PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weight Gainer ohne Milch?



Vanyala
17.10.2010, 11:03
Hallo,

ich habe folgendes Problem : ich habe mir einen Weight Gainer zu gelegt um überhaupt neben dem Essen an etwas Gewicht zu zu legen für das Training. Naja nur leider bekomme ich durch die viele Milch tierische Blähungen und einen riesen Blähbauch (es ist schon laktosefreie Milch). Hat jemand nen Tip für mich,wie ich dieses Problem umgehen könnte um an Gewicht zu zulegen?

grüße:meister:

Sentoz
17.10.2010, 11:13
wieviel milch trinkst du pro tag, wieviel shakes, damit wir ne vorstellung haben was du so zu dir nimmst.

ich für meinen teil trinke ca 2l

robert234
17.10.2010, 11:15
Der Weight Gainer für sich genommen enthält auch etwas Eiweiß, das wahrscheinlich aus Molke gewonnen wurde (Molkenprotein). So kommst Du ungewollt zu einer "Extraportion Milch", genauer Lactose, mit der Du scheinbar ein Problem hast.

Von diesen Weight Gainern halte ich ohnehin nichts, Dein Gewicht kannst Du mit Sicherheit auch völlig ohne diesen Zinnober steigern, das Geheimnis heißt mehr essen. Poste uns mal, was Du an einem typischen Tag wann ißt.

(Beispiel: 07.00 Uhr: 350 ml lactosefreie Milch, 150 g Putenaufschnitt, 200 g Vollkornbrot, 1 Möhre .... )

Sentoz
17.10.2010, 11:22
Der Weight Gainer für sich genommen enthält auch etwas Eiweiß, das wahrscheinlich aus Molke gewonnen wurde (Molkenprotein). So kommst Du ungewollt zu einer "Extraportion Milch", genauer Lactose, mit der Du scheinbar ein Problem hast.

Von diesen Weight Gainern halte ich ohnehin nichts, Dein Gewicht kannst Du mit Sicherheit auch völlig ohne diesen Zinnober steigern, das Geheimnis heißt mehr essen. Poste uns mal, was Du an einem typischen Tag wann ißt.

(Beispiel: 07.00 Uhr: 350 ml lactosefreie Milch, 150 g Putenaufschnitt, 200 g Vollkornbrot, 1 Möhre .... )

das is garnicht so einfach zu sagen "so morgen esse ich einfach mal mehr"
nach 1 woche funktioniert das vielleihct noch, aber irgendwann kommt der punkt das man das frühstück schon nicht mehr sehen kann und schon beim anblick kotzen muss.was glaubst du warum ich möglichkeiten gesuhct habe um dieses hungergefühl wieder zu bekommen.

robert234
17.10.2010, 11:27
Warten wir doch erst einmal ab, was er postet. ;)

Vanyala
17.10.2010, 11:59
essen werde ich wahrscheinlich zu wenig wir ihr schon sagt,das stimmt und das sehe ich auch ein. bloß das problem ist,dass ich tagsüber oft nicht die zeit habe mir essen zu zubereiten oder mir großartig zeit zum essen zu nehmen.

robert234
17.10.2010, 12:03
Warum fehlt denn die Zeit zum Essen?

Vanyala
17.10.2010, 12:17
ich arbeite im krankenhaus und da ist halt meistens nich die zeit ausgiebig zu essen

robert234
17.10.2010, 12:21
ich arbeite im krankenhaus und da ist halt meistens nich die zeit ausgiebig zu essen

Also Sondennahrung? :p

Ronny Kohlmann
19.10.2010, 03:52
Die Blähungen können an einer zu hohen Eiweißkonzentration pro Mqahlzeit liegen, an zu viel Lacktose oder an einem minderwertigem Weightgainer. Alles schon gehabt.

Die Lösung ist naheliegend: Proteinzufuhr senken, Lactose drücken, oder Gainer wechseln.

Als ich im Krankenhaus Praktikum gemacht habe (9 Stunden/Tag), hatte ich übrigens 0,5 Stunden Pause. Genug für ein gutes Frühstück, ein großes Mittagessen und direkt as zu schmatzen nach der Arbeit. Es braucht nicht zwangsläufig einen Shake zwischendurch, der Resttag ist lang genug zum futtern.