PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung am Abend



king k.
30.09.2010, 14:59
Hi Leute,

hab mal frage über mein Ernährungsplan da ich 3-schichtarbeiten muss würde ich mal gern wissen ob das gut ist wen man nachts also ca. 22:00 Uhr Kohlenhydrat isst?bzw. allgemein was isst?:esser2:

Danke für jede Antwort

Alte Garde
30.09.2010, 20:33
alo ich würde dir raten 500g MQ mit einen teelöffel vanielenzucker und paar früchte (z.B brombeeren oder so) und dazu noch hafferflocken mit 300ml milch und ein paar bananen ist auf jeden fall sinvoll eigentlich alle 3 stunden zu essen so sehe ich dashalt mich zwar auch net greade dran aber habe mein eigenen ernährungsplan und bin auch sehr zufrieden damit hoffe dir geholfen zu haben kurz und knapp esse esse esse

nurb
30.09.2010, 20:41
Es geht hier ums Essen am Abend.

Ich halte von Kohlenhydraten vor dem Schlafen nichts.

Das einzige womit ich mich anfreunden könnte wäre es wenn du eben am Abend trainierst und nach dem Training was isst, da kannst du ruhig komplexe KH einbauen.

Direkt vor dem Schlafengehen dann einfach Magerquark mit einem kalorienreduziertem Saft in den Mixer und man hat einen leckeren Shale : )

legendrko
01.10.2010, 12:53
da du 3-schichten arbeitest sieht die ganze sache so aus, wenn du nachtschicht hast ändert sich natürlich dein schlafzyklus d.h du schläfst von 8-15 statt von 22-6, dann kannst du natürlich abends ne komplexe kohlenhydratmahlzeit zu dir nehmen haferflocken, reis, nudeln etc., da du ja noch arbeiten bist und es auch noch einige stunden bis zum bett gehen sind.

Avi
01.10.2010, 15:21
"morgens" ist wann du aufstehst und "abends" ist wann du ins bett gehst, egal wieviel Uhr. Dann auch "abends" keine Kohlenhydrate.

king k.
01.10.2010, 18:19
Hey,

also danke für die antworten wen ich Nachtschicht arbeite also von 23 bis ca. 8 Uhr und davor noch ins Fitnessstudio geh ca. 16 Uhr kann ich ganz normal essen, das wollte ich wissen danke an alle !