PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Winstrol



MrTrizeps
29.11.2003, 11:55
Ist die Wirkung von Winstrol abhängig von der Proteinzufuhr, oder wie wirkt es? Worauf sollte man in nem Zeitraum der Winstrol Einnahme achten? Über welchen Zeitraum wirkt es und wie lange sollte man es maximal nehmen? Dachte an eine Einnahme in der Absetzphase, um die Masse zu festigen und zu halten.

Enforcer
29.11.2003, 11:58
Depo oder Tab?

Aber Egal welches es geht brutal auf die leber! darüber musst du dir im klaren sein, was willst denn erreichen??

nirwana
29.11.2003, 16:03
Winstrol bringt Dir normalerweise Kraft ohne Ende. Durch die relative geringe HWZ muß man es aber in relativ kurzen Abständen nehmen. Viele injezieren es sich genau in den Muskel, auf den es beim Training (oder späteren Wettkampf, z.B. Kraftdreikampf) ankommt. Zum Aufbauen von Masse wird es eher nicht eingesetzt, eher in der letzten Phase der Kur.
Und wie Enforcer geschrieben hat: Deine Leber wird absolut nicht begeistert sein, schon garnicht von der oralen Form.

Feierleiche
29.11.2003, 22:36
Wenn dann NUR Depot!!
Mindestens Jeden 2.Tag 50mg,bei Bedarf jeden 2.Tag 100mg(wenn Du auf viele Injekts stehst auch 50mg täglich :mrgreen: )
Erhöhte Proteinzufuhr ist bei jeder RoidKur wichtig!!!
3g Eiweiß pro Kg Körpergewicht täglich!!

Winni ist besser(Wirkung ;) ) als sein Ruf in den Foren...
wegen der Newbies...bzw der Nebenwirkungen,die man immer im Auge behalten sollte...deshalb auch NUR DEPOT!! (Bluttfettwerte,Leber hauptsächlich....)

gruß

MrTrizeps
30.11.2003, 11:36
also wenn ich in der Absetzphase, 3 Wochen (21 Tage) lang jeden 2.Tag 50mg injeziere (also nur 10 mal spritze), das müsste doch ohne gravierende Nebenwirkungen von statten gehen, oder? Bzw. keinerlei Nachwirkungen mit sich bringen... Ich trinke keinen Alkohol, noch koffeinhaltige Sachen, also müßte meine Leber das doch ab können und sich danach wieder regenerieren, oder?

armin.28
01.12.2003, 18:28
hab win kur gemacht und muß sagen das ich in dem zeitraum schwindelgefühl hatte und depressionen. weiß nicht ob es an der leber lag? geh demnächst zum arzt und lasse mich untersuchen. ansonsten super zeug viel kraft und gutes design;-)

Feierleiche
02.12.2003, 15:53
Schwindel von winni?? Depressionen evtl wenn only,ohne androgene Komoponente oder testo über nen längeren Zeitraum...

@mrTrizeps:
müßte relativ harmlos sein...Leber hält das aus und die Blutfettwerte sind reversibel und da Du Dich gesund ernährst und lebst,no Prob Bro ;)

Allerdings in der Absetzphase?? Also nicht zusammen mit Clomid und/oder Nolva!! Vorher,wenn Du die Depotsachen wegläßt ja!

Bsp: 1.-12.Woche 250-500mg TestoEnanthat
8.-14.Woche jeden 2.Tag ne winni (oder 10.-14.Woche als Beispiel)
2tage nach letzter winni Injekt ABSETZEN nach bekanntem Schema...

So ginge das...um eine noch sinnvollere Kur zu gestallten könnte man die ersten 8 oder 10Wochen noch 200mgBoldenon (oder evtl 200mgDeca) dazustacken...dann wechselt man ja auf winni in meinem Beispiel und kann somit auch bis zum Absetzzeitpunkt voll zulegen :mrgreen:

Satanas
02.12.2003, 22:47
Zu Pro Contra Tabletten bei Winnies:

1. 17aa sind sowohl Ampullen als Tabletten. Inwiefern ist die Belastung
bei oraler Einnahme dennoch ungleich groesser?

2. Ampullen kann man schwierig dosieren (mind 50mg), bei Tabs
kann man auf 5-10mg gehen.

3. Nach Omnadren steht Winstrol auf Nummer 2 was die Ausloesung
von Spritzenabzessen anbelangt - auch nicht grad ein Argument.

GhettoNerd
02.12.2003, 23:47
3. Nach Omnadren steht Winstrol auf Nummer 2 was die Ausloesung
von Spritzenabzessen anbelangt - auch nicht grad ein Argument.

wie kommst du darauf?

Feierleiche
03.12.2003, 16:20
zu 1. Die Leberbelastung ist bei Tabs UNGLEICH HÖHER als beim Depot!Da es direkt in den Muskel kommt und somit nicht den "üblich Weg" geht.
Ob die 17alphaAlkylierung (auf die Menge bezogen) unterschiedlich ist,kann ich nicht sagen,aber es klingt plausibel!
Letztendlich war für mich immer entscheidend,daß die Belastung signifikant geringer ausfällt...(auch Erfahrungswerte dritter..)

zu 2.Amp kann man gut dosieren,da die Halbwertzeit praktisch höher liegen muß(theoretisch natürlich nicht!) und dies auch tut (glaub geschätzt über 24 std...).
Man wäre somit bei ner täglichen Injekt in nem sinnvollen Schema..
Allerdings tut es eod auch.Da tägliche Injekts echt zum Abgwohnen sind...oder steht jemand drauf? :lol: :ratlos:

zu 3. Hab ich glaub ich auch mal gehört...kann aber viele Ursachen haben: Fakes,unsauber gearbeitet,ungünstige Stelle..usw darüberhinaus kann ich mir nicht erklären,warum dies bei Winni höher sein sollte...kenne auch keine Fall,obwohl ich viele kenne,die es benutzen..

Satanas
03.12.2003, 20:55
Zu den Abszessen, evtl. liegts daran:

"Die injizierbaren Ampullen Zambon und die Winstrol-V (USA) sind ziemlich präziese kopiert worden. Man sollte schon drauf achten ob sich Steroid und Wasser trennt, wenn es eine Zeit lang ruhig irgendwo stand. So weiss man wenigstens schon mal das es eine gelöste Emulsion ist, mehr allerdings auch nicht.(Wie ich irgendwo hörte, hat ein Plagiator mal Cockpitpflege mit Wasser gemischt, weil das auch nach einer Zeit ausfällt!!!!!! --Na Mahlzeit--)"

gefunden auf www.extrem-ZENSIERT.de...

Feierleiche
05.12.2003, 04:34
:shock: Cockpitpflege? na Prost :bier:
Nee,im ernst: hab den gleichen Satz auch irgendwo mal gelesen...aber sooo sehr oft und weutverbreitet sind die fakes von winni meines Wissens nicht...
Liegt evtl an der WasserLösung...deshalb sollte man es,obwohl es(ich weiß :mrgreen: ) tausend Bläschen gibt,auch immer sehr gut und lange vorher schütteln...um keine Wirkstoffbröckchen zu haben ;)
Wenn dies mit der höheren Abszesshäufigkeit stimmt,liegts 100% an der Tatsache,daß es in H2O gelößt ist!
((Wobei man grundsätzlich zwischen relativer und absoluter Häufigkeit des Gebrauchs von WinDepot unterscheiden müßte...!
Denn: winni wird in kürzeren Intervallen und somit häufiger injeziert und von seehhr vielen Wettkämpfern in rauen Mengen konsumiert..! Somit ist diese beschriebene warscheinlichkeit durch solche Dinge evtl verzerrt...wobei ich allerdings denke,daß z.B. Testo insgesamt viieel öfter gebraucht wird,und somit meine Bedenken dieser Art wohl eher unangebracht sind.))

Satanas
05.12.2003, 19:56
Also Omnadren steht auf Platz Nummer 1 was die Abszesse anbelangt,
und das liegt ja mit grosser Wahrscheinlichkeit an den Verunreinigungen.
(EU hin, EU her - Omna bleibt das Steroid mit der niedrigsten Reinheit)

Da es jedoch nicht so viele Leute gibt die es verwenden, es jedoch
dennoch an Nummer 1 steht, sollte das zu denken geben...

Feierleiche
12.12.2003, 14:30
Ach übrigens Leute:
Die Abszesshäufigkeit bei winni könnt auch an den mitlerweile weitverbreiteten und nahezu perfekt gemachten fakes liegen...!
Ich erstelle nen thread dazu ;)

MrTrizeps
14.12.2003, 15:20
Ich habe vor, ab Anfang März ne 15 Wochen Kur mit Testo Depot zu machen, soll ich dann ab ca. 8-9. Woche noch Winni´s dazu stacken, oder lieber Boldenon? Oder vielleicht die ersten 8 Wochen jeden 4. Tag ne Testo und einmal die Woche ne Boldenon und dann ab der 9. von Boldenon auf Winis umsteigen? Gib mir mal einer nen Tipp was am meisten bringt. Will möglichst wenig Wasser ziehen!!!

Enforcer
14.12.2003, 17:49
das ist ein bissel häftig oder findest du nicht??

Feierleiche
15.12.2003, 00:59
Den Tip geb ich doch gerne :mrgreen:

Also: 1.-12.Woche: jeden 5.Tag 250mgEnanthat + 230mgBolde(erklär gleich die seltsame Boldemenge;-)
13.-15.Woche: jeden 5.Tag 250mgEna weiter wie oben +
jeden 2.Tag ne winniDepot
16.-ende17.Woche: nur noch jeden 2.Tag ne Winni dann direkt mit
Tamoxifen/Clom +crea+Gluta und guter,
"angepasster" Ernährung absetzen.

Also: Damit bist bei 350mg Testo,was moderat ist und gleichzeitig schon bissel knallt *g* 230mgBolde ergibt in der Woche knapp 330mg Bolde,was generell optimal ist. Die komischen 230mg deshalb,da Du dann genau 2Ampullen zu 10ml bei 200mg/1ml ;)

Generell während der Kur und Absetzphase 100-150mg Zink als Östrogenblocker (natürlicher Aromatasehemmer)
Mit Ena kannst nen Frontload machen (bei erster Injekt 2 Amp.) mit Bolde solltest dies meiner Meinung nach nicht tun (individuelle Überreaktionen...)
Ernährung und Training sollte während dieser Kur aber auch optimal sein,da diese Kur,solange Du keine Fakes bekommst eine sehr gute ist 8-)

Wasserziehen kannst eindämmen,solange Deine Ernährung dementsprechend ausgerichtet ist...gäbe es viel zu zu schreiben:
kurz: Viel Flüssigkeit täglich--> 6Liter (Wasser´,ungesüßten Tee)
Mindestens alle 3std essen,Hunger darf/sollte nie aufkommen(!)
3g Eiweiß/kgKörpergewicht
3-4g Khs (komplexe vornehmlich bzw niedriger GI)
low fat außer hochwertige bissel(eine hand gemischter Nüsse täglich genügt)
Hiermit wirst nicht Fett! solltest mehr zulegen wollen,erhöhst die Khs um 50mg täglich für 2wochen dann prüfen und evtl wieder weiter erhöhen...

kleine Tipps zur guten Form: Kalium supplementieren, Brennesseltee schlürfen(entwässert), wenig Gluten(Getreideerzeugnisse->Brot,Nudeln und auch Haferflocken) ist aber eigentlich schon eher für Wettkämpfer um ne optimale Form zu bekommen.. , keine einfachen Khs außer eine Banane pro Tag und Äpfel,Orangen->auch keine Milch(Lactose) wenn shakes,dann mit max halbMilch 0,3 und halbWasser ;-)

Ach ja,ne Altenative zu der obigen Kur wäre jeden 4.Tag ne Ena + 100mgBolde (wäre zwar niedrig Bolde,aber eine Amp würde für 11Wochen ausreichen und Du hättest immerhin noch knapp200mg Bolde wöchentlich...)

Hoffe Du hast die dementsprechende Roiderfahrung und setzt dies verantwortungsvoll um....ich werde öfter um "effektive" Kuren gebeten,auch per PN....
In Zukunft könnte man hierauf verweisen,sofern die Leute Roiderfahrung,die nötigen Daten usw aufweisen...heftigere Kuren will ich nicht empfehlen,da sie nicht zu verantworten sind und man mit diesem Bsp seeehhhr viel hochwertige Muskelmasse aufbauen kann :mrgreen: :mrgreen:

Nochwas: wärend,vor und nach der Kur zum Arzt und die Blutwerte begutachten lassen und Blutdruck checken;-)
Die einzigen Risiken in aller Regel: Immer nur bei seltener und auch noch stark ausgeprägter Prädisposition: erhöhterHaarausfall(Testo,aber da gibts dann Abhilfe...einfach fragen..), Gyno in aller Regel nicht sofern man zuverlässig min 100mg Zink supplementiert, individuelle Unverträglichkeit vom Bolde(Atemnot bzw Kurzatmigkeit und Hitze)=seehhr selten und nur bei hohen Dosen,dann-> hilft evtl kalium(??)
Blutfettwerte leiden bei winniDepot sehr,sollte aber temporärer Natur sein,und somit reversibel...achja,die Leber evtl ganz leicht durch die paar WinniWochen,
Blutdruck sollte man immer im Auge behalten....

Dies stellt KEINE Empfehlung dar,sondern nur ein Beispiel!
Es steht außer Frage,daß Roidkonsum mehr als nur kritisch betrachtet werden sollte! Zumal man auch mal die eigenen Ziele hinterfragen sollte und den (unseren) gesamten Sport mit Kopf und Verstand betreiben kann.
:daumen:

Satanas
15.12.2003, 23:22
Feierleiche

Du empfielst ihm LowFat statt der "modernen" LowCarb Geschichte,
um quali aufzubauen.

Kannst Du da ein wenig drauf eingehen?

MrTrizeps
16.12.2003, 20:41
@ Feierleiche
Also wenn hier im Forum mal ein Preis für die BESTE und genau so erwartete Antwort vergeben wird, dann bist Du mein Favorit!!!
Tausend Dank für diese doch sehr detailierten Beschreibungen, die mich ein ganzes Stück weiter bringen!
Werde in nächster Zeit mal meinen Komplett-Plan für März (Ernährung, Training und Roid Strategie) posten.
Ich hoffe dann abermals auf reichlich Feedback und weitere gute Tipps!
Thanks a lot!!!

Feierleiche
17.12.2003, 16:20
@santanas: Aber gerne ;)
Also low fat ist grundsätzlich gesund und sinnvoll,sofern man die nötigen einfach und mehrfach ungesättigten Fette moderat zuführt..!

Ich hab ihm ja keine genrelle Diät verordnet,sondern nur ein Schema,bei dem er die Grenze zwischen Muskelaufbau incl Fettzunahme und reinem Muskelaufbau austestet bzw sich annähert!

Low Carb bzw anabole Diät halt ich noch nicht mal als reine Defi bzw Diät was von,da: seehhr schwer genau zu realisieren(Disziplin und Fettmengenbestimmung), ungesund und der Lade-Entladeeffekt der Kohlenhydrate bleibt außen vor!

Die meisten wollen doch qualitaiv aufbauen,und evtl kein Fett zulegen bzw gar reduzieren...dies macht man alleine über die Variation der Kohlenhydrate..! So machen es viele erfolgreiche Wettkämpfer und angesehene Ernährungsgurus wie z.B. Chris Aceto bereiten seit Jahren ihre TopAthleten der Mr.O. auch dementsprechend vor...wobei bei denen natürlich auch noch STH,Insulin evtl T3 und diverse Kleinigkeiten ne entscheidende Rolle spielen... ;)

Low fat halt ich in grundsätzlich jeder Phase für sinnvoll,unter obigen Bedingungen.
Eiweißbedarf ist meiner Meinung nach bei Bodybuildern zwischen 2,0 und 3,5 (abhängig von: roid oder natural, wie hoch die KHs teilweise...)

Bei Roidgebrauch empfehl ich grundsätzlich den Richtwert von 3g/KG-Körpergewicht.
Natural 2,5g.

So,nun bleiben ja nur noch die KHs übrig...mit ihnen "arbeitet" und feilt man an seiner Ernährung/Form je nach individueller Zielsetzung.

@mr_Trizeps: Danke der Blumen,hört man gerne :bier:

MrTrizeps
20.12.2003, 15:32
@feierleiche
meinst Du, wenn ich nur einmal pro Woche 250mg Testo Depot (Samstags) und etwa 300mg Boldenon auch nur einmal die Woche (Mittwochs) spritze, das das auch ausreicht? Ist das so zu realisieren, bzw. auch noch sinnvoll? Wenn meine Ernährung dann passt und ich rund 3g Protein/KG zu mir nehme, dann sollten sich doch auch gute Erfolge erzielen lassen, oder?

Feierleiche
20.12.2003, 21:36
Ja klar,
achte drauf,daß Du keine Fakes bekommst,dann ist das im stack schon sinnvoll!! Damit baut man auch gut auf.
Wieso Du es allerdings nicht zusammen in einer Spritze aufziehst und applizierst versteh ich nicht ganz?? müßtest nicht soviel spritzen... beides ist in Öl gelöst...

gutes Aufbauen
gruß

MrTrizeps
22.12.2003, 18:37
Kann ich auch, ist eigentlich kein Problem... Mal sehen wie es sich ergibt...

Feierleiche
23.12.2003, 02:50
:daumen: