PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an die Männer: wie pflegt ihr euer Gesicht!! (Cremes, after shave etc.)



Smeyer
01.10.2010, 19:38
würd mich mal interessieren, vielleicht kann ich mir hier ein paar Tips abschaun

also ich hab nur NIVEA Feutchtigkeitscreme, die nehm ich auch nach der Rasur (die wird auch regelrecht aufgesogen nach dem rasieren)

ansonsten wasche ich mein Gesicht nur mit warmen Wasser und Creme mich morgens auch noch mal mit der Feuchtigkeitscreme ein

wie siehts bei euch aus?

Pille
01.10.2010, 19:54
Sauna und Solarium.

Normaderm von Vichy.

Dagger79
01.10.2010, 19:58
jeden morgen und jeden abend wasche ich mein gesicht mit einer waschlotion von Effaclar

ist sozusagen sowas wie clerasil,nur das es wirklich was bringt
das gesicht wird weich wie ein baby popo und pickel und anderes verschwinden super gut :)

gelegentlich dan noch auf den asi-toaster (solarium)

MasterB
01.10.2010, 20:07
ist sozusagen sowas wie clerasil,nur das es wirklich was bringt
das gesicht wird weich wie ein baby popo und pickel und anderes verschwinden super gut :)



Hast du vielleicht einen Link ?

Danke

SantaSergio
01.10.2010, 20:17
Feuchtigkeitscreme, Reinigungslotion und Creme zum vorbeugen von eingewachsenen Barthaaren ==>> Avene Produkte

Peeling ==>> Brasivil fein Peeling

stephang
01.10.2010, 20:19
Sauna und Solarium.
es ging darum sein gesicht zu pflegen und nicht schnellstmöglich altern zu lassen. fehlt nur noch das du rauchen und saufen angibst

Arnie2k9
01.10.2010, 20:21
es ging darum sein gesicht zu pflegen und nicht schnellstmöglich altern zu lassen. fehlt nur noch das du rauchen und saufen angibst

:|
Solarium in einem gesunden Maß ist keinesfalls schädlich

stephang
01.10.2010, 20:21
:|
Solarium in einem gesunden Maß ist keinesfalls schädlich
frag mal deinen hautarzt

djyomen
01.10.2010, 20:21
Sogut wie nix, selbst after shave bloß ab und an. Habe aber ein gesichtswasser, da meine haut schnell fettet und ich dadurch pickel bekomm..(vllt. aber auch zu eiweiss reiche kost, muss mal gucken ob es da nen direkten zusammenhang gibt. Immo keinerlei großartige pickel, esse aber auch erst seit kurzem einigermaßen BB gerecht)

MasterB
01.10.2010, 20:23
:|
Solarium in einem gesunden Maß ist keinesfalls schädlich

NEIN. Egal wie oft du hin gehst. Bei jedem mal schadest du deiner Haut !

Arnie2k9
01.10.2010, 20:25
Ich gehe sowieso nicht ins Solarium, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es schädlich ist wenn man selten geht. Beim Hautarzt bekommt man ja auch eine Lichtbestrahlung wenn man Akne etc. hat.

Pille
01.10.2010, 20:28
frag mal deinen hautarzt

Hab ich.
Genauso gesund/schädlich wie die natürliche Sonne.
Die Dosis macht das Gift.

Ich hab übrigens Neurodermitis und Sonne/Solarium ist sehr gut dagegen (wie z.b. auch gegen Pickel).

djyomen
01.10.2010, 21:25
dachte immer neurodermitis kommt durch die sonne ? muss mathe lernen würde das sonst jetzt direkt recherchieren....

Pille
01.10.2010, 21:31
dachte immer neurodermitis kommt durch die sonne ? muss mathe lernen würde das sonst jetzt direkt recherchieren....

Nope, hat man seit der Geburt, oder eben nicht.

WomanOrMachine
01.10.2010, 22:03
es ging darum sein gesicht zu pflegen und nicht schnellstmöglich altern zu lassen. fehlt nur noch das du rauchen und saufen angibst

:icon_cheers:

Geiler Kommentar!

oldiegerd
01.10.2010, 22:09
Ich rasiere mich. Ansonsten Hautpflege nur über Ernährung und frische Luft.

masterce
01.10.2010, 22:16
jeden morgen und jeden abend wasche ich mein gesicht mit einer waschlotion von Effaclar

ist sozusagen sowas wie clerasil,nur das es wirklich was bringt
das gesicht wird weich wie ein baby popo und pickel und anderes verschwinden super gut :)

gelegentlich dan noch auf den asi-toaster (solarium)
wo kriegt man das und wie teuer/ ergibieg ist das?

Ehrenfeld
01.10.2010, 22:25
Hab ich.
Genauso gesund/schädlich wie die natürliche Sonne.


Wenn mans gaaanz genau nimmt stimmt das nicht ganz. Ich hör immer wieder von Leuten wie schädlich die Sonnenbank sei, die legen sich aber den lieben langen Tag im Sommer in die Sonne. Da ist man aber noch der vollen Packung UV-B-Strahlung ausgesetzt...die hat man im Solarium meines Wissens nicht dabei. Wie du schon sagtest die Dosis machts.

Mein Hautarzt meinte zu mir wenn ich maximal 1x die Woche auf eine mittelstarke Bank gehe ist das völlig in Ordnung, der Hautalterung kann man etwas durch diverse Pflegeprodukte vorbeugen. Mir ist das allerdings ehrlichgesagt scheissegal, altern ist normal...ich hasse diesen Jugendwahn. Ich schmier mir ne Feuchtigkeitslotion in die Visage, benutze außerdem noch ein antiallergenes Pflegemittel und gehe alle 1-2 Wochen mal ins Solarium wegen meinen Hautproblemen.
Und der Vergleich mit der Bestrahlung beim Dermatologen und dem Solarium ist auch sehr unpassend...das sind vom Stärkegrad her 2 ganz verschiedene Welten. Meines Wissens wird die völlig UVA/UVB-freie Lichttherapie auch immer populärer...

Dagger79
01.10.2010, 22:28
wo kriegt man das und wie teuer/ ergibieg ist das?


jeden morgen und jeden abend wasche ich mein gesicht mit einer waschlotion von Effaclar

ist sozusagen sowas wie clerasil,nur das es wirklich was bringt
das gesicht wird weich wie ein baby popo und pickel und anderes verschwinden super gut :)

gelegentlich dan noch auf den asi-toaster (solarium)


Das hat mir damals ein Hautarzt empfohlen
http://befashionista.web-log.nl/photos/uncategorized/2008/11/12/larocheposay_effaclar_purifying_f_2.jpg

das ist die verpackung,200 Ml kosten 11€ in der Apotheke

meiner meinung nach das geld auf jedenfall wert
ich hatte mal viele viele pickel,war schon eigentlich akne,1 monat später war so gut wie kein pickel mehr da und meine wangen waren so schön weich :)

€ : MasterB's post krieg ich iwie nicht ins zitat

€²: Bei mir steht es natürlich auf der verpackung auf deutsch^^

kaal1337
01.10.2010, 23:18
Ich rasiere mich. Ansonsten Hautpflege nur über Ernährung und frische Luft.



danke..

MasterB
01.10.2010, 23:26
Das hat mir damals ein Hautarzt empfohlen
http://befashionista.web-log.nl/photos/uncategorized/2008/11/12/larocheposay_effaclar_purifying_f_2.jpg

das ist die verpackung,200 Ml kosten 11€ in der Apotheke

meiner meinung nach das geld auf jedenfall wert
ich hatte mal viele viele pickel,war schon eigentlich akne,1 monat später war so gut wie kein pickel mehr da und meine wangen waren so schön weich :)

€ : MasterB's post krieg ich iwie nicht ins zitat

€²: Bei mir steht es natürlich auf der verpackung auf deutsch^^

Wo ist der Dankebutton ? ^^

Danke

Ronny Kohlmann
01.10.2010, 23:44
http://www.globance.com/images/wasser3.jpg

Dirk_39
02.10.2010, 00:11
Clarinsmen: ist etwas teuer, dafür hält es lange und wirkt echt gut!

oldiegerd
02.10.2010, 00:19
...Ich schmier mir ne Feuchtigkeitslotion in die Visage, benutze außerdem noch ein antiallergenes Pflegemittel und gehe alle 1-2 Wochen mal ins Solarium wegen meinen Hautproblemen. :shock:
Meine Fresse. Die arme Haut. Sie reagiert ja mit Problemen, wie du schreibst.

dreipromille
02.10.2010, 00:57
jeden tag rasieren, morgens eincremen (weleda, sone grüne tube) abends visibli clear.

Ehrenfeld
02.10.2010, 02:48
:shock:
Meine Fresse. Die arme Haut. Sie reagiert ja mit Problemen, wie du schreibst.

Wie meinst du das genau? ;)
Ich hab halt ein chronisches Exem, da bezahlt die Kasse aber das einzige Mittel nicht das hilft.
Cortison werd ich nie wieder nehmen und es wird eben nur besser, wenn ich ab und zu
ins Solarium gehe.

SiouX
02.10.2010, 08:24
Benutz eigentlich nicht viel nur Kernseife und halt Nivea/Bebe Creme. Ab und an mal ein Peeling.

ependinom
02.10.2010, 08:51
nachm rasieren son nivea balsam krams ... fuehlt sich ganz angenehm an.

djyomen
03.10.2010, 00:23
jeden tag rasieren, morgens eincremen (weleda, sone grüne tube) abends visibli clear.

wer rasiert sich den heutzutage noch täglich ? Habe bloß einen freund der sich täglich rasiert, der sieht aber innerhalb von 12 stunden so aus als hätte er sich 3 tage nicht rasiert...er hat sich immer abends rasiert und kam mit nem "drei tage bart" in die schule XD

dreipromille
03.10.2010, 00:55
wer rasiert sich den heutzutage noch täglich ? Habe bloß einen freund der sich täglich rasiert, der sieht aber innerhalb von 12 stunden so aus als hätte er sich 3 tage nicht rasiert...er hat sich immer abends rasiert und kam mit nem "drei tage bart" in die schule XD
ich bin eig. chronischer dreitagebart träger. aber da ich montag zum bund muss hab ich mir angewöhnt mich jeden tag zu rasieren. also, dass sich die haut daran gewöhnt. da ich nen mega bartwuchs habe muss ich mich halt beim bund jeden tag rasieren.

melloo
03.10.2010, 04:15
Morgens mit Wasser, einem Waschlappen und einer ph-neutralen Seife einmal durchs Gesicht rubbeln. Mehr nicht. Aber genau so sieht meine Haut eben auch aus :lol:

Ehrenfeld
03.10.2010, 08:11
Ich habe mir heute ein EXTREM teures Pflegeprodukt für meine Hackfresse (sorry) zugelegt, mir schwillt echt der Kamm grad. 25 Tacken hat mich die Pampe gekostet...was bringts...mein Gesicht explodiert. Alle Farben des fucking Regebogens...

ependinom
03.10.2010, 09:48
Ich habe mir heute ein EXTREM teures Pflegeprodukt für meine Hackfresse (sorry) zugelegt, mir schwillt echt der Kamm grad. 25 Tacken hat mich die Pampe gekostet...was bringts...mein Gesicht explodiert. Alle Farben des fucking Regebogens...

sowas gehoert in den schnappi !

atwork
05.10.2010, 00:33
Nichts der gleichen....
Nass Rasieren. Kaltes Wasser drüber nach dem Rasieren um Poren der gereizten Haut zu schließen.
Seife tue ich nicht nutzen im Gesicht, sonst schon ... normal halt.
Ernährung spielt schon eine Rolle, nicht so Fettige Speisen futtern dann klappts auch.
Frische Luft hilft auch hab ich gehört.

Diese Firmen verkaufen Hoffnung und versprechen einem das Blau vom Himmel. Ohne mich!

Short Dawg
05.10.2010, 00:52
Ganr nix, ab und an mal rasieren vllt. :)

FLR
26.11.2010, 16:12
ich nehme auch Nivea-Feuchtigkeitscreme und ich finde es super.