PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan kontrole,bitte um eure Meinung dazu



Jarvis123
30.11.2003, 13:27
Hallo an alle die das lesen,also ich trainiere jetzt über ein Jahr als noch nicht zu lang,ich trainiere jeden Tag so ca. 1 Stunde kommt drauf an,mal mehr mal weniger.
Habe einen 3 Splitt-Plan

und zwar sieht der wie folgt aus....

1.Brust Bizeps gerade Bauchmuskeln

2.Schulter Trizeps unterer Rücken

3.Rücken Beine schräge bauchmuskeln

und dann am vierten Tag beginnt alles wieder von vorne,muß dazu gleich sagen das daß Bein training absichtlich so gelegt ist und ich die Beine auch nicht wirklich trainiere sonst würde ich Beine schon trainieren.

Und gleich eine Frage hinzu ich trainiere zur Zeit also immer so ca. 10 Wochen ein Plan und zwar im stumpfen Pyramiden system,das heißt das ich ein Warmmachsatz mache und anließend mit einem Maximal Gewicht anfange und 6 Wiederholungen mache das Gewicht beim 2 ten Satz reduziere und die Wiederholungen erhöhe.Das dann immer so weiter und jeweils 4 Sätze mit einem Warmmachsatz bei jedem Muskel wo ich trainiere.Soll Gut für MasseAufbau sein.
Was meint ihr ich vertraue auf eure Meinung,wie soll ich trainieren,bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.Mfg Markus

8pack
30.11.2003, 14:20
der split ist an sich in ordnung, nur der untere rücken sollte im rahmen des rückentrainings mit trainiert werden und nicht gesondet! und alle 4 tage ist vielleicht zu viel. trainiere besser jeden muskel nur 1xdie woche, wenn du glaubst, daß du schneller regenerierst dann alle 6 tage! wenn ich dich richtig verstehe hast du bis jetzt keinen einzigen trainingsfreien tag, das geht auf gar keinen fall!

1 aufwärmsatz ist zu wenig, mache 2-3, wenn du ans max-gewicht rangehst auf jeden fall 3!

nirwana
30.11.2003, 14:33
Das mit Deinem Bein-Training hab ich jetzt nicht kapiert??

Power-Boy
06.12.2003, 20:00
Also ich hab ein andren split
1.Tag Brust, rücken,Bauch
2.Tag Triezeps,Bizeps,Schulter
3.tag Bein grundübung zb. bankdrücken.......

pat
06.12.2003, 20:09
kann man überhaupt arme und schultern an einem tag allein trainieren? is da genug reiz?

CoH]|[cowboy
06.12.2003, 21:03
also ich trainiere anders rum ich fang mit nem niedrigeren gewicht an und steiger mich dan in drei sätzen zum maximal gewicht in den schritten 10,8,6 wiederhohlungen