Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr günstiges Whey?
Moin moin, ich hab da auch nochmal eine Frage.
Ich brauch neues Whey und MK-Protein, habe jetzt noch das Gold Standart Whey und von Cham Muscle Protein 90..
Nun meine Frage, was kann man billiges an Whey und MKP empfehlen?
Die oben genannten sind mir zu teuer, mir geht es jetzt nicht um den Geschmack, sondern nur um die Wertigkeit und Bringe-Effekt ;)
Danke für die Infos..
Moin moin, ich hab da auch nochmal eine Frage.
Ich brauch neues Whey und MK-Protein, habe jetzt noch das Gold Standart Whey und von Cham Muscle Protein 90..
Nun meine Frage, was kann man billiges an Whey und MKP empfehlen?
Die oben genannten sind mir zu teuer, mir geht es jetzt nicht um den Geschmack, sondern nur um die Wertigkeit und Bringe-Effekt ;)
Danke für die Infos..
Ich kenne kein günstigeres Whey als das oben genannte ESN.
Zudem: Falscher Thread. Ich verschiebe das Mal in ein eigenes Thema.
ESN Designer Whey und ESN Elite Pro Complex sind vom PLV her echt top. Ein Iso mit top PLV ist Ultimate Nutrition Isocool.
Ich kenne kein günstigeres Whey als das oben genannte ESN.
Zudem: Falscher Thread. Ich verschiebe das Mal in ein eigenes Thema.
Taucht das WEIDER Hardcore Whey Molke Protein was? 3,2kg für 48€ is auch echt preisgünstig.
Normales Protein, hab ich mir das Pro 93+ von Megamaris, 2kg 30€ ausgesucht.
So kaufbar?
Taucht das WEIDER Hardcore Whey Molke Protein was? 3,2kg für 48€ is auch echt preisgünstig.
Normales Protein, hab ich mir das Pro 93+ von Megamaris, 2kg 30€ ausgesucht.
So kaufbar?
Das WEIDER Hardcore Whey issen Weight Gainer. Nur 50% Eiweiß, 34% Kohlenhydrate.
Das Megamaris Pro 93+ ist ein MKP mit hohem Sojaanteil, relativ wenig Whey drin.