PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paysafe karten



Massefreak1
21.10.2010, 09:29
servus, hat jemand eine ahnung wo ich mit paysafe bezahlen kann? habe hier noch karten rum liegen im wert von 100 euro, aber ich find ums verrecken kein shop wo man zB eiweispulver damit bezahlen könnte. kann mir da jemand weiter helfen oder vielleicht sagen wie ich das wenigstens wieder zu geld machen kann?

gruß

Bigpapa
21.10.2010, 09:32
Also da mit kannst du dir einen Acount von Rapidshare kaufen und ihm Internet ziehen wie ein wilder grins.
Wenn du das nicht willst dann setze sie einfach ihn Ebay wenn da einer ein Schnäpchen machen kann wirst du sie sicher los.
Setze das Anfangsgebot doch einfach bei 70 an oder so und guck was passiert.

Massefreak1
21.10.2010, 10:14
Also da mit kannst du dir einen Acount von Rapidshare kaufen und ihm Internet ziehen wie ein wilder grins.
Wenn du das nicht willst dann setze sie einfach ihn Ebay wenn da einer ein Schnäpchen machen kann wirst du sie sicher los.
Setze das Anfangsgebot doch einfach bei 70 an oder so und guck was passiert.

die dinger sind doch dazu da das man sich damit in inet was kaufen kann... es muss doch wohl irgend wo ein shop geben wo man mit den kack dingern bezahlen kann. hab keine lust verlust zu machen.

pouz
21.10.2010, 10:31
bei bwin kannst du damit Geld einzahlen und wetten/spielen und dir dann zurückzahlen lassen.

Eigelb
21.10.2010, 10:44
Schau mal auf der HP von PaysafeCard...Links ist ein link "Bezahlen"
Du hast hier z.B. die Möglichkeit Amazon Gutscheine zu kaufen.

Weiss nicht ob der link gestattet ist... http://www.paysafecard.com/de/bezahlen/sonstiges/

WomanOrMachine
21.10.2010, 10:46
Wow - du kannst dir damit die Zukunft vorhersagen lassen! :daumen:

Eigelb
21.10.2010, 10:48
Wow - du kannst dir damit die Zukunft vorhersagen lassen! :daumen:

Schon allein dafür lohnt sich so ne Karte!! :hihi:

hmm...egal
21.10.2010, 10:49
hast du die karte jemanden abgerippt? ^^

WomanOrMachine
21.10.2010, 10:51
Schon allein dafür lohnt sich so ne Karte!! :hihi:

Definitiv! @Freak: Vergiss das Pulver, investier' lieber in die Zukunft ...

Massefreak1
21.10.2010, 12:12
boa was ein rotz!! hab mir jetzt spontan ne uhr bestellt, bis ich mal gepeilt hab wie und wo man die kack codes "umwandelt", wie man die eingibt und überhaupt... dann musst ich noch obwohl ich den betrag schon komplett gedeckt habe noch den rest betrag obwohl es keinen gibt mir meiner karte zahlen, also extra meine bakndaten durchgegeben um dann 0 euro zu überweisen :headbang:

NIE MEHR zahl ich mit paysafe, da geh ich lieber das risiko ein das mein komplettes bankonto geplündert wird, das ist mit weniger stress verbunden :P

edit: danke für den tip mit amazon.