PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder da, neuer LA, neuer Trainingsplan



ele aKa aLex
29.09.2010, 22:48
Wunderschönen guten Abend Freunde der Nacht,
jaaaa ihr seht richtig ich melde mich wieder zu Wort... nachdem die letzten Wochen/Monate alles gelaufen ist nur nicht so wie es sollte (zumindest fast alles) stehe ich wieder hier - auch wenn ich die Meisterschaft im Herbst vergessen kann - mit alten/neuen Zielen und möchte euch über meine Planung informieren und natürlich ab nächster/übernächster Woche auch wieder über mein Training bzw. meine Trainingsfortschritte.

Kurzer Abriss nice to know:
Nach meine "kleinen Verletzung" im Halswirbelbereich, wohl aufgrund ungenauer Übungsausführung, habe ich ein paar Wochen ausgesetzt - zwangsweise. Dann standen die Prüfungen meiner Laufbahnüberprüfung bevor, 4 Prüfungen (bestanden). Auch hier das Training ausgesetzt, weil die Zeit einfach nicht dafür da war. Neben Dienst bis 16:30 und geschluderter Lernleistung musste ich einiges nachholen. Danach im Rahmen der internationalen Woche eingespannt und die ausländischen Kameraden "betreut". Und jetzt habe ich noch mit den Auswirkungen einer kleineren Auseinandersetzung zu kämpfen. Bis letzten Samstag hatte man bei mir noch den Verdacht auf eine Gehirnerschütterung bzw. ein Schädeltrauma.

Meine Planung im kurzen Überblick Hier wirds interessant
Ich wiege zwar noch immer um die 70kg bin aber zusammengefallen wie sonst was und auch die Kraft lässt mit Sicherheit zu wünschen übrig. Alle guten Vorsätze und Trainingsziele aus meinem Sommerurlaub für die Katz. Egal ist Vergangenheit, neuer Lebensabschnitt (LA) steht bevor, Zeit ist wieder da... Ich bin Student!

Mein Ziel:
Heeresbergführer nach meinem Studium, dazu die Zeit im Studium zur Vorbereitung nutzen.

Dazu habe ich geplant:
In den nächsten 2,5 Monaten erst einmal an meiner Grundlagenausdauer zu arbeiten und alle zwei Tage laufen gehen. Noch kein Intervalltraining. Das laufen soll sich über min. 45 bis 90 Minuten erstrecken.
Nebenbei, die nächsten 2 Wochen 2mal die Woche einen Zweiersplit mit niedriger Intensität um die Muskeln an das Krafttraining zu gewöhnen.
Wie Das Krafttraining nach den 2 Wochen Eingewöhnungsphase aussehen soll, da mache ich mir noch Gedanken. Aufgrund meines Ziels muss ich ein gut abgestimmtes Verhältnis zwischen Cardioleistung und Muskelmasse finden.

Jetzt gehts erst einmal schlafen, die Pläne wie ich mir das vorstelle gibt es dann. Als Zweiersplit werde ich wohl einen aus dem Archiv nehmen. Ansonsten, wer vllt schon ein paar Tipps für mich hat, als raus damit.

so far, horrido
ele

WomanOrMachine
29.09.2010, 22:51
Re-hi Alex, zuviel Text, also kommen wir zum wesentlichen:


Auswirkungen einer kleineren Auseinandersetzung

Details bitte? ^^

ele aKa aLex
29.09.2010, 22:58
Muhahaha, war ja klar das da wieder alle heiß drauf sind.

Kurzfassung ohne große Details... Club, feiern, etwas angetrunken, Russen die einfach irgendwem auf die Fresse schlagen wollten, unsere Gruppe kam wohl gerade recht und urplötzlich hat ich eine kleben - okay nicht urplötzlich, nen Kollege hat gerade eine kassiert bekommen und ich wollt dazwischen gehen :X... Knochkout, nen paar Tritte in den Rücken gekriegt. Die Schläger sind um ~2:57 in den Club rein und haben uns um irgendwas gegen 3:05 auf die Fresse gegeben... Scheinbar bekannt, dass da eine Truppe rum läuft die das öfters macht - keine Namen bisher

Wegen Kopfschmerzen die die ganze Woche über gingen und teilweise Schwindelkeit, Apetitlosigkeit etc. dann der Verdacht auf Schädeltraum/Gehirnerschütterung.

WomanOrMachine
29.09.2010, 22:59
Du bist ein Held, Alex! :knuddel:

Gute Besserung!

robert234
29.09.2010, 23:27
Russen die einfach irgendwem auf die Fresse schlagen wollten
Offenbar nicht integriert, die Pfeifen. :lol:

ele aKa aLex
03.10.2010, 10:53
Offenbar rob, offenbar =)

So am Donnerstag das erste mal trainiert, ohne wirkliches Konzept... einfach hier und da was gemacht, wenig um erstmal langsam wieder rein zu kommen. Da ich jetzt so langsam meine ganzen Programme hier für die Uni kenne setze ich mich an den Trainingplan und Ernährungsplan dran... Außerdem habe ich Buttermilch entdeckt :) Ich glaube die wird jetzt ein fester Bestandteil meiner Ernährung ^^