PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie, Wo, Wann - Eiweis-Shake ?



Numerus
26.11.2003, 19:28
Hi,

Ich hab mir von der Apoteke ein en Eiweis-Shake besorgt.
Momentan stell ich mir die Frage wann bzw. wieviel ich am Besten nehemen soll.

Ich geh momentan jeden Tag Joggen und mach davor ein bisschen Muskel Trainning. (Bizeps/Trizeps, Situps, Liegestützten und Brust ) mit Hanteln.

Momentan nehm ich manchmal nach dem Joggen (ca. um 20.00 Uhr) den Shake. 0.5l mit 2 Esslöffel Pulver.

Ich hab gehört man soll nicht so viel nehemen wenn man kein Spitzen Sportler ist, da sich das ganze dann als Fett ansezten kann (wird).

Und ich hab doch schon genug Fett :cry:
Ein paar Daten:
Gewicht: ca. 74 kg
Größe: ca. 1,74m

Was glaubt ihr, was am Besten ist ? :roll:


Bye

SaNcHeZ
26.11.2003, 20:17
einerseits willst du ja Muskeln aufbauen, sprich du brauchst Eiweiß, andererseits willste aber auch nicht zunehmen, richtig ?? wenn ja, funzt net ;) :D

hum, aber ich trink immer morgens nen Shake, damit meine Muskeln in der Regenerationsphase immer genug EW haben... und da ich 3x / Woche Nachmittags trainiere passt das immer perfekt, an jedem Tag ;)
Nach deinen Muskeltraining sollteste was "ordentliches" Essen, mit Kohlenhydraten und Eiweiß....

Shogun_187
27.11.2003, 12:10
ambesten nimmst du morgens einen shake(shake mit einem löffel EW und 250gr magerquark und vielleicht noch was obst aus der dose/glas zum süßen) und abends, sprich nach dem training einen. man sollte so 2g EW pro körpergewicht zu sich nehmen. jeden tag joggen ist nicht so gut, da dein körper sich auch ausruhen soll(in der ruhepfase wachsen muskeln). geh 3 mal die woche laufen.
beschreibt mal deinen trainingsplan und ernährungsplan genau!!!
gruß shogun