Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 18
"die physiker" ist doch top! fand das buch ziemlich cool.
Etern1ty
09.11.2010, 18:59
"die physiker" ist doch top! fand das buch ziemlich cool.
Jup beste Lektüre die man mal bekommen hat in der Schule^^
wholetrain
09.11.2010, 19:01
Ja klar das Buch ist gut, bloß ich hab noch so viel zu tun diese Woche und hab das Buch ja schon gelesen und wir schreiben morgen ne LK-Arbeit in Deutsch, aber nicht nur über das Buch. Muss noch Dramentheorie und zu Nathan der Weise was lernen und hab letzte Nacht so gut wie nicht geschlafen -.-
Hör ich noch einmal, dass dieses Teufelswerk gut ist.... :erstaunte:
Hör ich noch einmal, dass dieses Teufelswerk gut ist.... :erstaunte:
"das versprechen" von dürrenmatt ist noch besser! guter kriminalroman.
:D
Danke, "die Physiker" hat mir jedoch den gesamten Autor so vermiest, dass ich nicht noch ein Buch von dem Kerl lesen werde.
Solange ihr kein Kafka lesen müsst ist doch alles gut
Ansichtssache.^^ Schullektüren mag ich eh net.
WomanOrMachine
09.11.2010, 20:26
Solange ihr kein Kafka lesen müsst ist doch alles gut
Kafka NICHT gelesen zu haben ist eine elementare Bildungslücke. Da kann man gleich auch noch Brecht weglassen, Thomas Mann ebenfalls, von Schiller etc. ganz zu schweigen ... :roll:
*pruuust*
:lol:
Mut zur Lücke! :roll:
Kafka NICHT gelesen zu haben ist eine elementare Bildungslücke. Da kann man gleich auch noch Brecht weglassen, Thomas Mann ebenfalls, von Schiller etc. ganz zu schweigen ... :roll:
Stimmt. Das bleibt alles schööööööön weg. :lol:
WomanOrMachine
09.11.2010, 20:30
*pruuust*
Mut zur Lücke! :roll:
Und da wunderst du dich, dass es mit den Weibern nicht klappt? Pick-Up-Passagen auswendiglernen wird dich im Leben kaum weiter bringen ... :roll:
Brecht hilft einem da auch net weiter. :lol:
Ich fand Kafka Scheisse, ich fand Ibsen Scheisse, ich fand Brecht Megascheisse, nur Schiller und Goethe fand ich gut. Und was ich garnicht leiden kann, ist wenn mir jemand erklären will, was ich lesen muss, um intellektuell mithalten zu können- und das ist jetzt nicht auf Dich bezogen, Susi, aber diese ganzen Penner, die mir vorschreiben wollen, wie ich mein Leben zu leben habe,um in ihre saudummen Schubladen zu passen, gehen mir derart gegen den Strich... ich hab schriftlich, daß ich nen IQ über 130 habe, da brauche ich keine Ratschläge von Möchtegerns.
WomanOrMachine
09.11.2010, 20:32
Brecht hilft einem da auch net weiter. :lol:
Chaserbabe, ich könnte dir jetzt 'ne reale Story erzählen, die dich diesbezüglich so :shock: gucken lassen würde ...
chaserbabe, ich könnte dir jetzt 'ne reale story erzählen, die dich diesbezüglich so :shock: Gucken lassen würde ...
pn. ;)
WomanOrMachine
09.11.2010, 20:34
Ich fand Kafka Scheisse, ich fand Ibsen Scheisse, ich fand Brecht Megascheisse, nur Schiller und Goethe fand ich gut. Und was ich garnicht leiden kann, ist wenn mir jemand erklären will, was ich lesen muss, um intellektuell mithalten zu können- und das ist jetzt nicht auf Dich bezogen, Susi, aber diese ganzen Penner, die mir vorschreiben wollen, wie ich mein Leben zu leben habe,um in ihre saudummen Schubladen zu passen, gehen mir derart gegen den Strich... ich hab schriftlich, daß ich nen IQ über 130 habe, da brauche ich keine Ratschläge von Möchtegerns.
Babsi, ich halte auch nix von nem Literaturkanon, ABER: Man sollte zumindest wissen, worüber man redet. Du hast die Sachen gelesen und nicht gut gefunden, weißt aber, worum es geht. Das ist ein Unterschied zu demjenigen, der es nicht liest, nicht weiß, worum es geht und gleich sagt, dass es scheiße ist ...
ich hab schriftlich, daß ich nen IQ über 130 habe, da brauche ich keine Ratschläge von Möchtegerns.
:jumpers:
Dicktator
09.11.2010, 21:02
In der Mittelstufe gabs Brechts "der gute Mensch von Sezuan " und Dürenmatts "der Besuch der alten Dame" ...in der 11. war dann nochmal "Das Leben des Galilei" dran...die fand ich alle ok oder sogar gut!...
jetzt in der 12. sollten wir uns schonmal "Iphigenie auf Tauris" besorgen, ich dachte ich muss echt kotzen als ich auch nur die ersten 5 Seiten zu ende hatte :erstaunte:
das macht echt keinen Spaß ^^
WomanOrMachine
09.11.2010, 21:59
Ich denke, Schullektüre liest man schon deshalb ungerne, weil man sie lesen MUSS ... :roll:
T. Mann war ein Psychopath, allein der erste Satz in "Doctor Faustus" belegt das!
WomanOrMachine
09.11.2010, 22:02
T. Mann war ein Psychopath, allein der erste Satz in "Doctor Faustus" belegt das!
Und weiter? :ratlos:
Und da wunderst du dich, dass es mit den Weibern nicht klappt? Pick-Up-Passagen auswendiglernen wird dich im Leben kaum weiter bringen ... :roll:
Selbst wenn deine Aussagen völlig sinnlos sind, irgendwie lässt sich dem MPB immer noch einer reindrücken, wa? :lol:
moralConduct
09.11.2010, 22:05
Selbst wenn deine Aussagen völlig sinnlos sind, irgendwie lässt sich dem MPB immer noch einer reindrücken, wa? :lol:
Sie hat nunmal recht... :roll:
Wie konnte ich nur so blind sein... :roll:
robert234
09.11.2010, 22:19
ich hab schriftlich, daß ich nen IQ über 130 habe
Ist das was Besonderes?
:tschuess:
WomanOrMachine
09.11.2010, 22:20
Du bettelst ja förmlich darum ... :lol:
Wenn du findest das sich dieses Verhalten so rechtfertigen lässt.. komisch das es immer nur dieselben Leute sind die mein fiktives "betteln" auch rauslesen können.. :lol:
ele aKa aLex
09.11.2010, 22:44
unglücklich
unglücklich
Erstens das und zweitens morgen wieder einen total sinnfreien Tag. Aufstehn, zur Schule, zwei Stunden "Physik" (da besprechen wir eh nur Sachen bezüglich des Tutoriumstreffens...), zwei Stunden Deutsch -> rumhocken wien Zombie/nix tun, zwei Stunden Politik (wie Deutsch, nur dass ich da im Zweierbereich anner Grenze zur Eins steh, wie auch immer das gehn soll.... Oo), nach Hause und ab zur Nachhilfe.
SCHAISÄÄÄÄÄÄÄ!!
http://www.zencommandments.com/store/images/Psychopath_black_resized.jpg
ich fand physiker ebenfalls scheisse, ich meine wtf? was war das für ein sinnfreies buch ? Und das ende von "das versprechen" war noch schlimmer als andere, hat der typ den motherfucker und kann es nicht beweisen, weil die bei nem unfall ums leben kommt? ou man, schullektüren sind echt kacke! Wenn ich dann noch an "benjamin lebert - crazy" denke und an "Lysistrate" !!
creepingdeath
09.11.2010, 23:19
Und das ende von "das versprechen" war noch schlimmer als andere, hat der typ den motherfucker und kann es nicht beweisen, weil die bei nem unfall ums leben kommt?
Ja, und? Muss ja kein Happy-End sein, oder? :mrgreen: Ist imo eines der geilsten Twists in Sachen Literatur (und Film), die ich je lesen/schauen durfte. Großartiges Buch. Der Richter und sein Henker ist auch absolut zu empfehlen!
WomanOrMachine
09.11.2010, 23:22
Der Richter und sein Henker ist auch absolut zu empfehlen!
Jepp, hatte ich in der SekI und fand es absolut lesenswert.
milchbubi
09.11.2010, 23:27
Ich finde keine gescheite Winterjacke
Die Physiker fand ich richtig brilliant. Hab lauthals lachend dieses Buch gelesen. Etliche Stellen treffen genau meinen Sinn für Humor. Und die Denkansätze die dieses Buch liefert sind nicht zu unterschätzen meiner Meinung nach.
robert234
09.11.2010, 23:34
Ich finde keine gescheite Winterjacke
Ich habe schon eine:
WomanOrMachine
09.11.2010, 23:36
Ich habe schon eine:
Ist das die von Kim Jong ll ausm letzten Jahr? :mrgreen:
Und das ende von "das versprechen" war noch schlimmer als andere, hat der typ den motherfucker und kann es nicht beweisen, weil die bei nem unfall ums leben kommt?
am anfang des buches hat dürrenmatt erklärt, dass er nicht darauf aus sei einen typischecn kriminalroman zu schreiben. gerade das machts doch lesenswert.
den film kenne ich nicht. muss ich mir mal reinziehen.
robert234
09.11.2010, 23:49
Ist das die von Kim Jong ll ausm letzten Jahr? :mrgreen:
Nein, das ist die wattierte Felddienstuniformjacke eine Generals der NVA der DDR. Hing in meinem Keller, ist nagelneu.
WomanOrMachine
09.11.2010, 23:50
Nein, das ist die wattierte Felddienstuniformjacke eine Generals der NVA der DDR. Hing in meinem Keller, ist nagelneu.
Und das trägst du auf der Straße? :shock:
Kafka nicht zu lesen ist keine Bildungslücke.
Und wer jetzt behauptet ich sei zu blöd ihn zu verstehen, dem leg ich Babsis IQ-Test vor :lol:
WomanOrMachine
10.11.2010, 00:03
:ratlos:
Hätte ich Kafka nicht gelesen, würde mir in MEINEM Leben was fehlen.
Da eher was von Nietzsche, dem alten Ketzer :smoke:
ele aKa aLex
10.11.2010, 00:09
Ich habe nie gelesen, kein Kafka, kein Hoffmann, kein Goethe... nichts - obwohl es so fürs Abi vorgesehen war.
Trotzdem bin ich da wo ich jetzt stehe - beruflich erfolgreich... Wobei, stimmt, das allein ist nicht erstrebenswert und macht nicht glücklich
robert234
10.11.2010, 00:32
Und das trägst du auf der Straße? :shock:
Nur zum Schneeräumen.
Prop Dylan
10.11.2010, 00:41
Wo ihr grade bei Lektüren seid...mein Ulysses von James Joyce ist verschwunden-.-
Im LK lesen wir im Moment von Wolfgang Koeppen - Tauben im Gras und er "orientiert" sich an Ulysses...das hätte dicke Extrapunkte geben können...
Massefreak1
10.11.2010, 10:22
man ich wart schon seit tagen/wochen auf zwei päckchen die iwie nicht ankommen wollen.... und ich hab nen arzt termin den ich eigentlich schnell hinter mich bringen will erst in 5 wochen... -.-
@Robert: Aber das Bild ist doch von Ebay, wenn ich mich nicht täusche?!
robert234
10.11.2010, 11:55
@Robert: Aber das Bild ist doch von Ebay, wenn ich mich nicht täusche?!
Gutes Auge, ich war zu faul meine Jacke extra zu fotografieren. :action:
Warum schicken die mir hier immer nur Deppen?
AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHH HHHHHHHHHH
Warum schicken die mir hier immer nur Deppen?
AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHH HHHHHHHHHH
Gleich und gleich gesellt sich gern?
Gleich in die Schule :(
Ich bin schon fertig.^^
Ich hab eig normal Schule von morgens bis Abends :motz:
Auf einmal fällt alles aus, außer die letzen 2 std ..
Richtig behindert -.-
Und ausgerechnet Chemie eins miener Lieblingsfächer, da muss ich hin !
Hätte ich Latein gehabt .. scheißt der Hund drauf aber wieso hab ich nur Chemie? :cry:
Du bist gut... Schule von morgens bis Abends und alles außer die letzten Stunden fällt aus und du musst gleich hin?
Beginnt der Abend bei dir schon um 15:00 oder was?
Massefreak1
10.11.2010, 13:34
na klasse bekomm ich post von hermes das sie mein haus nicht finden konnten, dabei steht das da wie jedes andere auch.^^ nen brief konnten sie mir komischerweise aber schicken das sie mein haus nicht finden :lol:
hab angerufen und das klar gestellt, das erste pack müsste also morgen endlich kommen...
Du bist gut... Schule von morgens bis Abends und alles außer die letzten Stunden fällt aus und du musst gleich hin?
Beginnt der Abend bei dir schon um 15:00 oder was?
Jaa weils dann dunkel wird ^^
Und das is halt ziemlich scheiße, du stehst im dunkeln auf, gehst in die Schule .. dann wirds heller während du in der Schule sitzt, dann hast du die letzten Stunden es wird dunkelr, dann klingelts, du gehst raus und zack alles dunkel .. richtig behindert :D
Und das is halt ziemlich scheiße, du stehst im dunkeln auf, gehst in die Schule .. dann wirds heller während du in der Schule sitzt, dann hast du die letzten Stunden es wird dunkelr, dann klingelts, du gehst raus und zack alles dunkel .. richtig behindert :D
Winter halt. :lol:
Ja ich weis :D
Aber wenn du gg 1 aus hast wie die Mittelstufe hast du immerhin noch etwas vom Tag ^^
Hab ich 2-3 Tage die Woche.^^
Ich immerin Freitags um 2 :)
Sonst nur so gg 4 oder 5 :cry:
Montags 16:30
Dienstags 15:00
Mittwochs alle zwei Wochen 13:10 und die anderen Wochen 16:30
Donnerstags 13:10
Freitags 13:10
Kann mich eigentlich noch nicht so beklagen, außer über den Montag, der is echt doof.^^
Montag: 14:55
Dienstag: 14:55
Mittwoch: 15:40
Donnerstag: 16:25
Freitag: 13:15
Und ich brauche immer 1 std um nach Hause zu kommen :P
<---mit auf die bahn warten manchmal 2 stunden !
wholetrain
10.11.2010, 14:56
Wieso habt ihr alle solang Schule? :erstaunte:
Montags: 13:15
Dienstags 15:20
Mittwoch: 13:05
Donnerstags: 13:15
Freitags: 13:15
+ 3 Minuten Weg nach Hause
Wart mal ab bis du arbeiten musst ... :bier:
Montags: 13:15
Dienstags 15:20
Mittwoch: 13:05
Donnerstags: 13:15
Freitags: 13:15
+ 3 Minuten Weg nach Hause
Weil ich Montags, Dienstags und Mittwochs zwei Freistunden hab und Dienstags und Donnerstags zur dritten hab.^^
Gleich und gleich gesellt sich gern?
Na warte...:motz:
Na warte...:motz:
Wo er Recht hat...
Wo er Recht hat...
Ruhe Dorfjunge!
Man wenn Ihr wuesstet was ich hier mit dem Kerl durchmache.....:headbang2:
Ruhe Dorfjunge!
Jo, Bauernboy.^^
...würd ich vermutlich vom Stuhl kippen, vor lachen.
Ruhe Dorfjunge!
Manchmal wäre Gewalt wohl doch eine Lösung :ratlos:
:mrgreen::mrgreen:
Ehrenfeld
10.11.2010, 17:05
Ich könnt ausrasten. Hab nen Job zum 11.11. zugesagt und jetzt erfahren das da keine Karnevalsmucke sondern noch schlimmere Klamotten laufen...ich sag nur:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Kloppereien und Stress inc...ich krieg die Krise.
Jo, Bauernboy.^^
...würd ich vermutlich vom Stuhl kippen, vor lachen.
Ich bin echt nen sehr ruhiger Mensch, aber der Kerl treibt mich zum Wahnsinn....
Dann hau dem eine rein.^^
Ich habe bis heute Gewalt abgelehnt....
Ich habe bis heute Gewalt abgelehnt....
Irgendwann kommt der Tag, an dem ein Mann tun muss, was ein Mann tun muss...
Ich kann doch keinen Deppen umhauen nur weil er ein Depp ist!
Der Kerl ist einfach Naturdoof!
Nur mein Chef meint er koenne das schon lernen....
Was sogar Praktikanten in 2-3 Stunden verstanden haben, bekommt der Typ nach 4 Tagen nicht hin....
Ich kann doch keinen Deppen umhauen nur weil er ein
Öhem.... naja.^^
Ich könnt ausrasten. Hab nen Job zum 11.11. zugesagt und jetzt erfahren das da keine Karnevalsmucke sondern noch schlimmere Klamotten laufen...ich sag nur:
Axel Fischer
Kloppereien und Stress inc...ich krieg die Krise.
Also ich find das Lied friedlich.
WomanOrMachine
10.11.2010, 19:11
Nach der Grundschule ist der Unterricht schonmal länger als 11.45 Uhr ... :roll:
ependinom
10.11.2010, 19:20
mir fehlt meine mama so dass ich seit 4 stunden heulen koennte ....
WomanOrMachine
10.11.2010, 19:21
mir fehlt meine mama so dass ich seit 4 stunden heulen koennte ....
Wo ist die denn? oO
ependinom
10.11.2010, 19:23
februar 2006 einfach so weggestorben
WomanOrMachine
10.11.2010, 19:25
:sad:
:sad: sehr traurig.
Du scheinst ja ganz gut damit umzugehen, Respekt!
Sebi[S.G.]
10.11.2010, 19:29
:sad::knuddel:
ependinom
10.11.2010, 19:35
Du scheinst ja ganz gut damit umzugehen, Respekt!
eigentlich verdraenge ich das nur ... bloß ab und zu sehe ich son dreck wie bei we are family heute und dann is das wieder da :(
Dicktator
10.11.2010, 19:48
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Kloppereien und Stress inc...ich krieg die Krise.
Wo stehst du an der Tür wenn man fragen darf?
ependinom
10.11.2010, 19:52
und ueber wen bist du versichert?
Dicktator
10.11.2010, 19:58
Witzbold vill würde man sich sehen^^
:motz:
Ich bin so bei meiner Freundin die weint so, will ich die trösten frag dann nach de mGrund wieso sie weint, ich dachte die verarscht mich über was für Gründe man weinen kann Oo, jaa ich hab mich total verändert usw
wenn du als Mann sagst : ja, biste am Arsch wenn du sagst: Nein, dann auch ...
schlimm schlimm ...
kingKikapu
10.11.2010, 20:12
Ich bin so bei meiner Freundin die weint so, will ich die trösten frag dann nach de mGrund wieso sie weint, ich dachte die verarscht mich über was für Gründe man weinen kann Oo, jaa ich hab mich total verändert usw
wenn du als Mann sagst : ja, biste am Arsch wenn du sagst: Nein, dann auch ...
schlimm schlimm ...
Junge, verwende mal Interpunktion und Kommata. Kann man ja gar nicht lesen geschweige den entziffern was du da von dir gibst!
Marcel121
10.11.2010, 20:35
Edit.
Ich hab nichts verstanden :lol:
EDIT: Ahh, jetzt... alter, Punkt und Komma ^^ Und Gänsefüßchen :)
wholetrain
10.11.2010, 20:58
Du warst bei deiner Freundin, die hat geweint, du wolltest sie trösten und hast gefragt wieso sie weint - der Teil danach soll dann was genau heissen? :D
...dass sie weint, weil Kai sich verändert hat.
Sagt man dann ,,ja", ist man am Arsch, antwortet man aber mit ,,nein" ist man es auch.
Wenn ich das richtig verstanden habe:D
Sagt man dann ,,ja", ist man am Arsch, antwortet man aber mit ,,nein" ist man es auch.
Nicht ich
Also ich frag sie wieso sie weint, dann sie : "ich habe MICH verändert" was soll ich darauf sagen?
Wenn ich sage ja bin ich doof
wenn nein dann hab ich doch keine Ahnung also auch doof ^^
milchbubi
10.11.2010, 21:08
Wie sinnlos ist das denn bitte :D:D
Masshunter
10.11.2010, 21:08
Ey Kai du bist wirklich kreativ. Da kann man so tausende Sachen darauf sagen und selbst schweigen wär ne Möglichkeit ^^
elmarcallz
10.11.2010, 21:23
boah... ich schreib morgen chemie und ich check die ganze kacke nicht... obwohl es ziemlich einfacher stoff ist -.- ich raste gleich aus!
scheiß fehlstunden!
scheiß fehlstunden!
Naja, dann weißt du ja, was du nächstes Mal anders machen musst. ;)
SantaSergio
10.11.2010, 23:18
Nicht ich
Also ich frag sie wieso sie weint, dann sie : "ich habe MICH verändert" was soll ich darauf sagen?
Wenn ich sage ja bin ich doof
wenn nein dann hab ich doch keine Ahnung also auch doof ^^
sagste halt: "na ist doch gut, dass dir endlich auch mal titten wachsen"
was is daran so schwer? :ratlos:
creepingdeath
10.11.2010, 23:25
Jepp, hatte ich in der SekI und fand es absolut lesenswert.
:icon_cheers:
Hätte gerne mehr Zeit für meinen 3. Band der Dark Tower-Reihe und wollte auch mal wieder etwas Lovecraft lesen, aber bin abends zu müde, um groß weiterzukommen und muss endlich mal Turn of the Screw für Uni durchpacken. :sad:
Kai-Deutsch
Deutsch-Kai
:jumpers:
Ich hab die dann beruhigt wie Mario Barth: Neeeeeeeiiiiiiiiiiiin (also mit der Presswurst nur halt im anderen Thema :P) dann sanft das Theam gewechselt und zack hat die gelacht :D
Ej Santa .. ohne scheiße .. genau das hab ich gedacht das kannste aber schlecht sagen ^^
Ehrenfeld
10.11.2010, 23:55
Wo stehst du an der Tür wenn man fragen darf?
Vor keiner Tür sondern vorm Zelteingang... *seufz*
In nem Kaff irgendwo kurz vor der holländischen Grenze, hätt ich mir als Kölner denken können das die da garantiert keine kölsche Karnvalsmucke hören.
Ich habe keinen Bock mehr zu lernen!!!!
Keine Freundin, schon wieder arsch spät, morgen früh raus, pissen wirds auch bestimmt wieder, und überhaupt.
Keine Freundin, schon wieder arsch spät, morgen früh raus, pissen wirds auch bestimmt wieder, und überhaupt.
Gerade das bringt doch das Fass immer zum überlaufen:!:
ele aKa aLex
11.11.2010, 01:25
Hm... hat das eigentlich mit Dummheit oder Unreife zu tun oder ist das irgendwas anderes, was mir gerade nicht in den Sinn kommt... Das die Frauen alle so ne Einstellung haben wie:
Nicht alle Männer sind Idioten. Einige sind Vollidioten.
oder
alle Männer sind Scheißkerle
so Dinger halt...
Oder bin ich zu naiv und gutgläubig für diese Welt...
WomanOrMachine
11.11.2010, 12:02
Booooooooooooooah, wie ich das hasse, wenn Arzthelferinnen am Telefon schon so rumätzen ... :motz:
robert234
11.11.2010, 12:07
Booooooooooooooah, wie ich das hasse, wenn Arzthelferinnen am Telefon schon so rumätzen ... :motz:
Scheiß Kassenpatientin. :schimpf:
WomanOrMachine
11.11.2010, 12:08
Scheiß Kassenpatientin. :schimpf:
:schimpf:
:headbang2:
Ehrenfeld
11.11.2010, 14:16
Ach, Privatpatient sein is auch nich mehr das was es früher mal war... :D
Booooooooooooooah, wie ich das hasse, wenn Arzthelferinnen am Telefon schon so rumatzen ... :motz:
http://www.youtube.com/watch?v=ipCtJNpagxw&feature=related
Ich komm nicht mehr klar. Ich hab viel zu viel Energie, ich kann netma still sitzen. O_o Wird Zeit, dasses Samstag 14:00 wird, dann kann ich mich schonmal warmmachen... Boah, ich glaub ich werd da so explodieren ey. O____o
Ich komm nicht mehr klar. Ich hab viel zu viel Energie, ich kann netma still sitzen. O_o Wird Zeit, dasses Samstag 14:00 wird, dann kann ich mich schonmal warmmachen... Boah, ich glaub ich werd da so explodieren ey. O____o
oOOOOOOOOOOOOOO :motz1:
Ja, so in etwa.^^ Hoffentlich krieg ich die Energie dann auch umgesetzt... Wäre doof, wenn nich.
Ja, so in etwa.^^ Hoffentlich krieg ich die Energie dann auch umgesetzt... Wäre doof, wenn nich.
Notfalls nachm Wk in Frust:ratlos:... indem du dann irgendwen grundlos zusammenschlägst .lol:
Also die 185 pack ich ziemlich sicher. Nur bei 190+ bin ich noch etwas zögerlich.^^
Hmmmm.............. :| :? :motz: :schimpf: Schlechte Laune.
WomanOrMachine
11.11.2010, 18:44
Hmmmm.............. :| :? :motz: :schimpf: Schlechte Laune.
Warum denn? :knuddel:
Schlechte Note bekommen. Wo ich dachte ich war ganz OK. Voll Scheiße.
WomanOrMachine
11.11.2010, 18:46
Beim nächsten Mal wird's besser! :knuddel:
Würd' mich ja nicht so aufregen, aber das ist eine wichtige Note gewesen. Die geht mit ins Diplom. Ich hab noch ein paar wenige Scheine offen. Davon sind 2 die ebenfalls noch ins Diplom eingehen. Da mach ich's besser! Auf jedenfall!
Ich hab mal 1,2 Wochen keine Zeit und da kommen genau in diesem Zeitabschnitt die besten Feiern, Einladungen, alte Freunde wollen sich treffen blabla. Und ich muss fast alles absagen. Sehr nervig :thumbdown:
Ich auch. Richtig für gelernt, und Note is ne 4 minus. Die hat die Arbeit so scheiße bewertet und die Fragen so scheiße gestellt.. die Note entspricht überhaupt nicht meinem Wissensstand zu dem Thema, den ich da hatte.. aber sie müssen ja auch immer unbedingt Aufgaben reinbringen die wir so in der Form noch nie gehabt haben ... :thumright:
Ich hab mal 1,2 Wochen keine Zeit und da kommen genau in diesem Zeitabschnitt die besten Feiern, Einladungen, alte Freunde wollen sich treffen blabla. Und ich muss fast alles absagen. Sehr nervig :thumbdown:
tu nicht so, von wegen keine Zeit :motz1:
mach vorhin seit langem mal wieder die glotze an und will ne runde dmax schauen (18 15 uhr ausgesetzt in der wildnis) und was ist? alle kanäle sind umbelegt. wtf..
kein bock den scheiß wieder einzustellen. und ich hab voll viele neue sender?!
wholetrain
11.11.2010, 22:43
Morgen 1/2 Mathe-Klausur und der Stoff sitzt mal gar nicht :mad:
Damnit, ich hab Schimmel in der Wohnung entdeckt.
Muss ich Mal die Vermieterin anschreiben. Ich hoffe das gibt keinen Rechtsstreit.
WomanOrMachine
12.11.2010, 00:14
Damnit, ich hab Schimmel in der Wohnung entdeckt.
Muss ich Mal die Vermieterin anschreiben.
Meine Vorhersage: Sie wird sagen, du lüftest falsch ... :roll:
SantaSergio
12.11.2010, 00:20
das liegt an der hohen luftfeuchtigkeit wegen deiner maria-huhana zucht :motz1:
Alter, seit wann kann man denn bei Megavideo nur noch 57 min am Stück gucken??? Da denkt man, man kann sich nochmal schön zwei Folgen Stromberg reinziehen und auf einmal bleibt das Bild stehen und die Nachricht kommt.. :mad:
WomanOrMachine
12.11.2010, 00:27
Alter, seit wann kann man denn bei Megavideo nur noch 57 min am Stück gucken??? Da denkt man, man kann sich nochmal schön zwei Folgen Stromberg reinziehen und auf einmal bleibt das Bild stehen und die Nachricht kommt.. :mad:
Das ist aber schon länger so, Mario.
waren es nicht immer 72 mins ? Ist aber auch egal, einfach router reconnecten und du hast keine warteschlange mehr...gibt genug software dafür oder einfach den stecker vom router ziehen...
Genau, waren sonst immer 72... ja Router steht unten bei Vaddern.. ach man.. :( Ich bin doch viel zu blöd um mirn korrektes Programm zu laden..
http://192.168.2.1.
bei mir ehts damit
Heute bei Sturmwarnung zur Uni -.-
Alptraum gehabt, Total schlechtes Wetter und müde bin ich auch noch. Kein guter Start in den Tag :erstaunte: :-(
schlechte noten, lehrergespräch etc...
Heute bei Sturmwarnung zur Uni -.-
Eine unserer Tannen ist umgekippt und hat den halben Zaun mitgenommen. Jetzt mussten wir die eben erstmal zersägen, da sie voll auf den Gehweg neben unserem Grundstück gekracht ist.
Aber Glück im Unglück: Ab Sonntag sind meine Eltern im Urlaub, da hätte ich mich dann alleine drum kümmern müssen.
Arnie2k9
12.11.2010, 17:56
Verdammt - Bindehautentzündung -_-
Verdammt - Bindehautentzündung -_-
Autsch, gute Besserung.
OT: Ich hab Bammel vor den 200. :(
Arnie2k9
12.11.2010, 17:59
Autsch, gute Besserung.
OT: Ich hab Bammel vor den 200. :(
Danke, bin aber selbst schuld, Monatslinsen überzogen und Flüßigkeit nicht regelmäßig gewechselt....ging 4 Jahre lang gut, dann holt es mich doch ein^^
Mein Vater ist ein Vollhonk
robert234
12.11.2010, 18:34
Mein Vater ist ein Vollhonk
Foto? :mrgreen:
robert234
12.11.2010, 18:35
schlechte noten, lehrergespräch etc...
Zeigten sie sich einsichtig, und wollen künftig besser benoten? :twisted:
kingKikapu
12.11.2010, 18:42
http://192.168.2.1.
bei mir ehts damit
:hihi: :respekt:
Meine Vorhersage: Sie wird sagen, du lüftest falsch ... :roll:
Gerade war der Bruder meines Mitbewohners da. Meister Gas-Wasser-Scheisse.
Er kommt nächste Woche mit einer Wärmekamera vorbei und fertigt ein Gutachten an, dass der Schimmel nicht aus falschem Lüftungsverhalten resultiert :daumen:.
Danke, bin aber selbst schuld, Monatslinsen überzogen und Flüßigkeit nicht regelmäßig gewechselt....ging 4 Jahre lang gut, dann holt es mich doch ein^^
ich trag meine monatslinsen schon seit min nem halben jahr ^^ aber ich wechsel jeden tag die flüssigkeit :motz1:
will mir immer neue holen aber verdränge es immer wieder..
WomanOrMachine
12.11.2010, 20:01
Er kommt nächste Woche mit einer Wärmekamera vorbei und fertigt ein Gutachten an, dass der Schimmel nicht aus falschem Lüftungsverhalten resultiert :daumen:.
Morksi, du Fuchs! :thumright:
wholetrain
12.11.2010, 20:11
Toll - Muttern hat wieder die komplette gute Laune fürn Abend versaut :headbang2::headbang2:
Arnie2k9
12.11.2010, 20:48
ich trag meine monatslinsen schon seit min nem halben jahr ^^ aber ich wechsel jeden tag die flüssigkeit :motz1:
will mir immer neue holen aber verdränge es immer wieder..
Ja ich hab meine Linsen meist 2 Monate getragen aber flüßigkeit halt vll einma die Woche gewechselt^^
Man merkt erst, dass das Feuer heiß ist wenn man es anfasst (oder wie es genau heißt)
robert234
12.11.2010, 21:43
Pfff ..., ein Parteigutachten, das haut Dir jeder drittklassige Advokat um die Ohren. :twisted:
Man nehme ein Bierchen und trinke es aus, setze sich in die S-Bahn, wähle währenddessen das nicht für dich vorhergesehene Abteil, fühle dich müde und schlafe dabei kurzzeitig ein, werde geweckt und werde aufgefordert 40 Euro zu bezahlen. Gehe nicht über Los!
Asoziale Abzockerkontrolleure! -.-*
wholetrain
13.11.2010, 13:40
Selten so einen schlechten Abend gehabt :erstaunte:
ependinom
13.11.2010, 14:03
gestern war es irgendwie garnicht so cool wie ich gehofft hatte :(
Wie die Installation von dem Spiel 2 Mrd. Jahre dauert aAJHHHHHHH
Sebi[S.G.]
13.11.2010, 15:02
welches spiel?^^
Gothic 3 Morgendämmerung. Jetz ist aber fertig seit par Minuten und wird angespielt :D
gestern war es irgendwie garnicht so cool wie ich gehofft hatte :(
Isses auch nur selten. Durch Alk wird einem nur ne lustige Situation vorgegaukelt, weil man einen im Tee hat und nicht merkt, wie Scheisse es ist. Gibt nur wenige Ausnahmen (vor allem nur dann, wenn auch die richtigen Leute dabei sind - da gehts sogar ohne Alk mit dem Spaß habern ;))
creepingdeath
13.11.2010, 15:52
Isses auch nur selten. Durch Alk wird einem nur ne lustige Situation vorgegaukelt, weil man einen im Tee hat und nicht merkt, wie Scheisse es ist. Gibt nur wenige Ausnahmen (vor allem nur dann, wenn auch die richtigen Leute dabei sind - da gehts sogar ohne Alk mit dem Spaß habern ;))
Kenn ich auch so. Trotzdem blöd, weil man kommt dann schon recht selten raus...
ependinom
13.11.2010, 15:56
war jetzt das erste mal raus in hannover, wohne da schon seit ueber einem jahr.
der abend bekommt von mir ne 3+, denn fuer die kohle haette der abend auch anders laufen koennen :D
naja drauf geschissen, montag geht es weiter mit kniebeugen! :D
creepingdeath
13.11.2010, 16:00
war jetzt das erste mal raus in hannover, wohne da schon seit ueber einem jahr.
Mir werden jetzt viele Leute widersprechen, aber meiner Meinung nach ist das schon ein Preis des Bodybuildings. Wenn man nichts trinkt, immer an Mahlzeit und Regeneration denken muss geht man automatisch seltener mit. Und falls man dann mal mitgeht, ist es nüchtern einfach nur enttäuschend. Das merken im Umkehrschluss dann oft die Bekannten und man wird auch seltener gefragt. ^^
ependinom
13.11.2010, 16:03
hab mir extra 2 tage freigenommen damit ich ueberhaupt solange wach sein kann :D
creepingdeath
13.11.2010, 16:09
Und dann nur eine 3+...! :finger: :wink:
weiß garnich wann ich das letze mal auf party war. vor 3-4 monaten oder so. seitdem man anfangs ein paar mal abgesagt hat wurde man auch nicht mehr so oft gefragt. ist aber ganz nett, ein paar dieser freunde los zu sein.
fühle mich top, habe seit 3-4 monaten auch nichts getrunken und habe es auch so schnell nicht wieder vor. diese ganzen party-party-studenten gehen mir eh aufn sack.
weiß garnich wann ich das letze mal auf party war. vor 3-4 monaten oder so. seitdem man anfangs ein paar mal abgesagt hat wurde man auch nicht mehr so oft gefragt. ist aber ganz nett, ein paar dieser freunde los zu sein.
fühle mich top, habe seit 3-4 monaten auch nichts getrunken und habe es auch so schnell nicht wieder vor. diese ganzen party-party-studenten gehen mir eh aufn sack.
Dann brauchst du dich allerdings nachher auch nicht beschweren vonwegen als BBler hat man ja keine Freunde etc.. :thumright:
Man sollte den Mist nicht allzu ernst nehmen, vor allem wenn man eh nich auf die Bühne will. Freunde gehen vor.
ependinom
13.11.2010, 16:26
mario is ja immerncoh sone diskoqueen dass er nur freunde hat die mit ihm saufen gehen
Thomas Schaaf will mich doch verarschen...Arnautovic auf der bank, dafür Hunt, die Graupe, als ZOM und jensen als rechten Außenstürmer...dazu Sandro Wagner als Sturmspitze...was ist das für eine aufstellung! :erstaunte:
edit: gut, wesley spielt als RA und Jensen im defensiven Mittelfeld...aufstellung ist trotzdem Mist :(
mario is ja immerncoh sone diskoqueen dass er nur freunde hat die mit ihm saufen gehen
Wenn dun schlechten Abend hattest, musst dus nicht an mir auslassen. ;)
ependinom
13.11.2010, 16:28
naja es lag aber an den "freunden" die man nur zum saufen trifft
Es ist schon erstaunlich das es hier nicht möglich ist ne vernünftige Diskussion zu führen.
Entweder wirds dann persönlich.. eigentlich richtige Sachen ins lächerliche gezogen weil man sich betroffen fühlt oder sonstiger Mist.
Finde ich wirklich schwach zumal es immer die gleichen sind welche einfach Realitätsfremden Schmarrn von sich geben :(
Thomas Schaaf will mich doch verarschen...Arnautovic auf der bank, dafür Hunt, die Graupe, als ZOM und jensen als rechten Außenstürmer...dazu Sandro Wagner als Sturmspitze...was ist das für eine aufstellung! :erstaunte:
edit: gut, wesley spielt als RA und Jensen im defensiven Mittelfeld...aufstellung ist trotzdem Mist :(
Schalke wird eh Meister^^:fingernagel:
Schalke wird eh Meister^^:fingernagel:
:lol3:
Man darf doch wohl noch Träume haben^^:-(
ependinom
13.11.2010, 16:37
das is der schlechte laune thread ... da schreibst du rein wenn dein traum platzt !
Man darf doch wohl noch Träume haben^^:-(
Joa :D :thumright:
creepingdeath
13.11.2010, 17:03
Man sollte den Mist nicht allzu ernst nehmen, vor allem wenn man eh nich auf die Bühne will. Freunde gehen vor.
Kann man von richtigen Freunden nicht auch mal erwarten, was anderes ausser Saufen oder "Party" zu machen? Wenn ich mich dazu bereit erkläre, mitzugehen, wenn Kumpels saufen gehen (und dabei selbst nichts trinke), oftmals sogar fahre, dann kann man doch im Umkehrschluss auch mal davon ausgehen, dass mal was anderes gemacht wird, oder?
Masshunter
13.11.2010, 17:04
Selber organisieren ist das Stichwort ^^
ependinom
13.11.2010, 17:07
zum glueck habe ich durch meine arbeit viele neue leute kennengelernt wo ich von anfang an nicht getrunken habe, also gehen die am wochenende saufen und unter der woche fahren wir kart oder gehen was essen :P
creepingdeath
13.11.2010, 17:08
Selber organisieren ist das Stichwort ^^
Wenn man halt nicht allzu oft auf die gewünschte Resonanz trifft, entpuppt sich das als schwierig..^^
ependinom
13.11.2010, 17:08
Neue freunde suchen ! :d
Masshunter
13.11.2010, 17:10
Naja Creep, das ist wirklich ne interessante Frage. Wenn deine Freunde wirklich ausnahmslos nur saufen wollen wenn sie weggehen ist das durchaus ein Problem. Aber das ist dann nunmal das was sie wollen ^^
Davor ins Kino etc. ist doch immer mal möglich...
creepingdeath
13.11.2010, 17:11
Keine Angst, hab schon noch n paar. :mrgreen: Aber sind halt schon deutlich weniger als zu meinen Sauftagen. Zur Zeit ist an Weggehen am Wochenende eh kaum zu denken, dank Uni. Ich bin unter der Woche immer viel zu faul bzw. fertig vom Studio und hol das meiste dann nach. Und es ist halt auch ein bisschen blöd, wenn viele KommilitonInnen Party machen wochenends und ich lieber einen auf gechillt mach. ^^
robert234
13.11.2010, 17:14
Aber sind halt schon deutlich weniger als zu meinen Sauftagen.
Dann solltest Du mal über Deine soziale Integration nachdenken. :diablo:
creepingdeath
13.11.2010, 17:16
Ach, schiebt mich doch ab nach.. ja, äh, ich komm ursprünglich aus Hollywood - schickt mich mal bitte dahin zurück. Müsst mir nur ein Flugticket kaufen. :mrgreen:
Ach, schiebt mich doch ab nach.. ja, äh, ich komm ursprünglich aus Hollywood - schickt mich mal bitte dahin zurück. Müsst mir nur ein Flugticket kaufen. :mrgreen:
Aufs Bierfest schick ma dich : )
creepingdeath
13.11.2010, 21:31
Alles klar, wenn's da dann so aussieht:
http://p4.focus.de/img/gen/j/D/HBjDQKnv_Pxgen_r_445x330.jpg
:mrgreen:
Sebi[S.G.]
14.11.2010, 19:18
packs nich, meine eltern stehen absolut nicht hinter meiner neuen ernährung und dem kraftsport. die finden des ungesund und übertrieben...zitat mama: "hör mal lieber auf damit, du wirst ja schon wie der arnold schwarzenegger." pack des einfach nicht, werd verarscht dafür, dass ich was mach und nicht nur den ganzen tag rumlieg/rumsitz wie sie...................
ependinom
14.11.2010, 19:25
was ne kackmusik im auto :(
leider bin ich in der unterzahl
ele aKa aLex
14.11.2010, 19:39
gerade erfahren - also nicht bei mir... Tumor... bösartig... noch nicht weit fortgeschritten, im Anfangsstadium... bin trotzdem ziemlich aufgelöst, es läuft doch so schon alles beschissen genug
MrWetzel
14.11.2010, 19:39
packs nich, meine eltern stehen absolut nicht hinter meiner neuen ernährung und dem kraftsport. die finden des ungesund und übertrieben...zitat mama: "hör mal lieber auf damit, du wirst ja schon wie der arnold schwarzenegger." pack des einfach nicht, werd verarscht dafür, dass ich was mach und nicht nur den ganzen tag rumlieg/rumsitz wie sie...................
Drüber stehn!ging bei mir au nich anders...meine Mum war au nich ganz so dafür...aber wenn sie merken das es dir wirklich ernst is!
auf nem geb hat meine mum ma was davon erzählt wie ich mich ernähr un das ich alles abwiege un so...un dann hab ich natürlich mit wissen geprahlt!:action:
wenn du weist was du tust und wofür du es tust werden es deine Eltern vll au iwann verstehn!
ependinom
14.11.2010, 20:31
irgendwann sieht man ja wofuer man es macht
gerade erfahren - also nicht bei mir... Tumor... bösartig... noch nicht weit fortgeschritten, im Anfangsstadium... bin trotzdem ziemlich aufgelöst, es läuft doch so schon alles beschissen genug
Oha scheiße, mein Beileid! :shock:
Sry wegen meinem Kommentar eben in der Box, jetz weiß ich auch wieso du so komisch drauf reagiert hast..
creepingdeath
14.11.2010, 21:23
Muss ein Essay schreiben und hab absolute Blockade..
Muss ein Essay schreiben und hab absolute Blockade..
Einfach aufschieben. Müsste heute eigentlich auch eins schreiben :nusch:.
creepingdeath
14.11.2010, 21:52
Nee, lieber nicht. :mrgreen: Muss mir aber langsam mal angewöhnen, mehr unter der Woche zu machen für Uni.. ^^
robert234
14.11.2010, 22:03
Das verstehen viele Eltern nicht, weil es ihre Eltern schon nicht verstanden haben. Mein Vater fand das so blödsinnig, daß ich mir während ich noch bei meinen Eltern wohnte keinerlei Sportgeräte anschaffen durfte. Heimlich habe ich mir zwei Kurzhanteln ins Haus geschmuggelt und unter meinem Bett versteckt. Im Kaninchenstall habe ich unter Anfeuerungsrufen der Langohren Klimmzüge an einem Eisenrohr gemacht, das ich abnehmbar mit zwei Ketten an die Decke hängen konnte. Sport? Wenn Du zuviel Energie hast, dann grabe den Garten! Das waren einst die Worte meines Vaters.
ependinom
14.11.2010, 22:07
Wenn Du zuviel Energie hast, dann grabe den Garten!
das gibt muskeln!
robert234
14.11.2010, 22:11
Naja, vllt. war es auch die Sorge meiner Eltern, daß ich dann zu schnell aus meinen Klamotten wachsen könnte. Neue zu kaufen, war in der DDR nicht leicht, einfach in einen Laden gehen und was kaufen, konnte man vergessen. Na egal, es ist eh nicht mehr zu ändern.
Sebi[S.G.]
14.11.2010, 22:12
ja so heftig is es nich aber so sachen wie zum beispiel "alle menschen brauchen 2 mal die woche fleisch, des reicht an proteinen!" regen halt auf wenn die des nicht nachvollziehen WOLLEN. dabei sind meine eltern nicht dumm und meinens whh nur gut mit mir, aber trotzdem...
naja, ich ziehs durch ich bin 17, da können die mir nicht sagen was ich zu machen habe.
ependinom
14.11.2010, 22:17
besorg dir zb "leistungsernaehrung fuer kraftsportler" da stehen die basics drin, dann kannste denen das gleich vorn kopf knallen wenn wieder sone doofe bemerkung kommt
Sebi[S.G.]
14.11.2010, 22:20
besorg dir zb "leistungsernaehrung fuer kraftsportler" da stehen die basics drin, dann kannste denen das gleich vorn kopf knallen wenn wieder sone doofe bemerkung kommt
danke, werd ich machen
ependinom
14.11.2010, 22:28
obwohl "ernaehrungsstrategien" soll auch ziemlich geil sein
robert234
14.11.2010, 22:36
Ich glaube nicht, daß Eltern dadurch überzeugt werden, wenn man ihnen was vor den Kopf knallt. Das weckt höchstens Abwehrreflexe, Diplomatie ist die klügere Vorgehensweise. Die Mutter loben, wenn sie ein besonders wertvolles Essen zubereitet hat, oder selbst mal geeignete Gerichte vorschlagen kommt sicher besser an, als wenn Sohnematz sagen will, wo es langzugehen hat. Dann folgt nämlich das Notprogramm - so lange Du Deine Beine unter unseren Tisch steckst ... .
Fiese schmerzen + verspannungen im BWS Bereich
wholetrain
15.11.2010, 14:17
Da fährt man heute in die Schule und denkt man bekommt seine 8-9 Punkte für die Bio-Klausur und am Ende stellt sich raus das nur 3 Punkte bei rumgesprungen sind :sport::sport:
tja hakan, wird nix mit benz fahren, der wurde heute früh verkauft... ich bin tierisch angekotzt und möchte ausrasten.
dann kommt mein vater noch und meint ich solle mir doch ne neue mühle kaufen und die fahren bis ich 30 bin
gut das man nur 1x jung is...
robert234
15.11.2010, 15:26
Da fährt man heute in die Schule und denkt man bekommt seine 8-9 Punkte für die Bio-Klausur und am Ende stellt sich raus das nur 3 Punkte bei rumgesprungen sind :sport::sport:
Das ist ja Betrug! :sprechen:
Das verstehen viele Eltern nicht, weil es ihre Eltern schon nicht verstanden haben. Mein Vater fand das so blödsinnig, daß ich mir während ich noch bei meinen Eltern wohnte keinerlei Sportgeräte anschaffen durfte. Heimlich habe ich mir zwei Kurzhanteln ins Haus geschmuggelt und unter meinem Bett versteckt. Im Kaninchenstall habe ich unter Anfeuerungsrufen der Langohren Klimmzüge an einem Eisenrohr gemacht, das ich abnehmbar mit zwei Ketten an die Decke hängen konnte. Sport? Wenn Du zuviel Energie hast, dann grabe den Garten! Das waren einst die Worte meines Vaters.
Kommt mir nur zu bekannt vor. Gottseidank bin ich aus dem Alter/der Abhängigkeit raus, wo man sich sowas sagen lassen muss.... Respekt für deine Selbstdisziplin, dass du das durchgezogen hast :respekt:
DerZukunftsBody
15.11.2010, 18:28
Mal die Noten der letzten Arbeiten: :(
Französich: 5+
Deutsch: 3 (das geht ja noch)
Physik: 6
Mathematik: 5+
Musik: 4-
Na toll... :(:(
Wenn man der Werbung glauben kann, leben nur noch ca. 3.200 Tiger weltweit.. :(
robert234
15.11.2010, 18:31
Mal die Noten der letzten Arbeiten: :(
Französich: 5+
Deutsch: 3 (das geht ja noch)
Physik: 6
Mathematik: 5+
Musik: 4-
Na toll... :(:(
Hui, was ist denn mit Dir los? :shock:
kingKikapu
15.11.2010, 18:37
Wenn man der Werbung glauben kann, leben nur noch ca. 3.200 Tiger weltweit.. :(
Die anderen sind nun Emos. Sentoz hats auch schon erwischt. :(
DerZukunftsBody
15.11.2010, 18:46
Hui, was ist denn mit Dir los? :shock:
Ich weiß auch nicht sorecht :(
Leider lasse ich mich in letzter Zeit sehr oft im Unterricht ablenken und lerne nicht mehr so viel. Dann hatte ich auch noch ein Blackout in manchen Arbeiten.
robert234
15.11.2010, 18:51
Ich weiß auch nicht sorecht :(
Leider lasse ich mich in letzter Zeit sehr oft im Unterricht ablenken und lerne nicht mehr so viel. Dann hatte ich auch noch ein Blackout in manchen Arbeiten.
Ein Pilot läßt sich nicht ablenken, also gib Dir Mühe. ;)
DerZukunftsBody
15.11.2010, 18:54
So ist es :D Ich werde mich auch mal aus dieser Ecke in unserer Klasse wegsetzen.
Jop, ich werde mir jetzt wieder richtig Mühe geben.
robert234
15.11.2010, 18:59
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geht's weiter.