PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OffDiskussion zu Uarex-Diätthread

uarexD
27.09.2010, 20:05
Ich glaub nur ich heiß hier uarexd ! =)

gewicht keine ahnung entladen 85-86 ma sehen wie viel ich nach dem KH laden hab ! :)

diese woche entwässer ich aber.

Swivige
27.09.2010, 23:39
Tschuldigung ;)

Short Dawg
29.09.2010, 00:38
Nicht böse gemeint, aber bist Du Dir sicher, dass Du das willst? Nicht dass Du irgendwie so endest: http://tobias-toczkowski.de/biographie.htm

Würde an Deiner Stelle erstmal ordentlich was an Muskulatur aufbauen und ergo noch ein paar Jährchen warten. ;)

creepingdeath
29.09.2010, 00:48
Ich weiß nicht, aber ich glaub manche Leute müssen sich einfach von der Vorstellung verabschieden, dass man natural mit einem KFA auf Wettkampf-Niveau massig und sehr muskulös aussieht, zumindest als Junior. So ist das nunmal, Shorty.

@uarex: Gute und vorallem ehrliche Bilder! Du kennst denk ich mal selbst deine Stärken und Schwächen. Wie geht es mit dem Posingüben voran?

Short Dawg
29.09.2010, 00:51
Ja klar, von natural war auch nicht die Rede...natural auf nen Wettkampf gehen sollte man meiner Meinung nach lassen - ist eher peinlich. Meine ehrliche Meinung.

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint.

uarexD
29.09.2010, 01:03
Ja klar, von natural war auch nicht die Rede...natural auf nen Wettkampf gehen sollte man meiner Meinung nach lassen - ist eher peinlich. Meine ehrliche Meinung.

Ich glaub bei der Nabba ist das nich Peinlich natural anzutreten
& wenn doch ... in paar Tagen weiß ich es

Es is aufjedenfall die Erfahrung wert , selbst wenn ich Letzter werde
in der Diät lernt man so viel

........
Gerade jetzt vorm Wk is das so heftig wie der körper auf kleinigkeiten reagiert
..Ich musste heut zum Hbf mitn fahrrad fahren & zurück sind 30min cardio :/ .. wenn ich jetzt meine Oberschenkel angucke sind sie etwas schwammiger als vor dem Cardio ... Heftig !

Lucifer
29.09.2010, 07:49

Dann bist du in diesem Thread hier aber fehl am Platz, Dawg. Mal ehrlich? Solche Kommentare braucht der Junge in der aktuellen heißen Phase mit Sicherheit nicht...

@uarexD - sieht gut aus, auch wenn mir die Lichtverhältnisse nicht so gefallen ;)

Barbara
29.09.2010, 08:30
Zumal ich mal glaube, daß Shorty falsche Vorstellungen davon hat, wie Junioren generell aussehen. Es gibt immer mal wieder ne Ausnahme, aber die meisten sehen so ähnlich aus wie Uarex.

Sentoz
29.09.2010, 09:08
stimmt, abgesehn von alexey lesukov^^

Barbara
29.09.2010, 09:25
Auch Ruben Krapf war so ne Ausnahme. Aber auch nicht natural. Ich spalte die Diskussion mal ab, damit der Fred halbwegs sauber bleibt!

Swivige
29.09.2010, 16:17
Naja, Natural geht schon Einiges, nur halt nicht gleichmäßig.
Mein Bruder hat eine Veranlagung für den Bauch und den Lat, ich eher für die Beine.
Ein krasser Unterschied, wie ich finde, obwohl man eigentlich von einer zumindest ähnlichen Genetik ausgehen kann.
Klar dass da andere Faktoren mit reinspielen, wie Trainingsmoral, Intensität, Technik ...
Aber ich kann z. B. keine Kniebeugen machen und habe meine Beine nur mit der Beinpresse auf jetzt 68-69cm Umfang gebracht ...

tn
29.09.2010, 16:26
Auch Ruben Krapf war so ne Ausnahme. Aber auch nicht natural. Ich spalte die Diskussion mal ab, damit der Fred halbwegs sauber bleibt!

Daniel Hill, David Walli uvm...

Ob Nabba, IFBB oder sonstwas is doch völlig Wurst. Das die natural auf die Bühne gehen ist doch eher ne Ausnahme

Barbara
29.09.2010, 16:29
:lol: Ich hab heute Morgen ne halbe Stunde nach dem Namen Daniel Hill in meinem Kopf gesucht- und ihn nicht gefunden. Danke, tn!

stephang
29.09.2010, 16:30

das ist als würdest du sagen, dass man ohne doping nicht an der tour de france teilnehmen soll

tn
29.09.2010, 16:31
das ist als würdest du sagen, dass man ohne doping nicht an der tour de france teilnehmen soll

Und damit hat er leider verdammt recht.

Kein Ding Babsl

PS: War gestern mit Bina Beine trainieren :P

Short Dawg
29.09.2010, 17:18
@Lucifer, nee, bin nur ehrlich....aber das Forum ist bekannt dafür dass vielen Zucker in den Hintern geblasen und sachliche kritik meist nicht toleriert wird.

Nene Babsi, ist mir schon bewusst. Aber deshalb würd ich persönlich auch nicht bei einem Juniorenwettkampf teilnehmen. ;)

Lucifer
29.09.2010, 18:39
@Lucifer, nee, bin nur ehrlich....aber das Forum ist bekannt dafür dass vielen Zucker in den Hintern geblasen und sachliche kritik meist nicht toleriert wird.

Nene Babsi, ist mir schon bewusst. Aber deshalb würd ich persönlich auch nicht bei einem Juniorenwettkampf teilnehmen. ;)

Wo wird denn Zucker geblasen? Wir sind hier in einem Natural Forum - da ist nicht soviel drin wie bei einem Coleman oder Rühl. In den letzten Jahren sind die Tendenzen sowieso hin zu Masseschweinen, was ich persönlich für absolut unerstrebenswert halte. Da kann man noch nicht einmal paar Schritte um den Block machen, ohne wie ein Fettsack ins Schwitzen zu kommen, geschweige denn am Arsch kratzen.

Für mich sehen eine Vielzahl dieser Leute aus wie Mutanten - das hat auch nix mehr mit der genialen Optik der 70er und 80er zu tun, wie sie bei Frank Zane, Schwarzenegger und Ferrigno der Fall war. Da wurde zwar auch schon nachgeholfen, aber man sah immernoch human aus.

MPB
29.09.2010, 18:41
Mit in Arsch blasen hat das ja wohl nix zu tun. Er sieht gut aus. Dafür kann man ihn auch mal loben. Dafür, dass er das ganze auch noch natural durchziehen will, gleich nochmal. Warum sollte es ihm peinlich sein auf die Bühne zu gehen, weil er nicht gestofft hat? Da kann er eher stolz drauf sein.

Short Dawg
29.09.2010, 18:44
Natural-Forum? Das wär mir aber neu. :lol:

Mit dem Zucker hab ich hier schon öfter bemängelt - wird immer hintenrum geblubbert. Niemand sagt, dass Masse drauf muss und es bei einigen einfach nur dünn aussieht (nicht auf uarexd bezogen, allgemein), sondern es kommt "sieht super aus!" (Was? Die Knochen?) oder "Super Defi!"

Aber das ist halt Bodybuilding - definiert jeder anders - für mich heißt es abscheulich aussehen, brutal, mutantenhaft und monströs. Nicht einfach dünn. Deswegen habe ich das anfänglich geschrieben - sehe aber ein, dass das jetzt ungünstig kam.

Short Dawg
29.09.2010, 18:46
Warum sollte es ihm peinlich sein auf die Bühne zu gehen, weil er nicht gestofft hat? Da kann er eher stolz drauf sein.

Nicht ihm, ich rede allgemein.

Weil es sich ja offiziell um Bodybuilding handeln soll, nicht wer-ist-der-dünnste. Ist doch auch ne langweilige Show, da keine besonderheiten zu sehen.

skyce
29.09.2010, 18:46
Ich will die Bilder sehen wo sind die ...?

stephang
29.09.2010, 18:49
Ich will die Bilder sehen wo sind die ...?
hier (http://www.muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/46232-wk-diaet-hilfe-14.html) 12334545334

Cofloh
29.09.2010, 19:11
Ich stimme Shorty zu, vor allem mit dem für mich oft nicht nachvollziehbaren Lob. Und Natural-Forum sind wir auch keins, nur weil wir keinen Stoff-Bereich mehr haben :wink:

Vielleicht ist er (short dawg), und auch ich einfach geblendet, aber warum als natural BB in dem Alter auf die Bühne? Die allermeisten sehen mit wettkampfform dann für mich einfach dünn aus.. :ratlos: ist doch klar dass man da keine 90kg in ifbb wettkampfform auf die Bühne bringt, aber wenn ich mir die Bilder von (naturalen) Jugendlichen ansehe entspricht das mal zumindest meiner Definition von BB oder Wettkampf BB nicht.

Ist aber alles nur meine Meinung und das kann / soll / muss eh jeder mit sich selber ausmachen und trotzdem Respekt an UarexD dass er es sich zumindest traut ;)

Lg Co

Clemo
29.09.2010, 19:20
Ich stimme Shorty zu, vor allem mit dem für mich oft nicht nachvollziehbaren Lob. Und Natural-Forum sind wir auch keins, nur weil wir keinen Stoff-Bereich mehr haben :wink:

Vielleicht ist er (short dawg), und auch ich einfach geblendet, aber warum als natural BB in dem Alter auf die Bühne? Die allermeisten sehen mit wettkampfform dann für mich einfach dünn aus.. :ratlos: ist doch klar dass man da keine 90kg in ifbb wettkampfform auf die Bühne bringt, aber wenn ich mir die Bilder von (naturalen) Jugendlichen ansehe entspricht das mal zumindest meiner Definition von BB oder Wettkampf BB nicht.

Ist aber alles nur meine Meinung und das kann / soll / muss eh jeder mit sich selber ausmachen und trotzdem Respekt an UarexD dass er es sich zumindest traut ;)

Lg Co

:thumright::thumleft:

klitschko99
29.09.2010, 19:29
Oh je!

creepingdeath
29.09.2010, 20:18
Wow, ich und Klitschko gehen mit unserer Meinung mal konform :mrgreen:

Swivige
29.09.2010, 21:28
Ich bewundere alle Leute, die eine Diät durchstehen, wo sie 10 oder mehr Kilo verlieren, dabei wie Verrückte trainieren und dann auch noch vor einer meist parteilichen Jury in einer extrem knappen Stück Stoff seine Muskeln spielen zu lassen. Egal ob natiral oder nicht, weil was diese Leute mit ihrem Körper machen ist ja wohl allein ihre Sache.
Mich fasziniert die ganze mentale Geschichte hinter dem BB, die Willenskraft aufzubringen, den Ehrgeiz zu bringen ...

Ich bin auch jmd wie Lu der eher das ideal in einem Frank Zane sieht als in einem Kai Green. Letzteren finde ich aber hoch motivierend und freue mich immer wieder, etwas aus seinen Worten lernen zu können.

Swivige
29.09.2010, 21:33
http://www.dailymotion.com/video/x943sn_frank-zane-the-chemist_sport
Wenn ich irgendwann halb so gut aussehe *.*, man bedenke er war nicht unbedingt "schwer" der Zane.
Ich habe in einigen Körperpartien, meine anfängliche Zielsetzung schon erreicht in anderen muss ich noch anscheinend lange arbeiten ...

ependinom
29.09.2010, 21:37
solle. alle machen was sie wolle .

ich gucke mir gerne voellig aufgepumpte >120kg typen an, weil ich es irgendwie extrem cool finde.
wenn jeman das nich mag, sein problem.

Barbara
30.09.2010, 08:32
Wow, ich und Klitschko gehen mit unserer Meinung mal konform :mrgreen:

....und ich mit Lou! Was bitte ist erstrebenswert und gesund an einem Pro-BBler? Abgesehen davon, daß es mit den ursprünglichen Beweggründen der BB-Bewegung Nullkommanix zu tun hat. Im Übrigen finde ich es interessant, daß genau die Leute zu dünn schreien, die selber eher Probs mit zuviel Speck auf den Rippen haben.
Darüber hinaus hab ich das Gefühl, daß hier viele nicht wissen, daß ein Wettkämpfer in Wettkampfform eher wie Biafra aussieht denn wie ein Muskelmonster . Ich hab auf den Worldgames direkt neben Andreas Becker gestanden, als der vor die Halle kam. Der Junge sah auf der Bühne aus, wie Hulk, Muskeln überall...und in Jeans dachte ich, wer ist denn das dünne Männchen mit nur Haut und Knochen? Ich hätte ihn nicht erkannt, wenn Schnecke nicht gewesen wäre. Allerdings sieht das immer noch besser aus, als der fette Pit Trenz im Foyer, ohne Hals und ohne Form, egal ob darunter mehr Muskeln sind oder nicht.
Und es sollte auch klar sein, daß ein 16 jähriger Junior nicht wie Ronny Rockel aussieht. Darf er deswegen nicht auffe Bühne, sich mit Gleichgesinnten messen? Dann dürfen ganz viele Leute auch nicht mehr Fussballspielen, weil sie es nicht so gut können wie der Ballack.

klitschko99
30.09.2010, 09:46
Mich fasziniert die ganze mentale Geschichte hinter dem BB, die Willenskraft aufzubringen, den Ehrgeiz zu bringen ...

Das ist es doch, aber auch der Punkt den die meisten nicht verstehen.
Ich würde mal schätzen das im ganzen Forum nur 5% (einfach mal geschätzt) dabei sind die überhaupt Mental in der Lage sind das durchzuhalten und das was aktuelle Ureax macht ist noch nicht 100%. Da ist nocht viel Luft nach oben. Es gab Tage da habe ich nur geweint und es gab Tage wo ich überlegte Gummipflanzen zu essen vor lauter Verzweiflung.
Das ist eine ganz harte Nummer und ich bin kein Mensch der netten Worte. Aber hier hat er sich jede Menge Respekt verdient.

Morski
30.09.2010, 10:16
Hat man bei der GNBF nicht bessere Chancen als bei der Nabba wenn man natural ist?

Barbara
30.09.2010, 10:19
Die Juniorenklassen bei der Nabba sind natural durchaus okay, aber in einem hast Du sicherlich recht: Es macht deutlich mehr Sinn, sich mit denjenigen zu vergleichen, die unter denselben Voraussetzungen auf der Bühne stehen als mit Athleten, die mit Stoff vorberitet haben. Nur: GNBF macht einen Lügendetektortest und den muss der Athlet selber bezahlen- ich weiß nicht genau, was der kostet, aber mir schwirrt was mit 40 oder 70€ im Kopf rum...

klitschko99
30.09.2010, 10:35
Ich würde nicht meine Hand für jeden in das Feuer legen, aber bei der Nabba und gerade bei den Junioren sind nicht viele die Stoffen.

hyk
30.09.2010, 10:52
Ich finde es super wie du dich entwickelt hast.. und noch besser finde ich, dass du nicht stoffst..
du kannst es ja auch von der seite sehen.. dann wirst du halt auf der nabba letzter.. aber du bist auch der letzte der umfällt und stirbt.. nebeneffekt du hättest auch länger was von deinen spermien..

verstehe ehrlich gesagt nicht wie leute mit 18 so geblendet sein können von solch gefährlichen substanzen und meinungen propagieren, die in meinen augen nicht vertretbar sind..

klitschko99
30.09.2010, 11:01
verstehe ehrlich gesagt nicht wie leute mit 18 so geblendet sein können von solch gefährlichen substanzen und meinungen propagieren, die in meinen augen nicht vertretbar sind..

Bitte keine Stoff- Diskussion das bringt gar nichts.

Cofloh
30.09.2010, 11:24
Das hat weder etwas mit Substanzen propagieren zu tun, noch damit dass ich selber noch zuviel drauf hab - wenn mir das gefallen würde bräucht ich mich nicht seit 9 monaten durch eine Diät quälen, oder? :ratlos:

Abgesehen davon dass ich mich frage wie oft ich eigentlich in einem einzigen Post herausheben muss dass ich UarexDs Leistung nicht schmälern will und Respekt vor ihm habe und nur meine persönliche Meinung ausdrücke?! Ich schreib doch nicht "so und nicht anders muss es sein" sondern sage klipp und klar dass es nur meine Ansicht ist, und trotzdem kommen Antworten zurück die ich teilweise nicht nachvollziehen kann...:???:

Barbara
30.09.2010, 11:57
Und ich kann nur immer wieder sagen, daß Du dann eine falsche Vorstellung von Wettkämpen hast und wie Wettkämpferaussehen, ehe sie braun gemacht und aufgeladen auf der Bühne stehen. Der Unterschied wird groß sein. Darf ich Dich mal fragen, wieviele Wettkämpfe Du Dir schon angesehen hast und ob Du da auch die Wettkämpfer gesehen hast, ehe sie für die Bühne vorbereitet waren? Was ich sagen will: Uarex wird- wenn alles gut geht- auf der Bühne massiger aussehen als jetzt auf den Fotos.

Cofloh
30.09.2010, 12:03
Wettkämpfe angesehen nein, Wettkämpfer in ihren vorbereitungen beobachtet einige, manchmal auch unbewusst da in dem studio wo ich bin verhältnismäßig viele Wettkämpfer rumlaufen - dass sich am WK Tag nochmal vieles ändert weiß ich allerdings.

Schau mal, es geht mir jetzt auch garnicht (mehr) darum wie UarexD auf der Bühne aussieht, zumal ich ja noch nichtmal ansatzweise seine Konkurrenz einschätzen kann, sondern darum dass ich x-tausend mal sage dass ich die Wahrheit nicht gepachtet habe und es nur mir so nicht gefallen würde und dafür vorgeworfen bekommen Steroide zu propagieren und was weiß ich was.. So macht das keinen Spaß :???:

klitschko99
30.09.2010, 12:09
Und ich kann nur immer wieder sagen, daß Du dann eine falsche Vorstellung von Wettkämpen hast und wie Wettkämpferaussehen, ehe sie braun gemacht und aufgeladen auf der Bühne stehen. Der Unterschied wird groß sein. Darf ich Dich mal fragen, wieviele Wettkämpfe Du Dir schon angesehen hast und ob Du da auch die Wettkämpfer gesehen hast, ehe sie für die Bühne vorbereitet waren? Was ich sagen will: Uarex wird- wenn alles gut geht- auf der Bühne massiger aussehen als jetzt auf den Fotos.

He, he denke mal an Robert Juvet 2006, wie der aussah vorm Kampf und anschließend auf der Bühne.

Barbara
30.09.2010, 12:12
Ja, und mein Großkotz Moritz sagte: Den hab ich locker in der Tasche-haha! Und dann haste geheult, als er braun in den Aufwärmraum kam....

@Co: Ja, das mit dem Vorwurf der Roidpropaganda ist in der Tat nicht gerechtfertigt, da haste recht.

klitschko99
30.09.2010, 12:20
Ja, und mein Großkotz Moritz sagte: Den hab ich locker in der Tasche-haha! Und dann haste geheult, als er braun in den Aufwärmraum kam....

Genau so und nicht anders habe ich das gesagt.
He, he scheisse da war ich gut am schwitzen.

hyk
30.09.2010, 13:43
Aber das ist halt Bodybuilding - definiert jeder anders - für mich heißt es abscheulich aussehen, brutal, mutantenhaft und monströs. Nicht einfach dünn. Deswegen habe ich das anfänglich geschrieben - sehe aber ein, dass das jetzt ungünstig kam.

Ich stimme Shorty zu

:redface:

Ist aber alles nur meine Meinung und das kann / soll / muss eh jeder mit sich selber ausmachen und trotzdem Respekt an UarexD dass er es sich zumindest traut

Lg Co

Sehr gut formuliert :) ich hab auch respekt vor seiner leistung.

Bitte keine Stoff- Diskussion das bringt gar nichts.

Ja, hast du wahrscheinlich recht.. dann wird auch noch der offtopic thread geschlossen.
Auch wenn ich die muskelprotze "cool" finde, für mich zählt da immernoch das pro und kontra.. man hat viel zu viel zu verlieren.. aber mit 18 denkt man vllt noch anders.. ( das soll kein angriff sein an die, die das anders sehen )

:kh:

hyk
30.09.2010, 13:46
dafür vorgeworfen bekommen Steroide zu propagieren und was weiß ich was.. So macht das keinen Spaß :???:

ich wünschte du würdest dich nicht direkt angesprochen fühlen. es ging in meinem vorherigen post eher nicht um dich. :?

creepingdeath
30.09.2010, 14:42
....und ich mit Lou!

Ist doch kein Widerspruch? Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass manche Leute einfach falsche Vorstellungen davon haben, wie man natural auf der Bühne mit wettkampfreifem KFA aussehehen kann. :ratlos: Dass mir ein Steve Reeves besser gefällt als ein Cutler liegt ja auf der Hand.

Barbara
30.09.2010, 14:55
Ich wollte damit nur ausdrücken, daß es für mich genauso erstaunlich ist, daß Lou und ich derselben Meinung sind, wie für Dich, mit Klitschko einer Meinung zu sein! Und ja, das schliesst sich nicht aus, was Lou und Maurice gepostet haben.

tn
30.09.2010, 15:50
Nunja.

Shorty muss ich schon recht geben wenn er sagt das teilweise Leute in den Himmel gelobt werden denen man auf der Straße oder im Studio nicht ansieht das sie ernsthaft trainieren würden.

Zum anderen muss man aber auch akzeptieren das wohl jeder von uns eine andere Zielsetzung hat.

Für einen 17jährigen sieht er gut aus. Wie er am Wettkampftag aussieht wird sich zeigen.

In einer Juniorenklasse der IFBB ü75kg würde ich mit dem Körper auch nicht antreten. Bei der Nabba oder in der Jugendklasse hat er allemal keine soooo schlechten Karten. Die wenigsten die dort starten haben wirklich viel qualitative Muskulatur.

Das einzige was schade ist, ist das die Beine so schwach sind.. denn gerade damit könnte er super Punkten.

Swivige
30.09.2010, 19:51
Mach dir mal keine sorgen um seine Beinchen, die sehen gut aus.
Die Umfänge stimmen, nur sind die meisten Fotos an seinen Ladetagen oder in der Nähe entstanden, da ich nur am WE in Celle sein kann. Dort sind seine Beine halt aufgeschwämmt, kann er ja nichts für.

Ich bin gespannt, wie er mit der "Plastiksoldattarnfarbe" aussehen wird auf der Bühne :)

j3n
30.09.2010, 21:08
Wann ist denn der erste WK?

Swivige
30.09.2010, 21:15
sonntag

tn
30.09.2010, 22:14
Swivige, es ging nicht darum das sie aufgeschwemmt oder sonstwas aussehen sie sind auf den Bildern einfach zu dünn ebenso wie die Waden. Da noch groß was zu drehen ist eh nicht mehr möglich. War ja nur eine Anmerkung bzgl. der Jury u. der Punktevergabe.

Jetzt bleibt eh nichts mehr außer viel Erfolg zu wünschen und am wichtigsten... hab spaß an der Sache!

Swivige
30.09.2010, 22:57
Danke, wir werden bestimmt Spaß haben. :)

uarexD
30.09.2010, 23:23
Fotos hin oder her, umfänge hin oder her .

Das was man Live sieht zählt.

WomanOrMachine
30.09.2010, 23:24
Fotos hin oder her, umfänge hin oder her .

Das was man Live sieht zählt.

Wobei die Fotos nicht gänzlich uninteressant sind ... 8-)

Swivige
30.09.2010, 23:25
Susi wiedermal in sabberaction :P

uarexD
30.09.2010, 23:27
Die Fotos bringen mir aber nichts beim WK ;).

WomanOrMachine
Susi wiedermal in sabberaction :P

Ich WUSSTE, dass du das schreiben würdest ... ;)

WomanOrMachine
Die Fotos bringen mir aber nichts beim WK ;).

Sei nicht so egoistisch und denk' mal an das Forum ...

uarexD
30.09.2010, 23:34
Sei nicht so egoistisch und denk' mal an das Forum ...

Mach ich eigtl müsst ich mir jetzt essen machen da ihr mich aber ab haltet geht das nich

hehe

uarexD
30.09.2010, 23:34
hat wer lust mir beta alanin zu finanzieren ;) ?

uarexD
30.09.2010, 23:40
schade ... keiner meldet sich :(

Swivige
30.09.2010, 23:41
Wat willst du mit dem Zeug?

Patta90
30.09.2010, 23:43
Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben:

Letztes Jahr bin ich auch von rund 84kg auf 74kg runter. Also auch genau 10kg. Und es war verdammt hart. Am Wochenende zuhause bleiben mit der damaligen Freundin, währenddessen miese Laune schieben - das war nicht schön.

Am Anfang geht es noch. Die Euphorie ist immer am Start und man sieht die Pfunde purzeln. Im wahrsten Sinne des Wortes. Irgendwann kam aber der Punkt, an dem ich mich letztendlich NUR dünn gefühlt habe. Die Klamotten waren alle so weit und so wie ich mir das vorstellte sah es dann doch nicht aus (reichlich verzerrte Wahrnehmung aufgrund der Pro-Bilder).

Und das ist der Casus Knacktus: Das Weitermachen. Da kam dann auch meine Freundin ins Spiel, die mir dann Mut zusprach mit Komplimenten etc. Da ist eine Person, die einem "hilft" echt wichtig (hier in Anführungsstrichen, weil man selbst derjenige ist, der ackern muss.). Ich bin dann weiter von 80kg auf 74 runter und ich muss sagen: Es hatte sich gelohnt. Endlich sah man meine Bauchmuskeln. :angel:

Jedenfalls ringt mir uarexD Leistung viel Respekt ab. Da gehört was zu. Und er scheint ja auch 'nen töfften (das Wort benutze ich absichtlich, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen) Bruder zu haben, der ihn unterstützt und zur Seite steht. Das ist viel Wert, besonders bei einer Wettkampf-Defi, die nochmal um einiges härter ist, als die, die ich durchzog.

Fakt ist aber, dass man fast im Dauerstress ist. Mahlzeit hier, Mahlzeit da. Dies beachten, jenes beachten und dann noch NETT zu allen sein.
Die Energie, die man zum Nachdenken aufbringt, ist nicht sehr ergiebig und man reagiert in manchen Situationen teilweise echt ungewohnt und man will das dann auch gar nicht (zum Beispiel jemanden anfauchen, der einem auf die Nüsse geht).

oldiegerd
30.09.2010, 23:45
@uarexD: Da wo Du jetzt bist kommen nur 1% der User hier im Forum hin. Die meisten User hören nach der Schulzeit mit dem Training auf, einige wenn sie heiraten und das erste Kind geboren wird. Durch Weiterbildung, Hausbau etc. ist bei vielen Schluß mit Bodybuilding.

Die Posts der vergangenen Jahre kann man ja durchblättern und man sieht wer noch dabei ist.

Mach mal, Du machst es richtig.

JOTSCHKA
30.09.2010, 23:46
Bin Immer erstaunt wie du das mit der Schule schaffstO_o
ich kann mich mit 100g Haferflocken am morgen noch nicht konzentrieren.
Respekt von mir für die leistung! Die paar Tage schaffst du auch noch:daumen:

Swivige
30.09.2010, 23:48
Er redet in letzter Zeit viel weniger, ist echt nicht leicht für ihn.

Ich freu mich schon sehr auf seine Off-Season, wenn er dann wieder ordentlich zulegt und ich wieder nur ins staunen komme, wie schnell es bei ihm geht.

Schade, dass ich nicht öfter mit ihm trainieren kann :(

uarexD
01.10.2010, 00:28
Mal im ernst ich bruach kein respekt
hammer text patta aber

es ist nicht anstrengend sich gut zu ernähren es macht Spaß !
Man sieht was es bringt & es Lohnt sicht .
Jetzt denken sich einige ja er macht das weil er ne gute genetik hat ,
son kwatsch die genetik is wichtig das is klar aber der Kopf is viel wichtiger

jedem das seine ,ob wer was aus sich machen will oder nicht.

Ne Wk diät is nich grad ne Geburt
(klar ich bin neuling .. trotzdem hab ich meine 6%-7% fett hinbekommen
ohne nen Vorbereiter oder sonst jemanden ich hab mir nur paar tipps von paar bblern geholt.
Mal sehen ob ich das mit dem Entwässern auch hin bekomme. )

Thema anerkennung is qaurk ,
wenn man an nem Wk teil nimmt dann weil man es will & nicht um bischen anerkennung zu bekommen

Jeder kann aufbauen , jeder kann diäten,
jeder kann an nem Wk teil nehmen / locker meine Form natural bekommen.(bis aufn Bauch ;) dafür hat jeder nen anderne muskel mit na guten Veranlagung)

Es stellt sich nur die Frage ob man das wirklich will.

uarexD
01.10.2010, 01:03
sry wenn ich euren disskusion theard beendet hab . Ich musste einfach mal das Wahre schreiben

ependinom
01.10.2010, 07:59
ich kann mich mit 100g Haferflocken am morgen noch nicht konzentrieren

ist gewoehnungssache ... bei mir klappts auch ohne kh

klitschko99
01.10.2010, 08:47
es ist nicht anstrengend sich gut zu ernähren es macht Spaß !
Man sieht was es bringt & es Lohnt sicht .

Uarex im Feintuning hast Du noch gut Luft nach oben und das ist was hinterher richtig weh tut.
Bei 15 Wochen vorbereitung sind ca. 10 Wochen ok, damit kann man leben, die letzten 5 Wochen gehen richtig an die Substanz.

hmm...egal
01.10.2010, 10:39
Und er scheint ja auch 'nen töfften (das Wort benutze ich absichtlich, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen)
du hast zuviel ronny kohlmann gelesen. :lol:

ansonsten weiter machen uarex :daumen:

Sunny_Lena
05.10.2010, 18:34
ich möchte dir aber auch mal meinen respekt aussprechen! es ist genau die richtige einstellung... und in vielen anderen plattformen geht es nur um ausreden, erklärungen die eine ist bedeutsamer als die andere. ich finde es gilt für jeden: wer will, der kann....