PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Trainingsplan.



Bieno
29.09.2010, 14:06
Hallo Zusammen,

Also kurz gesagt wir sollten von einem der Ahnung hat einen TP bekommen, aber der kommt irgendwie nicht in die Pöte und deswegen will ich das jetzt selbst in die Hand nehmen. Also mit wir meine ich meinen Trainingspartner und sind jetzt etwa seid 6 Monaten dabei. Ich weiß jetzt aber garnicht wie wir das machen sollen da wir alle 2 tage gehen. Also Sprich Trainingstag- FreierTag- Trainingstag- FreierTag usw. Also wir wissen nicht genau wie wir das aufteilen sollen. Ich schreib einfach mal wie ich mir das ungefähr vorstelle und hoffe das mir vielleicht einer Tipps und Hilfestellungen geben kann. Am besten wenn ihr mir vielleicht helfen könntet in welcher Reihenfolge wir die Übungen machen sollen. Wir machen immer 3 Sätze á 12 Wdh, sind 12 zuviele ?

Tag 1 Brust+ Trizeps

Bankdrücken
Butterfly
Schrägbankdrücken
Dips
Pushdowns

Tag 2 Rücken+ Bizeps

Man sagte uns hierzu wir sollen erstmal 5 Rückenübungen machen, da diese für den Anfang genug ausreizen um zu wachsen.

Latzug z. Nacken.
Klimmzüge Breit
Aufgesetztes TBar rudern
Rudern am Kabelzug
Latzug z. Brust.

Jetzt wissen wir mal garnicht wie wir Nacken, Schultern, Beine einbauen sollen. Da bräuchten wir aufjedenfall hilfe. Genauso wie bei der Reihenfolge wie was am besten ist.

Mir hilft wirklich alles!

Brisko
29.09.2010, 14:33
Hi Bieno, schau mal hier:

http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/30962-illustrierte-trainingsplaene.html