PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 18

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Bigpapa
24.10.2010, 13:10
Sei froh ich währe froh die Dame des Hauses würde das auch mal tun grins.
Bei aller liebe ist es doch immer mal ganz schön ein paar Tage für sich zu haben und man freut sich total sich wieder zu sehen.

pouz
24.10.2010, 13:54
Bin die nächsten 2 1/2 Wochen alleine ... :(

Wir passen schon auf dich auf :tschuess:

:knuddel:

milchbubi
24.10.2010, 14:49
Hab sie nicht mehr gefunden :(

Gladion
24.10.2010, 15:32
Du weißt doch, man trifft sich immer 2 mal im Leben ;)

MrWetzel
24.10.2010, 15:34
Verdammt...mir schlafen seit heute Nacht immer mal wieder der Daumen,- Zeige- und Mittelfinger von beiden Händen ein...Hoffentlich geht das wieder weg...:cry:

robert234
24.10.2010, 17:28
Verdammt...mir schlafen seit heute Nacht immer mal wieder der Daumen,- Zeige- und Mittelfinger von beiden Händen ein...Hoffentlich geht das wieder weg...:cry:

Was hast Du trainiert?

MrWetzel
24.10.2010, 18:22
Was hast Du trainiert?

ähhh...nichts...:gruebel: Hände waren auf der Bettdecke...oder wie meinen?:ratlos::devil-smiley:

ele aKa aLex
24.10.2010, 20:36
loool jetzt krieg ich heute Abend ne SMS mit ner Entschuldigung und Begründungen warums nicht geklappt hat bzw. warum sie heute nimmer da war -.- Ich hab kein Plan wie ich das einschätzen soll, geschweige denn was ich glaube soll - hab auch noch nicht geantwortet, bin ich immoment viel zu aufgefühlt zu

pouz
24.10.2010, 20:56
loool jetzt krieg ich heute Abend ne SMS mit ner Entschuldigung und Begründungen warums nicht geklappt hat bzw. warum sie heute nimmer da war -.- Ich hab kein Plan wie ich das einschätzen soll, geschweige denn was ich glaube soll - hab auch noch nicht geantwortet, bin ich immoment viel zu aufgefühlt zu

Feige Ausrede?

ele aKa aLex
24.10.2010, 21:09
Ist auch irgendwo son Gedanke, aber sie war bis jetzt nie so... Naja what ever ich geh erstmal zum Sport... schön abficken

Brisko
25.10.2010, 10:46
So nun muessen die Mandeln vom Zwerg doch raus.....
Er hat jetzt zum 8. mal dieses Jahr vereiterte Mandeln!
Die Dinger sind so gross, auch im nicht entzuendeten Zustand, das er schnarcht und Atemaussetzer hat.
Da er jedes mal Antibiotika bekommt und wir auch schon alles moegliche an Homaeopatischen Sachen ausprobiert haben geht das so nicht weiter....
Irgendwann geht das ja auch aufs Herz ect. wenn die Dinger staendig entzuendet sind!

robert234
25.10.2010, 12:11
ähhh...nichts...:gruebel: Hände waren auf der Bettdecke...oder wie meinen?:ratlos::devil-smiley:

Ich nahm an, daß Du ein Krafttraining betreibst. Nachdem nun geklärt ist, daß das nicht geschieht, kann das für Dein Problem keine Rolle spielen. Die Symptome deuten auf eine Nervenreizung hin, die mit bestimmten Übungen hätten zusammenhängen können, beispielsweise mit FKB.

Häschen
25.10.2010, 12:27
So nun muessen die Mandeln vom Zwerg doch raus.....
Er hat jetzt zum 8. mal dieses Jahr vereiterte Mandeln!
Die Dinger sind so gross, auch im nicht entzuendeten Zustand, das er schnarcht und Atemaussetzer hat.
Da er jedes mal Antibiotika bekommt und wir auch schon alles moegliche an Homaeopatischen Sachen ausprobiert haben geht das so nicht weiter....
Irgendwann geht das ja auch aufs Herz ect. wenn die Dinger staendig entzuendet sind!

Lass sie rausholen, ich hab die erst mit 16 raus bekommen, da is das total unangenehm, wenn man klein ist ist das ja ratz fatz in der Tagesklinik gemacht

mcselede
25.10.2010, 13:24
Ich hasse die Warterei

Brisko
25.10.2010, 13:35
Lass sie rausholen, ich hab die erst mit 16 raus bekommen, da is das total unangenehm, wenn man klein ist ist das ja ratz fatz in der Tagesklinik gemacht
Naja Tagesklinik ist da wohl nicht, er muss min. 6 Tage da bleiben!

ependinom
25.10.2010, 13:43
bei mir war das auch ekelhaft ... das blut laeuft einfach so runter und du kotzt das dann wieder aus ...

MrWetzel
25.10.2010, 15:57
Ich nahm an, daß Du ein Krafttraining betreibst. Nachdem nun geklärt ist, daß das nicht geschieht, kann das für Dein Problem keine Rolle spielen. Die Symptome deuten auf eine Nervenreizung hin, die mit bestimmten Übungen hätten zusammenhängen können, beispielsweise mit FKB.

Hab das letzte mal am Donnerstag Trainiert vor Gestern...also denke nicht das es vom Train kommt...hab auch eig keine ungewöhnliche Arbeit gemacht am Samstag...Meine Mum meint es wäre der Capaltunnel...aber an beiden Händen?!und dann von jetzt auf gleich?

Hatte es übrigens seit der Nacht nich mehr

robert234
25.10.2010, 15:59
aber an beiden Händen?!und dann von jetzt auf gleich?
Eben! Darum habe ich eine Ursache von außen in Betracht gezogen.

MrWetzel
25.10.2010, 16:08
Eben! Darum habe ich eine Ursache von außen in Betracht gezogen.

Also Samstag war eingendlich ein normaler Tag bis auf das ich Abend ma wieder weg war...aber da ist auch nichts vorgefallen...

Obwohl am samstag hab ich zuhause nochma ca anderthalbstunden Dreck geschippt...aber das hab ich au schon öfters gemacht...

miniHERCULES
25.10.2010, 16:29
Das Wasser ist nicht mehr warm genug. Muss nachfüllen. :-(

wholetrain
25.10.2010, 16:51
Whey ist alle und momentan kein Geld für neues :(

*sternchen*
25.10.2010, 17:58
scheiß Ärzte- da hat man einen Termin und der Arzt sagt ''keine Zeit''

WIIIICHSER!

Häschen
25.10.2010, 18:10
bei mir war das auch ekelhaft ... das blut laeuft einfach so runter und du kotzt das dann wieder aus ...

Bei mir hats kein bisschen geblutet :)

JOTSCHKA
25.10.2010, 20:52
Mit der Cross von einem Freund richtig aufs Maul geflogen.
Linker Oberschenkel und Hand teilweise aufgerissen.
Das heißt wieder kein bankdrücken)-/

ependinom
26.10.2010, 11:40
heute morgen haben meine rippen wieder geknackt und ich konnte wieder geil tief einatmen :=)

irgendwas blockiert da immer, ich weiss aber nicht warum und wie ich es verhindern kann (eigentlich doch, aber dann wuerde das training nich mehr so schoen sine)

Schmali
26.10.2010, 11:45
scheiß Ärzte- da hat man einen Termin und der Arzt sagt ''keine Zeit''

WIIIICHSER!

Nichts gegen die Ärzte :schimpf:

http://www.youtube.com/watch?v=WMJo5dIJEx4

robert234
26.10.2010, 13:23
heute morgen haben meine rippen wieder geknackt und ich konnte wieder geil tief einatmen :=)

irgendwas blockiert da immer, ich weiss aber nicht warum und wie ich es verhindern kann (eigentlich doch, aber dann wuerde das training nich mehr so schoen sine)

Hängt es mit der Beinpresse zusammen?

ependinom
26.10.2010, 13:44
ne bei dips vor allem faengt das an dass irgendwie die rippen blockieren (sagt der ostheo) und er manipuliert die auch immer wenn ich ihn sehe, dann is wieder ohne probleme :P

djyomen
26.10.2010, 13:50
muss mir bis 14 uhr iwie die zeit vertreiben, habe dann erst die nächste vorlesung :( dann aber bis 18, heißt bin frühestens 20 uhr zuhause, guckn....und morgen dann ne exkursion, an meinem freien tag, man hab ich lust -_-

ependinom
26.10.2010, 14:12
hab dieses jahr bestimmt ueber 40kg eiweiss, sei es molke oder casein, verbraucht :(

Short Dawg
26.10.2010, 17:03
Ich dreh am Rad.....ist jetzt Stunde 53 die ich am Stück wach bin. Langsam find ichs schräg. Und ich bin sowas von unmüde und aufgedreht...aber total wiir im Kopp etc... :krank:

Gladion
26.10.2010, 17:06
nennt sich übermüdung xD

würd dringend schlafen gehen^^

melloo
26.10.2010, 17:08
Ist jemand zufällig aus Wien und kann mir sagen, wo ich nach einer kleinen studentenwohnung gucken kann? In der jetzigen meiner Freundin schimmelt es und es einen rohrbruch gibt... die suche nach einer Wohnung ohne mindestvertraglaufzeit, ohne Kaution aber möbliert unter 500 Euro warm ist in Wien gar nicht mal so leicht...

Man kotzt mich das an. da will man nach vier Wochen die Freundin besuchen und findet solche umstände vor :(

Na toll. Nachdem die Ecke am Boiler und die Wände an der Schlafcouch (einschließlich selbiger) schon von Schimmel befallen wurden, hat es nun auch die ganzen Schuhe im Ankleideräumchen erwischt. Man kann sich ja vorstellen, wie Frau da reagiert...
Weiß jemand, wie das gesetzlich geregelt ist? Muss die Vermieterin den Schaden ersetzten? Und was ist, wenn man keine Kaufbelege mehr hat?

Die Eltern kommen erst am Wochenende runter, um die Sachen, samt Tochter zu retten und ich fliege heute Abend wieder nach Deutschland.

Robert, du weißt sowas doch bestimmt :neutral:
Ich könnte ausrasten :schimpf: :sport::sport:

wholetrain
26.10.2010, 17:12
Konnte die letzten 3 Nächte einfach nicht schlafen ! Immer wenn ich mich hinlegen will bekomme ich aufmal starken, trockenen Husten der solange anhält, dass ich denke ich muss mich beim nächsten Mal übergeben - ist zum Glück aber nicht passiert. Schlaf dann meistens erst immer 2-3 Stunden später ein und bin nächsten Tag total übermüdet :( :mad:

pouz
26.10.2010, 17:12
Der Mieter ist verpflichtet, “situationsgerecht” zu Heizen und zu Lüften. Entsteht ein Mangel (z.B. Schimmel) sollte eine Mietmängelanzeige beim Vermieter gemacht werden und eine Frist zur Beseitigung des Schadens gesetzt werden.

In einem Prozeß müssen beide Seiten beweisen, daß der Mangel von ihnen nicht zu vertreten ist. Die Frage wird dann meist durch Gutachter geklärt. Dabei können Gutachter auch unterschiedliche Auffassungen vertreten.

Prozesse oder gerichtliche Beweissicherungsverfahren dauern oft lang und sind häufig stressig und finanziell aufwendig. Auch der Ausgang ist oft unklar. Abgekürzt werden kann ein Verfahren durch Einschaltung eines Sachverständigen, dessen Schieddspruch man sich unterwirft (Schiedsgutachten). Hierzu gibt es klare rechtliche Regelungen. Beratungen dazu führen öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige durch. Die Adressen erhalten Sie bei Ihrerer IHK.
Quelle: biomess

robert234
26.10.2010, 18:48
Mit dem österreichischen Zivilrecht kenne ich mich leider nicht aus. Allgemein ist es aber so, daß man bei Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen, um solche ginge es bei den Schuhen ja, die Darlegungs- und Beweislast hat, daß es den behaupteten Schaden gibt, welche Höhe er hat, und daß er kausal einer Pflichtverletzung des in Anspruch zu nehmenden (hier des Vermieters) anzulasten ist. Womöglich weiß der Vermieter noch gar nichts von dem Schimmelbefall, oder dem Ausmaß des selbigen?

Im deutschen Recht muß man zudem aufpassen, ob man womöglich den Schaden selbst mit zu verantworten hat, beispielsweise weil man trotz des Wissens um den feuchten schimmeligen Raum dort noch Gegenstände aufbewahrt hat, die dadurch Schaden nehmen können (§ 254 BGB).

Schmali
26.10.2010, 21:14
Vista ist halt echt die letzte Krücke von allen Betriebssystemen...
Sonst schafft es kein OS, in 10 % aller Fälle sich bereits beim Hochfahren aufzuhängen...

*sternchen*
26.10.2010, 21:20
Boooooooar- wie DOOF bin ich. Fress noch schööön ein helles Brötchen und wunder mich,wieso mir beim Training kotz-übel wird und ich bei jeder Wdh kotzen könnte...

Gott sei dank ist alles drin geblieben und ich bin wieder fit.

NIE wieder helles Brötchen- würg...

Lucifer
26.10.2010, 22:17
Boooooooar- wie DOOF bin ich. Fress noch schööön ein helles Brötchen und wunder mich,wieso mir beim Training kotz-übel wird und ich bei jeder Wdh kotzen könnte...

Gott sei dank ist alles drin geblieben und ich bin wieder fit.

NIE wieder helles Brötchen- würg...

Was hat das mit dem hellen Brötchen zu tun? :icon_scratch:

wholetrain
26.10.2010, 22:30
So, jetzt geht's an's Lernen - 2 Klausuren pro Woche den nächsten Monat. Und meine Facharbeit muss auch noch geschrieben werden, 5 seitige Ausarbeitung zum Thema Gesteinsarten bei Bohrungen - klasse :schimpf:

Sebi[S.G.]
26.10.2010, 22:34
Und meine Facharbeit muss auch noch geschrieben werden, 5 seitige Ausarbeitung zum Thema Gesteinsarten bei Bohrungen - klasse :schimpf:

sitz zz auch an der facharbeit...aber mein thema is geil: auswirkungen von fastfood auf die gesundheit.
ich ess nie wieder so nen scheiß:D

ot:
verkühlung immer noch da:-?

maddeeeeee
26.10.2010, 22:34
Konnte die letzten 3 Nächte einfach nicht schlafen ! Immer wenn ich mich hinlegen will bekomme ich aufmal starken, trockenen Husten der solange anhält, dass ich denke ich muss mich beim nächsten Mal übergeben - ist zum Glück aber nicht passiert. Schlaf dann meistens erst immer 2-3 Stunden später ein und bin nächsten Tag total übermüdet :( :mad:

Genau das plagt mich seit 2 wochen und will einfach nicht weggehen. Heftig isses nachts und vor allem nachm joggen draussen bzw nachm fussball. Tagsüber merk ich davon recht wenig. o.O
Apotheker hat mir "Silomat" gegen reizhusten gegeben. wenns nix bringt werd ich ma zum arzt gehen.

MPB
26.10.2010, 22:36

Frag ich mich auch..

wholetrain
26.10.2010, 22:41
sitz zz auch an der facharbeit...aber mein thema is geil: auswirkungen von fastfood auf die gesundheit.
ich ess nie wieder so nen scheiß:D

ot:
verkühlung immer noch da:-?

Das Thema ist ja ganz cool, zum Glück ist das erstmal nur mehr oder weniger eine Langzeithausaufgabe - die 15 seitige Arbeit wird erst nach Weihnachten geschrieben und hoffe da haben wir dann bessere Themen zur Auswahl.
Aber das Fach an sich ist bei mir auch ganz cool, arbeite da mit nem Energiekonzern zusammen und hab dann vll. auch nach der Schule Kontakte da ich evtl. nutzen könnte :D

MPB
26.10.2010, 22:57
Scheiße... 22 Uhr... ich will jetz am liebsten nur noch das Buch durchlesen und einfach nur zur Schule gehen.. ohne diese scheiß Prüfungen.. verdammt ich hasse lernen. :headbang2::headbang2:

Sogar so sehr, dass ich mich heute schon drüber ärgere, dass ich morgen wieder lernen muss...

SantaSergio
26.10.2010, 23:03
boar mir tun richtig derbe die bauchmuskeln weh... zuviel = nicht gut :schimpf:

robert234
26.10.2010, 23:26
boar mir tun richtig derbe die bauchmuskeln weh... zuviel = nicht gut :schimpf:

Ach was, sei froh, daß Du auch mal gelacht hast. :hihi:

melloo
27.10.2010, 01:47
Mit dem österreichischen Zivilrecht kenne ich mich leider nicht aus. Allgemein ist es aber so, daß man bei Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen, um solche ginge es bei den Schuhen ja, die Darlegungs- und Beweislast hat, daß es den behaupteten Schaden gibt, welche Höhe er hat, und daß er kausal einer Pflichtverletzung des in Anspruch zu nehmenden (hier des Vermieters) anzulasten ist. Womöglich weiß der Vermieter noch gar nichts von dem Schimmelbefall, oder dem Ausmaß des selbigen?

Im deutschen Recht muß man zudem aufpassen, ob man womöglich den Schaden selbst mit zu verantworten hat, beispielsweise weil man trotz des Wissens um den feuchten schimmeligen Raum dort noch Gegenstände aufbewahrt hat, die dadurch Schaden nehmen können (§ 254 BGB).

Vom Schimmel weiß die Vermieterin. Hat auch schon jemanden angerufen, der sich das angucken soll.
Es handelt sich eben um eine 20m² Wohnung, die nach dem Duschen recht feucht wird. Es hilft anscheinend nichts, das Badezimmerfenster und die Eingangstür aufzumachen zum Durchlüften. Mehr kann man als Mieter einfach nicht machen. Die Vermieterin kann ja schlecht von einem verlangen, während des Duschens die Tür offen zu lassen. Selbstverschulden in dieser Hinsicht kann man also ausschließen. Und da der Kleiderschrank auf der anderen Seite der von Schimmel befallenen Wand ist, konnte niemand damit rechnen, dass sich die Schuhe auf einmal auch etwas einfangen.
Naja, aus dem Mietvertrag ist sie raus. Samstag kommen die Eltern runter und nehmen alles mit, besprechen nebenbei auch noch alles bzgl. Schadenersatz.

tn
27.10.2010, 01:52
Ich dreh am Rad.....ist jetzt Stunde 53 die ich am Stück wach bin. Langsam find ichs schräg. Und ich bin sowas von unmüde und aufgedreht...aber total wiir im Kopp etc... :krank:

zu viel ephedrin + coffein = nix gut :)

*sternchen*
27.10.2010, 11:39

Ich vertrag den Scheiß nicht,aber teste es immer wieder aus...

ependinom
27.10.2010, 11:42
du musst einfach ganz dick nutella draufmachen ... dann gehen auch helle broetchen !!!

WomanOrMachine
27.10.2010, 11:42
du musst einfach ganz dick nutella draufmachen ... dann gehen auch helle broetchen !!!

:jumpers:

Paula
27.10.2010, 11:44
Lisa198710:40
hö keine schuöle?

Lisa1987 ist online ab inne stadt :)

P@ula10:40
praktikum

achsooo wo und wann?

wann keine ahnung. jugendzentrum

Lisa198710:42
wieso weißt du nich wann?

P@ula10:42
weil wir das immer spontan entscheidenLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Lisa198710:43
ok... und fehlen dir da nicht stunden??

NEIN!!! ich habe in den letzten 2 stunden schon 130 stdLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und ausserdem is das ja auxh bis 22 uhr offen und ich areite in der ogs noch mit

Lisa198710:44
sorry war ja nur ne frage

P@ula10:43
ja... aber da pass ich schon aufLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ich denke ich bin eine der wenigen die nicht drauf achten das sie so wenig std wie möglcih arbeitenLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Lisa198710:45
na ok

P@ula10:44
jip jip

ich hasse sie :-D

Paula
27.10.2010, 11:45
oops fehler entdeckt:-D in 2 stunden 130 stunden :-D geil!! das schafft nich jeder:-D meinte natürlich wochen

ependinom
27.10.2010, 11:51
naja scheiss doch drauf :P

Paula
27.10.2010, 11:53
ja, aber die alte will immer alles wissen. ich hab sie nun blockiert:-D kann ihr doch egal sein, wieviele stunden ich wann und wo mache

Nyx
27.10.2010, 12:42
@Paula: Wer ist die neugierige Dame denn? Eine Mitschülerin?:icon_scratch:

Ehrenfeld
27.10.2010, 13:06
Kein Geld mehr für was zu Essen. Frust... :(

Schmali
27.10.2010, 15:07
mein schwarzes Hemd wird mir schon zu klein...

pouz
27.10.2010, 15:15

falscher Thread :thumright:

WomanOrMachine
27.10.2010, 17:40

Für gar kein Essen mehr? Oder kein Geld für Supps?

Schmali
27.10.2010, 18:20
Die Alte in Getriebetechnik hier geht mir grade mächtig auf die E... SO einen krassen russischen Dialekt und so ne wichtige VL halten dürfen...

Leif_
27.10.2010, 19:08
bei euch unterrichten frauen technische fächer? wow, sowas hab ich bei uns noch nie gesehen!

nicht falsch verstehen, ich hätte damit kein problem. aber bei uns gibt es keine weiblichen professoren die technische fächer unterrichten.

ist sie denn wenigstens heiß? :D

Ehrenfeld
27.10.2010, 19:10
Für gar kein Essen mehr? Oder kein Geld für Supps?

Nene, für normales Essen. Grad eben die letzten 2 Eier und restlichen Reis verputzt...Geld kommt halt erst übermorgen.

WomanOrMachine
27.10.2010, 19:36
Nene, für normales Essen. Grad eben die letzten 2 Eier und restlichen Reis verputzt...Geld kommt halt erst übermorgen.

Brauchst du irgendwas, wenn du in meiner Nähe wohnst, kann ich dir gerne helfen --> PN

Lucifer
27.10.2010, 19:39

Wie kommts?

pouz
27.10.2010, 19:42
Wie kommts?

Einnahmen: X wobei X>0
Ausgaben: X+Y wobei X,Y>0
Einnahmen < Ausgaben

kingKikapu
27.10.2010, 19:48
Ausgaben: X+Y wobei X,Y>0schön wärs :lol:

Lucifer
27.10.2010, 19:53
Einnahmen: X wobei X>0
Ausgaben: X+Y wobei X,Y>0
Einnahmen < Ausgaben

Ist nicht witzig. :-|

pouz
27.10.2010, 19:56
Ist nicht witzig. :-|

Deshalb auch kein Smilie dahinter aus Rücksicht!

MrWetzel
27.10.2010, 19:57
Fortsetzung vom gute-Laune-Fred-->

Daheim lag heute ein Brief vom Bund...bin nu doch nochma zur Musterung geladen...wären die mal vor 8 Wochen gekommen!

Ehrenfeld
27.10.2010, 20:02
Wie kommts?

Neue Hose gekauft. Pleite. 60 Euro bringen mich da schnell aus der Monatsplanung, aber ich kann net mit Jogginghose zum Vorstellungsgespräch. :D

j3n
27.10.2010, 21:53
Mir ist langweilig. Außerdem habe ich Textmarker im Gesicht.

*sternchen*
27.10.2010, 21:55
Mir ist langweilig. Außerdem habe ich Textmarker im Gesicht.
Und ich pinke Hände- :mrgreen:

Ich bleib bei meinen Händen und tausche nicht, lol

MrWetzel
27.10.2010, 22:39
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Auf meinem Konto wirds mehr wenn ich was abhebe!

Paula
27.10.2010, 22:41
@Paula: Wer ist die neugierige Dame denn? Eine Mitschülerin?:icon_scratch:

die hat mit mir zusammen die SPA ausbildung gemacht... nun sind wir schon seit 1,5 jahren "getrennt" und sie interessiert sich immer noch für michn :erstaunte::erstaunte:

robert234
27.10.2010, 22:52
Auf meinem Konto wirds mehr wenn ich was abhebe!
Da hast Du wohl das Minus vor der Summe übersehen. :hihi:

Sebi[S.G.]
27.10.2010, 22:59

die muskeln wachsen und wachsen und wachsen :hantel: :respekt:

wholetrain
28.10.2010, 17:59
Ich versteh die Leute nicht die das Kernkurikulum für Mathe festlegen - wer zum Teufel braucht in seinem Leben nach der Schule noch Dinge wie e-Funktionen etc. Und jetzt muss ich mich noch 1 1/2 Jahre mit sowas beschäftigen - will gar nicht wissen wie vielen Schülern das schon die Schullaufbahn versaut hat :schimpf:

Masshunter
28.10.2010, 18:09
Ich versteh die Leute nicht die das Kernkurikulum für Mathe festlegen - wer zum Teufel braucht in seinem Leben nach der Schule noch Dinge wie e-Funktionen etc. Und jetzt muss ich mich noch 1 1/2 Jahre mit sowas beschäftigen - will gar nicht wissen wie vielen Schülern das schon die Schullaufbahn versaut hat :schimpf:

Vielleicht wenn man studieren will? ^^ Da brauchst so ziemlich überall Mathe und das wird das Schulmathe mit Sicherheit nicht ausreichen :kiss:

DerZukunftsBody
28.10.2010, 18:10
Kurz nach der Landung hatte meine Tante einen Herzinfakt, die Herzfrequenz lag bei 220 statt normal bei 70 :O
Sie hat so ein Glück gehabt.. Aber wir sind alle geschockt.

wholetrain
28.10.2010, 18:24
Vielleicht wenn man studieren will? ^^ Da brauchst so ziemlich überall Mathe und das wird das Schulmathe mit Sicherheit nicht ausreichen :kiss:

Ja stimmt schon, vergisst man aber mal ganz gerne wenn man in Rage ist. Regt mich bloß tierisch auf, dass ich das ganze nicht gebacken bekomme, mir kein anderer das erklären kann, weil die's selbst nicht verstehen, weil unsere magersüchtige Lehrerin einfach nicht mehr fähig zu unterrichten ist und uns das ganze KEIN stück erklärt :schimpf:

SantaSergio
28.10.2010, 23:31
heute nacht wieder arbeiten und danach direkt zu uni... ich hasse donnerstag/freitag... zerreißt mir immer den rhythmus...

Ronny Kohlmann
28.10.2010, 23:50
hö keine schuöle?

Lisa1987 ist online ab inne stadt :)

praktikum

achsooo wo und wann?

wann keine ahnung. jugendzentrum

Lisa198710:42
wieso weißt du nich wann?

weil wir das immer spontan entscheidenLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Lisa198710:43
ok... und fehlen dir da nicht stunden??

NEIN!!! ich habe in den letzten 2 stunden schon 130 stdLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und ausserdem is das ja auxh bis 22 uhr offen und ich areite in der ogs noch mit

Lisa198710:44
sorry war ja nur ne frage

P@ula10:43
ja... aber da pass ich schon aufLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ich denke ich bin eine der wenigen die nicht drauf achten das sie so wenig std wie möglcih arbeitenLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Lisa198710:45
na ok

P@ula10:44
jip jip

ich hasse sie :-D

Geb Leuten die du nicht leiden kannst lustige Namen in deiner Adressliste, dann freut man sich immer wenn die schreiben. :bier:

heute nacht wieder arbeiten und danach direkt zu uni... ich hasse donnerstag/freitag... zerreißt mir immer den rhythmus...

Uhh, das kenn ich Santa. Durfte heute 13 und morgen 16-17 Stunden arbeiten. Blöd das.

SantaSergio
29.10.2010, 00:01
sprechender Arsch

:motz:

MPB
29.10.2010, 00:08
:lol: Hätt ich gar nich gesehen ohne den Hinweis :lol:

SantaSergio
29.10.2010, 00:17
hast du mich garnicht auf igno? :mrgreen:

kingKikapu
29.10.2010, 00:24
DOCH :motz: aber er klickt so gerne die Beiträge der User auf. :hihi:

SantaSergio
29.10.2010, 00:29
DOCH :motz: aber er klickt so gerne die Beiträge der User auf. :hihi:

:lol:

so, auf in den kampf :sprechen::roll:

Lappen
29.10.2010, 00:56
Ich sollte öfter auf mama hören...und nicht am letzten Tag anfangen 40Seiten Sport zu lernen

Nyx
29.10.2010, 09:11
die hat mit mir zusammen die SPA ausbildung gemacht... nun sind wir schon seit 1,5 jahren "getrennt" und sie interessiert sich immer noch für michn :erstaunte::erstaunte:

Da hilft nur ignorieren, wenn das Mädel nervt!:fingernagel:

Marcel121
29.10.2010, 13:25
Mathe Klausur war richtig für'n Eimer. :roll:

MPB
29.10.2010, 14:18
hast du mich garnicht auf igno? :mrgreen:

Noch nich... :motz1: ^^

Schmali
29.10.2010, 19:02
:schimpf::schimpf::schimpf:
Die CAD Programme wollen nicht so wie ich will

ele aKa aLex
29.10.2010, 20:20
boor hatt heut ne diskussion mit ner freundin 2, 4, 6, 8 diät... ihre freundin hat sie drauf gebracht... hab ihr erst mal klar gemacht das sie das schön bleiben lässt, hat sie dann au eingesehn. sie will aber nich mit ihrer freundin drüber reden, sie sei ja intellivent genug und ist bissfähig genug weil sie ja auxh schin an silvester 26h gearbeitet hätte... hab ihr versucht uu erklären, dass das zunächst nichts mit intelligenz oder dummheit zu tun hat sondern primär unwissenheit oder falsche informationen sind, sie will aber absolit nich mit ihr drüber diskutieren. wie ich bei sowas aggressive werde oh man ich kanns nicht vrstehen...

Marcel121
29.10.2010, 21:00
Ich hab' letztes mal am 26.08 getrunken.
Eigentlich mal wieder voll Bock so richtig ein zu trinken mit meinen Kollegen, aber da ist immer dieses schlechtes Gewissen und die miesen 2-3 TE's nach dem Suff. :(

koobo
29.10.2010, 21:39
Warum zaehlt man in so einem GEILEN Alter die Tage an denen man getrunken hat?

Ich würde dir ernsthaft RATEN, dir einen zu trinken und mit deinen Kollegen einen drauf zu machen. Schließlich hast du ja selber Bock drauf und was gibt es wichtigeres als Freunde im Leben .. Das Leben wird früh genug ernst!

moralConduct
29.10.2010, 21:42
Ich hab' letztes mal am 26.08 getrunken.
Eigentlich mal wieder voll Bock so richtig ein zu trinken mit meinen Kollegen, aber da ist immer dieses schlechtes Gewissen und die miesen 2-3 TE's nach dem Suff. :(

Ich versteh das nicht... Man kommt morgens total hacke heim, trinkt 1,5l Wasser auf ex, kotzt eventuell, legt sich hin, pennt aus, trinkt nochmal 1,5l und dann ist alles top :ratlos:

ependinom
29.10.2010, 21:49
boor hatt heut ne diskussion mit ner freundin 2, 4, 6, 8 diät... ihre freundin hat sie drauf gebracht... hab ihr erst mal klar gemacht das sie das schön bleiben lässt, hat sie dann au eingesehn. sie will aber nich mit ihrer freundin drüber reden, sie sei ja intellivent genug und ist bissfähig genug weil sie ja auxh schin an silvester 26h gearbeitet hätte... hab ihr versucht uu erklären, dass das zunächst nichts mit intelligenz oder dummheit zu tun hat sondern primär unwissenheit oder falsche informationen sind, sie will aber absolit nich mit ihr drüber diskutieren. wie ich bei sowas aggressive werde oh man ich kanns nicht vrstehen...

lass es sein.
du weisst dass du im recht bist ... aber lass es einfach sein, du ersparst dir viel stress (habs selber auf der arbeit probiert)

Lucifer
29.10.2010, 22:20
Ich versteh das nicht... Man kommt morgens total hacke heim, trinkt 1,5l Wasser auf ex, kotzt eventuell, legt sich hin, pennt aus, trinkt nochmal 1,5l und dann ist alles top :ratlos:

Hä? Und wo soll das "Tolle" daran sein? Oder war dein Post ironisch? :D

moralConduct
29.10.2010, 22:22
Hä? Und wo soll das "Tolle" daran sein? Oder war dein Post ironisch? :D

Nö, war ernst gemeint... Ich verstehe nicht, wie man von einmal saufen 2-3 TEs platt sein kann :ratlos:

ependinom
29.10.2010, 22:25
ich schwanke zwischen freude und traenen immer wenn ich am spiegel vorbeigehe

WomanOrMachine
29.10.2010, 22:26
Nö, war ernst gemeint... Ich verstehe nicht, wie man von einmal saufen 2-3 TEs platt sein kann :ratlos:

Also wenn ich jetzt rausgehen und richtig saufen würde, wäre ich auch erstmal die nächsten TEs feddisch. Pierre, es geht um saufen, nicht darum, einmal am Bier zu nippen ...

Morski
29.10.2010, 22:26
Alkohol hat auf manch einen Metabolismus fatale Auswirkungen.
Bei regelmäßigem Alkoholkonsum baut mein Körper so gut wie keinerlei Muskeln auf.

moralConduct
29.10.2010, 22:27
Es geht um einmal reinhauen... :roll:

SantaSergio
29.10.2010, 22:28
Alkohol hat auf manch einen Metabolismus fatale Auswirkungen.
Bei regelmäßigem Alkoholkonsum baut mein Körper so gut wie keinerlei Muskeln auf.

also, sag doch, dass du nen alki bist... und ich wunder mich immer, wenn ich in deinen log gucke :roll:

:hihi:

ependinom
29.10.2010, 22:33
Es geht um einmal reinhauen...

das werde ich mir auch nochmal goennen dieses jahr ... ich hab jetzt schon kein bock auf das training danach ... vllt lass ich es einfach sein

Arnie2k9
29.10.2010, 22:35
Ich weiß ja net wie oft das hier schon steht...
ABER
dieser ganze Youtube Mist, mit ist in ihrem Land nicht verfügbar, nervt so tierisch.....dann sollen sie es mir net anzeigen....

nirwana
29.10.2010, 22:38
Hmmm, was muss das für ein tolles Gefühl sein, wenn man hackedicht nach Hause kommt und 'nen Filmriss hat? Ich versteh's ja noch vieleicht bei nem Teenie, denn der kann dann sagen er hat was gemacht, was verboten ist. Aber bei 'nem Erwachsenen.....??????

ependinom
29.10.2010, 22:39
wenn man es mit den richtigen leuten macht, kann man das bis ins hohe alter aufrecht erhalten !

pouz
29.10.2010, 23:24
wenn man es mit den richtigen leuten macht, kann man das bis ins hohe alter aufrecht erhalten !

Finde ich auch. Und man macht nette Kontakte. Vorm Fernseher funktioniert das nicht.

Marcel121
29.10.2010, 23:42
Warum zaehlt man in so einem GEILEN Alter die Tage an denen man getrunken hat?

Ich würde dir ernsthaft RATEN, dir einen zu trinken und mit deinen Kollegen einen drauf zu machen. Schließlich hast du ja selber Bock drauf und was gibt es wichtigeres als Freunde im Leben .. Das Leben wird früh genug ernst!
Ja, aber ich habe diese "Schwarz-oder-Weiß" Mentalität.

Ich kann es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, BB gerecht zu leben und mich dann zu betrinken. :ratlos:
Das passt für mich einfach nicht zusammen.
Entweder mache ich BB mit allem was dazu gehört und verzichte auch auf vieles, oder halt gar nicht.

Ich kann nichts dafür, so bin ich eben, auch wenn's mich selber ab und an ankackt. :headbang:

Was kann ich tun? :ratlos:

Lucifer
30.10.2010, 00:50

Ich kann es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, BB gerecht zu leben und mich dann zu betrinken. :ratlos:
Entweder mache ich BB mit allem was dazu gehört und verzichte auch auf vieles, oder halt gar nicht.

Ich kann nichts dafür, so bin ich eben, auch wenn's mich selber ab und an ankackt. :headbang:

Jo und das bei 59 kg? Dann machst du trotzdem irgendwas falsch, oder sehe ich das nur so? Wenn dein Ziel ist, möglichst breit und stark zu werden - also wenn du nicht Richtung Ausdauer-Windhund gehen willst, dann solltest du mittlerweile doch paar Kilos mehr wiegen?

Versteh mich nicht falsch. Ich wiege ja selbst nicht die Welt auf meine Größe. Aber ich will auch gar kein Brocken sein, insofern ist deine Philosophie nicht deckungsgleich mit deinen Körperdaten. :gruebel:

ele aKa aLex
30.10.2010, 00:56
Hm... seit wann muss man denn saufen um seine Freundschaft zu beweisen, was ist denn das für ein Zustand O_o...

Marcel, ganz ehrlich... Ich finds super, dass du nichts trinkst bzw. säufst. Ein Blackout, davon hast du nichts... genieße lieber den Abend, und wenn du willst dann trinke halt mal ein Bier oder ein Cocktail, das wirft dich im BB Leben nicht aus der Bahn - so lange es in Maßen bleibt. Ich genieße am Wochenende auch mal mein Gals Wein.

Kein Mensch braucht alkohol, auch nicht um interessante Kontakte zu knüpfen, geschweige denn zu pflegen

by the way
Minute 19:00
http://www.youtube.com/user/BPanther

Cofloh
30.10.2010, 01:03
es ist doch immer wieder das gleiche, ich verstehe nicht wie manche sich anmaßen zu bestimmen was ein anderer "braucht" oder nicht..soll doch einfach jeder machen wie es ihm gefällt, solang er damit zufrieden ist.

@ marcel...wenn du Lust hast was zu trinken, tu es, wenn nicht, lass es. So einfach ist das. Auch wenns garantiert je nach person variiert kann ich mir nicht vorstellen dass der Körper (außer nach einem TOTAL absturz) von einmal mehr trinken so geschwächt sein soll dass da eine Woche lang weniger geht - ich denke da spielt die Psyche schon eher eine größere Rolle als der Körper..(persönlich war ich früher öfters Freitag Abends mal nichtmehr ganz nüchtern und hab am nächsten Tag ohne Einbußen trainieren können, mittlerweile trinke ich seltener, allerdings eher aus finanziellen Motiven und weil ich auf Diät bin).

Mal ehrlich, ich denke kaum einer befürwortet es wenn du dich total abschießt mit 20,30 shots und paar Longdrinks...aber wenn du nach 3,4 Long Islands oder so gut drauf bist und mehr Spaß hast, tu es doch...

Alkfloh hat gesprochen :devil-smiley:

ele aKa aLex
30.10.2010, 01:10
ach und epe, klar vergessen... nur ist es ätzend so ne scheisse mit anzusehen, vor allem wenn man sieht wie dich sich einfach nur kaputt machen... Wer hat sich denn überhaupt so eine kranke Scheisse ausgedacht 2,4,6,8 Diät... Tag 1 200kcal, Tag 2 400kcal, Tag 3 600kcal, Tag 4 800kcal und dann von vorne O_o isn Witz oda und dann wollen die noch inna Gastro arbeiten, körperlicher und psychischer Stress, teilweise bis zu 20h Schichten... Ich kann das nicht einfach so hinnehmen, da muss ich irgendwie eingreifen - alles andere wäre für mich weg gucken und akzeptieren/tollerieren... Ist ja das gleiche wie wenn ich zu lasse, dass die in nen Auto steigen wo ich weiß das die Bremsen kaputt sind oder zugucke wie jemand von 5 Typen ohne ersichtlichen Grund zusammen geschlagen werden -> NO GO!!!

danni84
30.10.2010, 01:11
Damit wären wir ja auch wieder beim Thema "BB als Hobby";-) und zum Hobby gehört für mich halt, dass dieses Hobby nicht mein gesamtes Leben bestimmt.

Just my 2 cents

Ivero
30.10.2010, 01:21
weil so ein idiot nicht weiß wie man richtig bremst beim eislaufen kann ich jetzt meinen rechten arm nichtmehr bewegen. ich schau jetzt mal wie sich das über die nacht entwickelt und wenn es morgen immer noch so ist,dann ab zum arzt.

ich hoffe ich muss nicht all zu lang mit dem training aussetzen.

Morski
30.10.2010, 01:29

Ich kenne dein Problem und kann dir nur eins raten:
Lass dir nicht von anderen Leuten sagen, was "leben" bedeutet.
Lass dir nicht einreden, was Spaß macht, was sich lohnt und was du verpasst.
Versuch auch nicht zu missionieren. Du wirst scheitern. Die Leute werden den Kopf schütteln, wenn du ihnen erklärst, dass dir der Sport weitaus mehr gibt als der Alkohol. Oder was auch immer für dich der Grund ist.

Es ist dein Leben, jeder lebt seines anders und es gibt vielfältige Arten und Weisen glücklich zu sein mit dem was man tut.
Ich hab zu lange versucht den Spagat zwischen Sport und regelmäßigem Alkoholkonsum zum Zwecke der sozialen Akzeptanz zu halten.
Das Resultat war langjährige Frustration, weil ich mir jeden kleinen Erfolg kaputt gesoffen hab. Und ja, dafür muss ich nicht öfter als alle 2 Wochen trinken.
Das frustrierendste ist allerdings das mangelnde Verständnis meines sozialen Umfelds.

ele aKa aLex
30.10.2010, 01:36
Ich kenne dein Problem und kann dir nur eins raten:
Lass dir nicht von anderen Leuten sagen, was "leben" bedeutet.
Lass dir nicht einreden, was Spaß macht, was sich lohnt und was du verpasst.
Versuch auch nicht zu missionieren. Du wirst scheitern. Die Leute werden den Kopf schütteln, wenn du ihnen erklärst, dass dir der Sport weitaus mehr gibt als der Alkohol. Oder was auch immer für dich der Grund ist.

Es ist dein Leben, jeder lebt seines anders und es gibt vielfältige Arten und Weisen glücklich zu sein mit dem was man tut.
Ich hab zu lange versucht den Spagat zwischen Sport und regelmäßigem Alkoholkonsum zum Zwecke der sozialen Akzeptanz zu halten.
Das Resultat war langjährige Frustration, weil ich mir jeden kleinen Erfolg kaputt gesoffen hab. Und ja, dafür muss ich nicht öfter als alle 2 Wochen trinken.
Das frustrierendste ist allerdings das mangelnde Verständnis meines sozialen Umfelds.

würde es die Dankeoption geben, ich würde sie drücken Morski!

Danke Morski :)

:thumright::thumright:

pouz
30.10.2010, 01:40
Das Leben ist nicht immer nur ein Nehmen und es tanzt in den meisten Fällen nicht so wie man es gerne hätte. Manchmal kann man auch seine eigenen Interessen zum Wohle der anderen zurückstellen.

ele aKa aLex
30.10.2010, 01:51
habe heute auch so ganz nebenbei mitbekommen, dass Verwandte aus Kanada zu Hause sind hm... interessant das über meine Patentante zu erfahren, die ich heute nur per Zufall erfahren habe... Ich hab auch noch langes Wochenende, d.h. es hätte sich sogar gelohnt heim zu fahren O_o So wird an einen gedacht

ich fühle mich einsam

Marcel121
30.10.2010, 10:21
Aber ich will auch gar kein Brocken sein
Ne, ich auch nicht.
Eher schön definiert mit 'ner angemessenen Muskelmasse, nichts "übertriebenes".
Wobei "übertrieben" ja auch wieder Ansichtssache ist. ;)

Und ja, ich würde schon mal wieder gerne ordentlich ein Trinken gehen, aber kann das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Entweder ganz oder gar nicht.
Ich hasse diese Art des Denkes. :headbang: :(

Ich Moment vermisse ich halt ziemlich die Zeit vor dem BB.
Man war einfach jedes WE auf Party, meist sogar Fr und Sa und hat einfach mit seinen Kollegen getrunken, ist um die Häuser gezogen und kam Morgens früh irgendwann nach Hause und hat dann bis Mittags gepennt.
Man sich einfach keine Gedanken darüber gemacht und einfach gemacht was Bock gemacht hat.

Das vermisse ich im Moment irgendwie, vorher war ich eigentlich mit dem "BB-Leben" zufrieden und das hat mich auch erfüllt.
Keine Ahnung was jetzt im Moment los ist. :(

Und klar ist BB nur ein "Hobby" für mich. Also ich will nicht auf die Bühne oder sowas.^^
Aber irgendwie ist es ja auch eine Lebenseinstellung. :/

Hoffentlich legt sich das wieder.

Lucifer
30.10.2010, 11:17
[...]

Man, du bist 18 - was erzählst du da von Lebenseinstellung? Get serious man.

Marcel121
30.10.2010, 11:43
Man, du bist 18 - was erzählst du da von Lebenseinstellung? Get serious man.
Um es mit deinen Worten zu sagen, ein " 24-Stunden-Job".

WomanOrMachine
30.10.2010, 20:35
Eine ehemals sehr gute Freundin (Angestellte bei der Telekom, verheiratet, 2 Kinder) hat vor einigen Monaten einen Punkmusiker kennengelernt.

Daraufhin folgten Affäre, Scheidung, Kündigung, neue Hochzeit und neues Kind inkl. "Entwurf eines Lebensmodells mit Punk als oberster Priorität". Tatsächlich hat die komplette Familie (die nun von der Stütze lebt, weil Arbeiten nicht punk-konform ist) den ganzen Sommer biertrinkend im Stadtpark verbracht und lebt tagein, tagaus von der Hand in den Mund.

Jetzt hat sie mir gesagt, dass sie keinen Kontakt mehr möchte, da ich als Freundin nicht zum Punkmilieu passe. :-? Ich bin total enttäuscht ... :cry:

SantaSergio
30.10.2010, 20:36
Eine ehemals sehr gute Freundin (Angestellte bei der Telekom, verheiratet, 2 Kinder) hat vor einigen Monaten einen Punkmusiker kennengelernt.

Daraufhin folgten Affäre, Scheidung, Kündigung, neue Hochzeit und neues Kind inkl. "Entwurf eines Lebensmodells mit Punk als oberster Priorität". Tatsächlich hat die komplette Familie (die nun von der Stütze lebt, weil Arbeiten nicht punk-konform ist) den ganzen Sommer biertrinkend im Stadtpark verbracht und lebt tagein, tagaus von der Hand in den Mund.

Jetzt hat sie mir gesagt, dass sie keinen Kontakt mehr möchte, da ich als Freundin nicht zum Punkmilieu passe. :-? Ich bin total enttäuscht ... :cry:

sorry wom, aber MUHARHARHAR zu krass... ich fall vom stuhl... prust...

WomanOrMachine
30.10.2010, 20:37
sorry wom, aber MUHARHARHAR zu krass... ich fall vom stuhl... prust...

Ich bin aber wirklich traurig ... :cry:

Chaser
30.10.2010, 20:37
Ein Grund, warum ich Punks nicht mag. :-|

robert234
30.10.2010, 21:30
Ich bin aber wirklich traurig ... :cry:

Was kann sie dafür, wenn Du Dich nicht anpaßt? :devil-smiley:

ele aKa aLex
30.10.2010, 21:38
Ich versteh dich WoM... dabei ist guter Rat teuer, und der ist so selten, dass er einfach viel zu teuer ist o_O

Vielleicht nochmal die Möglichkeit des Gespräches mit ihr suchen, ihr sagen, dass dich das tief getroffen hat und garnicht mal darauf eingehen, dass Sie sich nochmal klar darüber werden sollte, was für eine scheisse sie baut...

und von punks... von punks fange ich erst garnicht an sonst vergreif ich mich vllt im Ton :X

WomanOrMachine
31.10.2010, 09:23
Vielleicht nochmal die Möglichkeit des Gespräches mit ihr suchen, ihr sagen, dass dich das tief getroffen hat und garnicht mal darauf eingehen, dass Sie sich nochmal klar darüber werden sollte, was für eine scheisse sie baut...

Ich glaub' nicht, dass ich darüber nochmal sprechen möchte, das Thema ist für mich insoweit durch. Ich habe ihr abschließend 'ne Mail geschickt und ihr alles Gute gewünscht, habe aber auch reingeschrieben, dass mich ihr Verhalten maßlos enttäuscht hat - Punk hin oder her. :roll:

Bigpapa
31.10.2010, 10:18
Also ich kann mit meiner heutigen Einstellung niemand verstehen wie man sich besaufen kann, weil ich seid 10 Jahren nix mehr trinke.
Wo ich noch was getrunken habe ging gar net soviel ihn den Kopf wie ich saufen konnte.
Aus erfahrung kann ich nur sagen der drang sich zu beknallen hört bei euch bald auf weil euch andere Sachen wichtiger werden.
Lebt eure Jugend geht weg besauft euch (aber mit Nivo und Anstand) feiert, wechselt eure Sexualpartner spricht probiert euch aus.
Das Leben wird schnell ernst genug da wünscht man sich oft so eine Zei zurück vor allem werden die meisten Freunde irgendwann zu spiesern oder Sklaven ihrer Frauen und dann ist ganz schnell keiner mehr da zum Feiern.

Häschen
31.10.2010, 11:11
Da ist der doch tatsächlich wieder mit der Ollen zusammen, obwohl die ihn letztes Wochenende betrogen hat :hammer:

hyk
31.10.2010, 11:27
Cool, die Nacht aufm Revier verbracht, weil so ein paar "Rechte" beim Nacht-Fussballturnier nicht verlieren können.

WomanOrMachine
31.10.2010, 11:28
Cool, die Nacht aufm Revier verbracht, weil so ein paar "Rechte" beim Nacht-Fussballturnier nicht verlieren können.

:shock: - und, alles ok?

hyk
31.10.2010, 11:31
Mit mir ja, mein Schädel dröhnt nen bisschen, was mit den anderen ( = Gegner ) ist weiß ich noch nicht, nen paar sahen echt übel aus ( mussten ja nicht umsonst zu`n bullen ).. aber einer von uns hat wohl ne gebrochene Nase.. solche Vollpfosten ey...

WomanOrMachine
31.10.2010, 11:32
Mit mir ja, mein Schädel dröhnt nen bisschen, was mit den anderen ist weiß ich noch nicht, nen paar sahen echt übel aus ( mussten ja nicht umsonst zu`n bullen ).. aber einer von uns hat wohl ne gebrochene Nase.. solche Vollpfosten ey...

:knuddel: Gute Besserung!

MPB
31.10.2010, 15:09
Auf gehts, Lernkarten zusammenschreiben für "Wirtschaftsprozesse" ... :brech:

Egal, 2 Std. Arbeit und danach wieder chillen... morgen und übermorgen dann die Schei*e lernen.

Chaser
31.10.2010, 15:11
:finger:

MPB
31.10.2010, 15:14
Mowl! :schimpf:

Chaser
31.10.2010, 15:15
Ich könnt dir noch eins reindrücken, das heb ich mir aber für später auf.... :fingernagel:

ependinom
31.10.2010, 15:15
Mit mir ja, mein Schädel dröhnt nen bisschen, was mit den anderen ( = Gegner ) ist weiß ich noch nicht, nen paar sahen echt übel aus ( mussten ja nicht umsonst zu`n bullen ).. aber einer von uns hat wohl ne gebrochene Nase.. solche Vollpfosten ey...

eine gebrochene nase is doch ein fairer preis wenn ihr genug von den saecken erwischt habt :P

MPB
31.10.2010, 15:16
Ich könnt dir noch eins reindrücken, das heb ich mir aber für später auf.... :fingernagel:

Sag nich, dass du eine kennengelernt hast... :mad:

^^

Chaser
31.10.2010, 15:17
Noch nicht.^^ Wenn das so weitergeht, bleibt das aber nicht aus. :esser2:

MPB
31.10.2010, 15:20
Dat jibbet Ärger... :mad: :schimpf:

Penner! :sprechen:

danni84
Sag nich, dass du eine kennengelernt hast... :mad:

^^
Das ist "in Arbeit" :mrgreen:

ependinom
Auf gehts, Lernkarten zusammenschreiben für "Wirtschaftsprozesse" ...

lernkaertchen ?

Chaser
31.10.2010, 15:22
Das ist "in Arbeit" :mrgreen:

Work in progress, sozusagen.^^

MPB
31.10.2010, 15:25
Wieso weiß Danni da so viel drüber? :mad:

danni84
31.10.2010, 15:26
Wieso weiß Danni da so viel drüber? :mad:
ICQ? :fingernagel:

Chaser
31.10.2010, 15:26
Weil DER in ICQ online war/ist. Aber du musst ja lernen.^^

Häschen
31.10.2010, 15:29
Und wieso weiß ich noch nichts Hase???

Achja stimmt, das Mädchen von dem die Rede ist bin ja ich :lol:

Schmali
31.10.2010, 15:30
weil so ein idiot nicht weiß wie man richtig bremst beim eislaufen kann ich jetzt meinen rechten arm nichtmehr bewegen. ich schau jetzt mal wie sich das über die nacht entwickelt und wenn es morgen immer noch so ist,dann ab zum arzt.

ich hoffe ich muss nicht all zu lang mit dem training aussetzen.

bitter :(

Chaser
31.10.2010, 16:24
Und wieso weiß ich noch nichts Hase???

Achja stimmt, das Mädchen von dem die Rede ist bin ja ich :lol:

Äh, nein? :lol:

Warst ja um 4 rum auch net on.^^

djyomen
31.10.2010, 16:45
Mach mir gerade nen Gainershake, lecker quark, haferflocken, milch erdbeermarmalade etc. und seh dann wie unten was ausläuft. Der behälter ist oder hatte nen sprung. Musste erstmal küche sauber machen und den mixer kann ich auch wegschmeißen.. -_-

Marcel121
31.10.2010, 17:28
Mein Whey wird Morgen nach dem Train leer, aber das Neue wird nicht rechtzeitig zur nächsten TE kommen. -.-

hyk
31.10.2010, 17:55
eine gebrochene nase is doch ein fairer preis wenn ihr genug von den saecken erwischt habt :P

war ne sinnlosaktion³
lustig war nur dass die gefühlt doppelt soviel waren, uns auflauern und trotzdem mehr kassiern..

pouz
31.10.2010, 18:49
war ne sinnlosaktion³
lustig war nur dass die gefühlt doppelt soviel waren, uns auflauern und trotzdem mehr kassiern..

wow seid ihr hart :nusch:

robert234
31.10.2010, 18:54
wow seid ihr hart :nusch:

Kriegst auch gleich noch eine aufs Mowl!!!!! :mrgreen:

pouz
31.10.2010, 18:55
Kriegst auch gleich noch eine aufs Mowl!!!!! :mrgreen:

Habe mich schon eingeschlossen :erstaunte:

hyk
31.10.2010, 18:58
Habe mich schon eingeschlossen :erstaunte:
:kiss:

moralConduct
31.10.2010, 19:05
Mein Whey wird Morgen nach dem Train leer, aber das Neue wird nicht rechtzeitig zur nächsten TE kommen. -.-

Da hilft es nur, wenn du pro Tag mindestens 1500kcal mehr futterst! :thumright:

Marcel121
31.10.2010, 19:08
Da hilft es nur, wenn du pro Tag mindestens 1500kcal mehr futterst! :thumright:
Schon mal im "Letze Mahlzeit Thread" gelesen was ich mir so reinhaue? :neutral:

moralConduct
31.10.2010, 19:17
Schon mal im "Letze Mahlzeit Thread" gelesen was ich mir so reinhaue? :neutral:

Jap, zu wenig :roll:

Marcel121
31.10.2010, 19:20
Jap, zu wenig :roll:
Das lass mal meine Sorge sein. :erstaunte:

ele aKa aLex
31.10.2010, 19:22
Marcel existieren eig. von dir pics?

Chaser
31.10.2010, 19:24
Die lässt sich aber auch Zeit... :-|

Marcel121
31.10.2010, 19:34
Marcel existieren eig. von dir pics?
Ja, aber ältere.

moralConduct
31.10.2010, 20:07
Ja, aber ältere.

Link or it didn't happen!

Marcel121
31.10.2010, 20:08
Link or it didn't happen!
Wozu?
Sind nicht sehenswert und deine Kommentare dazu kann ich mir auch so denken. ;)

moralConduct
31.10.2010, 20:08
Wozu?
Sind nicht sehenswert und deine Kommentare dazu kann ich mir auch so denken. ;)

:esser1:

Marcel121
31.10.2010, 20:09
:esser1:
Jo, genau. :thumright:

WomanOrMachine
31.10.2010, 20:11
Die lässt sich aber auch Zeit... :-|

Weeeeeeeeeeeeeeeer? Erzähl!

Chaser
31.10.2010, 20:16
Kommst MSN...^^

WomanOrMachine
31.10.2010, 20:17
Kommst MSN...^^

Hab' keine Zeit, muss gleich trainieren - danach bin ich on.

OnTopic: Mir gehen diese Halloween-Kids sowas von auf die Nerven, sollte sich eins der Nachbarskinder überhaupt trauen, hier zu klingeln, gibt's aber Kasalla ... :twisted:

Chaser
31.10.2010, 20:18
Ja dann danach.^^

Nixe
31.10.2010, 20:20
OnTopic: Mir gehen diese Halloween-Kids sowas von auf die Nerven, sollte sich eins der Nachbarskinder überhaupt trauen, hier zu klingeln, gibt's aber Kasalla ... :twisted:

Hihi, hier sind keine unterwegs. :)

wholetrain
31.10.2010, 20:25
Bei uns haben die nen Tonkürbis kaputt gemacht :schimpf:

WomanOrMachine
31.10.2010, 20:30
Bei uns haben die nen Tonkürbis kaputt gemacht :schimpf:

Und - hast du sie dafür verhauen? :twisted:

wholetrain
31.10.2010, 20:34
Und - hast du sie dafür verhauen? :twisted:

Links und Rechts welche an die Backen - nein, meine Mutter ist zur Tür gegangen und hat's aber erst gemerkt als die 2. Parade der mumifizierten Kiddies ankam :erstaunte:

Paula
31.10.2010, 20:38
meine HWS knackt hier rum und tut höllisch weh

patsenriver
31.10.2010, 21:14
Jaaa, es ist halloween in Deutschland, klingeln gefühlte 200 leute an der tür und wenn man nachm 10mal klingeln von den selben Kindern sagt das die nix bekommen egal wie oft die noch klingeln fragen die auch noch warum :???:

Ehrenfeld
31.10.2010, 21:44
Ich mach die Tür einfach nich auf. Feddisch.

robert234
31.10.2010, 21:50
Wir haben dieses Jahr die Gartenpforte zugeschlossen und die Klingel abgestellt. Nach dem Motto "keiner zu Hause". Die Spinner rennen durchs Dorf und schmeißen Böller. :roll:

moralConduct
31.10.2010, 21:51
Zum Glück wohn' ich am Berg, da kommen die Kinder nicht vorbei, weil sie zu faul zum Laufen sind :daumen:

Gladion
31.10.2010, 21:53
Warum reden alle von Feiern gehen? Ich muss morgen zur Schule?!

robert234
31.10.2010, 21:53
Hier sind die "Kinder" teils 17 oder 18 Jahre alt, kriegen das ganze Jahr über die Fresse nicht auf, um mal Guten Tag zu sagen, aber absahnen wollen. :erstaunte:

Chaser
31.10.2010, 21:54
Hier sind die "Kinder" teils 17 oder 18 Jahre alt, kriegen das ganze Jahr über die Fresse nicht auf, um mal Guten Tag zu sagen, aber absahnen wollen. :erstaunte:

Nächstes Jahr halt die Schrotflinte. :ratlos:

moralConduct

Morgen ist Feiertag... Jedenfalls in den gescheiten Bundesländern :nusch:

SantaSergio

Morgen, am Mo.,01.11. ist Allerheiligen gesetzlicher Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland.......

robert234
31.10.2010, 21:55

Wenn Ihr so weitermacht, müssen die armen Franzosen womöglich bald gar bis 63 arbeiten. :erstaunte:

*sternchen*
31.10.2010, 22:02
Bööööööööh- hab kein Bock auf morgen... erst Arbeiten (daaanke liebe Kollegin) und dann beim Arzt abgammeln- will nicht!!!!!

Zudem will ich Sommer, 24 Grad und Sonne pur...

SO!

danni84
31.10.2010, 22:06
Nächstes Jahr halt die Schrotflinte. :ratlos:
Am besten direkt durch die geschlossene Türe, *Dingdong*...*Bämmm* :mrgreen:

Gladion
31.10.2010, 22:08

......

Gleichberechtigung! :schimpf:

robert234
31.10.2010, 22:08
Am besten direkt durch die geschlossene Türe, *Dingdong*...*Bämmm* :mrgreen:

Bei den mittelalterlichen Burgen gab es Pech-Traufen über den Eingängen, ob die auch schon Probleme mit den Halloween-Kiddies hatten?

SantaSergio
31.10.2010, 22:09
Gleichberechtigung! :schimpf:

gibt es nicht, siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Feiertage_in_Deutschland#.C3.9Cbersicht_aller_Feie rtage ^^

Schmali
31.10.2010, 22:24
gibt es nicht, siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Feiertage_in_Deutschland#.C3.9Cbersicht_aller_Feie rtage ^^

cool, werde ich doch nach bayern zum arbeiten gehen^^

Ehrenfeld
31.10.2010, 22:51
Dieser Halloweenblödsinn geht mir gehörtig aufn Senkel grad.

Lucifer
01.11.2010, 10:45
Bei den mittelalterlichen Burgen gab es Pech-Traufen über den Eingängen, ob die auch schon Probleme mit den Halloween-Kiddies hatten?

Vermutlich nicht - das Bauernvolk wollte meist nichts Süßes haben - dafür ´gabs dann die doppelte Portion "Saures" :D

Bigpapa
01.11.2010, 13:32
Mir geht der blöde Feiertag richtig auf den Sack, ich wohne ihn Diez- Rheinland-Pfalz fährst du 2 Minuten mim Auto kommt Limburg Hessen.
Meine Schule ist ihn Hessen also muss ich heute.
Ich ihn Hessen im Baumarkt Laminat gekauft am Wochenende verlegt haben 3 gefehlt weil meine Herzdame mir 5 kapput gehauen hat an der Ecke.
Die Fubodenleisten wollte ich aber ihr bei uns ihn Diez kaufen weil die da billiger sind und hochwertiger was ist da heute?????
Scheiß Feiertag ich werd bekloppt und ich schreibe morgen Englisch habe noch keine 5 Minuten ihn meine Bücher geguckt mein Wohnzimmer ist nicht fertig, viel zu wenig gepennt weil Zwernase meinte heute morgen um 5 auf stehen zu müssen.
Gebt mir ein Seil und ich erschieße mich.

MPB
01.11.2010, 14:51
Scheiß Lernen ist scheiße.

Vendetta
02.11.2010, 14:02
Das neue escape the fate album ist nicht gerade das gelbe vom ei :(

Bei "This is War" waren so geile lieder dabei, hatte mich schon richtig auf das neue Album gefreut, aber kein einziges lied dabei was mir gefällt:thumbdown:

WomanOrMachine
02.11.2010, 14:03
Hab' voll die Bauchkrämpfe ... :???:

Chriiis_
02.11.2010, 17:36
Extreme Schmerzen an der Achillessehne :S Mal ist es weg und dann wieder da... Beim laufen hab ich auch Schmerzen.

robert234
02.11.2010, 18:00
Extreme Schmerzen an der Achillessehne :S Mal ist es weg und dann wieder da... Beim laufen hab ich auch Schmerzen.

Seit wann? Kannst Du mögliche Auslöser erkennen (bestimmte Belastungen)?

klitschko99
02.11.2010, 18:02

Das ist auch mein großes Leid, sogar beide Seiten.:???:

robert234
02.11.2010, 18:08
Das ist auch mein großes Leid, sogar beide Seiten.:???:

Wenn es nicht traumatisch bedingt ist, sprich nicht durch ein plötzliches Ereignis auf einen Schlag zustande gekommen, dann faßt man das unter dem Begriff Achillodynie zusammen. Die beste Behandlungsmethode wäre dort regelmäßiges Dehnen, um bindegewebige Verklebungen zu lösen. Im übrigen wirkt Gelbwurz (Curcuma) bei Sehnenproblemen oft Wunder, das Zeug gibt es einnahmefreundlich in Kapseln, kannst das ja mal probieren (3x 2 Kapseln/d, bei ca. 420 mg Curcuma / Kapsel). Google mal nach MANAKO Curcuma .

klitschko99
02.11.2010, 18:36
Wenn es nicht traumatisch bedingt ist, sprich nicht durch ein plötzliches Ereignis auf einen Schlag zustande gekommen, dann faßt man das unter dem Begriff Achillodynie zusammen. Die beste Behandlungsmethode wäre dort regelmäßiges Dehnen, um bindegewebige Verklebungen zu lösen. Im übrigen wirkt Gelbwurz (Curcuma) bei Sehnenproblemen oft Wunder, das Zeug gibt es einnahmefreundlich in Kapseln, kannst das ja mal probieren (3x 2 Kapseln/d, bei ca. 420 mg Curcuma / Kapsel). Google mal nach MANAKO Curcuma .

Das mit dem lösen der Verklebungen haben wir lange, lange versucht sehr schmerzhaft.

Die Kapseln werde ich mir mal besorgen, danke.

Gladion
02.11.2010, 18:40
4 Punkte in Wipo im mündlichen....

MPB
02.11.2010, 18:45
Ich raff auch das meiste nicht.. naja einfach zehntausendmal durchlesen den Stoff oder auswendig lernen..

Dicktator
02.11.2010, 18:57
Hab' keine Zeit, muss gleich trainieren - danach bin ich on.

Richtig! Halloween ist neumodischer Quatsch aus Übersee, hat in Deutschland nichts zusuchen! Wenn die Dotz-Kinder vor der Tür stehen wegen St. Martin geben wir natürlich immer was, aber Halloween ist einfach nur Quatsch, die kriegen nix^^

pouz
02.11.2010, 19:13
4 Punkte in Wipo im mündlichen....

Wie kann man 4 Punkte in einer Mündlichen bekommen?:ratlos:

MPB
02.11.2010, 19:14

Ne Lehrerin/Lehrer der/die genau weiß, dass du das nicht kannst und schön schwierige Fragen stellt die dick in die Tiefe gehen.. ? Dacht du bist selber Student oder Schüler..

hyk
02.11.2010, 19:16
Echt mal, wie kann das passieren ??

Warum hast du keinen Job neben der Schule mit 20€/h.. Mensch Meier..

Chriiis_
02.11.2010, 19:21
Seit gestern Abend und Auslöser kann ich nicht feststellen im Gegenteil hab das gestern weniger belastet, da ich nach der Schule nur zu Haus war.

pouz
02.11.2010, 19:23
Ne Lehrerin/Lehrer der/die genau weiß, dass du das nicht kannst und schön schwierige Fragen stellt die dick in die Tiefe gehen.. ? Dacht du bist selber Student oder Schüler..

Mündlich kann man sich doch immer ein wenig rausreden - darauf wollte ich hinaus.

Schon scheisse ohne Ehrgeiz.

Gladion
02.11.2010, 19:27

im Mündlichen, also keine Prüfung, sondern die mündliche Beteidigung am Unterricht.
Ganz einfach: Wenig Melden + Persönliche Note

MPB
02.11.2010, 19:28
Aso, na denn: Selber Schuld ! ^^

pouz
02.11.2010, 19:30
im Mündlichen, also keine Prüfung, sondern die mündliche Beteidigung am Unterricht.
Ganz einfach: Wenig Melden + Persönliche Note

Achso das kann passieren

:tschuess:

Gladion
02.11.2010, 19:33
Danke man, ihr wisst wie man jemand aufbaut :mrgreen:
Werd ichs halt den anderen gleichtun und sinnlose Fragen stellen oder einfach Sachen wiederholen...

pouz
02.11.2010, 19:36
Werd ichs halt den anderen gleichtun und sinnlose Fragen stellen oder einfach Sachen wiederholen...

Genau, weg mit dem falschen Stolz :thumleft:

ele aKa aLex
02.11.2010, 20:20
gerade beim "googlen" von Nährwerten entdeckt

Brennwert: 122 kcal (6,1% des empfohlenen täglichen Bedarfs) :headbang: *kopfschüttel*

MPB
02.11.2010, 20:22
Fürn 16jähriges Mädel auf ne Körpergröße von 160 ? :lol:

robert234
02.11.2010, 20:28
Das mit dem lösen der Verklebungen haben wir lange, lange versucht sehr schmerzhaft.
Wurde schon mal ne MRT gemacht, damit überhaupt klar wird, was da Sache ist?

robert234
02.11.2010, 20:30
Seit gestern Abend und Auslöser kann ich nicht feststellen im Gegenteil hab das gestern weniger belastet, da ich nach der Schule nur zu Haus war.

Na das ist ja noch eine überschaubare Leidenszeit, da wäre abwarten zunächst die naheliegende Lösung. ;)

Chriiis_
02.11.2010, 20:40
Na das ist ja noch eine überschaubare Leidenszeit, da wäre abwarten zunächst die naheliegende Lösung. ;)
Ja das hab ich auch gedacht... Mal schaun wahrscheinlich ist es morgen schon wieder weg ! :P

*sternchen*
02.11.2010, 21:27
Yeah- morgen im Krankenhaus abgammeln wegen dieser scheiß Zyste.

Ich frage mich manchmal, ob Leute in den Spiegel schauen? Zeigt ein Typ mit Bierwampe auf meinen Bauch und fragt mich, was da los sei- ob ich meine Tage hätte....

ÄÄäähhhhhh-FINDE DEN FEHLER...

Oh man...

WomanOrMachine
02.11.2010, 21:34

muahahahahahaha, ich puller' mir gleich in die Hose ...

:jumpers:

MPB
02.11.2010, 22:37
Ich würd jetz viel lieber meine Chips essen anstatt diesen scheiß MQ... :evil:

Chaser
02.11.2010, 22:39
Ach, das mach ich jetzt, glaub ich.

MPB
02.11.2010, 22:40

Dicker Bastard! :lol:

:evil:

danni84
02.11.2010, 22:40
Chips? Mjammi :esser2:

klitschko99
02.11.2010, 22:42
Wurde schon mal ne MRT gemacht, damit überhaupt klar wird, was da Sache ist?

Nein!
Ich war damals beim Sportmedi., der meinte wenn es mit Voltaren usw. nicht besser wird hilft nur lange eingipsen oder eine OP.
Ich bin hinterher zur Massage gegangen und habe mir die Sehen massieren lassen, damit ich durch den Wettkampf komme. Aktuelle lebe ich damit, aber es belastet mich doch sehr.
Was würdest Du mir empfehlen?

Schmali
02.11.2010, 22:54
ich kann gar net soviel essen wie ich will :S

robert234
02.11.2010, 23:52
Was würdest Du mir empfehlen?

Ne MRT, damit überhaupt mal klar ist, was da Sache ist. Anhand des Befundes kann man dann über die richtige Behandlung entscheiden. Alles andere wäre Fischen im Trüben, so kann man zwar anfangs rangehen, aber nicht wenn es sich ewig nicht bessert.

ele aKa aLex
02.11.2010, 23:57
booor mit was man so alles im wkw gespamt wird...

Hi Alexander, ich bin jetzt mal ganz direkt, denn ich bin keine die ein Blatt vor den Mund nimmt :-) dein Profil hat mich angesprochen und wenn du Lust auf etwas richtig Interessantes hast, dann besuch mal mein Profil auf der Seite die du in deiner Betreffzeile oben lesen kannst. ich heiße dort singledame123, dort sind auch Bilder, denn dies ist der Account meiner besten Freundin. wenn du dann noch Interesse hast melde dich ;-) was hast du zu verlieren grins, aber ich glaube ich hab einiges zu bieten und ein wenig Spaß muss doch sein oder? wäre schade wenn du dir das entgehen lässt ;-) kostet ja nix.

narf!

Schmali
02.11.2010, 23:58
narf!

:mrgreen:

WomanOrMachine
02.11.2010, 23:59
Ein 3er mit 2 Frauen, was willst du noch? :ratlos:

ele aKa aLex
03.11.2010, 00:02
Dafür brauch ich nicht irgendwelche skurile Anfragen aus dem Internet... -.- Das geht viel einfacher und schneller :X

Morski
03.11.2010, 00:05
2er, 3er, all so Experimende :roll:

Ronny Kohlmann
03.11.2010, 00:12
Dafür brauch ich nicht irgendwelche skurile Anfragen aus dem Internet... -.- Das geht viel einfacher und schneller :X

Außerdem hat sie "grins" geschrieben. So etwas tut man einfach nicht. stirnrunzelundlippenverzieh :-?

Morski
03.11.2010, 00:22
Ich hab Hunger!

Morski
Mein Trainingstagebuch ist weg!

Morski
Ich will mein Netbook :(

ele aKa aLex
03.11.2010, 00:23
der nimmt die Sache ernst mit den 8000 #oPfer ;););)

Morski
03.11.2010, 00:23
Ich bin kein Opfer :(

SantaSergio
03.11.2010, 00:25
Mein Trainingstagebuch ist weg!

und? hast dich doch in den letzten 3 jahren eh nicht steigern können... langsam müsstest du doch gewicht und wdh auswendig kennen :ratlos:

http://picload.org/image/dicilo/mm8vna.gif

Morski
03.11.2010, 00:28
Great Story, Bro.
http://ingress.ca/rc/2008a/1262815370.gif

SantaSergio
03.11.2010, 00:32
Great Story, Bro.
http://ingress.ca/rc/2008a/1262815370.gif

http://picload.org/image/dicicc/you_re-doing-it-.jpg

http://picload.org/image/dcagwc/vyur76.gif