Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Alanine
Hey, Also ich fang mal so an ich habe in der letzten McFit zeitschrift von einem Zusatzprodukt names "Weider Beta Alanine" gelesen, welches den Fettabbau erhöhen soll und den Fettfreien Muskelaufbau fördern soll.
Nun wollt ich wissen habt ihr Trainingserfahrungen damit?
Hält es was es verspricht?
Kann man das Zeug mit Peak Creatin zusammen nehmen oder lieber getrennt und wie sollte man die einnahme dosieren?
Danke schonmal im vorraus !
Weider Beta Ananine
Edit:Solche Links erlauben unsere Forenregeln nicht!
Ich habe heute erstmalig Beta-Alanin getestet, siehe mein Trainingslog.
Ein paar Informationen zu Beta-Alanin findest Du auch in meiner Übersicht: Supplemente (siehe unten in der Signatur).
huthmann
06.10.2010, 22:06
zur dosierung, ca 6g/d
entweder auf 3 oder 4 gaben verteilen..
nehme es morgens und vor dem training auch zusammen mit crea.. kein prob.
huthmann
06.10.2010, 22:14
desweiteren solltest du den link rausnehmen und ich würde dir zu beta alanine von esn raten.. da bekommst du für den gleichen preis 500g (loses pulver).
meinst Du es ist besser? ich meine wegen den inhaltsstoffen etc?
huthmann
06.10.2010, 22:19
das ist pures beta alanine.. nutze es ja selber.
weider ist generell teuerer.. zudem kommen noch die praktischen kapseln wofür du den aufpreis bezahlst.. musst du also selber wissen, aber das ist ein zusätlicher aufschlag von >200%
Alles klar danke für deine bemühungen :)!
Und wie ist der Effekt? Mit Kreatin vergleichbar?
huth, du nimmst Beta Alanine und erzählst mir davon nix? :erstaunte:
huthmann
13.10.2010, 21:43
huth, du nimmst Beta Alanine und erzählst mir davon nix? :erstaunte:
richtig :mrgreen:
kingKikapu
13.10.2010, 21:46
und wie isses?
hab gehört das pulver von esn soll gut sein
heut is mein Efx-Krea liquiq @ Flex wheeler gekommen yeah ! ;)
da is auch beta alanin drin werds nach meienr diät ma probieren
hab hier uach noch sone dose beta alanin morgen werd ich die ma antesten :)
freu mich auf erfahrungsberichte.... :)
masterce
26.01.2011, 15:32
kann man das auch mit glutamin zeitgleich einnehmen? also vorm schlafengehen mit saft und glutamin?
robert234
26.01.2011, 17:08
kann man das auch mit glutamin zeitgleich einnehmen? also vorm schlafengehen mit saft und glutamin?
Why not? Of course.
Why not? Of course.
Forumsprache ist Deutsch, bitte künftig berücksichtigen. :motz1:
:mrgreen:
robert234
26.01.2011, 17:16
Look here:
Look here:
Was ist mit dem Huhn?:gruebel: Will es sein Dioxin nicht essen?
robert234
26.01.2011, 17:22
@Wassert:
Was will uns der Robert damit nur sagen? :gruebel:
Hast du in letzter Zeit viel Dioxin-Eier genascht Robert?
masterce
26.01.2011, 17:35
macht eigentlich beta alanin als einziges supp sinn?
ich lese immer nur was von einer kombi mit creatin + kribbeln.
macht eigentlich beta alanin als einziges supp sinn?
ich lese immer nur was von einer kombi mit creatin + kribbeln.
Ich würde dir eher empfehlen den Saft vor dem Schlafengehen wegzulassen. Bringt sicher mehr als irgendwelche Supps. :ratlos:
masterce
26.01.2011, 17:59
meinst du das ich komplett auf supps verzichten sollte?
versteh ich grad nicht so
meinst du das ich komplett auf supps verzichten sollte?
versteh ich grad nicht so
Genau so war das gemeint.
Wenn solche elementaren Dinge im EP nicht stimmen, halte ich Supps für noch mehr Geldverschwendung, als ohne hin.^^
Ein Glas Zucker vor dem Schlafengehen wird nicht zielführender, wenn dazu noch ein paar Aminosäuren geschluckt werden, unabhängig von skurrilen Herstellerempfehlungen, die zu so einem Einnahmeschema verleiten.
masterce
26.01.2011, 18:35
ich nehm immer son light saft. da ist nicht so viel zucker drinne. sonst krieg ich das zeug einfach net runter. selbst das whey schmeckt scheiße mit dem zeug zusammen...
ich nehm immer son light saft. da ist nicht so viel zucker drinne. sonst krieg ich das zeug einfach net runter. selbst das whey schmeckt scheiße mit dem zeug zusammen...
Achso dann ist das was anderes. Dann schreib das nächste Mal bitte "light" dazu. :D
Dachte der Saft soll als Transportmatrix für die AS dienen.
Zu deiner Kombi-Frage kann ich dir nichts weiteres sagen.
ependinom
26.01.2011, 18:46
dann such dir n whey wa schmeckt und dazu ordntlichrs glutamin ...
masterce
26.01.2011, 18:54
hmm ok, wusste nicht das der zucker die wirkung der supps stört nagut. hab nur mal gelesen, das man kreatin mit traubensaft trinken sollte/ könnte.
ich hab ordentliches whey
whey und glutamin von esn
aber sobald ich glutamin reinpack, schmeckt es plötzlich so eklig.
Es muss nicht schmecken, es muss wirken.
ependinom
26.01.2011, 19:40
glutamin aufn loeffel und ab in den mund.
das glutamin von esn schmeckt nach nichts und mitm loeffel is es schnell unten
http://www.muskelbody.info/forum/customavatars/avatar34782_30.gif
Super. RHT - bestes Supp ever!
3-4*1,5-2g Beta-Alanin am Tag. Morgens, vor dem Training, nach dem Training.
Glutamin nach dem Training, vor dem Schlafen. Morgens zusammen mit Kreatin.
Kann hier denn mal jemand seine Erfahrungen mit Beta Alaninen posten? Obs was bringt ist auf den vorherigen drei Seiten irgendwie nicht deutlich geworden.
so, habs einfach mal bestellt und werde dann 4x1,5 gramm täglich nehmen. passend zur kommenden maxkraft-phase. nehme außer whey und glucosamin sonst keine supps. macht beta alanin alleine überhaupt sinn oder nimmt man kreatin gleich mit in einem rutsch.
so, kleine rückmeldung nach circa einer woche. konnte mich in vielen übungen krafttechnisch super steigern. rudern am kabelzug 70 -> 75 kilo und von 8 auf 10 wiederholungen hoch. 7 statt 5 freie, richtige Klimmzüge, also weiter obergriff. KH-Schulerdrücken von 20 auf 22,5 pro seite hoch und von 8 auf 10 wdh. dazu keine absteigende pyramide mehr, sondern in allen drei setzen bei 22,5 kilo geblieben (10,8,6).
nehme es alleine, sonst nur noch whey und maltodextrin. muss sagen, dass ich von der wirkung stark beeindruckt bin. ich hab wirklich mehr power und das hat nichts mit der motivation zu tun, die ist sonst auch super.
das einzige, was ziemlich stört, sind die nebenwirkungen. gestern habe ich 2 gramm vorm training genommen und es hat über 2,5 stunden lang gekribbelt wie sau! fängt ganz kurz mit einem leicht tauben gefühl im gesicht an und geht dann in ein kribbeln am ganzen körper über. als wenn man trockene haut hätte und es juckt. keine ahnung ob das noch besser wird. werde in einer woche nochmal meine erfahrung posten.
fazit nach einer woche ist auf jedenfall positiv.