kyng
27.09.2010, 20:23
Hallo.
Ich bin 19 Jahre wiege 78 kilo leider bischen speck am bauch der soll auch weg mit joggen.
Will nicht die größten muskeln haben aber schon sichtbar und so definiert also schön aufgebaut sollen sie seien.
ich habe eine hantelbank + lh + 2 kh und ein total gym 1000 falls ihr das kennt
Für die hantelbank und die 2 kh wüde ich folgenden plan benutzen
"Oberschenkel: Kniebeugen mit LH
Bizeps: Curls - kennt wohl jeder, KH oder LH ist egal, am besten im Sitzen um nicht Abzufälschen
Trizeps: SZ French Press
Schultern: KH-Schulterdrücken
Nacken: Shrugs
Brust: Bankdrücken - kann man sowohl mit LH als auch mit KH machen, bei den Kurzhanteln wird noch Hilfsmuskulatur (Stabilisatoren) trainiert, für Anfänger ist aber die LH besser.
Bauch: Crunches, wenns dir zu einfach wird einfach eine Hantelscheibe auf die Brust legen.
Rücken: Butterfly-Reverse, Rudern vorgebeugt mit KH
Rückenstrecker: Oberkörperbeugen
3 sätze jeweils a 12 wdh."
Was haltet ihr davon ?
& sollte ich noch übungen für den total gym 1000 mit hinzufügen ? hier ne seite von den übungen
http://www.totalgym.com/learn/exercises.html
nach jeder trainingseinheit 2 tage pause und dann wieder training reicht oder ?
& wie ist es mit liegestützen und sit up wie oft und wann kann ich sie machen davon weiss ich nichts
& ich würde alle 2 tage joggen gehen weil ich auch abnehmen will.
Ernähren tue ich mich gesund , das heisst obst , gemüse , fleisch nicht all zu fett , täglich min 2.5 liter wasser
Danke
MFG
KYNGKYNG
Ich bin 19 Jahre wiege 78 kilo leider bischen speck am bauch der soll auch weg mit joggen.
Will nicht die größten muskeln haben aber schon sichtbar und so definiert also schön aufgebaut sollen sie seien.
ich habe eine hantelbank + lh + 2 kh und ein total gym 1000 falls ihr das kennt
Für die hantelbank und die 2 kh wüde ich folgenden plan benutzen
"Oberschenkel: Kniebeugen mit LH
Bizeps: Curls - kennt wohl jeder, KH oder LH ist egal, am besten im Sitzen um nicht Abzufälschen
Trizeps: SZ French Press
Schultern: KH-Schulterdrücken
Nacken: Shrugs
Brust: Bankdrücken - kann man sowohl mit LH als auch mit KH machen, bei den Kurzhanteln wird noch Hilfsmuskulatur (Stabilisatoren) trainiert, für Anfänger ist aber die LH besser.
Bauch: Crunches, wenns dir zu einfach wird einfach eine Hantelscheibe auf die Brust legen.
Rücken: Butterfly-Reverse, Rudern vorgebeugt mit KH
Rückenstrecker: Oberkörperbeugen
3 sätze jeweils a 12 wdh."
Was haltet ihr davon ?
& sollte ich noch übungen für den total gym 1000 mit hinzufügen ? hier ne seite von den übungen
http://www.totalgym.com/learn/exercises.html
nach jeder trainingseinheit 2 tage pause und dann wieder training reicht oder ?
& wie ist es mit liegestützen und sit up wie oft und wann kann ich sie machen davon weiss ich nichts
& ich würde alle 2 tage joggen gehen weil ich auch abnehmen will.
Ernähren tue ich mich gesund , das heisst obst , gemüse , fleisch nicht all zu fett , täglich min 2.5 liter wasser
Danke
MFG
KYNGKYNG