PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Flachbildschirm



Ivero
07.10.2010, 14:30
So, da ich in den nächsten Wochen umziehen werde, will ich mir einen neuen Fernseher gönnen.
Leider kenne ich mich da absolut nicht aus, vllt hat hier ja jemand Ahnung davon.
Was mir wichtig ist:

Farbe: Schwarz oder Weiß
Größe: Mindestens 47 Zoll, aber mir wären 50/55 Zoll oder so lieber
Man sollte den Fernseher an einer Wand befestigen können.
Preislimit: 2000 Euro aber weniger wär natürlich um einiges besser.

Jetzt ist die Frage welche Technik? LCD, LED, Plasma? Von Plasma hört man ja nicht wirklich viel gutes, LCD soll ganz gut sein und LED kenn ich fast noch garnicht.

Dachte da an sowas ungefähr:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich ;)

moralConduct
07.10.2010, 14:32
Würde dir auf jeden Fall von Sony abraten... Meine PS3, Sony Bravia und Sony Handy sind alle kurze Zeit nach Ablauf der Garantie verreckt! :schimpf:

Ivero
07.10.2010, 14:37
Bei Sony stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht.
Für meinen jetzigen Samsung(der seit 3/4 Jahren bestens läuft) hätte ich damals fast doppelt so viel zahlen müssen für die gleiche Technik.

Ivero
07.10.2010, 21:12
gibts niemand der sich damit auskennt?

SantaSergio
07.10.2010, 21:22
ich werd mir wohl diesen, nur in 46", kaufen...
ansonsten mal hifi forum bei google eintippen ;)

http://www.amazon.de/Samsung-UE55C6000-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003AWSNSQ/ref=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1286479220&sr=1-4

Blue01
09.10.2010, 19:06
Also, da sich das Ganze ja wirklich in der Oberliga abspielt (2000€) würde ich mal bei den Herstellern Sony und Pioneer schauen.

Denn sogar ein Plasma 52" von LG für 1000€ macht schon ein gutes Bild.

moralConduct
09.10.2010, 19:14
Also, da sich das Ganze ja wirklich in der Oberliga abspielt (2000€) würde ich mal bei den Herstellern Sony und Pioneer schauen.

Denn sogar ein Plasma 52" von LG für 1000€ macht schon ein gutes Bild.

---->


Würde dir auf jeden Fall von Sony abraten... Meine PS3, Sony Bravia und Sony Handy sind alle kurze Zeit nach Ablauf der Garantie verreckt! :schimpf:

Blue01
10.10.2010, 16:47
Kann man ja nicht generalisieren. Ich habe selbst ein Sony Bravia von Anfang 2007 und der läuft einwandfrei.

Gruß

Ehrenfeld
10.10.2010, 17:00
Samsung macht meiner Meinung nach mit die besten LCDs in der Preisklasse.

Bigpapa
10.10.2010, 17:41
Also hab ja einen Full Hd Fernseher hier und will mir nächstes Jahr einen noch größeren holen.
Kann dir nur Samsung ans Herz legen da bekommst du für ein Faires Geld meiner Meinung nach das beste Bild.
Bei den anderen zahlst du oft nur den Namen wie zb bei Sony die sind meiner MEinung nach eh net toll vom Bild.
Dann würde ich mir einen Plasma kaufen, der spart Strom bei so einer Monsterklotze wird das richtig teuer.
Wenn du dir die neuen Plasma von 2009 und 2010 holst die sind vom Bild genauso gut wie Lcd man sieht keinen großen Unterschied.
Stand vor einem Samsung Plasma und daneben ein Lcd der gleiche Film vom Bild kein Unterschied beide der Hammer.
Dann würde ich drauf achten das der das neue Dolby hat, das wird bei Werbungen nicht lauter und auch wenn du von Kanal zu Kanal zappst oder eine Dvd anmachst immer die gleiche Lautstärke, einfach nur geil.
Finde es so Asi wenn man auf der Couch einschläft und dann wegt dich nach 1 die Tolle Werbung von je oller je doller und man wacht auf mit der alten Oma vor der Nase.