PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehedra Caps und Anti Baby Pille



SDenny
28.11.2003, 13:10
Meine Freundin will sich jetzt Ephedra Caps Kaufen um besser in Form zu kommen und noch paar Pfunde zu verlieren. Kann es passieren das unter dem Zeug die Pille nicht mehr funzt oder ist das unbedenklich....

MercurY
28.11.2003, 13:38
Im google findest sicher viele informationen über Ephe! www.google.de
ich helf dir ein bissl beim suchen... wenn ich was finde, lass ichs dich wissen

MercurY
28.11.2003, 13:50
aber soweit ich weiß, hat es keinen einfluss auf die pille... am besten du fragst einen arzt (am besten gynäkologin in deiner Nähe)....

Die pille hat ja mit dem Hormonhaushalt der Frau zu tun, und Ephedrin mit der Fettverbrennung und dem Brutkreislauf etc... darum wüsste ich nicht, was da nicht passen könnte.. aber frag lieber einen arzt! Auf Aussagen aus einem Forum kann man sich nie zu 100% verlassen..

seppl
28.11.2003, 13:55
Wieso muß es denn unbedingt Ephe sein? Ist ein bißchen mehr Sport nicht möglich? Du müßtest doch ernährungsmäßig so fit sein, daß du deine Freundin gut beraten kannst, wie's geht.

Ob es auf die Wirkung der Pille einwirkt kann ich nicht sagen. Frauenarzt fragen. Sollte es zu Durchfall o.ä. kommen ist die Wirkung der Pille sowieso mit Vorsicht zu genießen - spreche aus Erfahrung (indirekt ;) )

MercurY
28.11.2003, 14:01
Ja, würde auch von Ephe abrate... kann mitunter süchtig machen... und die Nebenwirkungen sind auch nicht zu vernachlässigen... durch richtige Ernährung und Sport wird sie sicher zu einem spitze Körper kommen. Ohne Fleiß kein Preis ;-)

Kannst ja mal mit ihr joggen gehen, oder? ;)

SDenny
28.11.2003, 14:26
Das Problem ist die ist Dickköpfig meint selbst zu wissen was in der Ernährung gut für sie ist, sie ist auch nicht dick sondern hat halt durch ihre Prüfungen bissl zugenommen und das soll jetzt wieder runter. Die Ephedra caps sind glaub ich nicht so schädlich wie reines Ephedrin oder clumbusterol ist ja auch nicht geeignet

SDenny
28.11.2003, 14:27
heeh Joggen ich kenn da andere Sachen die man machen kann ;)

MercurY
28.11.2003, 17:50
dann ist sie aber selber schuld, wenn sie sich fettpölsterchen anfrisst..