PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy? -.-



Gladion
05.10.2010, 21:42
Moin moin,
ich such schon seid längerem ein gutes Handy, nur weiß ich nicht genau, wonach ich suchen soll? Fest steht schonmal, kein Vertrag und bis ~150€.
Ist es in dem Kostenbereich Schwachsinn, nach einem Touchscreenhandy zu suchen?
Vielleicht hat jemand ja eine Kaufempfehlung, wäre dankbar^^

Gruß

Sharaf
05.10.2010, 21:48
Edit:hab nicht deine Preisspanne beachtet Sorry ;).

Alphapinguin
05.10.2010, 21:59
Wie waers mit nem (gebrauchten) Nokia 5800 XpressMusic? Unschlagbares Preis/Leistungsverhaeltnis, das este Geraet, was mir zu diesem Preis einfaellt!

Gruss
Jan

ependinom
05.10.2010, 22:02
wieviel kostet n gebrauchtes iphone ?

Alphapinguin
05.10.2010, 22:04
Welche Generation?;)
Fuer 150€ bekommste allenfalls das iPhone 2G (=1.Generation)!

TerryTate
05.10.2010, 22:08
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Samsung Star

djyomen
06.10.2010, 00:41
hab öfterl vom star gehört, dass das display beim telefonieren gesprungen ist (zu fest ans ohr gedrückt) was meiner meinung nach nicht sein darf und das schlimmste die garantie hat nicht gehaftet da der schaden unter gewalt einwirkung entstanden sein soll !!!

kenne mich nicht wirklich mit handys aus, brauch aber auch ein neues und wir bewegen uns im selben preisrahmen (wobei bei mir auch ein vertrag in frage kommt), deswegen leute, fleissig weiter posten :D

mafioso
06.10.2010, 01:47
Wenn du kein Smartphone willst, würd ich mir das Touch and Type (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. von Nokia angucken.

Guerkchen
06.10.2010, 07:22
Kein Vertrag schließt jedenfalls schon mal sämtliche BlackBerrys aus.

tn
06.10.2010, 07:31
Kein Vertrag schließt jedenfalls schon mal sämtliche BlackBerrys aus.

nicht zwangsläufig sofern man die push funktion nicht unbedingt nutzen möchte.

Internet usw. geht auch mit Prepaidkarten

Guerkchen
06.10.2010, 07:34
Ja - aber es macht einen krank. Mich zumindest - zumal man nur den WAP-Browser hat & der bei downloads gerne spinnt... außerdem ist es mMn Quatsch, sich ein Handy zuzulegen, dass viel mehr könnte als man nutzen kann.

tn
06.10.2010, 07:37
Ja - aber es macht einen krank. Mich zumindest - zumal man nur den WAP-Browser hat & der bei downloads gerne spinnt... außerdem ist es mMn Quatsch, sich ein Handy zuzulegen, dass viel mehr könnte als man nutzen kann.

Ähm nein.. ich weiß nicht welches Modell du hast doch gibts auch alternative Browser für Blackberry.. das einzige Problem ist bei manchen Anbietern an die Servicebücher zu kommen.

Allerdings würde ich in der Preisspanne auch zu dem Xpress Music von Nokia tendieren.. schau doch mal auf ebay.

Guerkchen
06.10.2010, 08:02
Ähm nein.. ich weiß nicht welches Modell du hast doch gibts auch alternative Browser für Blackberry

Ei ... der ließ sich ja tatsächlich installieren - bisher kam bei 90% der Sachen, die ich heruntergeladen hatte ein und derselbe Fehler ... ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnte das jetzt klappt :tschuess:

EDIT:
und hinterher gibts gleich die obligatorische SMS, dass ich das in meinem Tarif nicht nutzen könne :stupid:

Gladion
06.10.2010, 15:33
mhm, kennt sonst jemand ein gutes slider handy für max 200?

lacerator1984
06.10.2010, 16:18
Also ich habe mir letzte Woche das Nokia E 5530 XpressMusic geholt. Ich habe zwar noch nicht alle Funktionen ausprobiert, bisher bin ich aber sehr zufrieden.
Lies dir einfach mal die Bewertungen auf einschlägigen Seiten durch....

tn
06.10.2010, 18:24
Ei ... der ließ sich ja tatsächlich installieren - bisher kam bei 90% der Sachen, die ich heruntergeladen hatte ein und derselbe Fehler ... ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnte das jetzt klappt :tschuess:

EDIT:
und hinterher gibts gleich die obligatorische SMS, dass ich das in meinem Tarif nicht nutzen könne :stupid:

Blackberrys sind in der Hinsicht etwas komisch. Welches Model hast u. welchen Anbieter?

Guerkchen
07.10.2010, 08:20
Blackberrys sind in der Hinsicht etwas komisch. Welches Model hast u. welchen Anbieter?

Ich hab das 8110 Pearl. Ich wollte eigntlich gar nicht unbedingt ein BB haben, aber mein SE hatte mal wieder wegen eines Softwarefehlers aufgegeben und das BB war bei eBay recht günstig ... da dachte ich mir, wenn die so oft als Firmenhandys genutz werden, sind die Dinger vllt. zuverlässiger als das alte SE.
Na ja - mein Anbieter ist (noch) debitel (seit 2002 ... daran ist als noch Mama schuld ;) ) ... aber ich habe die Nase voll von denen & wechsel jetzt auch direkt zu vodafone.