Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das erste whey,,
Normal wollte ich keine Nahrungsergänzungsmittel nehmen, aber ich wollte jetzt doch mal welche nehmen.
Whey soll man ja anch dem training einnehmen, Barbare hat mir schin sehr sehr gut weitergeholfen, nur ich wollte mal die Mehrheit fragen, welches Whey das beste ist, wie es heißt und wo ihr es herbekommt.
Ich wollte es aus der Apotheke holen, da ich keine anderen möglichkeiten habe,
Barbare hat mir das ( Body Attack) vorgeschlagen wie findet ihr das?? gibt es auch ehey in gewissen Geschmacksrichtungen ??
ependinom
17.10.2010, 22:02
tobias ... es gibt millionen threads ueber das thema whey. du hast warscheinlich schon in 100 stueck reingeschrieben.
gibt es auch ehey in gewissen Geschmacksrichtungen ??
was meinst du mit gewissen geshcmacksrichtung. wenn du oben auf shop drueckst und guckst findest du doch die geschmacksrichtung.
Barbare hat mir das ( Body Attack) vorgeschlagen wie findet ihr das??
sehr lecker
WomanOrMachine
17.10.2010, 22:05
Barbare
Barbare hat mir das
Sie heißt BarbarA ... :roll:
ok danke, ja hört sich komisch an, aber wenn ich auch suchen gehen und whey eingeben, kommt da nichts...
ok dann geh ich mall in die apotheke und kauf mir das,@ ependinom (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u23705.html)
muss ich auch dazusagen whey, body attak oder nur body attack ??
@
ok danke, ja hört sich komisch an, aber wenn ich auch suchen gehen und whey eingeben, kommt da nichts...
weiss ja net wo du suchst :icon_scratch:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 3345
Die Suche dauerte 0,80 Sekunden. Suchen: Schlüsselwörter: whey
3345 ergebnisse alleine hier in diesem forum....
kingKikapu
17.10.2010, 22:09
ESN Designer Whey Haselnuss
huthmann
17.10.2010, 22:17
ESN Designer Whey Haselnuss
nervts noch nicht?!? :)
ependinom
17.10.2010, 22:22
ok dann geh ich mall in die apotheke und kauf mir das,@ ependinom
muss ich auch dazusagen whey, body attak oder nur body attack ??
alter bestell doch einfach hier im shop.
du machst dir dein leben vllt kompliziert
ich habe keine möglichkeiuten mir da shier im shop zu bestellen,
1 ich kann nichts bestellen und 2, dann wissen es meien eltern und die stehen nicht os auf mein hobby
kingKikapu
17.10.2010, 22:23
Nein, scheint ein "nicht-nervendes" zu sein. vom Geschmack nicht so intensiv, süß, außergewöhnlich. kann man gut trinken.
SantaSergio
17.10.2010, 22:25
Nein, scheint ein "nicht-nervendes" zu sein. vom Geschmack nicht so intensiv, süß, außergewöhnlich. kann man gut trinken.
mir ists meist zu intensiv... aber 2/3 vanille und 1/3 haselnuss is richtig geil
ependinom
17.10.2010, 22:26
1 ich kann nichts bestellen und 2, dann wissen es meien eltern und die stehen nicht os auf mein hobby
ganz ehrlich ... krieg das mal auf die reihe. es ist dein leben und nicht das deiner eltern!
langsam musst du entscheiden in welche richtung dein leben verlaufen soll
kingKikapu
17.10.2010, 22:26
ich trinke es mit 40g Whey, 5g Glutamin und ca. 400ml Wasser. bis auf die Wheys von ON sind alle anderen Marken intensiver im Geschmack.
ependinom
17.10.2010, 22:27
mir ists meist zu intensiv... aber 2/3 vanille und 1/3 haselnuss is richtig geil
ich habs immer 50/50 mit schoko gemischt
kingKikapu
17.10.2010, 22:29
wie wohl Banane mit Haselnuss schmeckt? :mrgreen:
epe du meinst wohl eher 50g schoko+ 50g haselnut wa ? =)
huthmann
17.10.2010, 22:31
ich trinke es mit 40g Whey, 5g Glutamin und ca. 400ml Wasser. bis auf die Wheys von ON sind alle anderen Marken intensiver im Geschmack.
finde auch, dass esn angenehm "mild" ist.. nicht so mitten-in-die-fresse-intensiv!
ich habe jetzt schon oft schoko gehört !!!
ist das schokolade im Whey ???
WomanOrMachine
17.10.2010, 22:34
3. Lass dir Eier wachsen und werd' ein Mann ... :roll:
ependinom
17.10.2010, 22:35
du willst uns doch verarschen oder ?
dass whey das nach ar*** schmeckt sich schlecht verkaufen laesst haben die frueh bemerkt und haben leckere geschmacksrichtungen eingefuehrt
ich glaub da fehlt mehr als whey bei dir im schrank mein froind :)
meine eltern haben mir auch jegliches pulver verboten :D
und bohr ... was los war als die mein ersten creatin pot gefunden haben eieiei
naja jetzt sind in meinem zimemr die supps die ich täglich benutze (5kleine Dosen).
und in meinem bad is son großer schrank mit 3abteilugnen voll mit whey mahlzeitneersatzpulver atp creatin und sowas
_________
Ich kann dir nur Esn whey empfehlen 2 (1kg) tüten also 2 kg bekommste für 36 euro
& das beste is du brauchst keinen shaker für das pulver und keine milch
nur 20sec mitn löffel umrühren und fertig ist der shake+
Die beiden Tüten kannste recht eifnach verstecken in dienem Kleiderschrank oder hinterm Tv du findest shcon ein gutes plätzchen
Ich hab mir früher ganz frech einfach was auf meinen namen aus nem shop bestellt
das ist ja gut das ich nicht der einzige bin, ich verstecke auch alles, also das Magnesium und die Bierhefetabletten,
mir ist es sogar peinlich im geschäft nach whey zu fragen..
oder eine küchenwage mus ich mir auch noch anschaffen, da sage ich gnaz bestimmt nicht, dass ich mir mein essen abwiege...
aber ich denke mal, jeder ovn euch hat eine küchenwage !
Marcel121
17.10.2010, 23:09
das ist ja gut das ich nicht der einzige bin, ich verstecke auch alles, also das Magnesium und die Bierhefetabletten,
mir ist es sogar peinlich im geschäft nach whey zu fragen..
oder eine küchenwage mus ich mir auch noch anschaffen, da sage ich gnaz bestimmt nicht, dass ich mir mein essen abwiege...
aber ich denke mal, jeder ovn euch hat eine küchenwage !
Ist ein Scherz, oder?
ich hab keine, dieses grammgepopel macht sowieso nur krank.. wenn du es einmal gewogen hast iwann, hast du normalerweise genug gefühl für sowas ..
Also bei uns im Rossmann is en 10-Meter-Regal voll mit Produkten, die auf den Namen Whey und Konsorten hörn. Da ich selbst wenig Ahnung von sowas eig hab kann ich dir nich sagen obs jetz mit Schoko-Geschmack ist oder obs irgentwie was taugt. Aber vllt kanste dich da ja mal umschauen wenn du nicht bestellen willst oder inne Apotheke willst.
Ich hoffe, dass das vllt irgentwie hilfreich für dich ist
Charl3z