Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelaufbau
Hallo Jungs und Mädelz,
ich bin hier neu im Forum. Hab mich angemeldet, da ich ein paar Fragen habe und mir die Seite an sich gut gefällt.
Ich gehe seit Anfang Mai ins Fitnessstudio und habe jetzt vor Shakes zu kaufen, da es mir auch schwer fällt den ganzen Tag über zu essen. Habe dazu außerdem keine Zeit mehr, da ich jetzt in der Lehre bin.:sad:
So seit ca. 2 Monaten baue ich rein gar nichts mehr auf. Mache ich etwas falsch? Ich nehme ab und zu Proteinshakes die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen hab (6 Dosen von Champ xD). Sagt euch das Zeugs etwas? Ist das gut?:ratlos:
Jetzt wollte ich fragen, ob ihr mir irgendwelche Proteinshakes empfehlen könnt, mit denen ihr Erfahrung habt.
ein Kollege von mir nimmt das Designer Whey von ESN und Maltodextrin dazu..
Greetz Maik:smile:
WomanOrMachine
06.10.2010, 23:04
Poste mal deinen TP.
Und den EP (für unsere Ernährungsfuzzis :mrgreen:)
Ich gehe seit Anfang Mai ins Fitnessstudio und habe jetzt vor Shakes zu kaufen, da es mir auch schwer fällt den ganzen Tag über zu essen.
hmm also mit shakes alleine wirst du nicht aufbauen, das heißt schließlich nahrungsERGÄNZUNG. Mit sowas kannst du deine ernährung wie das wort schon sagt nur ergänzen, ums essen wirst du nicht drum rum kommen wenn du aufbauen willst
Ich seh doch schon das Problem - kannst noch soviel pumpen, wenn der Baustoff fehlt, dann wird das nix.
also mein TP hab ich von dem Fitnesstrainier :P
Fast alle Übungen mache ich im Hantelbereich, 12 Wdh. x 2 Sätze
bis zur muskelerschöpfung natürlich..
so jetzt was esse ich den Tag über:
Morgens: manchmal garnichts, meistens nur einen Toast und ein Glas Milch
Dann im Betrieb haben wir um 9 ne Frühstückspause, da esse ich halt mein Brot, das ich mir gemacht habe xD
Mittags: In der Mittagspause bleibe ich immer im Betrieb, da sich es nicht lohnen würde, nach Hause zu gehen. Dann esse ich meistens auch Brot, oder hol mir mit einem Essensbon etwas warmes.
Abends: Ganz normales abendessen. Bei uns gibts Abends immer warm..
Später dann manchmal noch einen Magerquark, etc.
garnichts frühstücken ist das schlechteste was du machen kannst
du isst meiner meinung nach generell zu wenig.
du brauchst ca 2 gramm eiweiß pro kg körpergewicht.
schau dich hier am besten im forum um, nach den ernährungsthemen, da gibts viele gute pläne, da hast du eine gute richtlinie
okay danke für den tipp, hab heute mit meinem Fitnesstrainier mal geredet, er meinte er gibt mir mal nen Ernährungsplan. Ich schau mich auch mal hier um :P
Also liegt es daran dass ich zu wenig esse...okay
hat noch jemand Erfahrung mit irgendwelche Proteinshakes, die er mir empfehlen kann?
greetz Maik
Wenn du deine Ernährung angepasst hast und genug und gesund isst, dann kannst du über so Kleinigkeiten wie Shakes nachdenken.
Poste hier mal dann den verbesserten Plan und dann sag ich dir was zu Shakes : )
ja okay mache ich dann, ich muss mir aber erst noch den Plan machen lassen, hab den noch nicht :p
jo ich bekomme am montag meinem Ernährungsplan :smile:
den poste ich dann auch gleich hier :P
hier noch einige Bilder von mir...was sagt ihr dazu?
ich trainiere seit anfang Mai diesen Jahres...:icon_arrowl:
greetz Maik
und ja meine hüfte ist verschoben...meine rechte nackenmuskulatur ist auch stärker als die linke^^
sieht super aus für die trainingszeit!
wir ham gleichzietig angfangen -
gib mal startgewicht + kraftwerte plz
ich hab mit 63 kg angefangen, bin jetzt auf 68.
joa ich weiß nciht was du mit Kraftwert meinst xD aber ich schreib ich versuchs dir zu beantworten :)
Kabelzug oben + unten: 25kg
Bankdrücken: 50kg
trizeps mit seil: 37,5kg.
Multipresse: (Beine) 60kg wo bei ich Beine nicht sehr gerne trainiere^^
frag einfach, falls du etwas wissen willst
uhm..du bist genauso groß wie ich..wiegst 6kg mehr.. hast kein wirklich hohen kfa..und drückst nur 50? ... nicht das des jetz unbedingt so schlecht ist, aber ich dachte wir müssten in ca. vergleichbaren bereichen liegen / du müsstest aufgrund der 6kg mehr vllt auch bissl mehr drücken
sachen gibs ...aber vom aussehen für die trainginszeit wie gesgat top ;)
ich hab halt ne gute genetische veranlagung xD
bruce lee
12.10.2010, 20:54
also mein TP hab ich von dem Fitnesstrainier :P
Fast alle Übungen mache ich im Hantelbereich, 12 Wdh. x 2 Sätze
bis zur muskelerschöpfung natürlich..
2 dinge sätze und muskelerschöpfung sry das passt rein gar nicht zusammen, 2 sätze sind viel zu wenig pro muskel oder übung entweder 3 oder 4 der muskel soll ja nicht gleich wieder in eine andere bewegung, der muss erstmal merken aah jetzt mach ich das und nicht das und das und das
also mehr sätze und muskelversagen ist was anderes wirst du dann vielleicht merken ;)