PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Sebi[S.G.]
12.01.2011, 23:10
hm ok danke.

edit: hab grad gelesen, dass man die samen vorher schroten muss, um an eiweiß+fett ranzukommen...weiß da jmd bescheid, stimmt das?

Schmali
12.01.2011, 23:13
Irgendwie findet man aber auch nix, wenn man googlet -.-
Oder ich gebe das falsche ein.

IvanDrago
12.01.2011, 23:15
Wenn die Leinsamen doch unten "so" wieder rauskommen, dann ist da bestimmt auch das Eiweiß noch drin ;)

Schmali
12.01.2011, 23:16
hm ok danke.

edit: hab grad gelesen, dass man die samen vorher schroten muss, um an eiweiß+fett ranzukommen...weiß da jmd bescheid, stimmt das?

Klingt logisch^^

Sebi[S.G.]
12.01.2011, 23:17
Klingt logisch^^

dann werde ich sie ab jetz schroten;)

danke, ich freu mich immer wenn ich was dazulerne:)

Germania
12.01.2011, 23:19
hm ok danke.

Stimmt.
Es gibt aber sone und solche Ballaststoffe, aus den einen kann der Körper keine Energie gewinnen, die anderen können bis zu 4kcal/g liefern.
Ob der Energiegehalt was mit der Wasserlöslichkeit bzw. Wasserunlöslichkeit zu tun hat, kann ich leider auch nicht sagen, hab dazu nirgendwo irgendwelche Informationen gefunden.

Bieno
12.01.2011, 23:36
Kann mir einer helfen ? Werde bei MSN für manche als Offline angezeigt für andere jedoch nicht ? Woran liegt das cO ?

MarvinP
12.01.2011, 23:39
Da gibt es eine Liste, die anzeigt wer dich auch On sieht wenn du auf Offlline anzeigen bist.

Bieno
12.01.2011, 23:41
Das Problem ist ja ich bin ganz normal on, aber bei manchen bin ich off obwohl ich halt on bin. Das Problem hatte ich gestern noch nicht :D ?

MasterB
12.01.2011, 23:44
Da gibt es eine Liste, die anzeigt wer dich auch On sieht wenn du auf Offlline anzeigen bist.

Die gibts doch nur bei ICQ oder nicht ?

SantaSergio
13.01.2011, 03:28
dann werde ich ab jetzt geschrotete leinsamen kaufen

/fixed this

Sebi[S.G.]
13.01.2011, 14:21
/fixed this

warum gleich geschrotete kaufen?^^

Lucifer
13.01.2011, 16:19
warum gleich geschrotete kaufen?^^

Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der direkte Griff zu geschroteten den Aufwand, es selbst zu schroten preislich den "Kohl" nicht unbedingt "fetter" macht

JOTSCHKA
15.01.2011, 12:51
"Schnelligkeit als elementare Fähigkeit: wird hauptsächlich von elementaren Zeitprogrammen bestimmt, die v.a. von neuromuskulären Steuerungsprozessen abhängig sind."

Auf deutsch???

Schmali
15.01.2011, 12:56
Ich denke, das soll heißen, das für reaktionsfähigkeit/Schnelligkeit des Muskels eher wichtig ist, wie schnell er das Signal vom Hirn bekommt als wie schnell er kontrahiert.

Oder so^^

Patta90
15.01.2011, 17:05
Neulich funktionierte meine Fernbedienung für den Receiver nicht mehr. Aufgemacht, um die Batterien zu wechseln. Gesagt, getan. Nächsten Morgen ging sie wieder nicht mehr. Aufgemacht... ausgelaufen. Hab mir die Batterien, die vorher drin waren mal näher angeschaut - ebenfalls ausgelaufen.

Meine Frage: Was tun, damit Fernbedienung wieder fernbedient? :angel: (ohne auszulaufen)

Schmali
15.01.2011, 17:07
Falls die Batterien davor alle Billigbatterien waren ---> etwas mehr investieren und vernünftige kaufen
Sonst neue Fernbedienung kaufen, gibts z.b. bei ebay oft für kleines Geld.

Patta90
15.01.2011, 17:08
Ja, aber wieso laufen die neuen kurze Zeit später ebenfalls aus, haben sie in einer anderen Fernbedienung doch funktioniert?

Schmali
15.01.2011, 17:09
Dann liegts wohl an der Fernbedienung, kauf dir ne universale oder neue neue vom gleichen Typ. Bei meinen Ellis war die kaputt, haben wir bei ebay für 6€ inkl. Versandne komplett neue bekommen.

Vendetta
15.01.2011, 17:15
Kann der körper Cholesterin selber herstellen?

stephang
15.01.2011, 17:20
ja, der cholesterinspiegel hängt in 1. form von der körpereigenen produktion und erst in 2. form von der zufuhr über die nahrung.

übrigens ist die verfügbarkeit von cholesterin aus eiern ziemlich gering, da im ei selbst stoffe enthalten sind, die die aufnahme hemmen

ependinom
15.01.2011, 17:21
in meinem buch steht noch dass ca 50% der menschen nur auf das cholesterin in der nahrung reagieren

Gladion
15.01.2011, 17:21
Weiß einer wo Jens abgeblieben ist?

ependinom
15.01.2011, 17:27
dazu steht im buch nix

Vendetta
15.01.2011, 17:33
ja, der cholesterinspiegel hängt in 1. form von der körpereigenen produktion und erst in 2. form von der zufuhr über die nahrung.

übrigens ist die verfügbarkeit von cholesterin aus eiern ziemlich gering, da im ei selbst stoffe enthalten sind, die die aufnahme hemmen
danke

chulin
15.01.2011, 17:34
"Schnelligkeit als elementare Fähigkeit: wird hauptsächlich von elementaren Zeitprogrammen bestimmt, die v.a. von neuromuskulären Steuerungsprozessen abhängig sind."

Auf deutsch???
Soweit ich das weiß, ist Schnelligkeit vor allem eine Frage der Genetik. Sie hängt von sog. Zeitprogrammen ab, die das ZNS abgespeichert hat. Gezieltes Training verändert diese Programme, jedoch spielt die Veranlagung zu kurzen bzw. langen Zeitprogrammen eine entscheidende Rolle. Kurze Zeitprogramme sind für die Schnellkraft von Vorteil. Es erfolgt ein rascher Impuls an die Hauptmuskeln, deren Zusammenspiel reibungslos verläuft.

Marcel121
15.01.2011, 17:35
Die Schrift würe ich noch ändern, chulin. :biggrin:

Schmali
15.01.2011, 17:38
dazu steht im buch nix

:mrgreen:

chulin
15.01.2011, 17:39
Die Schrift würe ich noch ändern, chulin. :biggrin:
Habe es aus MEINER Sportarbeit kopiert. Es handelt sich also nicht um fremdes Gedankengut, falls du das denkst.

Marcel121
15.01.2011, 17:40
Habe es aus MEINER Sportarbeit kopiert. Es handelt sich also nicht um fremdes Gedankengut, falls du das denkst.
Nichts für ungut. :icon_salut:

chulin
15.01.2011, 17:41
:mrgreen:

Street02
15.01.2011, 18:13
Hat jemand von euch schon mal Dinkelkleie gegessen also unters essen gemischt??

Wollte mal wissen ob das wirkich so ne gute auswirkung auf die verdauung hat??

stephang
15.01.2011, 18:17

ernährst du dich vollkornlastig?

dinkelkleie ist der teil, der beim ausmahlen von mehl (also dem fertigungsschritt von vollkorn zu weißmehl) entsteht. nimmst du sowieso vollkornprodukte zu dir (z.b. vollkornbrot oder vollkornnudeln) ist das essen von kleie eigentlich überflüssig.

ich habe hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. einen artikel über ballaststoffe gepostet, in dem vor und nachteile genannt werden.

daraus geht z.b. hervor, dass es auch nachteile wie vitamin- und mineralstoffbindung gibt (was bei vollkornprodukten zu vernachlässigen ist, da diese mehr mineralstoffe enthalten als ballaststoffarme lebensmittel).

futterst du jetzt aber normal vitamin- und mineralstoffarme weißmehlprodukte und ergänzt das duch ballaststoffe in form von kleie, dann gehen dir noch mehr vitamine verloren.

ansonsten würde ich mit kleinen portionen kleie anfangen, damit sich die darmflora darauf einstellt und du starke blähungen umgehst bzw. reduzierst

Street02
15.01.2011, 18:21
hmm okay dan kann ich das ja sein lassen da ich mich ja vollkornreich ernähre

Lucifer
15.01.2011, 18:21

wenn du zu wenig trinkst, kann das sogar den umgekehrten Effekt haben.

Marcel121
15.01.2011, 21:43
Gibt es bei H&M Klamotten, die es nur in deren Online Shop gibt und nicht in den Filialien?

Vendetta
15.01.2011, 21:47
Naja manchmal, ist halt möglich das die Ausverkauft sind oder das die sachen in den Online Shop früher/später rein kommen.

Marcel121
15.01.2011, 21:49
Weil ich war heute in 2 H&M's, aber beiden hatten das Teil nicht. :ratlos:

Schmali
15.01.2011, 21:50
Wieviel Prozent Arbeitsgewicht schafft man beim Schrägbankdrücken im Vergleich zum normalen BD ?

ependinom
15.01.2011, 22:01
Wieviel Prozent Arbeitsgewicht schafft man beim Schrägbankdrücken im Vergleich zum normalen BD ?

frei oder multi ?

Schmali
15.01.2011, 22:03
frei oder multi ?

Frei.

chulin
15.01.2011, 22:05
Würde sagen so +/- 70%, hängt stark von deinen vorderen Deltas ab.

ependinom
15.01.2011, 22:11
frage:

bin ich der einzige der langsam durchdreht ? vor allem im fruehjahr mit diesen ganzen threads von leuten die eh in nichmal einem monat wieder verschwunden sind bis naechstes fruehjahr ?

chulin
15.01.2011, 22:20
frage:

bin ich der einzige der langsam durchdreht ? vor allem im fruehjahr mit diesen ganzen threads von leuten die eh in nichmal einem monat wieder verschwunden sind bis naechstes fruehjahr ?
Kein Wunder wenn man den Leuten erzählt, sie könnten in 1-2 Jahren die Form auf dem Bild erreichen, obwohl der Typ da nen 45er Ärmel auf 10% KFA hat.:ratlos:

ependinom
15.01.2011, 22:22
glaub mal, das liegt nicht am forum dass die typen in 2 jahren noch genauso scheisse aussehen

KBN
15.01.2011, 22:22
frage:

In meinem Freundekreis sieht das genauso aus...
"Der Bauch muss bis zum Sommer noch weg" und was tun sie dafür? nichts.
außer einmal die woche joggen gehen, allerdings abends dann im Dönerladen sitzen...

Reg dich einfach nicht drüber auf und freue dich, dass du "besser" bist ;)

chulin
15.01.2011, 22:23
glaub mal, das liegt nicht am forum dass die typen in 2 jahren noch genauso scheisse aussehen
Du sagtest doch eben selbst, dass sie nicht mal solange durchhalten. :mrgreen:

ependinom
15.01.2011, 22:24
ja aber naechstes fruehjahr sind sie ja wieder da

Guerkchen
15.01.2011, 22:26
Viel schlimmer als der Angdrang im Forum ist das gerammelt volle Studio ...

DerZukunftsBody
15.01.2011, 22:27
Hallo,
ich stelle jetzt hier auch zum ersten mal ne kleine Frage:
Und zwar sollte ich meine Schultern lieber mit Seitheben als erste Übung fertig machen und dann Military Press bzw. SD mit weniger Gewicht als 2. Übung machen? Denn ich bin noch im Wachstum und ein BBler (ist jetzt kein bekannter BBler sondern so ein übelster ochse ausm Studio) meinte heute zu mir, das wäre so besser für meinen jungen Körper. Was meint ihr? Sollte ich lieber weniger Gewicht bei Überkopfübungen benutzen und lieber Seitheben zuerst machen?

danke.

Swivige
15.01.2011, 22:36
Ich würde dir von MP ganz abraten, aber das ist eine andere Geschichte ...

Was siehst du den für DICH als primäre Übung?
Diese würde ich dann als 2tes machen, enn dann kannst du dir sicher sein, dass du schon Blut im Muskel hast.

chulin
15.01.2011, 22:36
Hallo,
ich stelle jetzt hier auch zum ersten mal ne kleine Frage:
Und zwar sollte ich meine Schultern lieber mit Seitheben als erste Übung fertig machen und dann Military Press bzw. SD mit weniger Gewicht als 2. Übung machen? Denn ich bin noch im Wachstum und ein BBler (ist jetzt kein bekannter BBler sondern so ein übelster ochse ausm Studio) meinte heute zu mir, das wäre so besser für meinen jungen Körper. Was meint ihr? Sollte ich lieber weniger Gewicht bei Überkopfübungen benutzen und lieber Seitheben zuerst machen?

danke.
Du hast dich sowieso dafür entschieden schwer zu trainieren. Wenn du sowieso schon BD, KB usw machst, bringt es nichts wenn du es gerade bei MP anders machst. Ich würde Seitheben einfach als 2. machen, außer deine vorderen Schultern wären jetzt deutlich stärker und massiger als die seitlichen.

Lucifer
15.01.2011, 22:39
Viel schlimmer als der Angdrang im Forum ist das gerammelt volle Studio ...

Nicht um 5 Uhr morgens. :diablo:

Guerkchen
15.01.2011, 22:40
Nicht um 5 Uhr morgens. :diablo:

Nee - da ist ja auch noch zu. :ratlos:

DerZukunftsBody
15.01.2011, 22:41
Swivige: Danke für die Antwort. Als primäre Übung habe ich bis jetzt immer Military Press gesehen, aber da habe ich ein bisschen Angst bekommen.

chulin: Auch dir danke für die Antwort. Ja, aber ich denke, dass bei MP nochmal eine etwas stärkere Belastung auf der Wirbelsäule liegt, deshalb dachte ich ich sollte es da lieber anders machen.

chulin
15.01.2011, 22:42
Swivige: Danke für die Antwort. Als primäre Übung habe ich bis jetzt immer Military Press gesehen, aber da habe ich ein bisschen Angst bekommen.

chulin: Auch dir danke für die Antwort. Ja, aber ich denke, dass bei MP nochmal eine etwas stärkere Belastung auf der Wirbelsäule liegt, deshalb dachte ich ich sollte es da lieber anders machen.
Dann mach Frontdrücken in der Multipresse. Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es ne Top-Übung ist. Siehst ja, Leute wie SiouX machen das auch schon ewig. Die meisten Pros machen das auch.

DerZukunftsBody
15.01.2011, 22:45
Ne Multipresse habe ich nicht mehr im Homegym. Und im Studio bin ich nicht so oft, nur heute war ich da wegen nem kumpel und ab und zu mal. Aber ich werde ab februar zu McFit gehen, dann mache ich das dann so. Bis dahin werde ich seeehr leichtes MP machen als 2. Übung.!

Danke.

Lucifer
15.01.2011, 22:56
Nee - da ist ja auch noch zu. :ratlos:

Meins zum Glück nicht ^^ Das gute ist, nachts arbeitete immer mein Lieblingstrainer da - von mir liebevoll "Kante" genannt (er ist wirklich eine, kompakt und breit wie ein Stier). Mit dem kann man prima fachsimpeln :mrgreen:

wholetrain
16.01.2011, 00:54
Die ersten Seiten der Facharbeit sind geschafft. Dennoch weiss ich nicht wie genau ich diese weiter gliedern soll. Ich muss zwei Erdölfirmen miteinander vergleichen und bin erstmal mit der Geschichte beider Unternehmen angefangen. Außerdem wollte ich zu beiden eine kritische Stellung nehmen und über Zukunftspläne schreiben. Bräuchte aber vll noch ein paar Punkte die ich vll einbauen könnte als Oberthemen - hätte jemand ne Idee?

Lucifer
16.01.2011, 01:11
Die ersten Seiten der Facharbeit sind geschafft. Dennoch weiss ich nicht wie genau ich diese weiter gliedern soll. Ich muss zwei Erdölfirmen miteinander vergleichen und bin erstmal mit der Geschichte beider Unternehmen angefangen. Außerdem wollte ich zu beiden eine kritische Stellung nehmen und über Zukunftspläne schreiben. Bräuchte aber vll noch ein paar Punkte die ich vll einbauen könnte als Oberthemen - hätte jemand ne Idee?

Gratz :daumen: ich hab soeben meine Hausarbeit fertig geschrieben - fehlt nur noch die Einleitung. Das aber nur pro Forma! Dann heißt es nur noch Feintuning in Sachen Formatierung und dann ist der Kram abgeschlossen. Tut gut, dass hinter sich zu haben. :fi_lone_ranger:

stephang
16.01.2011, 01:20
frage:

genau deshalb hab ich auch grad mal 10 tage mb-pause gemacht. das faken geht echt auf die eier... man nimmt neue member garnicht mehr ernst

Swivige
16.01.2011, 10:21
Meins zum Glück nicht ^^ Das gute ist, nachts arbeitete immer mein Lieblingstrainer da - von mir liebevoll "Kante" genannt (er ist wirklich eine, kompakt und breit wie ein Stier). Mit dem kann man prima fachsimpeln :mrgreen:

In welches McFit fährst du denn? Harburg Oo

Lucifer
16.01.2011, 10:37
Nein, ich trainere im Day and Night in Lüneburg 0o

Swivige
16.01.2011, 10:49
Ist ja noch ne Ecke weiter ...

Lucifer
16.01.2011, 10:50
Japp, studiere ja in LG. In Stade bin ich nur zu Gammelzeiten wenn Pause im Studium ist ;)

Swivige
16.01.2011, 10:51
aso, na dann :D

Marcel121
16.01.2011, 11:05
Das gute ist, nachts arbeitete immer mein Lieblingstrainer da - von mir liebevoll "Kante" genannt (er ist wirklich eine, kompakt und breit wie ein Stier).
Welcher von denen? :diablo:

http://www.day-night-sports.de/images/team_lb_7.jpg

Chaser
16.01.2011, 11:40
Ich tippe auf den mittleren in der letzten Reihe. :ratlos:

mcselede
16.01.2011, 12:18
Bräuchte aber vll noch ein paar Punkte die ich vll einbauen könnte als Oberthemen - hätte jemand ne Idee?

Wie wäre es mit Umweltschutz, Bestechung von Regierungen, Menschenrechte (Ethik), zum Beispiel
Zwangsumsiedlung, Verschleppung und Folter von Umweltaktivisten, Umweltverschmutzung etc.

IvanDrago
16.01.2011, 12:20
Trotz erschöpfter Beine heute Abend Cardiotraining oder nicht?
Trotz gestriger Rückenbelastung heute KH oder nicht?

Chaser
16.01.2011, 12:24
Cardio ist unwichtig, weg damit. :mrgreen:

Kommt drauf an, wie sich der Rücken anfühlt.

IvanDrago
16.01.2011, 12:33
Ich geb dir unwichtig, für einen Fitnässer nicht :P
Ich glaube leichter Muskelkater im Trapezius, Rest hat nichts

Lucifer
16.01.2011, 12:37
Keiner davon. Der gute Dirk ist gar nicht auf dem Bild - er arbeitet da aber auch immer nur nachts und hat als Kombi den Nachtwächter-Status (verständlich, mit dem legt sich keiner so schnell an :D)

j3n
16.01.2011, 14:17
Ist wahrscheinlich ne doofe Frage:

Wie stelle ich es auch, dass ich nicht dauernd Mails à la "Neue Nachricht im Thread XYZ" bekomme?

Vespa
16.01.2011, 14:22
Ist wahrscheinlich ne doofe Frage:

Wie stelle ich es auch, dass ich nicht dauernd Mails à la "Neue Nachricht im Thread XYZ" bekomme?

1 Kontrollzentrum
2 Einstellungen ändern
3 Themen abonnieren einfach auf nicht abonnieren ;-)

Marcel121
16.01.2011, 14:58
Ist häufiger Stuhlgang ein Zeichen für einen schnellen Stoffwechsel, oder lediglich für eine gute Verdauung?
Oder ist das äquivalent?

ependinom
16.01.2011, 15:01
ich muss auch dauernd aufn pott

stephang
16.01.2011, 15:05
beim verstoffwechseln von nährstoffen fallen doch überwiegend CO2 und wasser an (z.b. beim abbau von kh's).

erhöhtes stuhlvolumen ist eher auf die ballaststoffe aus den vollkornprodukten zurückzuführen, da diese sich bis zum hundertfachen ihres eigengewichts mit wasser vollsaugen und aufquellen => viel stuhl.

seit meiner ernährungsumstellung muss ich auch häufiger

Street02
16.01.2011, 19:52
Habe seit meiner letzten Te wo bauch mit dabei war iwie ein komisches gefühl am bauchnabel und der tut auch weh besonders wen ich mich streke, wei jemand was das sein könnte??

j3n
16.01.2011, 19:54
1 Kontrollzentrum
2 Einstellungen ändern
3 Themen abonnieren einfach auf nicht abonnieren ;-)

Alles klar, danke dir. :)

stephang
16.01.2011, 19:55
Habe seit meiner letzten Te wo bauch mit dabei war iwie ein komisches gefühl am bauchnabel und der tut auch weh besonders wen ich mich streke, wei jemand was das sein könnte??
muskelkater?

ependinom
16.01.2011, 19:56

nabelbruch?

siccer
16.01.2011, 20:01
heyy ho :D
durch meinnen EP den ich führe, sind meine haurprobleme (Pickel) etwas stärker geworden, meine mum sagt das dass am MQ liegt?? kann das sein?

Street02
16.01.2011, 20:03
muskelkater? ist denke ich mal eher nicht der fall weil vorallem der nabel auch irgendwie ein wenig geschwollen ist.

Ein Nabelbruch sollte man bei sowas zum artzt oder ist das eher was unbedenkliches?

JOTSCHKA
16.01.2011, 20:06
Soweit ich das weiß, ist Schnelligkeit vor allem eine Frage der Genetik. Sie hängt von sog. Zeitprogrammen ab, die das ZNS abgespeichert hat. Gezieltes Training verändert diese Programme, jedoch spielt die Veranlagung zu kurzen bzw. langen Zeitprogrammen eine entscheidende Rolle. Kurze Zeitprogramme sind für die Schnellkraft von Vorteil. Es erfolgt ein rascher Impuls an die Hauptmuskeln, deren Zusammenspiel reibungslos verläuft.

Ahh, vielen Dank:wink:

Street02
16.01.2011, 20:26
Hatte schonmal jemand von euch hier das problem mit dem nabel??

Chaser
16.01.2011, 20:28
Hatte schonmal jemand von euch hier das problem mit dem nabel??

Hatte ich auch schon ab und an. Geht wieder weg.

Vendetta
16.01.2011, 20:29
heyy ho :D
durch meinnen EP den ich führe, sind meine haurprobleme (Pickel) etwas stärker geworden, meine mum sagt das dass am MQ liegt?? kann das sein?
Nein liegt bestimmt nicht am quark, liegt vllt an der Ernährungsumstellung, wie Alt bist du?

Street02
16.01.2011, 20:30
also einfach nur mal bebachten vorerst kan was natürliches sein, muss also kein nabelbruch gleich sein ?

danke schonmal

Marcel121
17.01.2011, 18:35
Kann mir jemand was zur Dosierung von Baldriantabletten sagen?
Habe über Google nichts brauchbares gefunden.

Ivero
17.01.2011, 18:39
was supplementiert ihr bei pickeln?(brust und rücken)

Marcel121
17.01.2011, 18:40
was supplementiert ihr bei pickeln?(brust und rücken)
Zink und eventuell noch Bierhefe.

Ivero
17.01.2011, 18:52
ok dann versuch ich es mal mit zink, bierhefe hat nichts gebracht.

einnahmeempfehlungen von zink?

Marcel121
17.01.2011, 18:52
Kannst ja mal mit 15mg starten.

ependinom
17.01.2011, 18:56
also einfach nur mal bebachten vorerst kan was natürliches sein, muss also kein nabelbruch gleich sein ?

danke schonmal

meiner wurde operiert ... is aber schon 15 jahre her :P

geh einfach zum arzt

bballpro
17.01.2011, 21:43
vom 03.01 bis heute (morgen) 1.2kg zugenommen. jeweils immer 0.6kg die woche.
denk ihr das ist zu viel und sollte meine kcal runterschrauben?

ependinom
17.01.2011, 21:58
ich wuerds machen

wholetrain
18.01.2011, 22:24
So wie der Kerl im Video rudert haben wir auch ein Gerät im Studio. Allerdings bewegt sich der Sitz nach hinten wenn ich ziehe und mich mit den Beinen abstoße. Weiss einer von euch wie das Gerät heisst?

http://www.youtube.com/watch?v=uSkxYJSzXws

Guerkchen
19.01.2011, 07:32
Ich kann das Video gerade nicht gucken, aber ich tippe auf Ruderergometer.

Germania
19.01.2011, 08:19
So wie der Kerl im Video rudert haben wir auch ein Gerät im Studio. Allerdings bewegt sich der Sitz nach hinten wenn ich ziehe und mich mit den Beinen abstoße. Weiss einer von euch wie das Gerät heisst?

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ist es ne Ausdauerübung oder richtiges Rudern wie das im Video? Bei ersterem siehe Guerckchens Post, bei letzterem ist es wahrscheinlich einfach ein ganz normaler Kabelturm für Rudern am tiefen Block mit einer beweglichen Sitzfläche. Macht ja auch durchaus Sinn, ich geh auch immer mit dem Hintern möglichst weit nach vorne damit der Rücken nicht so mega krumm wird und drück mich dann mit den Beinen nach hinten. Dabei rutsch ich halt auf dem Kissen dann nach hinten, wenn sich das mitbewegt - umso besser^^

Wenne
19.01.2011, 11:26
Ich trainiere zZ nach einem GK Plan und war gestern im Training.Da ich die nächsten 2 Tage nicht trainieren kann möchte ich heute nochmal das gleiche Training machen.Ist das sinnlos ohne einen Tag dazwischen?Sollte ich lieber erst am Samstag wieder gehen als heute?

Germania
19.01.2011, 11:45
Kannst ruhig mal bis Samstag Pause machen, ansonsten kommts drauf an wie du dich fühlst. Bei mir würds nichts bringen am nächsten Tag wieder trainieren zu gehen da mir dann noch alles weh tun würde, aber wenn du dich fit fühlst und keinen starken Muskelkater hast - wieso nicht. Ansonsten kannst du auch einfach Muskeln trainieren die gestern vielleicht wenig abbekommen haben, Waden z.B. Kommt aber stark auf den Plan an, wenn du zB nur Grundübungen gemacht hast, könnteste auch Arme trainieren etc. Musst gucken

wholetrain
19.01.2011, 13:59
Ist ein Ruderergometer, danke. Dann hab ich jetzt wohl n neues Gerät gefunden mit dem ich mich warmmache vor den Trainingseinheiten :D

Padi92
20.01.2011, 08:25
Wann soll ich Zink nehmen?
Habe gelesen (ca. 1-2 Stunden) vor dem zu Bett gehen, ist das korrekt?

DerZukunftsBody
20.01.2011, 08:45
Ist ein Ruderergometer, danke. Dann hab ich jetzt wohl n neues Gerät gefunden mit dem ich mich warmmache vor den Trainingseinheiten :D

Nein, das ist kein Ruderergometer..
Das was der da macht ist Rudern im Sitzen am Kabelzug (enger Parallelgriff) also keine Ausdauerübung. Mach dann die Aufwärmung lieber an einem richtigen Ruderergometer, das wird im Studio sonst peinlich wenn Du da unendliche Wdh. am Kabelzug machst mit dem niedrigsten Gewicht..

Etern1ty
20.01.2011, 11:35
das wird im Studio sonst peinlich wenn Du da unendliche Wdh. am Kabelzug machst mit dem niedrigsten Gewicht..

Mache ich genau so und weiss nicht, was daran peinlich sein soll sich aufzuwärmen?

Germania
20.01.2011, 13:19
Mache ich genau so und weiss nicht, was daran peinlich sein soll sich aufzuwärmen?

Ein Ruderergometer ist ein Cardiogerät - wo man i.d.R. eeeetwas länger dran trainiert als an einem Kabelzug. Also ich fänds uncool wenn jemand 60 Minuten lang am Kabelzug rudert.
Außerdem ist ein Ruderergometer deshalb ein sehr sehr gutes Cardiogerät, weil es nahezu den gesamten Körper in Bewegung hält. Bei einem Fahrrad beispielsweise, bewegt sich der Oberkörper ja nur minimal, während man beim Rudern am Ergometer den Körper nach hinten schiebt (daher beweglicher Sitz auf Schiene) und dann mit Hilfe der Oberkörpermuskulatur die Stange an den Körper führt.
Es gibt also zwei Arten von Rudern:
- Das Rudern im Krafttraining (LH-Rudern, Rudern am tiefen Block, Rudermaschine etc.)
- Das Rudern als Cardiogerät, also ein Ruderergometer.

DerZukunftsBody
20.01.2011, 13:42

Siehe Germania.

Und wenn jeder das machen würde, dann würde man garnicht mehr ans Gerät kommen, weil die ganze Zeit da irgendeiner 1000wdh.. macht.

Etern1ty
20.01.2011, 14:03
Achso ich dachte halt normal so am Kabelzug warm machen, nicht wie an einem Ergometer^^

Sebi[S.G.]
20.01.2011, 15:10
normalerweise hab ich in den muskeln, z.b. im bizeps, immer 2,3 tage einen pump. in letzter zeit esse ich 3 mal die woche leinsamen, und irgendwie is dann der pump nicht mehr so da.

kann es sein, dass die leinsamen auch wasser aus den muskeln ziehen und wirkt sich das negativ auf meine trainingsfortschritte aus?

Marcel121
20.01.2011, 16:53
kann es sein, dass die leinsamen auch wasser aus den muskeln ziehen und wirkt sich das negativ auf meine trainingsfortschritte aus?
Oh weia, wenn ich solche Fragen stellen würde... :roll:

Sebi[S.G.]
20.01.2011, 16:55
naja, also den unterschied merke ich schon ziemlich;)

mehr wasser = mehr kraft
weniger wasser = weniger kraft?

Padi92
20.01.2011, 17:46
(2e^-x)² ist doch gleich 4e^-2x oder?

Avi
20.01.2011, 18:52
Komm glaub mit der Regeneration nicht nach.
Schlaf 8 Stunden & ess richtig aber bin am Tag nach ner TE immer total fertig und verplant. Was tun?

wholetrain
20.01.2011, 18:57
Nein, das ist kein Ruderergometer..
Das was der da macht ist Rudern im Sitzen am Kabelzug (enger Parallelgriff) also keine Ausdauerübung. Mach dann die Aufwärmung lieber an einem richtigen Ruderergometer, das wird im Studio sonst peinlich wenn Du da unendliche Wdh. am Kabelzug machst mit dem niedrigsten Gewicht..

Doch, ist ein Ruderergometer. Ist ein alleinstehendes Gerät zwischen den Cross-Trainiern und Laufbändern.

stephang
20.01.2011, 19:02
Doch, ist ein Ruderergometer. Ist ein alleinstehendes Gerät zwischen den Cross-Trainiern und Laufbändern.
was er im video macht ist KEIN ruderergometer, da hat er reicht. zukunftsboy hat wohl überlesen, dass du eben das gerät suchst, bei dem zwar die ruderbewegung stattfindet, sich jedoch die sitzbank mit verschiebt - und das ist dann nämlich wie bereits herausgestellt ein ruderergometer (im video nicht zu sehen)

siccer
21.01.2011, 19:39
ey meue.
also wegen Fahrschule kann ich montags nit mehr zum Train gehen,
ich bin sonst immer:

Mo Te2
Die frei
Mi Te1
Do frei
Fr Te2
Sa frei
So Te1

soo und deshalb wollt ich fragen ob das auch ok is:

Mo: Frei
Di: Te2
Mi: Te1
Do: Frei
Fr: Te1
Sa: frei
So: Te2

soo und noch etwas zur Ernährung.
je nach Körpergewicht glaub ich brauch man ne Menge an Kcal.
soo ich wiege um die 60, kann ich mir jmd sagen wie viele kcal ungefähr sinnvoll wären?
achjaa, heute hab ich mal ausnahmsweis ne Tiefkühlpizza reingeschoben, mit 840 Kcal, 37 Pro. Fett.
ist das sehr schlimm? hat ja auch 37 Pro. Eiweiss.

oder gehts nur darum die kcal zu bekommen durch gesundes esssen mit wenig fett und viel eiweiss? also diese frage stelle ich mir schon länger....

Schmali
22.01.2011, 11:46
Wenn du mit der Regeneration klar kommst, warum nicht, siccer ?
Probieren geht über studieren ! :motz1:

Bei 60 kg ist das net schlimm ;)
Gerade am Anfang ist es relativ egal, wie viele kcal du zusammenbekommst, weil dein Körper sich, solange er sich im kcal plus befindet, eh erstmal alles in den Muskelaufbau stecken wird um sich der neuen Anforderung anzupassen. Zum Kalorienverbrauch brauchst du nur mal zu googeln... Aber das sind eh eher Richtwerte, ne totsichere Formel gibts dazu net. Dürftest irgendwo so bei 2300-2500 liegen, denke ich mal.
Ich kann dir nur raten: Friss, was dir vor die Finger kommt (60kg sind echt wenig)^^
37% EW bei der Pizza mag ich zu bezweifeln ^^

Nun meine Frage: Kennt sich jemand mit den Klamotten von Better Bodies aus und kann mir was dazu sagen, wie die Verarbeitung bzw. die Qualität ist ?
Und vll auch, wie die Größen so ausfallen ?
Denn bevor ich mir für 55€ nen Pullover kaufe, muss ich schon wissen, ob das was vernünftiges ist^^

ependinom
22.01.2011, 12:15
Komm glaub mit der Regeneration nicht nach.
Schlaf 8 Stunden & ess richtig aber bin am Tag nach ner TE immer total fertig und verplant. Was tun?

mehr essen mehr schlafen

Lucifer
22.01.2011, 13:03
mehr essen mehr schlafen

Quatsch, 8 Stunden schlaf sind gesund. Genauso wie zu wenig Schlaf nachtteilig ist, so ist das zu lange Pennen genauso wenig förderlich. Ich tippe auf andere Faktoren - man kann z.B. nicht immer hart am Limit trainieren, ohne irgendwann abgeschlagen zu werden. Der Körper braucht auch seine ZEIT.

ependinom
22.01.2011, 13:16
ja, jeder mensch brauch 8 stunden ...

ich brauch mindestens 9 sonst bin ich kacke drauf bin bin gereizt

Marcel121
22.01.2011, 13:17
Ich komme meistens nur auf 7 Stunden Schlaf, außer am Wochenende.

Schmali
22.01.2011, 13:21
Nun meine Frage: Kennt sich jemand mit den Klamotten von Better Bodies aus und kann mir was dazu sagen, wie die Verarbeitung bzw. die Qualität ist ?
Und vll auch, wie die Größen so ausfallen ?
Denn bevor ich mir für 55€ nen Pullover kaufe, muss ich schon wissen, ob das was vernünftiges ist^^

Hat keiner von euch ne Ahnung ?

Lucifer
22.01.2011, 13:43
ja, jeder mensch brauch 8 stunden ...

ich brauch mindestens 9 sonst bin ich kacke drauf bin bin gereizt

Ja schön, dann ist das deine Erfahrung. Er wird vermutlich schon paar Jahre auf der Welt leben und stellenweise ebenso wissen, mit wie viel Stunden er in der Regel "gut drauf ist" und wann es zu wenig wird. Es kommt auch wie gesagt auf die tägliche und sportliche Belastung an.

Hat keiner von euch ne Ahnung ?
Mach mal halblang - du hast vor zirka 1,5 h was gepostet und noch keine Antwort erhalten. Vermutlich hat noch nicht einmal ein Großteil der User ins Board geschaut ^^

ependinom
22.01.2011, 13:45
Ich komme meistens nur auf 7 Stunden Schlaf, außer am Wochenende

als ich letzten oktober angefangen habe mit 5 mal krafttraining inder woche, habe ich das schnell aufgestockt auf 9-10 stunden.
als das nich mehr geholfen hat hab ich bei eiweiss gespart und mehr kh reingepackt.
als das nich mehr geholfen hat hab ich noch glutamin mit reingepackt

jetzt laeufts

Vendetta
22.01.2011, 13:45
Mit welchen übungen kann man gezielt die Quads trainieren?

stephang
22.01.2011, 13:53
Mit welchen übungen kann man gezielt die Quads trainieren?
beinstrecken an der maschine, beinstrecken am kabelzug, kneibeuge, frontkniebeuge, ausfallschritt, beinpresse, kniebeuge an der multipresse (bei den letzten beiden kann durch unterschiedliche beinpostion der quad stärker eingezogen werden)

Sebi[S.G.]
22.01.2011, 13:57
beinstrecker, frontkniebeugen

Schmali
22.01.2011, 13:59
Mach mal halblang - du hast vor zirka 1,5 h was gepostet und noch keine Antwort erhalten. Vermutlich hat noch nicht einmal ein Großteil der User ins Board geschaut ^^

Ich weiß aber auch, wie schnell die Fragen untergehen, wenn 5 Mio. andere Fragen beantwortet werden bzw. der Thread in der Versenkung verschwindet. Und ich wollte eig schon ganz gerne ne Antwort. Aber vll ist das auch zu speziell :(

ependinom
22.01.2011, 14:10
gibts kein shop bei dir in der naehe wo du mal son pulli anprobieren kannst ?

Marcel121
22.01.2011, 14:16
Oder halt bestellen und ggf. zurückschicken.

MasterB
22.01.2011, 14:31
Oder mal Google fragen. Vielleicht weiß er ja mehr. :D

Schmali
22.01.2011, 15:17
gibts kein shop bei dir in der naehe wo du mal son pulli anprobieren kannst ?

Nope, leider nicht :(

Wenn jetzt keine weiteren Meinungen dazu kommen, werde ich das Ding halt nachher bestellen^^
Zur Not eben zurückschicken...

Avi
22.01.2011, 16:03
cool danke Jungs.

Vendetta
22.01.2011, 22:42
Spricht was dagegen, wenn ich die fertig gekochten bunten Eier aus dem laden kaufe, anstatt sie selber zu Kochen?

Schmali
22.01.2011, 22:49
Nö, denke net.

Hulkeline
22.01.2011, 23:04
Die sind halt nur nicht so frisch und schon gar nicht innen weich.
aber Ei bleibt Ei ;)

MasterB
22.01.2011, 23:06
Die sind halt nur nicht so frisch und schon gar nicht innen weich.
aber Ei bleibt Ei ;)

Sag mal, hast du jeden Tag eine neue Signatur ? :D

Ronny Kohlmann
22.01.2011, 23:08
Wenn die Leinsamen doch unten "so" wieder rauskommen, dann ist da bestimmt auch das Eiweiß noch drin ;)

Eine Wiedergeburt für meinen Aquarienkescher! :bier:

Hulkeline
22.01.2011, 23:29
Sag mal, hast du jeden Tag eine neue Signatur ? :D

Ich kann doch keine Signatur mit 2700 Zeichen haben, also wird's ersetzt, wenn ich was hab, was auf mich zutrifft... so wird's außerdem nicht langweilig. Oder ist das schlimm?:gruebel:

Hulkeline
22.01.2011, 23:33
Back to topic: 'ne Frage:
(vorallem an die Männer gerichtet)
wie habe ich es zu deuten, wenn mein Typ mich erst links liegen lässt, arrogant und mürrisch mir gegenüber ist, dann auf einmal doch wieder einen auf "freundlich" und "komm quatsch mit mir" macht, und nun im Moment meine Sms gekonnt ignoriert?
:gruebel::gruebel::gruebel:

Chaser
22.01.2011, 23:34
Kein Plan... :lol:

Hulkeline
22.01.2011, 23:36
Na toll :(... jemand anders bereit mir zu erklären, was manchmal bei Euch Männern so abgeht? oO

Chaser
22.01.2011, 23:39
Meine erste Interpretation wäre, dasser momentan nicht sicher is, ob er was von dir will oder net bzw ob er mit dir zusammen bleiben will oder net.

IvanDrago
22.01.2011, 23:40
Ich kann doch keine Signatur mit 2700 Zeichen haben, also wird's ersetzt, wenn ich was hab, was auf mich zutrifft... so wird's außerdem nicht langweilig. Oder ist das schlimm?:gruebel: Hoffentlich trainierst du auch so fleißig wie du deine Signatur änderst :)

wie habe ich es zu deuten, wenn mein Typ mich erst links liegen lässt, arrogant und mürrisch mir gegenüber ist, dann auf einmal doch wieder einen auf "freundlich" und "komm quatsch mit mir" macht, und nun im Moment meine Sms gekonnt ignoriert?
:gruebel::gruebel::gruebel:
Scheint so als wäre er die Frau in eurer Beziehung^^

Chaser
22.01.2011, 23:42
Scheint so als wäre er die Frau in eurer Beziehung^^

Das wollt ich jetzt nicht sagen...^^

MarvinP
22.01.2011, 23:44
Dein Typ? Heißt das ist dein Freund; also so wie wir sagen: "Meine Perle, Olle, Schnitte" usw?

1. Vielleicht spielt er mit dir und täuscht mangelndes Interesse vor und kommt aber immer wieder auf dich zu um dich zu locken

2. Du bist ihm Latte und er schreibt mit dir, wann er Lust hat.

3. Er ist sich selbst nicht sicher, was er eigentlich will.

4. Er hat Angst sich auf Gefühle einzulassen.

Hulkeline
22.01.2011, 23:46
1. mein Training übersteigt die Signaturänderungs-Aktivität ganz sicher :)
hätte heute gerne die Hanteln zum Werfen genommen, aber die waren dann doch zu schade dafür :o...
2. ja! er ist ne Zicke! sagt es ruhig...
was mache ich nun? ich meine, ich kann ihn doch nicht ständig belagern und fragen, was nun Sache ist (siehe da, es kommt weder persönlich noch per Sms ne Antwort) und ihr findet nervige Mädels doch doof als Männer???? =(

P.s. morgen trainieren oder den SOnntag als Tag der Ruhe nutzen? (:

Chaser
22.01.2011, 23:48
Kommt drauf an. Ich würd mir von manchen Frauen ruhig mal etwas mehr Eigeninitiative wünschen.

Hulkeline
22.01.2011, 23:48
3. Er ist sich selbst nicht sicher, was er eigentlich will.

4. Er hat Angst sich auf Gefühle einzulassen.

siehe meine Antwort oben:
was mache ich (um rauszukriegen was los ist?)

Lucifer
22.01.2011, 23:51
Sorry - nur fürs Protokoll, aber ich muss das mal loswerden: wenn du 'ne Frau bist, fress ich 'nen Besen. :lol:

MarvinP
22.01.2011, 23:52
Der direkte Weg ist der beste: Einfach zur Rede stellen. Wenn du dich verarscht fühlst, sag ihm das. Kommt besser als ständig nur zu denken, was man eig will.

Edit: Lucifer braucht einen Fotobeweis mit mb.info-zettel;).

Lucifer
22.01.2011, 23:56
Edit: Lucifer braucht einen Fotobeweis mit mb.info-zettel;).

So siehts aus. :!:

Hulkeline
22.01.2011, 23:57
Besorg Dir von deinem 125€-Budget bitte einen großen, holzigen Besen!!
Denn zum ALLER LETZTEN MALE: ich bin weiblich; so wie Gott mich schuf :rolleyes:..
Glaub es oder lass es.
(Ich sag ja, MÄNNER machen mich verrückt mit ihren nicht nachvollziehbaren Denkweisen :( )

Zur Rede stellen!? Ok, aber ganz ehrlich: ich hab Angst da was kaputt zu machen - nicht, dass er sich dann vollkommen zurückzieht?? (vorallem, wenn Punkt 4: "Angst Gefühle zu zeigen" zutrifft :(:( :gruebel: )

MarvinP
23.01.2011, 00:02
Sag mal, redet ihr nie? Ihr seid doch zusammen? Das geschieht doch nicht von heute auf morgen? Du müsstest doch eigentlich ungefähr wissen, wie er tickt? Und wenn eure Beziehung kaputt geht, weil du ihm die Meinung geigst, beende sie lieber gleich!

Hulkeline
23.01.2011, 00:09
Ach ist doch Murks! wobei ich hier sagen muss: wir sehen uns aus arbeits/zeit-technischen Gründen nicht 24/7
und er ist der Typ: reden ist okay, aber überflüssig, wenn man die Zeit mit anderen Dingen füllen kann.

IvanDrago
23.01.2011, 00:11
Ist er immerhin BBler? Wenn nicht würde ich dir raten dir einen neuen zu suchen, hier im Forum zum Beispiel, Chaser zum Beispiel ;)
Ihr passt sicherlich gut zusammen :D

@Lu: :D

uarexD
23.01.2011, 00:12
hmh

was mit mir Los

ich geh um 23:00 penn und schlaf durch bis 16-17Uhr

heut wog ich einfach so statt 98kg 96,8 oO!

uarexD
23.01.2011, 00:14
Kommt drauf an. Ich würd mir von manchen Frauen ruhig mal etwas mehr Eigeninitiative wünschen.

Ich mir auch ab und zu

Aber auf der anderne seite is es ganz gut wenn man immer entscheidet wo man zus hingeht ;)

Germania
23.01.2011, 00:14
Schlafen ist halt derbst katabol...

Hulkeline
23.01.2011, 00:15
Ja, auch er bewegt ein paar Hanteln - ein unsportlicher Typ kommt mir nicht ins Haus!
das ändert jedoch nichts daran, dass er mir ein Rätsel bleibt mit seiner Laune!
Seid ihr auch manchmal so drauf?

P.s. na Du würdest gucken! Chaser kommt auf die Liste ;)...

P.p.s = bin Arnie gucken! Gute Nacht, bin morgen auf weitere Kommentare gespannt, die mir HOFFENTLICH weiterhelfen!?? Wäre mir jedenfalls ne große Hilfe!
Seid Männer und erklärt Euch :D

MarvinP
23.01.2011, 00:17
Seid Männer und erklärt Euch :DMachen Frauen auch nie;).

Hulkeline
23.01.2011, 00:17
hmh

was mit mir Los

ich geh um 23:00 penn und schlaf durch bis 16-17Uhr

heut wog ich einfach so statt 98kg 96,8 oO!

Was hast'n gestern alles gemacht? ZU viel trainiert, zu wenig gegessen?
Inner Nacht zig mal wach gewesen und auf Toilette gegangen?

Aufkommende Erkältung, dass der Körper einfach mal geschwächt ist?
Oder hast de die Coffeintabletten vergessen? :p

Chaser
23.01.2011, 00:18
P.s. na Du würdest gucken! Chaser kommt auf die Liste ;)...

Woohoo! ^^ Nur eins vorweg, Ausdauersport mag ich net.^^

Hulkeline
23.01.2011, 00:18
Machen Frauen auch nie;).

Na wenn de Fragen hast, dann frag ;)

und trotzdem: MÄNNER ERKLÄRT EUCH & ERKLÄRT MIR, WAS DA GERADE ABLÄUFT ?!

MarvinP
23.01.2011, 00:19
Woohoo! ^^ Nur eins vorweg, Ausdauersport mag ich net.^^max 12 Stöße mit Zusatzgewicht zu je 3 Sätzen, mit Positionswechsel um GK-Plan einzuhalten:jumpers:

Germania
23.01.2011, 00:19

1,2 kg Unterschied... Da geht man einmal ordentlich aufn Pott, dann wiegste auch n Kilo weniger. Man muss auch nicht alles überinterpretieren.

Chaser
23.01.2011, 00:21
max 12 Stöße mit Zusatzgewicht zu je 3 Sätzen, mit Positionswechsel um GK-Plan einzuhalten:jumpers:

Cardio in besonderer Form NICHT inbegriffen..^^

IvanDrago
23.01.2011, 00:21
er macht alles richtig, er macht mit dir was er will und du lässt es mit dir machen. Wie eine Frau mit vielen Kerlen halt^^
Wie alt bist du, Hulkeline?

Woohoo! ^^ Nur eins vorweg, Ausdauersport mag ich net.^^
Ich wette, dass dir Sex trotzdem gefällt

uarexD
23.01.2011, 00:24

Coffeintabletten ??

keine ahnung das is es ja

MarvinP
23.01.2011, 00:24
Ich wette, dass dir Sex trotzdem gefälltSex ist kein Sport, Sex ist Liebe <3.

IvanDrago
23.01.2011, 00:26
für dich vielleicht

Chaser
23.01.2011, 00:30
Ich wette, dass dir Sex trotzdem gefällt

Cardio in besonderer Form NICHT inbegriffen..^^

Steht doch da.^^

Ehrenfeld
23.01.2011, 01:55
Jungs...Hormonstau? ;)

Chaser
23.01.2011, 01:56
Jungs...Hormonstau? ;)

Du kennst mich doch...^^

Sebi[S.G.]
23.01.2011, 02:04

sagt ne frau:-|

erklär mir mal bitte die frauen..warum sagt n mädchen, dass ihr freund nicht zu gut aussehen sollte?

Chaser
23.01.2011, 02:06
Ganz einfach. SIE will mehr Aufmerksamkeit erregen als ihr Kerl. Sie will net in seinem Schatten stehen.

Vendetta
23.01.2011, 02:11
Ich verstehe die welt nicht mehr

Lucifer
23.01.2011, 10:31
Ganz einfach. SIE will mehr Aufmerksamkeit erregen als ihr Kerl. Sie will net in seinem Schatten stehen.

Eigentlich nicht. Was du ansprichst ist das typische Klischee, welches ein Mann aufführen würde. :P Der Gedanke dahinter ist eher, dass die Frau sonst eher Angst hat, dass sie ihn nicht halten kann, weil die "Konkurrenz" relativ hoch sein dürfte.

Patta90
23.01.2011, 10:42
Die neue Universalfernbedienung ist kacke! Bei der automatischen Codesuche findet sie meine Freundin, aber der Code lässt sich nicht speichern. -.-*

Sebi[S.G.]
23.01.2011, 11:42
Eigentlich nicht. Was du ansprichst ist das typische Klischee, welches ein Mann aufführen würde. :P Der Gedanke dahinter ist eher, dass die Frau sonst eher Angst hat, dass sie ihn nicht halten kann, weil die "Konkurrenz" relativ hoch sein dürfte.

des passt zu ihr. danke dir;)

Schmali
23.01.2011, 13:11
max 12 Stöße mit Zusatzgewicht zu je 3 Sätzen, mit Positionswechsel um GK-Plan einzuhalten:jumpers:

Das war auch mein Gedanke als ichs gelesen habe^^

Am Besten im Stehen, wohl besser als Kniebeuge :D

huthmann
23.01.2011, 14:28

da scheint einfach jmd auf mehreren hochzeiten zu tanzen oder tanzen zu wollen und möcht sein rettungsboot aber nicht aufgeben..

SantaSergio
23.01.2011, 14:33
Die neue Universalfernbedienung ist kacke! Bei der automatischen Codesuche findet sie meine Freundin, aber der Code lässt sich nicht speichern. -.-*

perfekt :shock:

pouz
23.01.2011, 14:38
perfekt :shock:

da sollten wir einsteigen :nusch:

Hulkeline
23.01.2011, 14:41
Männer, Männer, Männer.... zuerst: waren gute Dinger mit dabei! :thumleft:
aber ich fühl mich heute grottensclecht, habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen und stattdessen Kniebeuge, Liegestütz und Dips am Bett gemacht... so wurde Frust optimal umgesetzt... :headbang2:

wie alt bist Du?
17.... kommt dazu jetzt auch wieder ein sinnvoller Beitrag von Lucifer?:fingernagel:

Ausdauersport

Sex ist kein Sport, Sex ist Liebe

Sex ist wohl beides! Für die einen eine Laufband-Alternative, für die anderen eine Möglichkeit, ihre Liebe zu zeigen!
Zu welchem Typus gehört ihr denn so? ;)
Für meinen trifft wohl primär das Erste zu - whatever...:o

Getroffen! :thumright:Genau das ist es doch, was uns Frauen so derbst deprimiert:
WIR haben uns 'nen schönen Kerl geangelt und jede andere will ihn auch haben... what a f*cking sh*t! Und da wir wissen, dass Männer evolutionsbedingt nicht lange den primitiven Reizen der aufgetakelten und vollbusigen Monsterweibsen wiederstehen können, machen WIR uns verrückt und wollen dann am besten nur noch jemanden haben, der perfekt aussieht, aber am besten nur für uns :D...

ÄHM ABER HALLO? :???:Männer, wo genau liegt der Reiz, wenn ihr IMMERWIEDER mit EIN UND DERSELBEN Frau das Spiel: Ich schieb Dich weg und wenn ich Dich will, hol ich Dich wieder ran und das ganze wiederhol ich 27000x ??????????:icon_salut:
Mal ernsthaft: er ist der Typ Kerl, auf den sämtliche Frauen fliegen - er könnte also alle haben und da kann er doch einfach sagen: "Ich will Dich, aber dann schieb ich Dich ab OHNE Dich wieder ranzuholen, WEIL: ich noch zig andere habe, mit denen ich dieses Spiel treiben kann..."
?????????????

SORRY, ZU LANGER POST GEWORDEN :angel:

SantaSergio
23.01.2011, 14:45
da sollten wir einsteigen :nusch:
notiert

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Männer, wo genau liegt der Reiz, wenn ihr IMMERWIEDER mit EIN UND DERSELBEN Frau das Spiel: Ich schieb Dich weg und wenn ich Dich will, hol ich Dich wieder ran und das ganze wiederhol ich 27000x ??????????

das können frauen wohl mindestens genau so gut :ratlos:^^

Chaser
23.01.2011, 14:54
ÄHM ABER HALLO? :???:Männer, wo genau liegt der Reiz, wenn ihr IMMERWIEDER mit EIN UND DERSELBEN Frau das Spiel: Ich schieb Dich weg und wenn ich Dich will, hol ich Dich wieder ran und das ganze wiederhol ich 27000x ??????????:icon_salut:

Machtspielchen: Wenn ich dich will, springst du, auch wenn ich dich vorher abgeschoben hab. :ratlos:

Germania
23.01.2011, 14:58

Jetzt mal durch ne ganz dicke Blume gesagt: Sorry aber nur weil dein Typ ein etwas gewöhnungsbedürftiges Verhalten an den Tag legt, muss das doch hier kein normal Tickender rechtfertigen. Nix für ungut, aber da keiner die Situation im Detail kennt, kann dir da auch keiner ein Patentrezept geben womit du zu 100% glücklich wirst.

Hulkeline
23.01.2011, 15:05
Ist vollkommen okay, hatte nur auf ein paar Antworten bzw Erklärungen gehofft, da Männer ja manchmal nicht allzu unterschiedlich denken etc.

Thumbs up men!

Chaser
23.01.2011, 15:07
Ist vollkommen okay, hatte nur auf ein paar Antworten bzw Erklärungen gehofft, da Männer ja manchmal nicht allzu unterschiedlich denken etc.

Thumbs up men!

Hoffentlich hats dir in irgendeiner Weise weitergeholfen..^^

IvanDrago
23.01.2011, 15:11
17....
hab ich mir schon fast gedacht

*sternchen*
23.01.2011, 15:16
Hulkeline,

wieso redest du da nicht einfach offen mit ihm?
Sag ihm doch, was dich stört?
Wenn das nicht angesprochen wird, gibt es später nur noch mehr Probleme!

Da man doch in einer Beziehung steckt, sollte man alles ansprechen können.

Wenn mich was stört, wird das ausgesprochen,darüber geredet und ggf was geändert.
Komme somit vieeeeel besser zurecht,als nur die Klappe zu halten und zu warten, das was passiert.

Hulkeline
23.01.2011, 15:19
hab ich mir schon fast gedacht

das soll jetzt bitte was bedeuten???

Hulkeline
23.01.2011, 15:21
Hulkeline,

wieso redest du da nicht einfach offen mit ihm?
Sag ihm doch, was dich stört?
Wenn das nicht angesprochen wird, gibt es später nur noch mehr Probleme!

Da man doch in einer Beziehung steckt, sollte man alles ansprechen können.

Wenn mich was stört, wird das ausgesprochen,darüber geredet und ggf was geändert.
Komme somit vieeeeel besser zurecht,als nur die Klappe zu halten und zu warten, das was passiert.

er kann mir einfach NICHT sagen, wieso warum und weshalb.
Dann kommt nur: "wenn ich Dich nicht haben wollte, wärst Du dann bei mir?"
Weder 'ne Antwort, noch was, woran man sich festhalten kann.
Aber ich beiße bei ihm gänzlich auf Granit - steht jedoch alles irgendwo auf den letzten 2 Seiten dieses Threads!

:ratlos:

*sternchen*
23.01.2011, 15:39
Dann hau auf den Tisch, oder lass es so und akzeptiere es.

Dirk_39
23.01.2011, 16:02
Dann hau auf den Tisch, oder lass es so und akzeptiere es.
:daumen:

Dito! Lieber ein Ende mit Schrecken als....umgekehrt;-)
Und man weiß dann, woran man ist!

HansPeter
23.01.2011, 18:20
Ist es sinnvoll am Ladetag(AD) zu trainieren oder sollte mans Training auf den nächsten Tag verschieben?

Patta90
23.01.2011, 18:23
perfekt :shock:Ja, aber der Code lässt sich, wie gesagt nicht, speichern. Bringt mir also nichts. :tschuess:

SantaSergio
23.01.2011, 18:38
Ja, aber der Code lässt sich, wie gesagt nicht, speichern. Bringt mir also nichts. :tschuess:

achso. mist, aber lohnt sich trotzdem, jedes mal den code neu einzugeben :lol:

Ronny Kohlmann
23.01.2011, 23:52
Lohnt sich ein Reiskocher oder bringt er im Gegensatz zu einem normalen Topf nicht genug Vorteile?

Ich bin eigentlich kein Fan vieler Küchenutensilien...

stephang
23.01.2011, 23:57
habe diesen (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. manko er hat keine warmhalte-funktion). ist mein zweiter. der erste war wahnsinnig groß. dieser ist perfekt für 1-4 personen.

ich möchte ihn aus meiner küche nicht mehr missen. es kocht von alleine, nix brennt an. man kann nebenbei noch etwas anderes machen. wirklich. ich rate jedem zum kauf

edit:man kann sich im asiamarkt für 8 euro einen kleinen bambuskorb besogen, der auf den kleinen reiskocher von oben zwischen reisbehälter und deckel passt und somit super gemüse dünsten

Lucifer
24.01.2011, 10:24
Mein Reiskocher von LIDL hat auch einen Garaufsatt. Wie stephang sagte: ist eine nette Spielerei aber tut nicht Not wenn du mich fragst. Ich benutze ich selten - bin aber auch nicht so der Reis-Mensch

kneipi
24.01.2011, 13:14
@Hulkeline: wenn er dir absolut nix klares sagen kann spielt er wahrscheinlich mit dir und is n idiot. aber scheinbar stehn ja Frauen auf so typen :ratlos:

Ivero
24.01.2011, 16:56
nimmt jemand von euch coffein kapseln bzw. tabletten?

Muss manchmal echt mit Müdigkeit kämpfen und wollte damit abhilfe schaffen.

IvanDrago
24.01.2011, 17:02
ich hab welche, nehme sie aber nur sehr selten.

trotzdem komme ich durch kaffee und tee oft auf über 400mg koffein, halte das für preisgünstiger. zudem wirkt das koffein aus dem tee langsamer und dafür länger

Ivero
24.01.2011, 17:05
ja,aber kaffee etc. trinke ich überhaupt nicht und diese kapseln/tabletten sind ja auch höher dosiert oder nicht?

Lucifer
24.01.2011, 17:33
nimmt jemand von euch coffein kapseln bzw. tabletten?

Muss manchmal echt mit Müdigkeit kämpfen und wollte damit abhilfe schaffen.

Wie wäre es, wenn du statt durch etwaige Nachhilfe durch "Mittelchen" die Ursache bekämpfst und ne Mütze mehr voll schlaf nimmst? Dein Körper signalisiert dir Erschöpfung und du reagierst im Grunde mit Aufputschmitteln. Geht auf lange Sicht nicht gut. :?

Ivero
24.01.2011, 17:36
Am Schlaf kann es eigentlich nicht liegen, ich schaue dass ich täglich 8+ Stunden schlafe.

Cofloh
24.01.2011, 17:38
Versuch es mit Hypnose

Ivero
24.01.2011, 17:48
:conf:

Lucifer
24.01.2011, 17:52
Nährstoffmangel kann auch zur Mattheit, Angeschlagenheit und Schlappheit führen, wie sieht denn die Ernährung aus?

*sternchen*
24.01.2011, 17:56
Durch Vitamine bin ich fitter- habe meist mittags einen Hänger, aber durch die Vitamine werd ich echt wieder fit.

Ivero
24.01.2011, 17:58
Ich habe derzeit kein EP aber versuche mich gesund und ausgewogen zu ernähren.

Hier mal grob:

Vollkornbrot + MQ
Mittags was es halt daheim zu essen gibt (fisch,mal braten,spinat etc)
haferflocken
abends meist vollkornbrot mit thunfisch und hüttenkäse
zwischendurch äpfel,bananen etc.
+ PWO shake und n casein shake vorm schlafen gehen.

Auf FastFood wie Mc Donalds oder BK verzichte ich ganz. Manchmal ein Döner,aber auch eher selten.

Ist jetzt mal nur so grob.

Trinke eig. nur Wasser (ca 3l täglich) und manchmal ne apfelschorle

bballpro
24.01.2011, 18:03
aber scheinbar stehn ja Frauen auf so typen
das kann ich so unterschreiben. spielen mit frauen ist deshalb auch relativ einfach, problem dabei ist, dass wenn man's ernst meint mit dem ignorieren, sie trotzdem an einem kleben wie 'ne klette.

Lucifer
24.01.2011, 18:10
Damit sehe ich aber vergleichsweise wenig Gemüse bei dir @ Torchez. Der Spinat zu Mittag ist sicherlich nicht gleich ein halbes Kilo Packen. Vielleicht solltest du den Gemüsekonsum mal hochdrehen und ggf. beim Obst - welches stellenweise ja auch aus kurzkettigen KH besteht (Banane z.B. zirka 50 / 50 je nach Reifegrad). Das kann den Blutzucker stellenweise auch zum absacken bringen.

Patta90
24.01.2011, 18:49
achso. mist, aber lohnt sich trotzdem, jedes mal den code neu einzugeben :lol:Einen konkreten Code habe ich noch nicht rausgefunden. Mache das per automatischer Suche. Sie reagiert dann irgendwann darauf, in dem sie sich einfach ausschaltet - dann wäre der Punkt gekommen den gefundenen Code abzuspeichern, aber geht nicht.

Scheiß Teil! Werde ich reklamieren.

Hulkeline
24.01.2011, 20:31
@Hulkeline: wenn er dir absolut nix klares sagen kann spielt er wahrscheinlich mit dir und is n idiot. aber scheinbar stehn ja Frauen auf so typen :ratlos:

anscheinend -.-'
mir wurde heute übrigens (auch von einem Mann) mitgeteilt, dass ich selber Schuld bin, da ich nicht angemessen genug auf das Verhalten meines "Stechers" reagiere und wohl einfach zu dumm /blond bin :x

Coffeintabletten
die Wirkung ist recht gut, nehme ab und zu mal eine, wenn ich so gar nicht in Fahrt komme, wenn's um's Training geht.
Dauert 'n klein wenig, ehe die Wirkung voll zu spüren ist, aber generell kannst de damit auf Dauer keine abhilfe schaffen ;)

Germania
24.01.2011, 20:56
Wirken schon gut die Tabletten, habe mich in der Grundausbildung teilweise davon ernährt - aber wehe die Wirkung lässt nach. Dann haut es dich voll in den Keller. Also wenns irgendwie geht würde ich die Teile nicht einschmeißen sondern eher Ursachenforschung betreiben warum du ständig down bist. Ursache, nicht die Symptome bekämpfen.

Vespa
25.01.2011, 00:46
Fragen:

1.Woran ist das Tote Meer gestorben?
2.Warum heißt "Dusch Das" nicht "Dusch Dich"?
3.Warum laufen Nasen während Füße riechen?
4.Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?
5.Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
6.Wie kommen die "Betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?
7.Gibt es Kaffepausen in einer Teefabrik?
8.Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte verbraucht ist?
9.Bekommt man Geld zurück wenn das Taxi rückwärts fährt?
10.Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
11.Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?
12.Dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?
13.Macht man den Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht?
14.Ist der Begriff "Selbshilfegruppe" nicht widersinnig?
15.Wenn man Pasta und Antipasta isst - ist man dann immer noch hungrig?
16.Warum ist auf sauerer Sahne ein Verfallsdatum?
17.Was zählen Schafe wenn sie einschlafen wollen?
18.Warum hat Tarzan keinen Bart?
19.Gibt es ein anderes Wort für Synonym?
20.Warum stinken Fische so sehr, obwohl sie ihr ganzes Leben lang baden?
21.Was ist eigentlich die Mehrzahl von "Mehrzahl"?
22.Was ist eigentlich das Gegenteil von "Gegenteil"?
23.Hatten Adam und Eva einen Nabel?
24.Sind Uhren nicht irgendwann beleidigt wenn man sie immer aufzieht?
25.Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt - wo dehnt es sich dann hin?
26.Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?
27.Der Mensch ist eine Weiterentwicklung des Affen - warum gibt es dann noch Affen?
28.Warum sind Pizza-Schachteln eckig?
29.Warum feiern wir immer dann Weihnachten wenn die Geschäfte so voll sind?
30.Warum gibt es in einem Flugzeug Schwimmwesten und keine Fallschirme?
31.Ist ein Wintereinbruch strafbar?
32.Wie heißen die harten Plastikenden an Schnürsenkeln?
33.Haben Analphabeten auch so viel Spaß mit Buchstabensuppe?
34.Wie schwer ist eigentlich ein Hologramm?
35.Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?
36.Wie packt man Styroporkügelchen ein wenn man sie verschickt?
37.Wenn Superkleber überall klebt - warum nicht auf der Innenseite der Tube?
38.Gibt es eingefleischte Vegetarier?
39.Muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
40.Wenn die Black Box eines Flugzeugs unzerstörbar ist - warum baut man nicht das gesamte Flugzaug aus dem gleichen Material?
41.Wenn schwimmen schlank macht - was machen Blauwale dann falsch?
42.Warum trägt ein Kamikaze-Pilot einen Helm?
43.Kaufen Ketten-Raucher beim Juwelier ein?
44.Wo ist beim Baum hinten?
45.Wenn alle Stricke reißen - kann man sich dann noch erhängen?
46.Ist man länger tot wenn man früher stirbt?
47.Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr geöffnet hat, wozu braucht er dann ein Schloss an der Tür?
48.Wenn man in einem Fluggerät sitzt, dass mit Lichtgeschwindigkeit fliegt - was passiert wenn man die Scheinwerfer anmacht?
49.Gibt es bei Suchtberatungen Raucherpausen?
50.Wenn man Trockeneis zum schmelzen bringt - kann man dann schwimmen ohne nass zu werden?
51.Wenn Sonnenblumenöl aus Sonnenblumen gemacht wird, woras wird dann Babyöl gemacht?

Schmali
25.01.2011, 01:40
Fragen:

1.Woran ist das Tote Meer gestorben?
2.Warum heißt "Dusch Das" nicht "Dusch Dich"?
3.Warum laufen Nasen während Füße riechen?
4.Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?
5.Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
6.Wie kommen die "Betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?
7.Gibt es Kaffepausen in einer Teefabrik?
8.Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte verbraucht ist?
9.Bekommt man Geld zurück wenn das Taxi rückwärts fährt?
10.Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
11.Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?
12.Dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?
13.Macht man den Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht?
14.Ist der Begriff "Selbshilfegruppe" nicht widersinnig?
15.Wenn man Pasta und Antipasta isst - ist man dann immer noch hungrig?
16.Warum ist auf sauerer Sahne ein Verfallsdatum?
17.Was zählen Schafe wenn sie einschlafen wollen?
18.Warum hat Tarzan keinen Bart?
19.Gibt es ein anderes Wort für Synonym?
20.Warum stinken Fische so sehr, obwohl sie ihr ganzes Leben lang baden?
21.Was ist eigentlich die Mehrzahl von "Mehrzahl"?
22.Was ist eigentlich das Gegenteil von "Gegenteil"?
23.Hatten Adam und Eva einen Nabel?
24.Sind Uhren nicht irgendwann beleidigt wenn man sie immer aufzieht?
25.Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt - wo dehnt es sich dann hin?
26.Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?
27.Der Mensch ist eine Weiterentwicklung des Affen - warum gibt es dann noch Affen?
28.Warum sind Pizza-Schachteln eckig?
29.Warum feiern wir immer dann Weihnachten wenn die Geschäfte so voll sind?
30.Warum gibt es in einem Flugzeug Schwimmwesten und keine Fallschirme?
31.Ist ein Wintereinbruch strafbar?
32.Wie heißen die harten Plastikenden an Schnürsenkeln?
33.Haben Analphabeten auch so viel Spaß mit Buchstabensuppe?
34.Wie schwer ist eigentlich ein Hologramm?
35.Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?
36.Wie packt man Styroporkügelchen ein wenn man sie verschickt?
37.Wenn Superkleber überall klebt - warum nicht auf der Innenseite der Tube?
38.Gibt es eingefleischte Vegetarier?
39.Muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
40.Wenn die Black Box eines Flugzeugs unzerstörbar ist - warum baut man nicht das gesamte Flugzaug aus dem gleichen Material?
41.Wenn schwimmen schlank macht - was machen Blauwale dann falsch?
42.Warum trägt ein Kamikaze-Pilot einen Helm?
43.Kaufen Ketten-Raucher beim Juwelier ein?
44.Wo ist beim Baum hinten?
45.Wenn alle Stricke reißen - kann man sich dann noch erhängen?
46.Ist man länger tot wenn man früher stirbt?
47.Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr geöffnet hat, wozu braucht er dann ein Schloss an der Tür?
48.Wenn man in einem Fluggerät sitzt, dass mit Lichtgeschwindigkeit fliegt - was passiert wenn man die Scheinwerfer anmacht?
49.Gibt es bei Suchtberatungen Raucherpausen?
50.Wenn man Trockeneis zum schmelzen bringt - kann man dann schwimmen ohne nass zu werden?
51.Wenn Sonnenblumenöl aus Sonnenblumen gemacht wird, woras wird dann Babyöl gemacht?

Teilweise sehr dämliche Fragen dabei...

MasterB
25.01.2011, 01:47
Teilweise sehr dämliche Fragen dabei...

Größten Teils meinst du. :D

Massefreak1
25.01.2011, 09:34
ich will ein paket mit dhl versenden. muss ich die empfänger adresse direkt aufs paket schreiben, oder bekommt man auf der post ein extra zettel oder so wo man dann drauf klebt...?^^

Nixe
25.01.2011, 09:44
ich will ein paket mit dhl versenden. muss ich die empfänger adresse direkt aufs paket schreiben, oder bekommt man auf der post ein extra zettel oder so wo man dann drauf klebt...?^^

Brauchst einen Paketaufkleber.

Massefreak1
25.01.2011, 09:51
Brauchst einen Paketaufkleber.

okay, dann kann ich das paket also soweit fertig machen, hol das ding bei der post schreib alles drauf und gebs dann ab?!^^

GabbaGandalf
25.01.2011, 09:54
Wie splitte ich am besten wenn ich nach 3er trainieren will,

A)
Brust/Schultern , Rücken/Bauch , Beine/Bizep /Trizep

oder

B)
Rücken/Trizep , Brust/Bizep , Beine/Schultern/Bauch77

Aktuell Trainiere ich 2er split, aber das Volumen macht mich langsam kaputt, kann dann teilweise gar nicht weitermachen, daher die höhere Splittung.

also A) oder B) ...oder gar C) ? :shock:

Massefreak1
25.01.2011, 10:12
würde b bevorzugen

Rinchar
25.01.2011, 10:17
okay, dann kann ich das paket also soweit fertig machen, hol das ding bei der post schreib alles drauf und gebs dann ab?!^^

Hast du noch nie ein Paket verschickt? ^^

Ja, du gehst zur Post, gibst denen das Paket, die wiegen das eventuell noch und du bekommst 'nen Aufkleber dafür.

Oder du druckst dir den Versandaufkleber online aus. Du musst denen dann auch online das Geld überweise, beispielsweise mit PayPal. Damit kommst du aber etwas günstiger weg. Mache ich immer so.

Lucifer
25.01.2011, 10:30
Keine Frage im eigentlichen Sinne - eher rhetorisch: Sitze gerade in der Vorlesung für Mathe und schräg neben mir ist ein Mädel mit Kopp aufm Tisch am Ratzen. Da frage ich mich doch: warum quält man sich morgens aus dem Bett, extra für ne Vorlesung - nur um dann nicht "aufzupassen" (wenigstens berieseln lassen und ggf. was mitnehmen) und stattdessen unbequem in der Vorlesung zu pennen? ^^

Massefreak1
25.01.2011, 10:32
Hast du noch nie ein Paket verschickt? ^^

Ja, du gehst zur Post, gibst denen das Paket, die wiegen das eventuell noch und du bekommst 'nen Aufkleber dafür.

Oder du druckst dir den Versandaufkleber online aus. Du musst denen dann auch online das Geld überweise, beispielsweise mit PayPal. Damit kommst du aber etwas günstiger weg. Mache ich immer so.

nee hab noch nie ein paket verschickt.^^

GabbaGandalf
25.01.2011, 11:20
Keine Frage im eigentlichen Sinne - eher rhetorisch: Sitze gerade in der Vorlesung für Mathe und schräg neben mir ist ein Mädel mit Kopp aufm Tisch am Ratzen. Da frage ich mich doch: warum quält man sich morgens aus dem Bett, extra für ne Vorlesung - nur um dann nicht "aufzupassen" (wenigstens berieseln lassen und ggf. was mitnehmen) und stattdessen unbequem in der Vorlesung zu pennen? ^^

Schau mal ob sie ein diktiergerät dabei hat, wäre nicht ungewohnt dieser anblick ;)
Und ausserdem, dabei sein ist ALLES :smoke:

Lucifer
25.01.2011, 11:33
Schau mal ob sie ein diktiergerät dabei hat, wäre nicht ungewohnt dieser anblick ;)
Und ausserdem, dabei sein ist ALLES :smoke:
Ne hatte sie nicht, aber ein Diktiergerät würde in Mathe auch nicht viel bringen, wenn der Prof anhand von Zeichnungen und Co. Sachverhalte erläutert. ;)

Guerkchen
25.01.2011, 11:39
KLICK (http://www.muskelbody.info/forum/sonstige-diskussionen/48579-kleine-fragen-fuer-kein-extra-thread-lohnt-thread-teil-2-a.html#post976027)