PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf gehts.



w9nd3r
23.09.2010, 05:12
Hallo Leute,
Nachdem ich wochelang so ziemlich alles wichtige auf dieser page durchlies, habe ich mich nun endlich registriert.
Wie auch immer... Der Grund wieso ich mich überhaupt für BB interessiere?:
Ich war schon immer unzufrieden mit meinem Gewicht, habe aber selber nie etwas gross dagegen unternommen.
Vor ein paar Jahren lies ich von meinem Arzt abklären ob es gesundheitliche Gründe gibt wieso ich nicht zunehme (habe eigentlich schon immer "viel" gegessen).
Gibt es aber nicht. Ich bin kerngesund. Damals war ich eigentlich mehr enttäuscht als froh darüber. Mein Arzt meinte nur das wäre genetisch bedingt.
Danach ging eigentlich alles weiter wie gewohnt. Ich war zwar mal für ein paar Monate in einem Fitnessstudio angemeldet,
wusste aber im Prinzip überhaupt nicht was ich da mache.
Vor ca. 2 Monaten jedoch bin ich per Zufall auf ein Video auf Youtube gestossen ( http://www.youtube.com/watch?v=eXJrD0EAL4c ).
Danach hat sich für mich einiges geändert.
Habe mich also in einem richtigem Gym angemeldet, mit den richtigen Leuten gesprochen und mir im Internet Infos beschafft.
Und hier bin ich nun. Trainiere seit 4 Wochen und ich kann nur sagen dass ich heiss bin. Ich habe mich fest entschlossen ordentlich Masse zu zulegen und zu trainieren wie ein Freak. Nach dem EP zu essen ist im Moment noch das schwerste, weil ich manchmal kurz vor dem platzen bin.
Egal. Ich muss dazu noch sagen dass ich zurzeit in Kanada wohne. In dem Gym in dem ich trainiere bin ich glaub ich der einzige der keine 100kg hat.
Hat zwar keinen Einfluss auf mein Training, kann mir aber vorstellen dass es lustig aussehen muss. Nur Animals und dazwischen irgendwo Ich, der Zahnstocher.
Hahaha, egal.

Soooo, dass wars erstmal von mir.
Werde in den kommenden Tagen mal meinen EP im Ernährungsforum posten.

See ya guys, keep training hard,
w9nd3r

Lucifer
23.09.2010, 05:23
[...] Ich habe mich fest entschlossen ordentlich Masse zu zulegen und zu trainieren wie ein Freak. Nach dem EP zu essen ist im Moment noch das schwerste, weil ich manchmal kurz vor dem platzen bin.


Deswegen tun sich manche Leute schwer mit dem zunehmen ;) Sie essen zu wenig, zu unregelmäßig und vom Falschen. Wer einen aktiven Lebensstil pflegt, der muss sich dementsprechend auch ernähren - es spricht schonmal für dich, dass du dich selbst nicht als schwarzes Loch deklarierst und behauptetest, dass du nicht zunimmst, egal was du isst ;) Mit einer regelmäßigen Mahlzeitenfrequenz ist diesem Problem abzuhelfen - manchmal muss man dann eben nach der Uhr essen. Kennen aber einige und du bist nicht alleine mit dieser Problematik.

Ansonsten...Kanada? Was verschlägt dich in ein Land, wo der Ahronsirup in Bächen strömt, der Mounty sich mit dem Grizzly prügelt und sich die Biber mit den Holzfällern gute Nacht sagen? :mrgreen: Bist du eher aus der ländlichen Gegend dort oder in einer Großstadt wie Toronto?

Freut mich jedenfalls, dass du dich dazu durchringen konntest, dich hier anzumelden - bereuen wirst du es sicher nicht und bei Fragen in Sachen Ernährung und Training werden dir gerne ein paar kompetente User weiterhelfen :) In diesem Sinne:

"Canada...oh Canadaaaaaa!" :thumleft:

w9nd3r
23.09.2010, 05:32
Hätte jetzt nicht erwartet dass mir jemand so schnell zurück schreibt :D
Nach dem Beitrag nach zu urteilen ist bei euch 04:23. Nicht müde oder schon aufgestanden? Bei mir ist jetzt gerade mal 21:32.
Mache hier seit 3 Monaten einen Sprachaufenthalt. Habe noch weitere 3 Monate vor mir. Wohne in einer eher ländlichen Gegend in der Nähe von Calgary. Riesiges Land... Natur einfach traumhaft. Für einen Biker wir mich perfekt :D