PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

moralConduct
22.09.2010, 10:25
In diesen Thread bitte nur Muskel-Schnappschüsse!

27460

WomanOrMachine
22.09.2010, 10:48
In diesen Thread bitte nur Muskel-Schnappschüsse!

27460

Ja, und was soll DAS Bild dann bitte? :biggrin:

moralConduct
22.09.2010, 11:00
Ja, und was soll DAS Bild dann bitte? :biggrin:

:schimpf:

robert234
22.09.2010, 11:02
Susi meint mehr sowas hier:

WomanOrMachine
22.09.2010, 11:03
Es heißt ja auch MUSKEL-Schnappschuss-Bilder-Thread ... :motz1:

moralConduct
22.09.2010, 11:04
Fängt ja schonmal gut an... Hauptsache der Thread etabliert sich! :motz1:

klitschko99
22.09.2010, 11:23
Ja, und was soll DAS Bild dann bitte? :biggrin:


Muuuaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaaaa, der passt wirklich!:hihi:

Lucifer
22.09.2010, 11:24
OMG du hast im Sitzen Speckrollen, gleich HARDCORE DEFI weil sonst kein Sixpack und so du fettes Schwein... ^^ Ne Spaß - sieht gut aus, biste real auch so braungebrannt? Oder kommt das nur so rüber? ^^ Ich trag mal was bei. Nicht neu, aber als Kickstart für den Thread. ^^

Barbara
22.09.2010, 11:26
Joa, sind eindeutig ne Menge Muskeln.....was noch erheblich mehr Beachtung finden sollte, weil viele Leute den Rücken vergessen!

moralConduct
22.09.2010, 11:29
OMG du hast im Sitzen Speckrollen, gleich HARDCORE DEFI weil sonst kein Sixpack und so du fettes Schwein... ^^ Ne Spaß - sieht gut aus, biste real auch so braungebrannt? Oder kommt das nur so rüber? ^^ Ich trag mal was bei. Nicht neu, aber als Kickstart für den Thread. ^^

Verdammt, ich muss abnehmen :hihi: Jop, hatte diesen Sommer mein letztes Semester und von daher sehr viel frei. Die Zeit habe ich an der Sonne verbracht :)

moralConduct
22.09.2010, 11:30
Joa, sind eindeutig ne Menge Muskeln.....was noch erheblich mehr Beachtung finden sollte, weil viele Leute den Rücken vergessen!

27464

*push*

Marcel121
22.09.2010, 11:52
Sieht gut aus. :daumen:

Lucifer
25.09.2010, 17:44
Business as usual wie jeden Monat. ^^ Mein Vergleichsschnappi. Wie hoch schätzt ihr den KFA?

Massefreak1
25.09.2010, 17:45
zum kfa schätzen müsste man mehr sehen...^^

ependinom
25.09.2010, 17:51
vor 2 wochen oder so draussen

bruce lee
25.09.2010, 17:54
Du hast dir echt dieses bekloppte t-shirt geholt :lol: wollt ich auch mal man gut das ichs nicht getan hab :D

ependinom
25.09.2010, 17:55
ja ich ziehs ab und zu zum training an xD

bruce lee
25.09.2010, 17:56
beine sehen übrigens nice aus!

Hebe deine Stärke hervor vll beißt ja ein mädl an ;)

ependinom
25.09.2010, 17:57
ja werde mir sone ultraknappe golds gym arnie hose kaufen ;)

robert234
25.09.2010, 18:14
business as usual wie jeden monat. ^^ mein vergleichsschnappi. wie hoch schätzt ihr den kfa?

8,71%.

creepingdeath
25.09.2010, 18:35
8,71%.

Oh man, da sieht man mal wieder, dass du absolut keine Ahnung hast. Wer nicht erkennt, dass es sich bei Lucs KFA um 9,15% handelt... aber naja. :thumbdown:

robert234
25.09.2010, 18:37
Oh man, da sieht man mal wieder, dass du absolut keine Ahnung hast. Wer nicht erkennt, dass es sich bei Lucs KFA um 9,15% handelt... aber naja. :thumbdown:

Als Ossi rechne ich immer noch ohne MwSt. . :pueh:

annemary
25.09.2010, 21:33
lu, deine defi ist einfach nur krass. weiter so, sieht echt klasse aus!
moral, auch deine bilder gefallen mir sehr gut. wenns so weiter geht, dann wird das mein lieblingsthread 8)

moralConduct
25.09.2010, 21:39
lu, deine defi ist einfach nur krass. weiter so, sieht echt klasse aus!
moral, auch deine bilder gefallen mir sehr gut. wenns so weiter geht, dann wird das mein lieblingsthread 8)

Jap, Lus Defi ist wirklich schon krank :thumright:

pouz
25.09.2010, 22:10
Ein bisschen mehr Masse würde ihn auch nicht umbringen ;)

WomanOrMachine
26.09.2010, 10:29
Lu, der Rücken ist toll! ^^

Dirk_39
26.09.2010, 10:38
Ein bisschen mehr Masse würde ihn auch nicht umbringen ;)
:jumpers:

JOTSCHKA
26.09.2010, 10:41
Sehr gute Idee mC!
Endlich mal ein richtiger Thread hier:D

Nicht neu aber... *push*
Kommt schon Leute, nicht labern
BILDER posten!

Wie wärs wenn hier NUR Bilder reinkommen?

Rinchar
26.09.2010, 10:45
Joschi das sieht geil aus. :mrgreen:

Hast dich echt extrem gut entwickelt. :daumen:

ependinom
26.09.2010, 10:50
wenn jemand bilder postet will er doch feedback haben

robert234
26.09.2010, 10:53
Joschi das sieht geil aus. :mrgreen:

Hast dich echt extrem gut entwickelt. :daumen:

*unterschreib*

JOTSCHKA
26.09.2010, 10:53
Danke:D
Joa, ganz zufrieden bin ich nicht.
In den letzten 3-4 Monaten hab ich praktisch nur 1/2 Kilo zugenommen.
Obwohl langsames aufbauen geplant ist, bin ich doch ernüchtert das es nicht mehr sooo schnell wie davor geht. Muss mich aber auch an die eigene Nase fassen. Im Augenblick bin ich praktisch jedes We durchfeiern, da leidet das Training und die Ernährung natürlich, vom Alk ganz zu schweigen. Aber das muss sein und ist auch gut so.:mrgreen:

robert234
26.09.2010, 10:55
Aber das muss sein und ist auch gut so.
Warum MUSS das so sein? :ratlos:

ependinom
26.09.2010, 10:58
versteh ich auch nich

JOTSCHKA
26.09.2010, 11:00
Warum MUSS das so sein? :ratlos:

Naja, mir würde das Feiern einfach abgehen und außerdem, man ist nur einmal jung. Ob ich in 10 Jahren vll. 2-3 Kilo mehr habe, weil ich jedes We um 10 ins Bett gehe und am nächsten Morgen fleißig meinen Quark schlürfe(:icon_aaargh:) oder jetzt meinen Spaß habe... Ich glaub da fällt die Auswahl nicht schwer:kuss: Im Mai mache ich mein Abitur und dann gehts zur Bundeswehr. Da herschen dann andere Sitten:lh:
@epe nur schade, wenn das so wie im Schnappi-Thread ausarten würde.

robert234
26.09.2010, 11:01
man ist nur einmal jung
Man ist auch nur einmal alt, trotzdem sitzt Du jetzt nicht im Rollstuhl, oder? :gruebel:

Rinchar
26.09.2010, 11:05
Ich glaube Robert will einfach nur auf dein Potential hinaus, was dir anscheinend in die Wiege gelegt wurde. ;)

hvk
26.09.2010, 11:05
Man ist auch nur einmal alt, trotzdem sitzt Du jetzt nicht im Rollstuhl, oder? :gruebel:
Die Einsicht kommt aber (oft) erst mit dem Alter. Ich hab auch wild gefeiert vor und nach dem Abi und mich hätte wohl auch nix davon abbringen können...mittlerweile könnt ich mir dafür in den Arsch beissen. ;-) :hoserunter:

JOTSCHKA
26.09.2010, 11:05
Du weißt was ich meine Spielverderber:tongue:
Edit: aber warum hvk?

ependinom
26.09.2010, 11:06
@epe nur schade, wenn das so wie im Schnappi-Thread ausarten würde.

weisst hoffentlich was ich meine :P
positive oder negative kritik und kein grundsatzgelaber


man ist nur einmal jung

ja und deswegen nutze ich doch diese chance und gebe vollgas bis mich das leben irgendwann einholt :P

JOTSCHKA
26.09.2010, 11:11
Vollgas:grin:

15 and ready to rumble:lh:

robert234
26.09.2010, 11:13
mittlerweile könnt ich mir dafür in den Arsch beissen
... aber nicht mehr gelenkig genug dafür. :lol:

Geduld, bald kommen die herausnehmbaren Zähne, dann geht es wieder. :diablo:

Lucifer
26.09.2010, 11:23
Danke für die profesionellen KFA-Virtuell-Caliper Ferndiagnosen. Die Message ist angekommen ;P Wie nur allzu oft, bin ich zu faul um stundenlang irgendwelche Fotos zu schießen ^^ Mit meiner billigen Kamera wird das sowieso nix.

@Wasserflasche und mc - danke euch beiden. Jaja, ich weiß, paar Muckis mehr würden der Optik gut tun, allerdings ist es im Moment einwenig turbulent bei mir und ich bin überhaupt froh, ab und an ins Training zu kommen. Derzeit liegen die Prioritäten wg. Studium und privaten Angelegenheiten einwenig anders. Aber ich habs ja nicht eilig, insofern muss es nicht MASSE MASSE MASSE um jeden Preis sein. Aber MCs Look gefällt mir auch ganz gut - klasse Pose und fette Defi!

Werde auch mal versuchen einen Schnappi beim Klimmziehen zu machen :D Mal sehen wie das ausschaut. Anyway: schöne Bilder die hier reinkommen!

@Joschka - Feier und Alkohol gehört nicht zwangsweise zusammen und man muss sich nicht einreden, dass man nur Spaß hat mit einer Pulle am Hals und einem Pegel jenseits der 2 Promille. In deinem Alter war ich aber auch so gepolt, insofern versteh ich den Gedankengang. Ist eine Sache der Prioritäten und ich mein: du hast ja eh eine gute Form mit der du mindestens 90 % deiner Peers "überflügelst" - insofern kann man dir zumindest nicht anlasten, dass der Alk dich verfettet o.ä. ;) Allerdings wirkt sich der viele Konsum nicht gerade gut auf die geistigen Kapazitäten aus, wenn du verstehst, was ich meine.

Nichtsdestotrotz: gute Form.

hvk
26.09.2010, 12:16
Edit: aber warum hvk?
Ich glaube, dass ich dadurch meinem Gehirn doch mehr Schaden zugefügt hab, als man das im ersten Moment so annimmt. (Nein, ich hab mich nicht dämlich gesoffen. Aber ich habe (das tut jetzt weh) manchmal das Gefühl, meinem Potential nicht gerecht zu werden.)
Außerdem musste ich mir mühsam erarbeiten, auch ohne Alkohol ausgehen zu können UND dabei Spaß zu haben. War am Anfang gar nicht so leicht...

seelenstriptease ftw

Rinchar
26.09.2010, 20:21
Kleines Shooting. Übrigens hab ich auch für den MB Foto-Contest Bilder gemacht, muss mich aber noch entscheiden welches ich nehme.

Ehrenfeld
26.09.2010, 22:11
darf ich eigentlich hier bilder posten oder soll ich den Muskel-mit-Fett-Schnappschuss-Handykamera-Bilder-Thread aufmachen? ;)

robert234
26.09.2010, 22:13
darf ich eigentlich hier bilder posten oder soll ich den Muskel-mit-Fett-Schnappschuss-Handykamera-Bilder-Thread aufmachen? ;)

Stell es erst mal hier rein, notfalls verwarne ich Dich. :mrgreen:

Ehrenfeld
26.09.2010, 22:18
jo wenn ich demnächst mal ne Kamera hab...mit Weitwinkel fürs Kreuz :P

MPB
26.09.2010, 22:33
Joschi, derbe geil! Deine Adern hätte ich gerne...

Massefreak1
26.09.2010, 23:01
Joschi, derbe geil! Deine Adern hätte ich gerne...

die adern hast du auch, bist nur zu fett :twisted:

hmm...egal
26.09.2010, 23:03
mayo :finger:

die adern hast du auch, bist nur zu fett :twisted:

MPB
26.09.2010, 23:03
Meinste echt? :( Ich würd sagen er isn Genetiklucker was das angeht ^^

hyk
26.09.2010, 23:11
darf ich eigentlich hier bilder posten oder soll ich den Muskel-mit-Fett-Schnappschuss-Handykamera-Bilder-Thread aufmachen? ;)

aber da dürfen dann nur 100+ leute rein! sonst zerreißt uns luci noch mit seinen defi bildern bis ins kleinste -.- :esser2::esser2:

dreipromille
26.09.2010, 23:28
joschi geiles bild :shock:

das mit dem durchfeiern find ich auch top, das ganze darf man nciht so eng sehen

Ehrenfeld
27.09.2010, 01:58
ich glaub ich trainier lieber noch ein Jahr bevor ich wieder Bilder poste... :D

danni84
27.09.2010, 02:17
ich glaub ich trainier lieber noch ein Jahr bevor ich wieder Bilder poste... :D
Nix da, Rückzug is nich :mrgreen:

Ehrenfeld
27.09.2010, 15:44
Hab nen neuen Avatar, mehr kann ich momentan nicht bieten. Die Fotos sind alle nen Monat alt mittlerweile. :P

Lucifer
27.09.2010, 15:54
...ich wollte noch unbedingt so ein Klimmzug-Bild wie moral machen - hab ich heute mal spontan beim Training gemacht, da sowieso Klimmies auf dem Plan standen. Nicht die beste Position, aber ich hab für sowas einfach zu wenig Geduld ^^

Ehrenfeld
27.09.2010, 16:08
Ich würd dich so gern zu nem Masseaufbau und anschließend so einer fiesen Definition motivieren. :D
Das sieht schon heftig aus der Herr...

koobo
27.09.2010, 16:42
Die Definition ist wirklich krass, der Lat eher nich so :)

Ich weiß, dass du ein anderes Ideal hast.. Aber wäre ich in deiner Lage würde ich wirklich FRESSEN und Fressen und notfalls sogar im Schlaf essen .. Das wäre mir alles zu schmal :D

Aber Respekt an deine Leistung bisher

robert234
27.09.2010, 16:58
Der Plastinator hätte bei Lu nicht mehr viel Arbeit. :)

WomanOrMachine
27.09.2010, 17:30
Der Plastinator hätte bei Lu nicht mehr viel Arbeit. :)

:jumpers:

Marcel121
27.09.2010, 18:17
Genau Lou, FRESSEN FRESSEN FRESSEN. :motz1:



:biggrin: :knuddel:

Patta90
27.09.2010, 18:45
Der Meinung bin ich auch. Klar, ne krasse Defi ist was geiles, aber in meinen Augen nur mit entpsrechend Masse. Meiner Meinung nach verschenkst du viel Potential mit deinem "langsamen Aufbau". Muskelaufbau geht nunmal auch mit Fettzunahme einher - bei dem einen mehr (Ich :mrgreen:), bei dem anderen weniger (Du).

Möchte dich auch nicht negativ kritisieren. Ist meine persönliche Einstellung. ;)
Friss, was das Zeug hält und trainier halt hart weiter.

Lucifer
27.09.2010, 20:42
Yooo, Leute, ist ja nicht so, als würde ich das mit dem Essen nicht wissen / ausführen. Ich glaube, ihr habt noch nicht so oft die Bilder im "Was esse ich gerade"-Thread gesehen, die ich da poste, oder? ^^ Ich glaube, man müsste mich ans Bett fesseln und nur zum Training rauslassen - würd ich vielleicht weniger umsetzten. Ich trinke nicht umsonst aus Bierkrügen und esse von Pizzatellern. :shock:

hyk
27.09.2010, 20:54
Yooo, Leute, ist ja nicht so, als würde ich das mit dem Essen nicht wissen / ausführen. Ich glaube, ihr habt noch nicht so oft die Bilder im "Was esse ich gerade"-Thread gesehen, die ich da poste, oder? ^^ Ich glaube, man müsste mich ans Bett fesseln und nur zum Training rauslassen - würd ich vielleicht weniger umsetzten. Ich trinke nicht umsonst aus Bierkrügen und esse von Pizzatellern. :shock:

du weißt ja aber auch wie du durch 1-2 umstellung den gu so senken kannst dass dein körper nicht alles verwertet ? :) ich finds vollkommen ok.. hab das letzte mal so nen trapezius im 2.semester beim präparierkurs gesehen.. da musst ich aber erstmal bisl was wegschnippeln :twisted:

Rinchar
27.09.2010, 20:54
Wie gut, dass ihr alle meine Bilder überseht. :lol:

danni84
27.09.2010, 21:14
@Lu
Also zählst du zu den berühmten Hardgainern :D oder isst vielleicht doch das "falsche", demnach wäre hin und wieder (oder auch etwas öfter^^) mal Mäces, Pizza oder Döner auch nicht so verkehrt:mrgreen:

Lucifer
27.09.2010, 21:28
@Lu
Also zählst du zu den berühmten Hardgainern :D oder isst vielleicht doch das "falsche", demnach wäre hin und wieder (oder auch etwas öfter^^) mal Mäces, Pizza oder Döner auch nicht so verkehrt:mrgreen:

Ob Hardgainer oder nicht: ich bin ein aktiver Mensch und auch familiär so disponiert. Meine Familie mütterlicherseits ist allesamt dürr, meine Ma hat eine Schilddrüsenüberfunktion (und Akromegalie, wenn dir das was sagt) und sofern ich nicht den ganzen Tag untätig zu Hause rumhocke, kann ich auch wie ein Scheunendrescher essen. Für Mäcces und Co. ist mir die Kohle zu schade, schmeckt mir auch gar nicht. Ansonsten ernähre ich mich zwar sauber, aber gönne mir auch hin und wieder ein Stück Kuchen oder trink mal einen über den Durst.

Aber abgesehen davon habe ich einen Status, der mich zufrieden macht. Meine Ideale sind ja ganz andere, auch wenn noch paar Kilos Muskeln gerne draufkommen können. ^^ Ich favorisiere eher die funktionelle Muskelmasse ;)

danni84
27.09.2010, 21:31
Aber abgesehen davon habe ich einen Status, der mich zufrieden macht. Meine Ideale sind ja ganz andere, auch wenn noch paar Kilos Muskeln gerne draufkommen können. ^^ Ich favorisiere eher die funktionelle Muskelmasse ;)
War ja auch nich böse gemeint :knuddel:

Lucifer
27.09.2010, 21:35
War ja auch nich böse gemeint :knuddel:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wurde auch nicht so aufgenommen Danni ;)

JOTSCHKA
27.09.2010, 21:46
Wie gut, dass ihr alle meine Bilder überseht. :lol:

:knuddel:

Ronny Kohlmann
27.09.2010, 21:49
Wenn du muskelmäßig noch was draufpacken willst, kommst du um eine Erhöhung des KFAs nicht rum, der Körper frisst sich sonst selber auf. Du brauchst Fett als Muskelschutz, du musst nicht fett werden, aber deine Defi ist so extrem, dass ich bezweifel dass es jemals etwas mit dem "Masseaufbau" wird.

Postings im Rezeptefred sind extrem untauglich um sich ein Bild von den Ernährungsgewohnheiten einer Person zu machen. Hast du schon mal deinen EP oder eine Wochennotiz gepostet?

Ich weiß nur dass du Unmengen an Gemüse in dich reinstopft, würdest du einen Teil durch Bratkartoffeln ersetzen sähest du sicher anders, aber für meinen Geschmack nicht schlechter aus und wärest deutlich stärker, wenn dies dein eigentliches Ziel ist.

annemary
27.09.2010, 21:54
man man, lu, deine bilder sind echt hammer. 8) weiter so, echt.

j3n
28.09.2010, 10:00
@ Lu: Mich würde mal interessieren, auf wie viele Kalorien du täglich ca. kommst?

Rinchar
28.09.2010, 10:37
:knuddel:

Danke für deine Anteilnahme. ^^

hmm...egal
28.09.2010, 10:40
Danke für deine Anteilnahme. ^^
so ist das wenn man zu wenig fett ist. ^^

entweder musst du auf lucifers kfa runter oder der kfa muss wie ne rakete steigen. ^^

Rinchar
28.09.2010, 10:50
entweder musst du auf lucifers kfa runter oder der kfa muss wie ne rakete steigen. ^^
:lol:

Das ist wenigstens 'ne ehrliche Antwort. Und auch noch so wahr... ^^

Lucifer
28.09.2010, 11:25
Rinchar - sieht doch gut aus. Wie lange trainierst du schon? Deine Trainingsecke sieht jedenfalls auch nicht schlecht aus. ;) Gute Folterkammer. Deine Ärmel sind jedenfalls schon echt groß und dein Oberkörper massig - aber irgendwie scheinst du auch viel Wasser gezogen zu haben, weil der KFA kann ja nicht so hoch sein, oder? Isst du viel Milchprodukte?

@Wasserflasche - danke fürs Feedback :oops: Ich weiß ja selbst, dass ich nicht den Geschmack der Masse-Fraktion treffe. Bin wohl eher der Jürgen-Reis-Typ, wobei der mir dann doch einwenig zu heftig in der Definition ist. ^^ Wieso führst du eigentlich dein Log nicht mehr? Das würd mich mal interessieren :)

@j3n - ich liege derzeit bei ca. 3.500 kcal - 4.000 kcal ed. Je nachdem was ansteht. Komme auch ab und an an die 4.300 kcal, wenn ich z.B. im Baumarkt meine Schichten abarbeite. Viel Schlepperei und stehende Tätigkeit. :bom:

Rinchar
28.09.2010, 12:02
Rinchar - sieht doch gut aus. Wie lange trainierst du schon? Deine Trainingsecke sieht jedenfalls auch nicht schlecht aus. ;) Gute Folterkammer. Deine Ärmel sind jedenfalls schon echt groß und dein Oberkörper massig - aber irgendwie scheinst du auch viel Wasser gezogen zu haben, weil der KFA kann ja nicht so hoch sein, oder? Isst du viel Milchprodukte?

Danke für den Kommentar. ;)

Ich trainiere mittlerweile so lange ich schon hier angemeldet bin. Wobei ich sagen kann, dass ich ein ganzes Jahr stagniert habe. Vor einigen Monaten ging es schlagartig weiter und jetzt stagnierts wieder. ^^
Zu meinem Kfa: Das mit dem "Wasser gezogen" klingt interessant. Denn mein Kfa ist wirklich nicht sonderlich hoch... Adern und Sixpack hat man jedoch nie wirklich bei mir gesehen, obwohl ich bei 55kg auf 1,76m angefangen habe. Milchprodukte nehme ich wegen meiner Laktose Intoleranz nicht mehr so viel zu mir wie früher. Bzw. habe ich den Konsum von Quark mehr auf Milch verlagert. Zeitweise habe ich über einige Wochen täglich 3 Liter Milch konsumiert. Im Moment komme ich auf 1,5 Liter am Tag.
Wie erklärt sich denn das "Wasser ziehen" über die Milchprodukte?
Dachte immer das hat etwas mit dem Glykogen in der Muskulatur zu tun.

Massefreak1
28.09.2010, 12:13
ich glaube laktose bindet wasser an die fett moleküle... hatte nähmlich auch mal das problem das ich kilo weise quark gegessen habe und dadurch leicht schwammig wurde.

Lucifer
28.09.2010, 12:17
Danke für den Kommentar. ;)

Ich trainiere mittlerweile so lange ich schon hier angemeldet bin. Wobei ich sagen kann, dass ich ein ganzes Jahr stagniert habe. Vor einigen Monaten ging es schlagartig weiter und jetzt stagnierts wieder. ^^
Zu meinem Kfa: Das mit dem "Wasser gezogen" klingt interessant. Denn mein Kfa ist wirklich nicht sonderlich hoch... Adern und Sixpack hat man jedoch nie wirklich bei mir gesehen, obwohl ich bei 55kg auf 1,76m angefangen habe. Milchprodukte nehme ich wegen meiner Laktose Intoleranz nicht mehr so viel zu mir wie früher. Bzw. habe ich den Konsum von Quark mehr auf Milch verlagert. Zeitweise habe ich über einige Wochen täglich 3 Liter Milch konsumiert. Im Moment komme ich auf 1,5 Liter am Tag.
Wie erklärt sich denn das "Wasser ziehen" über die Milchprodukte?
Dachte immer das hat etwas mit dem Glykogen in der Muskulatur zu tun.

Tja, damit sind wir der Frage aller Fragen auf der Spur: Ziehen Milchprodukte signifikant viel Wasser?

Und wie so oft, streiten sich hier die "Experten." Subjektive Wahrnehmung spielt hier sicherlich eine Rolle. Einige meiden Milchprodukte wie der Teufel das Weihwasser, weil sie meinen / am eigenen Leib erfahren, dass sie aufgehen wie ein Hefekloß und andere hauen sich bis zum Schluss vor einer WK Diät noch solche Produkte rein. :ratlos: Obs am Milchzucker liegt (KH ziehen immerhin Wasser) oder nicht, kann da eigentlich keiner so genau sagen. Sachen wie Laktoseintoleranz spielen sicherlich auch eine Rolle.

Daher glaube ich, dass jeder selbst "sehen" muss, wie er auf Konsum von Quark und Milch reagiert. Was mir bei deinen Bildern eben aufgefallen ist (beim zweiten hinsehen!), dass du ja gar nicht so dick bist, sondern lediglich undefiniert. Deswegen dachte ich eben, dass du (oder dein Körper) eben viel Wasser gespeichert hat. Hier spielt auch der Natriumkonsum und das Trinkverhalten eine Rolle. Wenn du täglich 5-7 Liter trinkst, dann hält dein Körper auch automatisch weniger Wasser im Körper, weil er eben gut versorgt ist und die Nieren die ganze Zeit was zu tun haben. Wenn du wenig trinkst, dann speichert der Körper auch mehr Wasser um Engpässe zu überbrücken.

Rinchar
28.09.2010, 12:17
Naja, Laktose nehme ich so gut wie keine mehr zu mir. Dafür Unmengen an Glucose und Galactose. Verstärken diese schon aufgespaltenen Zucker den Effekt vllt?

kingKikapu
28.09.2010, 12:19
soviel geschreibsel :lol:

nächstes mal nicht frontal blitzen und schon ist der lu zufrieden ;)

creepingdeath
28.09.2010, 12:53
nächstes mal nicht frontal blitzen und schon ist der lu zufrieden ;)

Du mit deinen Fachwörtern... in jeder Forumsdiskussion gibts so einen, man man man...




:mrgreen:

DerZukunftsBody
29.09.2010, 18:59
Na ja..

kingKikapu
30.09.2010, 14:29
mit diesem Unterarm lassen sich auch 25kg hammercurlen. :daumen:

Newling93
30.09.2010, 14:45
Also ich sehe da Waden und keinen Unterarm ;D




Vielleicht seh ich die Ironie nicht

chulin
30.09.2010, 14:50
Also ich sehe da Waden und keinen Unterarm ;D




Vielleicht seh ich die Ironie nicht
Nein, scheinbar nicht. :-D

kingKikapu
30.09.2010, 14:56
ach, das sind Waden?! :shock: na dann...



















































:mrgreen: nicht so ernst nehmen

tn
30.09.2010, 15:03
King, sei doch nicht so fies zu den neuen :P

Hack lieber auf den alten rum :D

Ehrenfeld
07.10.2010, 03:33
Hmm, was Lichteinfall so alles ausmacht. Sorry für das miese Bild, aber mein Handy stinkt einfach. Aber so langsam denke ich da tut sich was beim Ärmchen...obwohl der Trizeps und Bizeps echt noch mehr Masse vertragen könnten. Bin mal gespannt was 2011 bei der Diät zum Vorschein kommt...

http://img207.imageshack.us/img207/7524/68478861.jpg

DerZukunftsBody
07.10.2010, 06:03
Sieht klasse aus !

Patta90
07.10.2010, 07:00
Schaut echt dufte aus! Dein Trizeps scheint ne goile Form zu haben. Die Ader am Unterarm kommt auch gut, aber achte etwas verstärkt auf deine hintere Schulter. Dasselbe Problem hatte/habe ich auch. ;)

Häschen
07.10.2010, 08:34
*sabber*

Mauro
07.10.2010, 08:39
Sieht echt hammer aus ;)

Rinchar
07.10.2010, 09:07
Bei 'ner Diät wird der gut kommen. Ich weiß nicht, aber bei mir sieht man den Trizeps immer noch nicht wirklich. Fehlt wahrscheinlich immer noch jede Menge an Masse... :(

moralConduct
07.10.2010, 10:22
Ich will auch solch' dolle Arme :D

Ehrenfeld
07.10.2010, 16:40
Schaut echt dufte aus! Dein Trizeps scheint ne goile Form zu haben. Die Ader am Unterarm kommt auch gut, aber achte etwas verstärkt auf deine hintere Schulter. Dasselbe Problem hatte/habe ich auch. ;)

Das Problem ist halt echt das man den nur so sieht, wenn das Licht optimal ist...bei normalen Verhältnissen seh ich da nix mehr. :(
Ja hintere Schulter regt mich extrem auf ehrlichgesagt, was machst du denn dafür?
Ich tu mir schwer da richtig den Muskel zu treffen, die Übungen wo ich den gut spüre habe ich am Rückentag am Ende miteingebaut. Das ist einmal vorgebeugtes Seitheben am Kabel, das ich die letzten Male aber im Stehen gemacht habe. Fühlte sich vom Reiz her gleich an, ging net anders wegen meinem Fuß. Und dann noch nachdem es mir jemand empfholen hat T-Bar-Rudern, wobei die Ellbogen dann natürlich auf Griffhöhe sein müssen damit man die Schulter trifft.

pr1nceton
07.10.2010, 16:54
Üffes wie lang trainierst du mittlerweile?
Hintere Schultern vorgebeugtes Seitheben, würd dir aber empfehlen 'ne Schrägbank zu nehmen, dich frontal anzulehnen (d.h. Brustkorb schön gegen Bank pressen), und das ganze schön lansgam mit Kurzhanteln zu machen, das haut rein! Scheiss aufs Kabel.
Ansonsten kannste noch Butterfly reverse machen.

Ehrenfeld
07.10.2010, 17:01
Ich trainier jetzt ca 2 Jahre, wovon aber 1 Jahr nur Ganzkörperplan war...hatte ja wirklich null Ahnung und war primär froh das ich soviel Fett losgeworden bin. Hab da vor ein paar Tagen echt gruselige Fotos gefunden. So richtig mit festem Split trainier ich knapp über ein Jahr schätze ich...

robert234
07.10.2010, 18:06
wovon aber 1 Jahr nur Ganzkörperplan war...
Was heißt hier "nur"? Ein sinnvoller GK ist doch was Feines. ;)

Ehrenfeld
07.10.2010, 18:10
Ja aber das war zuviel, da gabs keinen Fortschritt mehr. Ich habe halt ALLE Muskelgruppen an einem Tag gemacht, das dauerte an die 2 Stunden. :D

robert234
07.10.2010, 18:13
Ich habe halt ALLE Muskelgruppen an einem Tag gemacht, das dauerte an die 2 Stunden.
Das ist dann aber auch kein typischer GK mehr. Merke: In der Beschränkung zeigt sich erst der Meister. :motz1:

Ehrenfeld
07.10.2010, 18:19
Jo aber wie ich schon sagte, ich wusste NIX über Training, Eiweiss, Kohlehydrate, Ruhepausen, Übertraining, Trainingsmethoden... :D

Das kam dann mit der Zeit, mein Kumpel der ja längere Zeit trainiert hat, hat nur ein paar Wochen ausgehalten und dann aufgehört...Schuld war die zerbrochene Beziehung blablabla. Letztenendes hat er einfach lieber gekifft. Naja, muss jeder selber wissen.
Ich bereue es nur unendlich das ich nicht schon 3-4 Jahre vorher die Eier hatte mich in nem Studio anzumelden.

Patta90
07.10.2010, 19:13
Das Problem ist halt echt das man den nur so sieht, wenn das Licht optimal ist...bei normalen Verhältnissen seh ich da nix mehr. :(
Ja hintere Schulter regt mich extrem auf ehrlichgesagt, was machst du denn dafür?
Ich tu mir schwer da richtig den Muskel zu treffen, die Übungen wo ich den gut spüre habe ich am Rückentag am Ende miteingebaut. Das ist einmal vorgebeugtes Seitheben am Kabel, das ich die letzten Male aber im Stehen gemacht habe. Fühlte sich vom Reiz her gleich an, ging net anders wegen meinem Fuß. Und dann noch nachdem es mir jemand empfholen hat T-Bar-Rudern, wobei die Ellbogen dann natürlich auf Griffhöhe sein müssen damit man die Schulter trifft.Heute hab ich die hinteren Schultern separat trainiert. Hier siehst, wie sowas bei mir ausschaut. Wechselt aber häufig. Nur als Anregung: http://www.muskelbody.info/forum/trainingstagebuecher/44878-trainingslog-patta90-teil-2-a-12.html#post917234

Häschen
11.10.2010, 16:56
Meine Wade :)
Was mehr defi wär allerdings nicht schlecht :D Aber es war schonmal schlimmer

ependinom
11.10.2010, 17:02
auch hier nochmal, bizeps und trizepsbild kommen morgen

http://www.muskelbody.info/forum/attachments/aktionen-wettbewerbe/27974d1286798362-2-muskelbody-fotocontest-foto-trainingsgeraet-daniel-isernhagen.jpg

Vendetta
11.10.2010, 17:12
Geiles bild epe! :action-smiley-035:

Ehrenfeld
11.10.2010, 17:25
Wie schon mehrmals gesagt wurde, feine Quads. Der Gesichtsausdruck geht auch noch völlig klar...wenn ich überlege wie ich da manchmal aussehe. Das geht vom unterbelichteten Neanderthaler bis Jerry Lewis. Wenns ganz besonders anstrengend ist mit roter Birne und Ader auf der Stirn...ich vergess gern ma das Atmen.
Wie sind denn eigentlich beintechnisch so deine Kraftwerte Epe?

ependinom
11.10.2010, 18:25
bin ja auf diaet, deswegen breche ich bei ka 120kg kniebeugen schon fast zusammen vom kreislauf her.
mache heute zum erstn mal kb und beinpresse im superstz, da ich probleme mit blut im hintern habe wenn ich bei der beinpresse ueber 400kg gehe

ependinom
12.10.2010, 14:40
so nochmal 2 bilder

Brisko
12.10.2010, 14:43
Gefallen mir gut!

Vespa
12.10.2010, 14:49
Sauber epe!

Ehrenfeld
12.10.2010, 14:49
Wieso krieg ich den hinteren Trizepsteil net so schön hin... :(

hyk
12.10.2010, 15:33
1a tz und unterarm!

kingKikapu
12.10.2010, 15:45
sauba!

ependinom
12.10.2010, 16:30
seitdem ich krank war bzw auf diaet bin ... bin ich eigentlich trainingstechnisch nurnoch am improvisieren und so machen wies mir gerade die woche in dn sinn kommt

Ehrenfeld
12.10.2010, 17:27
Naja ich würd jedenfalls das Facebookfoto gegen das mit den Pushdowns da oben austauschen... :)

ependinom
12.10.2010, 17:44
genau das habe ich auch gedacht ... allerdings habe ih die spinnerei im kopf dass mein arm auf dem jetzigen dicker aussieht xD

j3n
12.10.2010, 19:13
Tolle Fotos, Epe! Die Diät scheint dir zu bekommen. :thumleft:

Brisko
12.10.2010, 20:44
Ich auch mal

Nixe
12.10.2010, 20:47
Ich auch mal

Erinnert mich an Mr. Propper. :mrgreen::mrgreen:

Sieht jut aus. :thumleft:

danni84
12.10.2010, 20:51
Der Kopf erinnert mich nen bisschen an Derek aus American History X :mrgreen::tschuess:

ependinom
12.10.2010, 20:56
ja und wann trainieren wir mal zusammen ?

am 24.10. is tag der offenen tuer in meinem studio ... da werde ich sitzen und kuchen essen.
12-18 uhr is offen ... da sein werde ich ab 15 uhr

Nixe
12.10.2010, 21:03
ja und wann trainieren wir mal zusammen ?

am 24.10. is tag der offenen tuer in meinem studio ... da werde ich sitzen und kuchen essen.
12-18 uhr is offen ... da sein werde ich ab 15 uhr

Ich denke du bist auf Diät??????????????

ependinom
12.10.2010, 21:06
ja aber aufn sonntag werde ich doch wohl ein stueck kuchen essen duerfen ?

Marcel121
12.10.2010, 21:07
ja aber aufn sonntag werde ich doch wohl ein stueck kuchen essen duerfen ?
Naja, ist abhängig davon, wie ernst du die Diät nimmst.

Nixe
12.10.2010, 21:07
ja aber aufn sonntag werde ich doch wohl ein stueck kuchen essen duerfen ?

Nicht in der Diät. :motz1:

Gladion
12.10.2010, 21:08
@Brisko: Schöne Unterarme, Bizeps muss aber noch ;D

nurb
12.10.2010, 21:09
Da Epe ne anabole Diät macht darf er an seinem Refeed durchaus kurzkettige KHs essen und sollte das sogar :)

Nixe
12.10.2010, 21:11
Da Epe ne anabole Diät macht darf er an seinem Refeed durchaus kurzkettige KHs essen und sollte das sogar :)
Isser denn schon soweit für einen Refeed???

ependinom
12.10.2010, 21:12
naja ich denke n stueck kuchen is am sonntag schon drin :=)

Nixe
12.10.2010, 21:12
naja ich denke n stueck kuchen is am sonntag schon drin :=)

Na gut. Bei mir jetzt nicht mehr. :(

hyk
12.10.2010, 21:20
brisko, voll die oschis deine unterarme xD!!!

WomanOrMachine
12.10.2010, 23:31
@Brisko: Sieht sehr geil aus!

Brisko
13.10.2010, 12:46
@Brisko: Sieht sehr geil aus!

Danke!

ependinom
13.10.2010, 12:47
du muskelglatzenbaer!

gefaellt mir !

Brisko
13.10.2010, 12:49
Jop, Danke, muss aber noch einiges drauf....

danni84
13.10.2010, 15:48
Das kommt noch, keine Sorge :D

sunny666
14.10.2010, 13:35
hab auch mal wieder eines ....

Brisko
14.10.2010, 13:36
Sieht klasse aus!

Clemo
14.10.2010, 13:37
Top Sunny. Schöne Defi bei guter Masse.
Schultern kommen gut!

hyk
14.10.2010, 13:38
sieht nach harter arbeit aus.. respekt

Marcel121
14.10.2010, 13:40
Sieht nice aus. :daumen:

Wie alt bist du?

sunny666
14.10.2010, 13:42
Sieht nice aus. :daumen:

Wie alt bist du?

33 ist der sunny.

Chaser
14.10.2010, 13:44
Schaut sehr nice aus. Kraftdaten wären mal interessant.^^

sunny666
14.10.2010, 13:48
Schaut sehr nice aus. Kraftdaten wären mal interessant.^^

ich denke ich werde bald nen log machen, stehen dann drin.
aber sind nicht so dolle, ich hatte letztes jahr einen bandscheibenvorfall und
seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden, auch in der auswahl meiner übungen.

Chaser
14.10.2010, 13:49
Log is auch ne Maßnahme. :D

Bandscheibe is immer doof... ich hoff ja, dass mich dieses Schicksal net ereilt.

Sebi[S.G.]
14.10.2010, 14:06
hab auch mal wieder eines ....
ich will deinen trapez:thumright:

puk
14.10.2010, 15:04
Alterschwede, hab mir das Bild noch nen 2. Mal ansehen müssen^^, deine Schultern und der Nacken stechen krass heraus. Verzerren bissel das Verhältnis zum Rest :D, kann aber auch an der Perspektive liegen dass das so krass wirkt^^

robert234
14.10.2010, 18:03
hab auch mal wieder eines ....

Bist Du Turner?

Patta90
14.10.2010, 18:06
Klasse Körper, sunny! Starke Schultern! Mehr Bilder bitte.

j3n
14.10.2010, 18:19
Super Bild, sunny! :thumright:

Wassert
14.10.2010, 18:37
Bist Du Turner?
Schonmal ein Turner mit soner Form gesehen?:erstaunte:
Dagegen ist selbst der Hambücher ein Wicht.^^



deine Schultern und der Nacken stechen krass heraus
Das wirkt glaube ich nur so, weil er den Nacken anspannt und daduch der Lat klein wird.



@sunny
Geile Form, ich hoffe so sehe ich auch irgendwann mal aus :respekt:

Wie siehts mit den Beinen aus?

Morski
14.10.2010, 18:47
Schonmal ein Turner mit soner Form gesehen?:erstaunte:
:nusch: Dom http://www.muskelbody.info/forum/photoplog/images/24709/1_Bild087.jpg

Wassert
14.10.2010, 18:52
:nusch: Dom
In dem Stadium wird er doch nicht mehr geturnt haben?
Das war doch vor dem Bodybuilding?

*sternchen*
14.10.2010, 18:54
In dem Stadium wird er doch nicht mehr geturnt haben?
Das war doch vor dem Bodybuilding?

Neee- konnte er noch. Hatte nur keine Zeit mehr, es weiter zu machen,wegen Job etc. War halt nur schwerer wegen der Breite

Wassert
14.10.2010, 18:59
Neee- konnte er noch. Hatte nur keine Zeit mehr, es weiter zu machen,wegen Job etc. War halt nur schwerer wegen der Breite
Das war dann aber nur mal so just for fun. Also regelmäßig hat er das, aufgrund des Bodybuildings, nicht mehr gemacht?

Lucifer
14.10.2010, 18:59
Da Epe ne anabole Diät macht darf er an seinem Refeed durchaus kurzkettige KHs essen und sollte das sogar :)

Aber keinen Kuchen mit dicker Fettglasur.
@Sunny - Bombenform :thumright:

ependinom
14.10.2010, 19:00
man sieht das hammerhart aus :(

Max1208
14.10.2010, 19:04
Das war dann aber nur mal so just for fun. Also regelmäßig hat er das, aufgrund des Bodybuildings, nicht mehr gemacht?

wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, hat Domi noch mehrere Turn-Wettkämpfe gemacht seit er hier im Forum war und Bilder wie das oben gepostet hatte!

*sternchen*
14.10.2010, 19:24
Das war dann aber nur mal so just for fun. Also regelmäßig hat er das, aufgrund des Bodybuildings, nicht mehr gemacht?

Er ging noch ab und an zum Training und hat ein paar Wettkämpfe bestritten, das war dann 'just for fun',weil es zeitlich gar nicht mehr zu schaffen war.
Die sind aufgestiegen und die Wk's waren immer weit entfernt,daher hat er -damals zumindest- aufgehört.

*sternchen*
14.10.2010, 19:44
ich denke ich werde bald nen log machen, stehen dann drin.

Und WOOOOOOO ist der Log, hä? Tses- erste TE kommt heut gleich rein..
Schon wird hier geschlampt...

:mrgreen:

Nixe
14.10.2010, 19:49
Und WOOOOOOO ist der Log, hä? Tses- erste TE kommt heut gleich rein..
Schon wird hier geschlampt...

:mrgreen:

Neee, den Log hab ich schon gesehen heute.

Ehrenfeld
14.10.2010, 19:51
:nusch: Dom Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wie brutal Oo

*sternchen*
14.10.2010, 19:52
Nixe- jaaaaaaaa- ich bin zweimal durch die Logs und nix gefunden *Brille aufsetz*

Nixe
14.10.2010, 19:54
Nixe- jaaaaaaaa- ich bin zweimal durch die Logs und nix gefunden *Brille aufsetz*

Nimm lieber die rosarote ab. :biggrin:
http://www.muskelbody.info/forum/trainingstagebuecher/47068-trainingslog-sunny666.html#post920635

ele aKa aLex
14.10.2010, 23:08
meine ersten Versuche ein schönes Hintergrundbild für meinen Desktop, meinen Rechner zusammen zu basteln... Etwas erfolglos unter anderem anfänger in Sachen Bildbearbeitugn und falsches Prog -.- aber ich versuche mich weiter :)

Ehrenfeld
15.10.2010, 21:39
Moah, eben Fotos gemacht, das war so ernüchternd...im Studio siehts manchmal so gut aus und in der Realität ohne Pump. WÜRG. Ich hab echt noch ein paar Jahre Arbeit vor mir.

@ele: Fotoworks igitt. Besorg dir Photoshop und spiel damit rum, das bringt dir auch wesentlich mehr dich da etwas einzuarbeiten. :)
nebenbei, seltsames Bildformat für nen Hintergrund finde ich...oder stellst du deinen Monitor hochkant? :D

WomanOrMachine
15.10.2010, 22:54
von gerade ...

Rinchar
15.10.2010, 23:02
Wenn Mario das sieht wird er wieder depri. :lol:

Sieht "gut" aus. Jedenfalls sieht man dir das Beintraining an und du bist auf dem richtigen Weg. Wenn noch mehr Fett runter ist, wirds bombig. :daumen:

ele aKa aLex
15.10.2010, 23:10
Moah, eben Fotos gemacht, das war so ernüchternd...im Studio siehts manchmal so gut aus und in der Realität ohne Pump. WÜRG. Ich hab echt noch ein paar Jahre Arbeit vor mir.

@ele: Fotoworks igitt. Besorg dir Photoshop und spiel damit rum, das bringt dir auch wesentlich mehr dich da etwas einzuarbeiten. :)
nebenbei, seltsames Bildformat für nen Hintergrund finde ich...oder stellst du deinen Monitor hochkant? :D

Ja hab ich mir auch schon besorgt :) Ja ich weis war irgendwie komisch, kein Plan was das Prog da gemacht hat :>

Patta90
16.10.2010, 00:31
von gerade ...Ich seh nix.

TerryTate
16.10.2010, 00:39
von jetzt

MPB
16.10.2010, 00:41
Nur mal zwei kleine Schnappschüsse..

kingKikapu
16.10.2010, 01:07
der unglaubliche HULK

SantaSergio
16.10.2010, 06:29
der unglaubliche HULK

meinste mario ist günter köhnsen? :hihi::mrgreen:

WomanOrMachine
16.10.2010, 09:42
Nochmal für Epe ...

ependinom
16.10.2010, 09:44
i like

WomanOrMachine
16.10.2010, 09:49
Noch eins ...

oldiegerd
16.10.2010, 09:52
@Woman: :shock: Wow! Ich sags ja: Eine Frau für die Man(n) Briefe schreibt.

ependinom
16.10.2010, 10:02
aber man sieht ja das gesicht garnicht :P

ich kauf doch nie die susi im sack :P

Massefreak1
16.10.2010, 10:09
ich seh da keine fotos, will auch sehen.^^

Ehrenfeld
16.10.2010, 14:43
Ich seh auch nix.

Patta90
16.10.2010, 14:43
Macht die Augen auf!

Ehrenfeld
16.10.2010, 14:44
Die sind offen.

pouz
16.10.2010, 14:54
ich seh da keine fotos, will auch sehen.^^

ebenso


Geändert von WomanOrMachine (Heute um 10:00 Uhr)
los rück das Bild raus.

Hoffmann
16.10.2010, 16:07
sehe auch kein bild

ependinom
16.10.2010, 16:11
weils sie es rausgenommen hat.

moralConduct
16.10.2010, 16:13
Ordentliche Quads auf jeden Fall :D

oldiegerd
16.10.2010, 16:27
WICHTIG ist ja das epe und ich die Bilder genießen konnten. :D

moralConduct
16.10.2010, 16:32
WICHTIG ist ja das epe und ich die Bilder genießen konnten. :D

Nicht nur ihr :)

*sternchen*
16.10.2010, 16:35
Man Susi,lässt mich ja voll im Stich.... *auch sehen mag*

Nixe
16.10.2010, 17:40
Man Susi,lässt mich ja voll im Stich.... *auch sehen mag*
Ich aaaaauch sehen will.

Ronny Kohlmann
16.10.2010, 18:03
wow, hier haben ja einige gut zugelegt.

Klasse Bilder Epe, die Diät bekomm dir gut!

Germania
16.10.2010, 18:34
Nur damit es keine Missverständnisse gibt, der Kerl heißt nicht Epe sondern Espe.

Quelle:

http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/47073-2-saetze-wenig.html#post921684

Ehrenfeld
16.10.2010, 19:09
*quark edit*

Bigpapa
16.10.2010, 19:38
Oh man das Bild von Woman hätte ich aber auch gerne gesehen, bin jedes mal zu spät machs doch noch mal rein.

Vespa
16.10.2010, 23:51
Die kalte Jahreszeit kommt und die Kohlenhydrate werden hoch geschraubt :esser1: und das Training läuft. :lh:
Trainingszeit: 1Jahr 2 Monate
Momentan 96 kg!

Kritik, Lob, Anmerkungen etc. gerne erwünscht:

ependinom
16.10.2010, 23:52
goil !

sieht stark aus!

Vespa
17.10.2010, 00:04
goil !

sieht stark aus!

Dank dir epe! :action:

kingKikapu
17.10.2010, 00:07
Fette Unterarme. Trizeps könnte aber noch. Den hast du wahrscheinlich auch nicht angespannt...

Schmali
17.10.2010, 00:14
Die kalte Jahreszeit kommt und die Kohlenhydrate werden hoch geschraubt :esser1: und das Training läuft. :lh:
Trainingszeit: 1Jahr 2 Monate
Momentan 96 kg!

Kritik, Lob, Anmerkungen etc. gerne erwünscht:

ganz ehrlich: bisschen speckig. aber bei der größe und dem gewicht hast du wohl auch die 1,2 jahre auch die ernährung durchgezogen. respekt !

sieht massiv aus und grade übern winter ist kfa ja eh net sooooo wichtig ^^

Massefreak1
17.10.2010, 01:02
ganz ehrlich: bisschen speckig. aber bei der größe und dem gewicht hast du wohl auch die 1,2 jahre auch die ernährung durchgezogen. respekt !

sieht massiv aus und grade übern winter ist kfa ja eh net sooooo wichtig ^^

so speckig ist das doch garnicht... im aufbau lässt sich das halt leider auch nicht ganz vermeiden das man speckiger wird, und je nach veranlagung schon zweimal nicht. ich neige da leider auch etwas zum fett ansetzen.

wenn man immer definiert bleiben will wird man eben nicht breit!!

uarexD
17.10.2010, 01:41
bin ja auf diaet, deswegen breche ich bei ka 120kg kniebeugen schon fast zusammen vom kreislauf her.
mache heute zum erstn mal kb und beinpresse im superstz, da ich probleme mit blut im hintern habe wenn ich bei der beinpresse ueber 400kg gehe

Du mit deinen Hinterteilposts

Du hast mehr Probleme mit deinem Hintern als die meisten Mädels in meinem Alter

Chaser
17.10.2010, 01:42
Außerdem frag ich mich, was er mit Blut im Hintern meint.^^

uarexD
17.10.2010, 01:46
so speckig ist das doch garnicht... im aufbau lässt sich das halt leider auch nicht ganz vermeiden das man speckiger wird, und je nach veranlagung schon zweimal nicht. ich neige da leider auch etwas zum fett ansetzen.

wenn man immer definiert bleiben will wird man eben nicht breit!!

Ich les in letzter Zeit viel über Frey bin auch so mitlerweile ein Fan von ihm

Laut Internet schafft er es fast ohne Fett zuzulegen muskeln aufzubauen
Ich hab mal einen text von sener Homepage kopiert ::lh:



Voraussetzung hierfür ist jedoch das Wissen über die Ernährungsgrundlagen, die biologischen Abläufe im Körper und der gezielte Einsatz von Nahrungsmitteln, um zeitlich gewünschte Prozesse im Organismus (wie z.B. hoher/niedriger Insulinspiegel) einleiten zu können. Die Pendeldiät eignet sich zu diesem Zweck nicht nur in einer Diätphase, sondern verspricht auch in Aufbauphasen maximale Erfolge. Ich verfolge die Pendeldiät seit mehr als 5 Jahren und konnte stetige Erfolge verzeichnen. Mit ihr ist es nämlich möglich in einer Aufbauphase Muskelmasse bei einem gleichzeitig konstanten Fettgehalt aufzubauen und in Diätphasen Fettmasse bei gleichzeitigem Muskelerhalt abzunehmen. Für die Pendeldiät ist die Aufbringung einer strikten und dauerhaften Disziplin obligatorisch, d.h. für den langfristigen Erfolg absolut notwendig. Durch die Pendeldiät entsteht nämlich niemals ein Plateau, welches den Stoffwechsel normalisiert bzw. zu einer Stagnation führt, was in der Aufbauphase zu einer Fettspeicherung und in Diätphasen zum Stopp eines weiteren Fettabbaus münden kann. In einer Pendeldiät wird an jedem Tag eine andere Kalorienmenge verzehrt, was den Stoffwechsel ständig in Bewegung hält.
In einer typischen Aufbauphase sieht meine wöchentliche Kalorienaufnahme folgendermaßen aus (durchschnittlich 5000kcal):
Hierbei ist jedoch stets darauf zu achten, daß ich sämtliche Kalorienangaben auf mein Körpergewicht von 130-140kg berechnet habe. Leichtere (odere schwerere) Athleten müssen demnach diese Angaben auf das jeweilige eigene Körpergewicht sowie auf die individuelle Stoffwechsellage resp. -geschwindigkeit übertragen. Zur Vereinfachung sind die nachfolgenden Kalorienangaben gerundet. (Trainingstage: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag)



Montag
7000kcal
Dienstag
5500kcal
Mittwoch
3500kcal
Donnerstag
5500kcal
Freitag
5500kcal
Samstag
3500kcal
Sonntag
3500kcal



Durch die Diättage am Mittwoch, Samstag und Sonntag wird der Stoffwechsel in einer Aufbauphase verlangsamt, was für eine weitere konstante Gewichts- resp. Muskelmassezunahme wichtig ist. Gleichzeitig wird das Risiko einer etwaigen Fettzunahme ausgeschlossen. Da an diesen Tagen sowieso nicht trainiert wird, ist eine hohe Kalorienaufnahme auch nicht nötig, bietet somit keinen zusätzlichen Nutzen und macht schlichtweg fett. An Trainingstagen ist im Gegensatz zu Diättagen darauf zu achten, daß mehr Kalorien (vornehmlich komplexe Kohlenhydrate) zugeführt werden, um eine angemessene Kraftkomponente während des Trainings für Reize mit nachfolgendem Muskelaufbau zu gewährleisten. Montag sollte generell ein Aufladetag sein, damit man den Körper bzw. die Muskelzellen zu anfang der Woche resp. der Trainingswoche mit Glykogen auflädt, um schnell Kraft entfalten zu können. Bei der Pendeldiät ist jedoch stets darauf zu achten, daß sich die Kalorienvariation nur auf die Kohlenhydratzufuhr bezieht, d.h. der Eiweiß- sowie Fettanteil der Nahrung sollte die ganze Zeit über konstant gehalten werden. Eiweiß ist wichtig für den Aufbau neuer Muskelmasse sowie für die Aufrechterhaltung des Stoffwechsels und Fett ist für lebensnotwendige Prozesse im Körper sowie einer optimalen Vitaminaufnahme unerlässlich. Mein detaillierter Ernährungsplan in einer Woche sieht folgendermaßen aus (die genauen Angaben der Mahlzeiten sind unter Rezepte (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. nachzulesen):

Massefreak1
17.10.2010, 01:56
Mit ihr ist es nämlich möglich in einer Aufbauphase Muskelmasse bei einem gleichzeitig konstanten Fettgehalt aufzubauen und in Diätphasen Fettmasse bei gleichzeitigem Muskelerhalt abzunehmen.

ich glaub eher das da die genetik auch eine große rolle spielt. bei manchen mag das so funktionieren, aber sicher nicht bei allen. ansonsten müsste man ja nur noch eine diät in seinem leben machen und anschließen mit dieser methode fettfrei aufbauen und wär IMMER im wettkampform.^^

uarexD
17.10.2010, 02:04
ich glaub eher das da die genetik auch eine große rolle spielt. bei manchen mag das so funktionieren, aber sicher nicht bei allen. ansonsten müsste man ja nur noch eine diät in seinem leben machen und anschließen mit dieser methode fettfrei aufbauen und wär IMMER im wettkampform.^^

Wie er beshcriebt du musst ein gespür für dein Insulin spiegel haben

und du musst wissen mit wie viel KHs du klar kommst
(nur mal als beispiel ich komm mit 200g -300g vollkommen klar !)

Schmali
17.10.2010, 02:26
so speckig ist das doch garnicht... im aufbau lässt sich das halt leider auch nicht ganz vermeiden das man speckiger wird, und je nach veranlagung schon zweimal nicht. ich neige da leider auch etwas zum fett ansetzen.

wenn man immer definiert bleiben will wird man eben nicht breit!!

würde ich dir 100 % unterschreiben.

ependinom
17.10.2010, 08:03
uarex hab auch fast die ganze frey seite durchgelesen.
finde das auch sehr interessant :=)

WomanOrMachine
17.10.2010, 10:10
uarex hab auch fast die ganze frey seite durchgelesen.
finde das auch sehr interessant :=)

Dich interessieren doch nur die 7000 kcal vom Montag ... :hihi:

Sentoz
17.10.2010, 11:10
Dich interessieren doch nur die 7000 kcal vom Montag ... :hihi:
wie ich 7000kcal hinbekommen soll is mir ein rätsel, ich brauch ne frau die mir das essen schmackhaft macht, dann wäre das kein prob, aber alleine, brutal

pouz
17.10.2010, 11:34
wie ich 7000kcal hinbekommen soll is mir ein rätsel, ich brauch ne frau die mir das essen schmackhaft macht, dann wäre das kein prob, aber alleine, brutal

7000 verlangt ja auch keiner

auf mein Körpergewicht von 130-140kg berechnet habe

Sentoz
17.10.2010, 11:49
ja ich weiß, ich mein ja nur^^

ependinom
17.10.2010, 11:50
wie ich 7000kcal hinbekommen soll is mir ein rätsel, ich brauch ne frau die mir das essen schmackhaft macht, dann wäre das kein prob, aber alleine, brutal

ausserdem frisst er kiloweise irgendwelche kekse :P

pouz
17.10.2010, 11:55
ausserdem frisst er kiloweise irgendwelche kekse :P

geil :hihi:

ependinom
17.10.2010, 11:58
ja haste mal seinen plan angeguckt ? :D

SiouX
17.10.2010, 12:01
@WOM, tolle Beine, auch wenn ich nur das erste Foto gesehen habe :)
Hier mal meine Beinchen, Bauch hab ich vergessen anzuspannen

ependinom
17.10.2010, 12:03
du solltest deine dicken stampfer nach soltau bewegen damit wir zusammen beugen koennen

Ivero
17.10.2010, 12:07
@SiouX: die beine sehen richtig gut aus! :meister:

Chaser
17.10.2010, 12:23
Hmpf, die will ich auch haben.^^

robert234
17.10.2010, 12:38
Hmpf, die will ich auch haben.^^

Mit 95 kg hast Du die auch. ;)

Chaser
17.10.2010, 12:39
Schau mal auf Sioux Größe...^^

ependinom
17.10.2010, 13:01
egal chris :P

deine groesse is cooler ! ;)

SiouX
17.10.2010, 14:25
Naja für meine Größe kann ich ja nix, wäre auch gern größer und schwerer :D

ependinom
17.10.2010, 14:27
ich waere auch gerne kleine und schwerer

Chaser
17.10.2010, 20:33
Ich wär lieber bei selbem Gewicht kleiner.^^ Oder jetzt eben noch 15kg schwerer.^^

wholetrain
20.10.2010, 21:00
War aufem Sprung aber trd. nochmal schnell n Schnappschuss gemacht, steinigt mich nicht für die Quali - die Tage kommen noch Fotos mit ordentlicher Pose und Quali :tschuess:

ependinom
20.10.2010, 21:14
ich weiss nicht wie lange ich den stein noch zurueckhalten kann ;)

Chaser
20.10.2010, 21:31
Deine Fotos sind auch nicht die Besten, Daniel.

SiouX
21.10.2010, 23:48
Find den Schnappsschuss von heute irgendwie genial, hat was :D
Schade das die Brust da nicht so aufgepumpt war

Gladion
22.10.2010, 00:00
Find den Schnappsschuss von heute irgendwie genial, hat was :D
Schade das die Brust da nicht so aufgepumpt war

Achsooooo, natüüüüürlich, klaaaaar.

SiouX
22.10.2010, 00:08
Das wirklich so, hab ja Rücken/Bizeps trainiert. Mit aufpumpter Brust schaut das anders aus :)

Gladion
22.10.2010, 00:11
Das wirklich so, hab ja Rücken/Bizeps trainiert. Mit aufpumpter Brust schaut das anders aus :)

Glaub ich dir ja. Ich wollte nur meine tiefe Abneigung gegenüber breitere Menschen zur Geltung bringen :tschuess:

Sieht verdammt brutal aus :thumleft:

djyomen
22.10.2010, 13:19
warum hat er dich denn im spiegel fotografiert und nicht direkt frontal ?

SiouX
22.10.2010, 13:21
weil ich es cooler fand bzw war so das licht besser und ich konnte besser posen weil ich mich gesehn habe

Rinchar
22.10.2010, 13:41
Richtig brutal Sioux. Aber das sind wir von dir gewohnt. :D

Zu welchen Zeiten trainierst du, dass es im McFit und Umkleide immer so leer erscheint?

SiouX
22.10.2010, 14:31
Richtig brutal Sioux. Aber das sind wir von dir gewohnt. :D

Zu welchen Zeiten trainierst du, dass es im McFit und Umkleide immer so leer erscheint?

Das war nur die Woche, hatte Urlaub und bin immer morgends gegangen. Normal kann ich leider sonst immer erst nach der Arbeit zu den Stosszeiten, da sieht die Umkleide ganz anders aus. Deswegen hab ich auch die Chance genutzt und Videos etc. gemacht, schaff ich ja sonst eher nicht aufgrund der Fülle.

Ehrenfeld
22.10.2010, 15:42
Killer. Mach mal bitte ein schönes Rückenbild. :)

Marcel121
22.10.2010, 15:43
Wie Epe jetzt sagen würde "sieht brutal aus". :biggrin: :daumen:

Patta90
23.10.2010, 18:56
Mit was besserem kann ich derzeit leider nicht dienen, dazu ist meine Handycam zu popelig und die Beleuchtung auch. Bessere folgen... ;) :tschuess:

huthmann
23.10.2010, 18:59
alter!! da ist einiges draufgekommen. gefällt mir richtig gut, pattn :daumen:

Patta90
23.10.2010, 19:05
Danke dir, Huddi! :) Hier und da ein Polsterchen aber auch. Der Trizeps könnte ruhig fetter sein, finde ich.

Habs mal etwas heller gemacht, dann sieht mans, glaube ich, besser.

ependinom
23.10.2010, 19:10
schauen beide gut aus.

und sioux sind ja mal echt BRUTAL aus !

Chr1sP
23.10.2010, 19:20
Zwar relativ nichtssagend, aber mal ein Bild nach ewig langer Trainingsschlamperei :ratlos:
Heute habe ich wieder richtig angefangen, mal sehen was das gibt.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Sioux ist eh ein Tier und Patta ist auch TOP :daumen:

http://img841.imageshack.us/img841/7818/foto1ep.th.jpg (http://img841.imageshack.us/i/foto1ep.jpg/)

Schmali
23.10.2010, 19:55
ihr schaut alle gut aus. ^^
@patta: die flasche im fenster ist hoffentlich alkoholfreies bier oder ?
:mrgreen:

hyk
23.10.2010, 20:00
nice form patta

nur bitte wtf is das fürn stapel klamotten xD ?

Patta90
23.10.2010, 20:00
Hab eben nen Hemd gesucht. ^^ Die waren alle noch verstaut wegen des Umzuges. Jetzt ist wieder alles tiptop. ;)

Nee, ist normales Bier. Eines hab ich mir gegönnt. :angel: