Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 18
Äh, nein? :lol:
Warst ja um 4 rum auch net on.^^
Gemein :(
*sternchen*
03.11.2010, 10:48
ich dreh durch... diese schmerzen im arm..wahhh...
*sternchen*
03.11.2010, 11:19
Frag den blöden Nuklear-Arzt...
Der Schmerz ist wie der Tennisarm-Schmerz nur auf Dauer. ich werd noch bekloppt..
Nuklear-Arzt..:gruebel:
Mann mann, was ist denn los mit dir?
*sternchen*
03.11.2010, 11:28
Knochenzyste im Bein, der Orthopäde will das geklärt haben, ggf muss das raus. Und jetzt soll getestet werden,ob das 'aktiv' ist, da bekommst du radioaktives Zeug gespritzt,damit das sichtbar wird. Und das schmerzt im Arm, weiß auch nicht..
Und über Rheuma weiß ich dann auch bescheid,hmpf
moralConduct
03.11.2010, 11:38
Gestern Umfänge gemessen... Bizeps 35, Oberschenkel 54 :(
WomanOrMachine
03.11.2010, 12:14
Gestern Umfänge gemessen... Bizeps 35, Oberschenkel 54 :(
Sleep - eat - lift - repeat! :daumen:
WomanOrMachine
03.11.2010, 12:15
But mostly lift.^^
Gut, mit mostly eat werden die Umfänge auch mehr ... :mrgreen:
ou mann, war gerade so happy, weil ich das gefühl hatte, dass ich wieder einigermaßen breiter werde steige auf die waage und die sagt 2kg weniger als vor nem monat -_-
heißt wohl noch mehr oatz...
Müde, draußen regnet es und ich muss später noch in die Uni...
ele aKa aLex
03.11.2010, 15:54
Hab die erste Vorlesung flöten gehn lassn... war einfach zu fertig von der beschissenen Nacht"!
MrWetzel
03.11.2010, 16:28
Irgendwas läuft an der Arbeit verkehrt!
Es sind 4 neue Leute eingestellt worden wovon 2 weiblich sind und in meinem Alter...der rest is eine Frau mitte 40(also ganz klein wenig alt) un das andere is nen Typ!
Wir haben 4 Gruppen für 3 Schichten-->Pro Gruppe ein neuer...und was bekommen wir?!naatürlich den Typ un nich eine von den Mädels..:headbang:
nuja muss ich so ma mit denen quatschen...
Meine Mutter hat sich ne Flasche von meinem Wasser geschnappt (was sie im Normalfall net im Ansatz mag) und die dann noch innen Kühlschrank gestellt. -.-
Meine Mutter hat sich ne Flasche von meinem Wasser geschnappt (was sie im Normalfall net im Ansatz mag) und die dann noch innen Kühlschrank gestellt. -.-
Fiji-Wasser?
Nein, Volvic. Aber die weiß 1. genau, wie empfindlich ich da bin und 2. mag sies prinzipiell nicht. Ich sehs schon kommen, ich lager bald mein Wasser im Zimmer. :erstaunte:
Und wer hat das Wasser bezahlt?
Was würdest du tun, wenn ich sage: "Ich"?
Ich wuerde Dir sagen :Stell Dich nicht so an!"
Ich werd ja auch ständig angepisst, wenn ich die von ihr gekauften Chips fresse.
Wenn ich da sagen würd, stell dich nich so an, hätt ich hier abern Theater.
Wenigstens Fragen hätte man ja mal können.
Stimmt fragen gehoert zum guten Ton!
Prop Dylan
03.11.2010, 17:02
Studio hat für ne Woche geschlossen weil die beiden Betreiber [(und gleichzeitig auch einziges Personal)Eheleute] an pfeiferschem Drüsenfieber erkrankt sind-.-
Stimmt fragen gehoert zum guten Ton!
Sag ich ja. Aber nein.... -.-
ou man, bin ich froh dass ich südländer bin, wir teilen alles, selbst wenn wir nix haben !!!
WomanOrMachine
03.11.2010, 17:16
Was würdest du tun, wenn ich sage: "Ich"?
Booooooooooooooooooah - selbst wenn: Es ist deine Mutter Chase, jetzt mach' dir mal nicht ins Hemd ... Die hat zig Nächte wegen dir schlecht gepennt und du machst Terz wegen 'ner Pulle Mineralwasser? :erstaunte:
Ja, mache ich. Damit ist das Thema durch, kein weiterer Kommentar.
Masshunter
03.11.2010, 17:18
Chaser du musst mehr chillen :mrgreen:
klitschko99
03.11.2010, 17:20
:gruebel:
Man könnte meinen Du bist auf Stoff.:hihi:
:gruebel:
Man könnte meinen Du bist auf Stoff.:hihi:
Den verdammten Gedanken hatte ich auch schon.
Ich kann aber sagen, dass ichs nicht bin. Ich will nicht wissen, wies auf Stoff ist.
Ich will nicht wissen, wies auf Stoff ist.
Ich glaub dann sollten wir alle besser in Deckung gehen :mrgreen:
kingKikapu
03.11.2010, 20:05
eine Kunststofffüllung, für die ich sogar sagenhafte 10€ zuzahlen musste, geht flöten. Nur Pfuscher am Werk :motz:
*sternchen*
03.11.2010, 20:11
Jeder Junkie an der Nadel sticht besser wie der blöde Arzt- das drückt so fuckig auf die Sehne und blau und geschwollen ist es auch:headbang:
robert234
03.11.2010, 21:20
eine Kunststofffüllung, für die ich sogar sagenhafte 10€ zuzahlen musste, geht flöten. Nur Pfuscher am Werk :motz:
Wie lange war sie drin?
kingKikapu
03.11.2010, 21:23
2 Jahre? dürfte hinkommen...
Tante Edith meint, es wären 3 Jahre.
robert234
03.11.2010, 21:31
2 Jahre? dürfte hinkommen...
Tante Edith meint, es wären 3 Jahre.
Dann hat das nix mit Pfusch zu tun, Kunststoffüllungen haben die bekannte Eigenart, daß der Kunststoff nach dieser Zeit soweit schrumpft, daß es zum Lockern bzw. Ausfallen der Füllung kommt. Das ist ein erheblicher Nachteil, da man so vergleichsweise häufig den Bohrer ansetzen muß und die Zahnsubstanz immer weiter dezimiert.
Das sind nur temporäre Maßnahmen, 3 Jahre sind aber idR minimum, kommt immer darauf an wo genau die Füllung ist, und wie stark der Teil des Gebisses belastet wurde. ( Normalerweise sollte ja eine gesunde Druckverteilung auf vielen Kontaktpunkten herschen, aber jedes Gebiss hat halt so sein Eigenleben.
Robert, im Punkt1 hast du Recht, bei 2 wiederspreche ich mal vorsichtig =)
wholetrain
03.11.2010, 22:38
Bio hängt mir schon ausem Hals raus, aber muss trotzdem weiter lernen , damit ich 9-10 Punkte schreibe :?
robert234
03.11.2010, 22:40
Robert, im Punkt1 hast du Recht, bei 2 wiederspreche ich mal vorsichtig =)
Okay, solange es nur vorsichtig ist. :mrgreen:
Okay, solange es nur vorsichtig ist. :mrgreen:
Falls es dich interessiert, das liegt an den neuen Materialien. "Früher" wurden die "Kunstoffe" mit viel organischer Matrix durchmischt und weniger anorganischer. Das hatte den Vorteil, dass man restaurativ auf seine Kosten gekommen ist, da die Füllung sich schön geschmeidig einsetzen ließ, allerdings durch die Verkürzung der Monomere der organischen Matrix, die "Lücken" im Material relativ groß wurden. Sprich starke Färbung, Bakterien häufen sich an, Randspalt, sekundär Karies.. etc,
"Heute", hat man soweit die organische Matrix minimiert, dass man von ~5% ausgeht, und diese sich weniger stark verkürzt.
Warum ich mich egtl eingemischt habe, ein ZA wird immer darauf getrimmt so viel wie möglich gesunde Zahnsubstanz zu erhalten. Das hat die Amalgamfüllungen das Genick gebrochen, da man dort den Bohrer recht großzügig anwenden musste, für einen stabilen Halt.
robert234
03.11.2010, 22:55
ein ZA wird immer darauf getrimmt so viel wie möglich gesunde Zahnsubstanz zu erhalten
Da kenne ich zwei Gegenbeispiele, leider.
Da kenne ich zwei Gegenbeispiele, leider.
Ich korrigiere, der "moderne" ZA. :devil-smiley:
Chriiis_
03.11.2010, 23:30
Bei mir haben sie auch schon 2 Zähne gemacht und so wenig wie möglich vom Zahn weggenommen. Hab auch ne Kunststofffüllung drin die soll 12 Jahre oder so halten.
OT:
Schmerzen an der Achillessehne doch nicht weg. Schade. Aber komischerweise ist es mal weg und dann wieder da, außer beim Treppenlaufen da hab ich es immer.
Und die Post brauch schon wieder ewig -.- xD
Der Milchkarton hat sich in den Deckel vom Frischkäse gebohrt und nu hat der ganze Mist da raus gesuppt in den Rucksack -.-
robert234
04.11.2010, 12:10
und so wenig wie möglich vom Zahn weggenommen
Das glaube ich sogar, aber wenn die Füllungen 5x so häufig ersetzt werden müssen wie bei anderen Füllmaterialien, dann wird eben auch 5x so oft "so wenig wie möglich" vom Zahn weggenommen. Schließlich heißt "so wenig wie möglich" nicht, daß gar nichts von der Zahnsubstanz dran glauben muß. Die Summe macht's. Aber wenn das Material inzwischen verbessert ist, ist das Problem ja vllt. gelöst.
Die Summe macht's.
Genau, deswegen muss man immer abwägen, ob man evtl ein Inlay macht ( für die Privatversicherten natürlich aus Gold ), das hält idR länger als eine Füllung.
Umso früher der Patient zum ZA kommt, umso größer ist die Chance Karies der "leichten" Sorte zu behandeln. Wenig Karies = viel Erhalt von Zahnhartsubstanz.
Du hast natürlich recht, wenn du sagst, der Patient ist eher nicht so vorsichtig und behandelt sein Mund, wie andere ihren Hintern. Bei ausreichend Hygiene und Wissen, kann man die Lebensdauer einer Füllung erheblich verlängern.
Neben der Tatsache, dass man neue Materialien zur Verfügung hat, kommt hinzu, dass man neuerdings ( ist wohl auch schon paar Jährchen her ) die etwas größeren Füllungen in Teilen füllt. Stück für Stück, was die Gesamtpolymerisation der Füllung verkleinert und durch die versetzten Lücken im Material ( wie genau sich das Material zusammenzieht, kann man kaum beurteilen ) mehr Sicherheit für ein dichtes Gesamtwerk bietet.
80% der westlichen Bevölkerung kann mit 6-7 "Kleinigkeiten" extrem viel rausholen. Die restlichen 20% haben meistens Pech, da ca die Hälfte von denen genetisch bedingte Probleme mit der Hart/Weichsubstanz hat, die andere Hälfte ist extrem anfällig gegen Verfärbungen.
also wer dieses vista erfunden hat, gehört ersch****n
Ich wollte ich trainieren gehen wenn mein Download fertig ist... aber der mehrt sich nicht aus :ratlos:
Der mehrt sich nicht aus... :lol:
WomanOrMachine
04.11.2010, 19:02
Ich bin völlig fertig. :sad-smiley:
Der mehrt sich nicht aus... :lol:
des socht mer ebn hir bai uns im osdn sow^^
Ich bin völlig fertig. :sad-smiley:
Wasn los :shock:
WomanOrMachine
04.11.2010, 19:09
Wasn los :shock:
Alles ist scheiße und ich könnte nur noch heulen. :sad-smiley:
robert234
04.11.2010, 19:14
Ich habe Deine PN doch gelesen. ;)
:(
dann geh trainieren, mach ich jetz auch, auch wenns eig schon nach meiner Zeit ist :s
WomanOrMachine
04.11.2010, 19:16
:(
dann geh trainieren, mach ich jetz auch, auch wenns eig schon nach meiner Zeit ist :s
Nee, heute ist trainingsfrei ... :(
Nee, heute ist trainingsfrei ... :(
ach daswegen
WomanOrMachine
04.11.2010, 19:21
ach daswegen
Ja, das ist der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt ... :sad-smiley: Aggroooooooooooooooooooooooooooooooooo ... :evil:
Ich fahr eben zur Arbeit in einer Baustelle knapp 100, obwohl nur 80 erlaubt sind, und dann ueberholt mich nen polnischer Reisebus mit mindestens 120!:stupid:
Und dann wundern die sich das was passiert......:hammer:
WomanOrMachine
05.11.2010, 09:44
Immer noch scheiß-Laune ... :tot:
@ Woman nicht jeder Tag ist gut, dafür werden die nach dem beschiesenen meistens super habe ich feste gestellt.
das whey hängt mir langsam zum hals raus...
Ich hab das zwar nicht festgestellt, aber heute musst du wenigstens trainieren ? Rücken ? Schonmal ein Aggropunkt weniger.
WomanOrMachine
05.11.2010, 10:55
Ich hab das zwar nicht festgestellt, aber heute musst du wenigstens trainieren ? Rücken ? Schonmal ein Aggropunkt weniger.
Brust ist dran. Wenigstens etwas ... :lach:
Brust ist dran. Wenigstens etwas ... :lach:
Letzten Freitag wars noch der Rücken ?
... ahhhh ich werd alt.. :icon_aaargh:
WomanOrMachine
05.11.2010, 11:10
Letzten Freitag wars noch der Rücken ?
... ahhhh ich werd alt.. :icon_aaargh:
4er-Split, 5x die Woche ... ;)
4er-Split, 5x die Woche ... ;)
warum nicht gleich 2er Split 139x die Woche ? damit ich komplett den Faden verlier ? :bier:
Massefreak1
05.11.2010, 12:33
wollte zu nem arzt mir nen termin geben lassen. schickt mich die tussi von der rezeption aber zu nem anderen arzt, ich hab mich schon gefragt warum die mich jetzt dahin schickt und was ich bei dem soll. geh also dort hin, nimm mir extra zeit, warte 2 STUNDEN im warte zimmer um mir dann sagen zu lassen das ich hier falsch bin!!!!
hab grad dann nochmal bei der anderen praxis angerufen und wollte mich "beschweren", aber leider haben die urlaub...
denkt die ich habe zu viel freizeit oder was, ich hasse es sowieso wie so ein depp zu warten und dann wird einem nicht mal geholfen!!!!! wenn man keine ahnung hat sollte man halt mal die ******** halten und nicht irgend eine s*****e von sich geben!!! :evil:
WomanOrMachine
05.11.2010, 12:36
wollte zu nem arzt mir nen termin geben lassen. schickt mich die tussi von der rezeption aber zu nem anderen arzt, ich hab mich schon gefragt warum die mich jetzt dahin schickt und was ich bei dem soll. geh also dort hin, nimm mir extra zeit, warte 2 STUNDEN im warte zimmer um mir dann sagen zu lassen das ich hier falsch bin!!!!
hab grad dann nochmal bei der anderen praxis angerufen und wollte mich "beschweren", aber leider haben die urlaub...
denkt die ich habe zu viel freizeit oder was, ich hasse es sowieso wie so ein depp zu warten und dann wird einem nicht mal geholfen!!!!! wenn man keine ahnung hat sollte man halt mal die ******** halten und nicht irgend eine s*****e von sich geben!!! :evil:
Da würde ich mal 'ne entsprechende Mail hinschicken ...
@ Woman nicht jeder Tag ist gut, dafür werden die nach dem beschiesenen meistens super habe ich feste gestellt.
nein definitiv nicht, ich habs festgestellt es geht immerw eiter bergab-.-
Massefreak1
05.11.2010, 12:40
Da würde ich mal 'ne entsprechende Mail hinschicken ...
naja ist mir jetzt auch egal, habe jetzt bei einer anderen praxis einen termin, allerdings darf ich jetzt noch 5 wochen warten.
die ärtze rennerei macht mich psychisch fertig!^^ man muss ca zu 3 verschiedenen ärtzen bis dann einer mal was macht, das kotzt mich an!!
ependinom
05.11.2010, 12:42
ich habs festgestellt es geht immerw eiter bergab-.-
hab langsam auch das gefuehl.
robert234
05.11.2010, 13:41
Ich fahr eben zur Arbeit in einer Baustelle knapp 100, obwohl nur 80 erlaubt sind, und dann ueberholt mich nen polnischer Reisebus mit mindestens 120!:stupid:
Und dann wundern die sich das was passiert......:hammer:
Die haben immer noch nicht verinnerlicht, daß inzwischen ein Deutscher auf dem Heiligen Stuhl sitzt.
robert234
05.11.2010, 13:42
hab langsam auch das gefuehl.
Wurdest Du auch an die Ostfront versetzt?:tot:
@ Sentos ich bin der Ansicht das ist eine Lebenseinstellung
will pumpen gehen aber muss erstmal 4-5h arbeiten.. :(
Mich kotzt dieses Lernen sowas von an.. lernen lernen lernen.. ich hasse Berufsschule:hammer:
Ich treffe mich heute mit nem Mädchen
So weit so gut ..
Und auf einmal telefoniert meine Mutter mit meinem Onkel, also ihrem Bruder .. und was kommt
das hätte ich nie erwartet ..
Mein Onkel war vor 20 Jahren mit der Mutter von dem Mädchen mit der ich mich heute treffe zusammen :shock:
ich hatte nichts gegen .. aber das problem war .. die Beziehung ging etwas .. uncharmant zu Ende ..
Ich glaub wenn die Mutter den Namen von meinem Onkel hört .. dann hab ich auf anhieb verkackt :)
oldiegerd
06.11.2010, 17:29
Ich wollte heute die Schillat Höhle (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. besichtigen und hatte kein Geld mit für Eintritt.
Lag alles im Rucksack....und der lag ZU HAUSE. :headbang2: :motz: :icon_aaargh:
Ich wollte heute die Schillat Höhle (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. besichtigen und hatte kein Geld mit für Eintritt.
Lag alles im Rucksack....und der lag ZU HAUSE. :headbang2: :motz: :icon_aaargh:
Das ist natürlich echt ärgerlich.
WomanOrMachine
06.11.2010, 18:28
Mein Onkel war vor 20 Jahren mit der Mutter von dem Mädchen mit der ich mich heute treffe zusammen :shock:
pfff - ich war mal mit 'nem Mann zusammen, der doppelt so alt war wie ich. Anschließend bin ich mit seinem Sohn zusammengekommen, das war schon irgendwie strange. :pfeifer: Solange dein Onkel nicht an dem Mädel rumbaggert, geht's doch ... ;)
Marcel121
06.11.2010, 19:53
Bääh, jetzt muss ich gleich noch mal nach Aldi.
Heute beim Einkaufen die Haferflocken vergessen. :headbang:
Und Haferflocken sind nun mal essentiell. :motz1: :biggrin:
Bääh, jetzt muss ich gleich noch mal nach Aldi.
Heute beim Einkaufen die Haferflocken vergessen. :headbang:
Und Haferflocken sind nun mal essentiell. :motz1: :biggrin:
Einen Tag ohne würde dich doch auch nicht umbringen, oder? ;)
Marcel121
06.11.2010, 20:04
Einen Tag ohne würde dich doch auch nicht umbringen, oder? ;)
Doch, ohne Haferflocken geht gar nicht. :biggrin:
Mir tut der Arsch weh. Und zwar richtig, hoffentlich geht das schnell weg -.-'
ich hoffe mal nicht von :safe:?^^
:erstaunte::erstaunte:
WomanOrMachine
06.11.2010, 20:44
Ich will den Grund NICHT wissen ... :erstaunte:
Wollte gerade 'ne Folge Hawaii Five-O gucken - S01E08 gibt's aber erst am Montag :(
creepingdeath
06.11.2010, 21:52
Ich geh gleich kaputt.. soviel zu tun für Uni. :|
war gerade bei tante und meine cousine meinte ich hätte zugenommen und zeigt auf meinen bauch...hab dann gekontert mit "ein mann ohne bauch ist wie ein haus ohne balkon! Ausserdem ist winter, sieht keiner unter den dicken klamotten und der jacke" darauf meinte sie "und was machst du wegen deinem gesicht?" :shock:
Man nimmt halt auch im Gesicht zu. ;)
SantaSergio
07.11.2010, 05:07
zuviel geld ausgegebn, zuviel alk, zuviel scheiß egal...
http://i120.photobucket.com/albums/o185/cbrdamon/71902_1679242629258_1483300896_1751.jpg
creepingdeath
07.11.2010, 05:25
Bis um 2 Uhr Unidreck gemacht, danach die Heimniederlage der Mavs anschauen müssen und alles für die Katz.
Mutter gestern nacht mit Überdosis Tabletten ins Krankenhaus gebracht, nachdem ich in Lüneburg die Polizei verständigt hatte...liegt nun auf Intensivstation. Ich geh kaputt...mitten in der Nacht ab ins Auto von meiner Mitbewohnerin, nach Stade gebrettert und in Klinikum gefahren und nun sitz ich hier - alleine - am morgen voller Zweifel/Aggros/Verwirrung und weis-der-Geier. Gleich noch ins Krankenhaus die nötigsten Sachen hinbringen...
So ein Drecksleben. Hab auch kein Bock mehr...
oO gute besserung, erst die hüfte dann das.
robert234
07.11.2010, 12:10
Mutter gestern nacht mit Überdosis Tabletten ins Krankenhaus gebracht
Mensch Lu, Scheiße. :sad:
War das eine versehentliche Überdosierung, nee, oder?
So ein Drecksleben. Hab auch kein Bock mehr...
Es gibt immer einen Grund, seis auch nur die Mitbewohnerin, die dir ihr Auto übrlassen hat.
Also Blick nach vorne, alles Gute!
Hoffmann
07.11.2010, 13:35
Total verkackt bei der süßen :(
Mensch Lu, Scheiße. :sad:
War das eine versehentliche Überdosierung, nee, oder?
Ne rob, war's nicht...bin total fertig und zähle wohl zu den Frustessern. Hab mich vorhin quer durch das Haus gefressen und könnte trotzdem nicht im mindesten soviel essen wie ich kotzen könnte. Ich mag nicht mehr, :-(
Berufsschulkacke lernen... Ziel: In 3 Stunden fertig sein. :mad:
@ lou: Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, aber deine Situation ist echt bemitleidenswert grade.. :(
Ich hasse Frauen. Und Mathe. :D
Ich müsste eigentlich Deutsch-Hausaufgaben machen und Reli lernen...
Deutsch lass ich nun schon ausfallen, aber auf Reli hab ich einfach null Bock. :erstaunte:
Wen interessiert schon Reli.. das is einfach nurn Fleißfach... und Deutsch.. naja dat musste lernen ^^
Deutsch kannste auch nix lernen.
Und in Reli muss ich da irgendwelche dämlichen Erörterungen schreiben, zu nem Thema, dass mich ma null interessiert. :motz:
Konntest du nicht zwischen Philo und Reli wählen? Wer da Reli nimmt, gehört auch bestraft xD
Nein, Reli und Werte und Normen, die zwei Möglichkeiten hat man. Wobei beide Fächer von den selben Lehrern unterrichtet werden und die selben Themen behandelt. :stupid: Ist also scheißegal, was ich hier gewählt hätte.^^
ependinom
07.11.2010, 17:03
schonwieder n kilo molke weg ...
Vielleicht lern ich auch gar nicht und improvisiere dann... Letztes Mal hats bei dem Lehrer so geklappt.^^
Allerdings mussten wir da auch nicht nen Text mit anderen Religionskritikern vergleichen. :-|
WomanOrMachine
07.11.2010, 17:07
Leute, jetzt reißt euch mal zusammen! :motz:
Sowas ist essentiell, Werte und Normen braucht ihr euer Leben lang, binomische Formeln braucht ihr nach der Schule nie wieder ...
Wat will ich denn mit irgendwelchen dahergelaufenen Religionskritikern? Ich habe meine eigene Vorstellung von Gott und meine eigenen Werte und Normen. Da funkt mir keiner zwischen.
Marcel121
07.11.2010, 17:18
Ich hab' ja Philosophie. :tschuess:
Ich hab' ja Philosophie. :tschuess:
Da würd ich nur noch rumkotzen. :lol:
Wat will ich denn mit irgendwelchen dahergelaufenen Religionskritikern? Ich habe meine eigene Vorstellung von Gott und meine eigenen Werte und Normen. Da funkt mir keiner zwischen.
Die Werte und Normen die du hast wurden dir von irgendwoher vermittelt. Und ihre Ursprünge finden sich u.a. dann auch in der christlichen Religion.
Auch in Anbetracht der Islamisierung finde ich es nicht verkehrt, wenigstens über die eigene Religion Bescheid zu wissen!
Mag ja sein, aber ich glaube kaum, dass man jetzt noch was in der Art in meinen Kopf bekommt. Jedenfalls nicht durch so stupiden Unterricht.
Zudem habe ich Religion seit der 3. Klasse und bin konfirmiert, ich glaube, ich bin hinreichend informiert. ;)
robert234
07.11.2010, 17:32
Ne rob, war's nicht...bin total fertig und zähle wohl zu den Frustessern. Hab mich vorhin quer durch das Haus gefressen und könnte trotzdem nicht im mindesten soviel essen wie ich kotzen könnte. Ich mag nicht mehr, :-(
Frustessen kann Dir ja nicht schaden, Mist ist die Sache trotzdem. Ist sie mit Deinem Auszug nicht klargekommen? Sowas gibt es ja gelegentlich, besonders wenn sie dann vllt. allein gewohnt hat.
Marcel121
07.11.2010, 17:57
Kopf hoch, Lou!
creepingdeath
07.11.2010, 17:57
Auch in Anbetracht der Islamisierung finde ich es nicht verkehrt, wenigstens über die eigene Religion Bescheid zu wissen!
Ja, dann auch über jene, aus denen die christliche starke "Anleihen" entnommen hat? :| Nur weil das Christentum deine Religion ist, ist es noch lang nicht meine.
WomanOrMachine
07.11.2010, 17:59
Und wenn er Muslim ist? :mrgreen:
Ums mal zu erwähnen: Wir hatten in Religion nicht nur das evangelische oder katholische Christentum, sondern auch den Islam, Buddhismus und auch irgendwelche Sekten, Informationen gabs also zu allem genug.
Was ich aber echt für Müll halte, ist die Kritik von irgendwelchen dahergelaufenen Kritikern, die auch noch so beschissen verfasst ist, dass man für nen 20 zeiligen Text 90 Minuten braucht, damit man den im Ansatz rafft.
Sowas BRAUCHT einfach keiner.
So ein Scheiß Spiel !! :motz:
grad noch so keine Spielsperre bekommen ...
Haste gecheatet? :lol:
Scheiße, alles zusammengeschrieben, nun muss ich 2,5 DINA4 Seiten auswendig lernen.. ob ich das noch bis 18 Uhr schaffe.. :(
Ne Handball
Hab einen Legal augeknockt xD
Ja, dann auch über jene, aus denen die christliche starke "Anleihen" entnommen hat? :| Nur weil das Christentum deine Religion ist, ist es noch lang nicht meine.
:stupid: habe ich dich nach deiner Religion gefragt? Habe ich behauptet du wärst Christ?
Wenn du beide Fragen mit nein beantworten kannst, lass mich bitte in Ruhe.
Ums mal zu erwähnen: Wir hatten in Religion nicht nur das evangelische oder katholische Christentum, sondern auch den Islam, Buddhismus und auch irgendwelche Sekten, Informationen gabs also zu allem genug.
Genau Chaser, man kriegt hier noch ein gutes Allgemeinbildungspaket mit. Ob das jetzt einen christlichen Touch hat oder objektiv ist kann man ja selbst beurteilen.
Ich dreh bald durch, habe meine Freundin drum gebeten meine Nike Shoks ihn die Waschmaschine zu stecken, die ziehe ich immer zum Training an.
Sie werden alle 4 Wochen gewaschen, also nix neues.
Was macht sie wie immer nicht genug mit rein stecken und ihn den Sack den ich dafür besorgt habe hat sie sie auch nicht.
End vom Lied meine Nike Shoks hat es zerissen weil sie sich vorne zwischen Scheibe und Gummi geklemmt haben.
Der Gummi besteht nur noch aus Brocken.
Schaden 700 Euro, aber nicht mit mir als muss ich bezahlen was sie kapput macht diesmal nicht.
Soll sie doch neben bei Harre schneiden bis sie Schwarz wird ist mir Scheiß egal und so lange die Wäsche bei ihrer Mutter waschen, Sprit zum hin fahren werde ich ihr auch nicht geben.
Irgendwann muss sie ja mal ein Lernerlebnis haben.
Handy 4 Wochen alt wurde gewaschen 300 Euro im Arsch.
Der Gummi der Waschmaschine schon mal ersetzt wegen der gleichen Aktion.
Damals auch meine Schuhe im Arsch gemacht und sie auch wieder nicht ihn den Wäschesack gesteckt.
Die damaligen Shocks 200 Euro.
5 Stunden selber Waschmaschine auseinander gebaut weil sie was mit Wolle gewaschen hat wo ich ihr gesagt habe sie soll es mit der Hand waschen oder am besten Weg schmeißen weil es billiger Dreck ist.
Ich habe 4 Kg Wolle aus der Maschine gepullt.
Spühlmaschine zerlegt weil sie so lange spült bis die nicht mehr geht weil das Sieb und so gar der Schlauch voll war, jetzt kontrolliere ich das einmal die Woche.
Und so weiter und so weiter.
Ich dreh bald durch.
Jo, nur denke ich, dass eben irgendwann auch mal gut ist.
Boa ich hatte noch nie sone Wut zu dem hinzugehen und den solange zu schlagen bis sein Kopf ein roter blutender Ball ist! Mit gebrochenem Schädel und verspritzem Gehirn !!!
Ich geh mal Trainieren ich hoffe ich kann mich da abreagieren :motz:
creepingdeath
07.11.2010, 18:43
Boa ich hatte noch nie sone Wut zu dem hinzugehen und dem hinzugehen und den solange zu schlagen bis sein Kopf ein roter blutender Ball ist! Mit gebrochenem Schädel und verspritzem Gehirn !!!
http://yeah-hi.com/files/cool-story-bro.jpg
Ja ... Am Besten auch noch Gebrochenes Brustbein und einfach generell mit dem Kopf gg den Pfosten gehämmert !!!!
Ej ich bin grad so wütend !
ependinom
07.11.2010, 18:48
Boa ich hatte noch nie sone Wut zu dem hinzugehen und den solange zu schlagen bis sein Kopf ein roter blutender Ball ist! Mit gebrochenem Schädel und verspritzem Gehirn !!!
kenn ich. aber rauslassen kann man das nie :(
Kommt der dumme Bastard wirft mir VIER MAL von 2 meter Entfernung ins Gesicht
Ich hab dem beim VIERTEN MAL gesagt: noch einmal und du kassierst
Dann kam der nochmal , ich las Torwart darf ja alles machen in meinem Kreis, ich springe hoch , diesmal nach links, der wirft wie erwartet auf mein Gesicht und ich tret dem voll ins Gesicht , ich hab versucht mit aller Wucht die Hüfte zu drehen damit auch sein Schädel platzt .... dann kommen 3 von denen auf mich zugerannt wollen mich haun, ich hab mich schon gefreut und dann zerrt mich mien Trainier weg :motz: :motz:
Wenn mein Boxsack endlich mal ankommt warte schon 4 Tage drauf !!!
ependinom
07.11.2010, 18:53
wir hatten auch mal son kranken torwart :D
kam besonders geil im osten wo die in dem kaff nichts anderes haben als handball und das die einzige mannschaft is wo frisch gezapft wird weil so viel saufen.
die sitzen da mit der whiskyflasche auf der tribuene und poebeln.
und dnan bei 400 fans oder so einfach mal kurz vor schluss einen wegnehmen, obwohl das spiel schon gewonnen war. da kamen dann auch die fans aufs spielfeld gerannt :D
Ej ich war so agressiv in dem Moment hätte meinetwegen das ganze Team auf mich zurennen können ich hab nur noch rot gesehen und wär voll auf die draufgerannt ...
Ich wollte dem eig mit dem Knie treffen aber die Entfernung war zu groß ..
Ich hab aber zum Glück , hab ich hinterher mitbekommen, den übelst getroffen
Nase Mund alles voller lbut Nase gebroche nNasenbein sichtbar, der ist ja gesprungen hat sich gedreht und voll mit dem hinterkopf aufn Boden, zack Platzwunde ...
Eig bin ich voll der normale Mensch aber da ging gar nichts mehr ich war total außer Kontrolle ...
Boa scheiße man ich hab nichtmal genug Gewichte um meinen Frust rauszulassen ....
egal dann einfach so drauf los ...
Und darauf bist du jetzt auch noch stolz Kai? :erstaunte:
Ja schon iwo
wenn ich morgen wieder aufm Teppich bin bestimmt nicht mehr aber jetzt in diesem Moment ist das mien einziges Glücksgefühl .. ej so kenn ich mich gar nicht
ependinom
07.11.2010, 19:02
Und darauf bist du jetzt auch noch stolz Kai?
naja es gibt halt idioten die es ncih anders lernen nixe. die werfen dir in die fresse ... entweder du kriegst den ab oder du ziehst den kopf weg und die machen n tor.
und wenn die schiris zu schlecht sind und da nichts machen ... muss man als mannschaft oder als torwart halt selber ran :=)
Ej unserer Schiri war so ein Pfosten ma nder is iwie aus der D-Jugend entflohen ..
Der eine aus meiner Mannschaft haut dem anderen übelst auf den Mund, der fällt um und der Schiri hatte keine Ahnung was er machen sollte .. steht da nichts
Nichtmal rausgestellt hat er den der hätte den weiterspielen lassen :O
Das war noch gg Anfang da hab ich unseren weggezogen ..
Dann wirft der selbe mir andauernd ins Gesicht dann bin ich ausgerastet ;D
Und was mir noch mehr Genuugtung gibt :)
Ich durfte :) :) :)
Kai hast du schon mal einen offenen Schädel gesehen?
Nein? Dann gib Ruhe und benimm dich auch auf dem Spielfeld.
www.fairplay.de
ependinom
07.11.2010, 19:07
ist es fairplay dem torwart auf den kopf zu werfen ?
Guck mal ich hab einmal mit ABSICHT die Arme unten gelassen beim 4ten mal weil ic hwissen wollte ob er auf mich oder auf das Tor zielt
Der Penner hat auf mich gezielt !!
naja es gibt halt idioten die es ncih anders lernen nixe. die werfen dir in die fresse ... entweder du kriegst den ab oder du ziehst den kopf weg und die machen n tor.
und wenn die schiris zu schlecht sind und da nichts machen ... muss man als mannschaft oder als torwart halt selber ran :=)
Du brauchst mir nichts über sowas erzählen. Ich habe selber 12 Jahre im (Fußball) Tor gestanden. Auch da gab es Assis die nur mich attackiert haben und nicht den Ball. Ich habe mich auch einmal hinreissen lassen, und hab mit den Stollen schön am das Bein einer Gegenspielerin hoch geratscht. Es ist zum Glück nichts dabei passiert (außer nem Elfmeter). Ich bin nicht stolz darauf.
Ich habe daraus gelernt und fand es ab da an viel geiler wenn die versucht haben mich zu provozieren und ich einfach völlig gelassen geblieben bin, ja sogar überheblich getan hab. So nach dem Motto "Mach nur weiter, du kriegst den Ball trotzdem nicht an mir vorbei, weil ich einfach besser bin als du". Das treibt die Leute viel mehr in den Wahnsinn. Das macht viel mehr spaß, zu sehen wie sie daran verzweifeln.
Gewalt ist niemals eine Lösung.
Guck mal ich hab einmal mit ABSICHT die Arme unten gelassen beim 4ten mal weil ic hwissen wollte ob er auf mich oder auf das Tor zielt
Der Penner hat auf mich gezielt !!
Dann stell ihm ein Bein, ramm ihn um aber doch nicht ins Gesicht bzw. mit der Absicht ihn vllt lebenslang zu verletzen.
Das geht nicht!!
Aber eine gute Alternative
Ja klar ich hasse Gewalt auch
aber dieses mal .. ich kanns mir selber nicht erklären .. ich bin total ausgerastet ..
Dann stell ihm ein Bein, ramm ihn um aber doch nicht ins Gesicht bzw. mit der Absicht ihn vllt lebenslang zu verletzen.
Das geht nicht!!
Ich wollte ich nicht lebenslang oder so verletzten ich wollte ihm Wehtun und ihn umtreten ;)
ependinom
07.11.2010, 19:15
Du brauchst mir nichts über sowas erzählen. Ich habe selber 12 Jahre im (Fußball) Tor gestanden. Auch da gab es Assis die nur mich attackiert haben und nicht den Ball. Ich habe mich auch einmal hinreissen lassen, und hab mit den Stollen schön am das Bein einer Gegenspielerin hoch geratscht. Es ist zum Glück nichts dabei passiert (außer nem Elfmeter). Ich bin nicht stolz darauf.
nixe du kannst nich fussball mit einer kontaksportart wie handball vergleichen. handball ist halt eine sehr koerperbetonte sportart.
Das geht nicht!!
das sind sachen die passieren leider, bei uns zb sehr fies gebrochene gliedmaßen oder wirbel.
es ist wie gesagt eine kontaktsportart und wer dann mit sowas anfaengt muss damit rechnen dass es ein echo gibt
Der ist am Anfang als ich sein 7 meter gehalten hab mit dem Fuß fast inbs Gesicht gesprungen .. wei ler den Ball erwischen wollte .. jaja ist klar mit dem Fuß im Handball ..
Und der Ball hat auch in meinem Gesicht geklebt
nixe du kannst nich fussball mit einer kontaksportart wie handball vergleichen. handball ist halt eine sehr koerperbetonte sportart.
das sind sachen die passieren leider, bei uns zb sehr fies gebrochene gliedmaßen oder wirbel.
es ist wie gesagt eine kontaktsportart und wer dann mit sowas anfaengt muss damit rechnen dass es ein echo gibt
Epe, Fußball ist kein Nonnenhockey. Und jaa, ich hab auch schon Handball gespielt.
Ist auch egal was für ne Sportart. Kai hat es wisentlich in Kauf genommen, jemanden ernsthaft zu verletzen und das geht gar nicht. Sowas verabscheue ich total. Da gibt es auch keine Ausrede oder Entschuldigung für. Und dann hier auch noch damit rum zu prahlen ist das allerletzte.
Ja solangsam komm ich grad runter und weis selber das es scheiße war .. aber ich hab mich in dem Moment das Erste mal in mienem Leben :shock: nicht kontrollieren können ...
Muss noch dran arbeiten das geht so nicht
Aber ich sah keinen anderen ausweg
Ja und Nixe wenn er mir ins Gesicht wirft passiert mir nichts?
Vielleicht bricht ja miene Nase oder mir Platzt ein Äderchen im gehirn oder sonst was ;)
Ja solangsam komm ich grad runter und weis selber das es scheiße war .. aber ich hab mich in dem Moment das Erste mal in mienem Leben :shock: nicht kontrollieren können ...
Muss noch dran arbeiten das geht so nicht
Aber ich sah keinen anderen ausweg
Ja und Nixe wenn er mir ins Gesicht wirft passiert mir nichts?
Vielleicht bricht ja miene Nase oder mir Platzt ein Äderchen im gehirn oder sonst was ;)
Ganz einfach. Dann spricht man mit seinem Trainer und dieser mit dem Gegnerischen Trainer und/ oder de Schiri. Sollte sowas dann nicht unterlassen werden, geht die Manschaft geschlossen vom Feld. Das haben wir auch schon gemacht.
Massefreak1
07.11.2010, 19:24
oder mir Platzt ein Äderchen im gehirn oder sonst was
ja nee ist klar :lol:
Ein Ball auf die Schnauze ist was anderes als ein Tritt ins gesicht..beim Sport spielen immer Aggressionen mit, und beim Fußball in der Schule hab ich mich auch das ein oder andere mal zu etwas hinreißen lassen, aber dann klatsch den meinetwegen an die Wand, stoß ihn um oder sonstwas, aber tritt doch um Gottes Willen nicht ins Gesicht, das ist unterste Schublade! Sowas kannst du machen wenn dir jemand ernsthaft ans Leder will und du keinen Ausweg siehst, aber nicht weil dich ein pubertierender Idiot beim Sport mit einem Ball abschießt!
Vendetta
07.11.2010, 19:25
Ich hätte es auch so wie Kai gemacht, wie du mir so ich dir
Manche leute legen es halt einfach drauf an:ratlos:
Edit: Kai, ich hätte ehr eig den ball in sein gesicht zurück geworfen
ja nee ist klar :lol:
:lol:
Ja Nixe wäre ne gute Idee muss ich mal ansprechen
Ein Ball auf die Schnauze ist was anderes als ein Tritt ins gesicht..beim Sport spielen immer Aggressionen mit, und beim Fußball in der Schule hab ich mich auch das ein oder andere mal zu etwas hinreißen lassen, aber dann klatsch den meinetwegen an die Wand, stoß ihn um oder sonstwas, aber tritt doch um Gottes Willen nicht ins Gesicht, das ist unterste Schublade! Sowas kannst du machen wenn dir jemand ernsthaft ans Leder will und du keinen Ausweg siehst, aber nicht weil dich ein pubertierender Idiot beim Sport mit einem Ball abschießt!
Wo ist der Danke Button?????
Ja ich weis doch aber es ging in dem Moment nicht anders .. du hast als TW 2 sec Zeit zum reagieren .. die Siehst den Ball und die Zeit die er zu dir brauch .. und wen neiner 2 Meter vor dir "fliegt" hast du weniger als eine Sek Entscheidungszeit ..
ependinom
07.11.2010, 19:30
das is handball ... kein frauenhandball oder irgendin schulscheiss.
wenn ich jemandem den 3er ball mit 100kmh in die fresse werfe wuerde er sich lieber fuer die faust entscheiden.
es is halt manchmal dreckig, aber gerade das ist der reiz an dem sport, dahinzugehen woos wehtut
Sonst würd das nicht Handball heißen ..
Außerdem muss ich wegen sem Penner wieder zum Kieferorthopäde weil die Spange verbogen ist .. der hatte auch eine jetzt sind laut Angabe des Trainiers 5 Brackets ab ;D
Bei mir nur einer :)
Edit: Kai, ich hätte ehr eig den ball in sein gesicht zurück geworfen
Darf ich nicht gilt als Tätigkeit ;)
robert234
07.11.2010, 19:34
:headbang: Wenn ich sowas lese, sollte man gewisse "Sportler" zeit Lebens vom Platz stellen. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun und wer sich derart rücksichtslos verhält, oder in solcher Weise die Kontrolle verliert, hat im Sport nichts mehr verloren.
ependinom
07.11.2010, 19:35
ich glaube viele haben einfach ne falsche auffassung was handball ist ... je hoeher die klasse, desto koerperbetonter wird es (leicht zu erkennen am koerperbau der spieler).
:headbang: Wenn ich sowas lese, sollte man gewisse "Sportler" zeit Lebens vom Platz stellen. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun und wer sich derart rücksichtslos verhält, oder in solcher Weise die Kontrolle verliert, hat im Sport nichts mehr verloren.
*Danke Button drück*
Die denken alle wir sind so Pussys .. ooohh der hat mir auf den Arm gebatscht jetzt lasse ich mal den Ball fallen ... ooohh
Außerdem hab ich perfekt gehandelt !
Hätt ich den geboxt wär das eine Tätigkeit
Hätt ich den Abgeworfen dann auch
aber beim Gegenstoß den Fuß hochreißen nicht ;)
Hab ja den Ball gehalten und dann von unten nach oben mit dem Schienbein schöön getroffen
Massefreak1
07.11.2010, 19:37
Sonst würd das nicht Handball heißen ..
Außerdem muss ich wegen sem Penner wieder zum Kieferorthopäde weil die Spange verbogen ist .. der hatte auch eine jetzt sind laut Angabe des Trainiers 5 Brackets ab ;D
Bei mir nur einer :)
du bist da echt stolz drauf?
also ich finds ja eher feige jemandem ohne vorwahrnung ins gesicht zu springen... noch dazu war der sicher kleiner und schmächtiger wie du. schäm dich
ependinom
07.11.2010, 19:38
ab der b oder ajugend geht es los ... und im herrensport dann erst recht
Hamwas nun? Themenwechsel.
War A-jugend
Nein nichtmal der war so um die 180 und massig
Also nicht muskolös sondern Fett aber massig ;)
Guck mal wär ich stehen geblieben und ein Schritt nach vorne so das ich den voll umhaue darf ich auch nicht ..
Ich darf ja nichtmal mehr wenn man nen langen pass spielt um nen Gegenstoß einzuleiten nach vorne rennen und ihn abfangen, wei lwenn ich den Spieler nur berühre , also antippe, zack rot .. aber im Kreis bist du als TW der herr ;)
Massefreak1
07.11.2010, 19:41
War A-jugend
Nein nichtmal der war so um die 180 und massig
Also nicht muskolös sondern Fett aber massig ;)
Guck mal wär ich stehen geblieben und ein Schritt nach vorne so das ich den voll umhaue darf ich auch nicht ..
Ich darf ja nichtmal mehr wenn man nen langen pass spielt um nen Gegenstoß einzuleiten nach vorne rennen und ihn abfangen, wei lwenn ich den Spieler nur berühre , also antippe, zack rot .. aber im Kreis bist du als TW der herr ;)
aber ins gesicht darfst dem sicher trotzdem nicht jumpen...
ependinom
07.11.2010, 19:43
deswegen springt man nicht auf den torwart zu (weils auch voll dumm is umnein tor zu werfen...)
Ja doch das gilt als zum Ball gehen !
Da heißt es der Stürmer kann ja aufpassen wo er hinspringt
Wenn ich dem aber entgegenspringe bin ich der Schuldige weil das eine Tätigkeit ist
Aber ich bin ja nach links und hab auch noch den Ball gehalten ;)
Von daher bin ich gut ausm Schneider :)
WomanOrMachine
07.11.2010, 19:43
Männer sind einfach nur behämmert ... :motz:
robert234
07.11.2010, 19:44
ab der b oder ajugend geht es los ... und im herrensport dann erst recht
Dann sind das keine Sportler, sondern Gestörte. Von mir aus auch kollektiv Gestörte. Und nur weil das da so üblich sein soll, ist es noch lange nicht das, was einen Sportler ausmachen sollte - Fairplay.
ependinom
07.11.2010, 19:44
das is halt ein testosterongeladener, aggressiver sport :=)
das gehoert zum sport dazu, wie da hauen zum boxen gehoert.
robert234
07.11.2010, 19:45
Von daher bin ich gut ausm Schneider
Sportrechtlich vielleicht, bei mir aber nicht.
Wir haben jetzt alle begriffen, dass das nicht gut ist und nicht vorkommen sollte.
Ab sofort wird wieder über anderes gemeckert!
SantaSergio
07.11.2010, 19:49
Wir haben jetzt alle begriffen, dass das nicht gut ist und nicht vorkommen sollte.
http://images1.memegenerator.net/frayedknot/ImageMacro/3511685/Im-a-frayed-knot.jpg
Paradoxo
07.11.2010, 19:50
das is halt ein testosterongeladener, aggressiver sport :=)
das gehoert zum sport dazu, wie da hauen zum boxen gehoert.
der vergleich passt nicht.
das gehört zum sport dazu also ein teil des sports.
Themenwechsel!!
Laut Amazon kommt der Sack nach 2 Tagen und jetzt warte ich schon 4 drauf ...
WomanOrMachine
07.11.2010, 19:50
Vorschlag: Männer! :schimpf::motz::headbang2:
ich bin 16 somit Jugendlich und kein Mann also über mich willst du nicht meckern ;)
WomanOrMachine
07.11.2010, 19:51
ich bin 16 somit Jugendlich und kein Mann also über mich willst du nicht meckern ;)
Nein, ich hab' da jemand anders im Fadenkreuz ...
Beziehngstechnich?
Jaa da sind viele Männer scheiße
SantaSergio
07.11.2010, 19:55
war mir nicht sicher, ob ich mir die leder boots kaufen soll... heute wollt ich sie dann bestellen und was ist? in meiner größe ausverkauft :headbang2::headbang2::headbang2:
robert234
07.11.2010, 19:55
war mir nicht sicher, ob ich mir die leder boots kaufen soll... heute wollt ich sie dann bestellen und was ist? in meiner größe ausverkauft :headbang2::headbang2::headbang2:
Dann hat die Qual der Entscheidung ja ein Ende. ^^
SantaSergio
07.11.2010, 19:57
http://i.imgur.com/5Mb0N.png
SantaSergio
07.11.2010, 19:58
Dann hat die Qual der Entscheidung ja ein Ende. ^^
nicht ganz.,.. bin kurz davor, sie ne größe kleiner zu bestellen und hoffen, dass sie groß ausfallen^^
Hoffmann
07.11.2010, 20:01
Oh ich dreh durch hab eine kennen gelernt die mir voll Hoffnungen gemacht hat und alles war ich also gestern mit ihr in der Disco anstatt mit der Manschaft vorzutrinken geh ich mit ihr soweit so gut.... Wir sind also in der Disco sie ignoriert mich total und macht sich an 2 meiner Freunde ran Oo. Meine Freunde haben sie natürlich weggeschickt weil es halt gute Kumpels sind aber wie die mich verarscht oder was weiß ich oooah -.-
robert234
07.11.2010, 20:03
nicht ganz.,.. bin kurz davor, sie ne größe kleiner zu bestellen und hoffen, dass sie groß ausfallen^^
Notfalls kannst Du sie vorn aufschneiden und als Sandalen tragen. :action:
WomanOrMachine
07.11.2010, 20:03
http://i.imgur.com/5Mb0N.png
Als ob es nur auf 'nen Schwanz ankäme ... :roll:
Für Santa kommts drauf an, dass er einmal im Monat net randarf.^^
WomanOrMachine
07.11.2010, 20:04
Öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm ...
SantaSergio
07.11.2010, 20:06
http://picload.org/image/dpracr/racy.jpg
Hoffmann
07.11.2010, 20:08
HaHa :D
Massefreak1
07.11.2010, 20:09
Oh ich dreh durch hab eine kennen gelernt die mir voll Hoffnungen gemacht hat und alles war ich also gestern mit ihr in der Disco anstatt mit der Manschaft vorzutrinken geh ich mit ihr soweit so gut.... Wir sind also in der Disco sie ignoriert mich total und macht sich an 2 meiner Freunde ran Oo. Meine Freunde haben sie natürlich weggeschickt weil es halt gute Kumpels sind aber wie die mich verarscht oder was weiß ich oooah -.-
das sie dich ignoriert ist einfach ein zeichen das sie verunsichert ist ob du ihr nicht nen korb gibst. bestimmt hast du nicht versucht auf sie zu zugehen und dich mit ihr zu unterhalten oder was zu machen, stimmts?
du hast dir erhofft sie kommt auf dich zu aber so wars dann doch nicht und sie hat das gleiche gedacht und jetzt denkt sie wieder das gleiche, nähmlich das du sie ignoriert hast.^^
SantaSergio
07.11.2010, 20:11
Den kenn ich, lame.;)
http://picload.org/image/dpracl/iutyq.gif
mcselede
07.11.2010, 20:13
Schei....
warum bietet da niemand mehr. Verschenken will ich das Zeugs auch nicht *grrr*
mcselede
07.11.2010, 20:15
Motorrad und Fotokrams
Chriiis_
07.11.2010, 20:29
Müde :( Bis morgen hoffentlich ausgeschlafen :)
Oah, morgen Latein-Klausur. Man hab ich ne Lust drauf-.-
mcselede
07.11.2010, 20:34
Ach das packst Du.
Manchmal bin ich echt neidisch auf die Leute die in der Schule Latein hatten. Ab und zu ist das echt nützlich, vorallem wenn es um Medizin oder Bio geht, oder um Asterix und Obelix :lol:
Ich schreib morgen ne Philo-Klausur und muss jetzt nochmal eben alles durchgehen-.-.
Ich schreibe Dinestag die letze nach weil wir mit nem Schnitt von 2,7 Punkten ziemlich durchgerasselt sind :)
Schnitt von 2,7 :lol:
SCHNITT!! GEIL! :lol:
Der ist sogar gut unserem Niveau angepasst ^^
Frustessen kann Dir ja nicht schaden, Mist ist die Sache trotzdem. Ist sie mit Deinem Auszug nicht klargekommen? Sowas gibt es ja gelegentlich, besonders wenn sie dann vllt. allein gewohnt hat.
Ja Frustessen bist alles wieder rauskommt - ohne Scheiss...Ich hab heute mit ihr gesprochen - die Sache hängt indirekt mit der Hüft-Geschichte zusammen, denn seitdem kann sie gar nicht mehr richtig essen (obs irgendein Infekt ist oder durch Medikamente - keine Ahnung). Ich hab jedenfalls erfahren, dass sie vor zwei Tagen schon den Notarzt verständigt hat, in der Hoffnung, dass er sie ins Krankenhaus holt, weil sie seit mehreren Tagen nichts (!) mehr essen konnte.
Es blieb einfach nix drin und da meine Ma sowieso schon eine zierliche Person ist, war in meinen Augen eine lebensbedrohliche Situation. Tjo, der Arzt sah das wohl anders und hat wohl nur gesagt, sie solle halt so Kram wie Zwieback essen und viel trinken - HACKTS BEI DEM? So jemandem gehört die Zulassung entzogen! Der Penner hat ihr wohl ein Medikament dagelassen (wohlgemerkt es war ein Hausbesuch! Meine Ma hatte selbst den Notarzt gerufen!) und dafür was anderes wohl wieder mitgenommen.
Jedenfalls sah sie nach zwei weiteren Tagen (gestern) keinen Ausweg - ihr ging es wohl zu der Zeit richtig mies :sad: Keine Ahnung wieviele Tage sie ohne was zu Essen zugebracht hat, die Haut sah jedenfalls aus wie Pergament und sie hat defintiv noch mehr abgenommen seit meinem letzten Besuch...oh man, warum schreib ich den Kram hier eigentlich? Wohl nur um mal drüber gesprochen zu haben...sorry Leute. :sad:
...und wenn ich nochmal lese, wie Kai über seine Eltern oder die Mutter abkotzt, fahr ich persönlich zu ihm hin ...
Lucifer, ich wünsch dir und deiner Mutter alles erdenklich Gute. Mag mir nicht vorzustellen selbst einmal in solch eine Situation zu geraten...
robert234
07.11.2010, 23:47
Keine Ahnung wieviele Tage sie ohne was zu Essen zugebracht hat, die Haut sah jedenfalls aus wie Pergament und sie hat defintiv noch mehr abgenommen seit meinem letzten Besuch...
Auch das könnte psychogen sein und insoweit mit der Einsamkeit zusammenhängen, mit der sie vllt. nicht klarkommt. Der eine bekommt bei Kummer keinen Happen runter, der andere verfällt ins Frustessen, das bedarf nicht zusätzlicher Ursachen (die man aber dennoch prüfen und ausschließen muß). Hier sollte eine interdisziplinäre Behandlung ansetzen, die auf jeden Fall auch psychologische Betreuung mit beinhalten muß. Zumindest die ersten Wochen würde ich zu einer stationären Behandlung raten, innerhalb derer man dann kontrolliert auch eine Medikation einleiten kann. Verstehe ihr Vorgehen als Hilfeschrei, sie braucht Hilfe, ganz allgemein, aber wahrscheinlich insbesondere Deine Zuwendung. Das mit dem Studium unter einen Hut zu bringen, ist schwer.
;.( juhu mal wieder ne schlaflose nacht:-(
und zu allem überflusss hat die tante die über mir wohnt die halbe nacht sex ... und zwar riiichtig laut....
SUPER. danke sehr für diese "entspannte" nacht
Seit 1.30 Uhr nicht mehr richtig geschlafen. Ich könnte :brech:!!! Gleich muss ich los zur Arbeit.
ele aKa aLex
08.11.2010, 09:52
alles nur ***... Auf Bude isn Teppich ausgelegt, was macht der Budenmitbewohner/kollege/kamerad... schleppt sein Fahrrad (drausen is es die ganze Zeit am pissen er ist heute Morgen seine Tour gefahren) mit auf die Bude o.O
Andere haben wohl Haustiere zu Hause oder stehen auf Haustiere oder soo... keine Ahnung, was auch immer, auf jeden Fall wischen Sie den Tisch nur halb ab und werfen ihre ganzen Brötchenkrümel auf den Boden...
Erschwerend kommt hinzu, ich hab beschissen geschlafen und sau wenig geschlafen, ich komme wieder nicht zum Training weil heute einfach viel erledigt werden muss und dann so ne scheisse wie oben - und sowas will auf eigenen Beinen im Leben stehen und nennt sich erwachsen. o.O
ich hoffe mal nicht von :safe:?^^
:erstaunte::erstaunte:
steht in meinem LOG :P
WomanOrMachine
08.11.2010, 11:27
Herzschmerz :cry:
Massefreak1
08.11.2010, 12:59
ich wart schon 3 wochen auf ne jacke die ich mir bestellt habe... und auf ein anderes packet das schon bezahlt wurde warte ich auch schon fast 2 wochen... langsam frag ich mich ob das zeug noch ankommt :confused:
ich wart schon 3 wochen auf ne jacke die ich mir bestellt habe... und auf ein anderes packet das schon bezahlt wurde warte ich auch schon fast 2 wochen... langsam frag ich mich ob das zeug noch ankommt :confused:
zur weihnachtszeit verschwinden immer mal wieder päckchen. Hast du keinen Code um den versand zurückzuverfolgen ?
Mein Photoshop funktioniert nicht mehr. Das heißt wieder irgendwo neu besorgen.
Und Gimp ist ja einfach mal der letzte Rotz:D
Mein Photoshop funktioniert nicht mehr. Das heißt wieder irgendwo neu besorgen.
Und Gimp ist ja einfach mal der letzte Rotz:D
Bei Amazon? :devil-smiley:
Bei Amazon? :devil-smiley:
Mal schauen:nusch:
lippen und handrücken sind sowas von aufgerissen. wenn ich lächele, tuts weh.. :(
lippen und handrücken sind sowas von aufgerissen. wenn ich lächele, tuts weh.. :(
Das weiß man doch auch, bevor man sich prügelt. ^^ :ratlos:
Das weiß man doch auch, bevor man sich prügelt. ^^ :ratlos:
nee, is wegen wind und wedder..
trockene haut
schon blöd wenn der Gegner ne Zahnspange hat :hihi:
Mit ordentlicher Handcreme und Fettstift eincremen, dann gehts 8)
Fettstift? Soll Morski mal mit dem Finger drüberfahren? :lol:
Mit ordentlicher Handcreme und Fettstift eincremen, dann gehts 8)
jo, vaseline steht neben mir ^^
jo, vaseline steht neben mir ^^
Die steht vermutlich auch da, wenn die Hände nicht rauh sind :safe:
:tschuess:
WomanOrMachine
08.11.2010, 22:41
Die steht vermutlich auch da, wenn die Hände nicht rauh sind :safe:
muahahahaha ...
ich möcht hier nicht mehr wohnen:-(
bin zwar erst vor 6 Wochen hier eingezogen, aber es ist hier kacke!!!!!!
wo wohnst du denn, was für ne gegend, was passt dir daran net?
flensburg, so ziemlich miten in der stadt, 8 Wohnungen sind in dem Haus... alles sehr unpersönlich, ich höre alles was meine nachbarn machen... obs kochen, duschen, ka****oder sex ist... ich höre ALLES !!!
und es ist alles so unpersönlich hier..
fühle mich eingeengt, eingespeert.... keine ahnung einfach nicht wohl
robert234
09.11.2010, 00:28
ich höre alles was meine nachbarn machen... obs kochen, duschen, ka****oder sex ist... ich höre ALLES !!!
Persönlicher geht es nicht. :devil-smiley:
Persönlicher geht es nicht. :devil-smiley:
Wollt ich auch grad sagen. :lol:
OT: Grmpf, warum hab ich damals nicht Gas gegeben... -.-
ja..... aber MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
Fuß tut immer noch weh (seltsamer Weise nicht beim Training und auch unmittelbar danach nicht), ich hab Herzrasen und hohen Blutdruck und gestern sowas wie 'nen Tollwutanfall. :shock:
Schaum im Mund und so 'ne kranke Scheiße, ich weiß nicht woher. :lol:
Sebi[S.G.]
09.11.2010, 15:37
tollwut?
vielleicht wurdest du in den fußb gebissen:D
Muskelfaserriss in der rechten Hand .. :sad-smiley:
ependinom
09.11.2010, 17:05
arbeit macht so brutal spass dass ich keine zeit habe fuer mb.info
endlich mal arbeit und nich nur chillen chillen chillen
was machste denn?
Terrorkom^^ :nusch:
ependinom
09.11.2010, 17:42
receiver bearbeiten :=)
Manche Leute können einem echt auf den Sack gehen. :sport:
Noch mehr Fußschmerzen -.-
Verdammt heiße Blonde nicht angesprochen... :headbang2:
wholetrain
09.11.2010, 18:54
Gleich ins Theater zu "Die Physiker" - könnte die Zeit heute besser nutzen und mir lieber Informationen über die Hauptcharaktere beschaffen und schlaf nachholen, damit ich morgen fit bin !! :x