden, bestehend aus kh-lieferanten (nudeln, reis, kartoffel, hülsenfrüchte) kombiniert mit ew-lieferanten (fleisch, fisch, milchprodukte, eier) mit gemüse.

"stopfen" statt essen ist hier das motto.
das ist sogar billiger als deine teuren pulver, die nicht gewirkt haben weil sie das kernproblem nicht beseitigt haben: zu geringe kcal-zufuhr



Für meine Struktur sollte ich Crea Genic probieren, damit ich an Muskelmasse zunehmen kann und damit ein breites Kreuz bzw. dicke Oberarme kriege.


kreatin wird dir weder ein breites kreuz, noch dicke oberarme bescheren, sofern dein training nicht effektiv ist (z.b. fehlende grundübungen, schlechte regenerationszeit) und noch viel! wichtiger die ernährung nicht stimmt, sprich kh und fett (besonders gut bei mangelnder gewichtszunahme) fehlen um deinen körper mit energie zu versorgen, sodass er energiespeicher anzapft und insofern der baustoff für muskeln, also eiweiß fehlt

robert234
22.10.2010, 10:46
Mit Krea-Genic hättest Du obendrein eines der teuersten Creatin-Supps überhaupt erwischt. Abgesehen davon, verschafft einem Creatin im Regelfalle etwas mehr Kraft und auch Wassereinlagerungen in den Zellen, deshalb ist aber noch kein Gramm Muskelmasse zusätzlich vorhanden. Durch den gewissen Zugewinn an Kraft kann man meist etwas schwerer trainieren und insoweit auf indirektem Wege den Muskelaufbau unterstützen. Wunder geschehen deshalb aber nicht, und erst recht ist es Unfug das so darzustellen, als würde man durch das Schlucken von Creatin automatisch mehr Muskelmasse bekommen. Sollte die Ernährung nicht ausreichend / sportgerecht sein, kannst Du Creatin schlucken bis die Oma schreit, ohne auch nur ein einziges Gramm mehr Muskelmasse zu bekommen. Gleiches gilt, wenn Du dann nicht das Mehr an Kraft im Training auch ausnutzt, um noch schwerer zu trainieren und so stärkere Trainingsreize zu setzen als zuvor.

Saint43
22.10.2010, 11:14
Oha.
Ich hätte nicht gedacht das man so viel beachten muss und das es sehr schädlich sein kann unter 18 jahren.
Ich danke vielmals, denn das hat mich vor einer Dummheit bewahrt.