Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
Ach was, einfach obenrum mehr aufbauen. :motz1:
Richtig. Ich finde die Schultern und Arme sind etwas im Rückstand. Wenn du die gut zum wachsen bekommst, kaschieren diese das breite Becken ein wenig. ;)
Ansonsten gefällt mir die Form ganz gut. Wie viel willst du denn abspecken? Ich würde wohl noch aufbauen.
silentchris
07.01.2011, 18:59
Richtig. Ich finde die Schultern und Arme sind etwas im Rückstand. Wenn du die gut zum wachsen bekommst, kaschieren diese das breite Becken ein wenig. ;)
Ansonsten gefällt mir die Form ganz gut. Wie viel willst du denn abspecken? Ich würde wohl noch aufbauen.
Hm also ich würde bis zum Anfang Sommer Sagen auf so 78-80.
Ich zeige mich ja eher selten/ungern von vorne, aber naja....^^
(Wollte mal vor und nach der TE Bilder machen, um den Pump-Vergleich zu sehen.... Hab es aber vergessen^^)
Somit nur das Vorherbild:
Die große Baustelle: Brust
Die kleine Baustelle: Bauch (kfA-Reduktion muss aber noch 2-3 Monate warten)
96,7 kg
Kritik, Anmerkungen, Lob etc. gerne erwünscht:
robert234
08.01.2011, 22:29
Stimmt, Vespa, die Brust fällt gegenüber dem Rest deutlich ab. Am meisten überzeugen die Arme und Schultern, Waden und Quads sind praktisch nicht vorhanden. :hihi:
ependinom
08.01.2011, 22:41
ich find das sieht geil aus unddzu noch ne vernuenftige groesse, TOP!
Stimmt, Vespa, die Brust fällt gegenüber dem Rest deutlich ab. Am meisten überzeugen die Arme und Schultern, Waden und Quads sind praktisch nicht vorhanden.
Vorhanden ist alles Robert, aber danke! :hihi: Immer wenn ich Vergleich-Fotos machen möchte, merke ich, dass ich vorher eine dicke Mahlzeit hatte und dann naja, fällt das Posing flach^^
ich find das sieht geil aus unddzu noch ne vernuenftige groesse, TOP!
DANKE epe, weiß ich zu schätzen :-)
Massefreak1
08.01.2011, 23:33
vespa, sieht gut aus! :thumright:
hab grad aus langeweile auch n bissl geknippst. find mein rücken wird langsam bisschen besser (auch wenn man jetzt nicht viel erkennt^^).
ependinom
08.01.2011, 23:34
wow! ... was soll man noch dazu sagen ... immer wenn du bilde reinstellst, sieht es geil aus!
wow! ... was soll man noch dazu sagen ... immer wenn du bilde reinstellst, sieht es geil aus!
Also mir fällt was ein: Mehr Schultern. Rücken und Nacken sind aber nice.
Massefreak1
08.01.2011, 23:37
danke, das geht runter wie öl :mrgreen::lol:
ependinom
08.01.2011, 23:38
also ich finds geil, das mit den schultern is ja eher kleinigkeiten :P
edit: ja massefreak, das macht auch langsam kein spass mehr mir immer sone brecher anzugucken :(
Massefreak1
08.01.2011, 23:38
Also mir fällt was ein: Mehr Schultern. Rücken und Nacken sind aber nice.
jop, gut erkannt, schultern sind mit unter eine meiner schwachstellen. glaube aber durch das ich in letzter zeit vermehrt seitheben mache tut sich da bisschen was, auch wenns heisst mit SH baut man nicht auf...^^
Bei mir wachsen die mit Seitheben auch am Besten. :ratlos:
miniHERCULES
09.01.2011, 00:41
vespa, sieht gut aus! :thumright:
hab grad aus langeweile auch n bissl geknippst. find mein rücken wird langsam bisschen besser (auch wenn man jetzt nicht viel erkennt^^).
Stiernacken :action:
huthmann
09.01.2011, 02:43
freak.. sieht wie immer klasse aus!! :daumen:
vespa: rücken und arme sind super.. brust kann man ja bei der pose nicht beurteilen.. ;)
Ehrenfeld
10.01.2011, 14:18
Bei mir tut sich nix großartig, in 2 Wochen wollte ich mit der Diät anfangen. Viel Arbeit momentan, bin ja auch garnicht mehr hier aktiv, selten zu Hause, kack ernährung...naja...der Job ist net so bb-freundlich.
http://img547.imageshack.us/img547/8251/81956804.th.jpg (http://img547.imageshack.us/i/81956804.jpg/)
ependinom
10.01.2011, 14:48
langsam kommen adern, bin gespannt wie weit es noch geht
http://imtransfer.im4mobile.com/uploads/5888129466349898679/Image.jpg
robert234
10.01.2011, 16:41
langsam kommen adern, bin gespannt wie weit es noch geht
Na bis zur Skelettierung, so im Allgemeinen. :mrgreen:
Ehrenfeld
11.01.2011, 07:21
jop, gut erkannt, schultern sind mit unter eine meiner schwachstellen. glaube aber durch das ich in letzter zeit vermehrt seitheben mache tut sich da bisschen was, auch wenns heisst mit SH baut man nicht auf...^^
wer sagt das? O.o
Mir wurde SH immer als beste Übung für die seitliche Schulterpartie verkauft.
hmm...egal
11.01.2011, 08:31
wer sagt das? O.o
Mir wurde SH immer als beste Übung für die seitliche Schulterpartie verkauft.
allgemein heisst es in internetforen, dads man mehrgelenksübungen machen sollte wenn man aufbauen will.
Ehrenfeld
11.01.2011, 09:09
und ich dachte ich fahr ganz gut mit Schulterdrücken, SH usw...empfehl mal jemand ne passende Ersatzübung :D
robert234
11.01.2011, 12:16
allgemein heisst es in internetforen, dads man mehrgelenksübungen machen sollte wenn man aufbauen will.
Diese These finde ich gerade bei den Schultern abwegig, genausogut kann mir einer einreden wollen, die Waden wachsen am besten durch KB und KH. Ich halte sehr viel vom Seitheben, ganz egal wie es allgemein in Internetforen gesehen wird. Richtig ist, was funktioniert.
Richtig ist, was funktioniert.
:daumen: So und nicht anders!
:daumen: So und nicht anders!
:daumen: :daumen:
Das wird doppelt /gesigned! Als ob jeder Mensch gleich wäre :ratlos:
Lucifer hast du dich nicht gerade über unnötige Anglizismen beschwert;).
Ich persönlich bevorzuge Seitheben mit einer KH und Frontheben am Seil.
Ich habe mich über "explizites Übertreiben" dergleichen aufgeregt. Ich habe nichts dagegen, wenn es zu einer passenden Situation gebracht wird, aber wenn man stellenweise nur noch sowas benutzt, einfach um es zu benutzen (und dann in jedem zweiten Post) dann geht das auf die Nüsse (ihmo). ;)
Ich habe mich über "explizites Übertreiben" dergleichen aufgeregt. Ich habe nichts dagegen, wenn es zu einer passenden Situation gebracht wird, aber wenn man stellenweise nur noch sowas benutzt, einfach um es zu benutzen (und dann in jedem zweiten Post) dann geht das auf die Nüsse (ihmo). ;)
Kann ich so unterschreiben.
SantaSergio
11.01.2011, 22:36
gesigned
/fixed this for you
/fixed this for you
Danke Santa, aber das war nicht nötig.
SantaSergio
11.01.2011, 22:39
brauchte noch meine gute tat für den tag :sad-smiley:
robert234
11.01.2011, 22:42
brauchte noch meine gute tat für den tag :sad-smiley:
Dann schreibe mir den Gerätenamen in den Fred. :smoke:
SantaSergio
11.01.2011, 22:44
schon hingezaubert ;)
moralConduct
12.01.2011, 21:49
So langsam wirds :pfeifer:
http://www.muskelbody.info/forum/attachments/trainingstagebuecher/30288d1294855738-trainingslog-moralconduct-3-bild0006.jpg
WomanOrMachine
12.01.2011, 21:51
Nacken sieht gut aus! :daumen:
Ey, ich poste keine Bilder mehr... :lol:
Passt. :thumright:
sieht echt klasse aus ! Gute Arme super Nacken ...da will ich auch mal hin wenn ich groß bin :-P
Marcel121
12.01.2011, 21:55
So langsam wirds :pfeifer:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Waden? :tschuess:
Ne, sieht bombe aus. :daumen:
moralConduct
12.01.2011, 22:08
MB-Wortfilter
:icon_scratch:
Ihr dürft auch gerne haten :daumen:
Mach ma was für den Bauch. :smoke:
Mal ehrlich, schaut gut aus. Mit Armen und Brust kann ich so spontan nicht mithalten.^^
MB-Wortfilter
Boah sieht das scheiße aus !
:D
moralConduct
12.01.2011, 22:39
Mach ma was für den Bauch. :smoke:
Ja der will irgendwie nicht :(
Wär mir egal, bei den Armen und der Brust. :ratlos:
MB-Wortfilter
:icon_scratch:
Anscheinend is das Wort h**** ab sofort verboten :ratlos:
MuskelNooB
12.01.2011, 22:42
test:
MB-Wortfilter
mhhmhmhh nö ^^
Oh, doch. ;)
WomanOrMachine
12.01.2011, 22:44
Test: MB-Wortfilter
Germania
12.01.2011, 22:44
Anscheinend is das Wort h**** ab sofort verboten :ratlos:
Ich beantrage eine Umbenennung in MUSKELKÖRPER.INFO !!!
Verdammte Anglizismen :-x:-x:-x
MuskelNooB
12.01.2011, 22:45
test:
MB-Wortfilter
mhhmhmhh nö ^^
Oh, doch. ;)
wer war das? :sport:
legendkiller
12.01.2011, 22:45
sieht echt gut aus :duamen:
Weiter so, ncoh ein paar kilo runter dann werden die bauc hmuskeln auch sichtbar, aber wahnsinns körper :)
Sebi[S.G.]
12.01.2011, 22:47
geile schultern, geiler nacken, geile brust mc;)
geile schultern, geiler nacken, geile brust, geile arme mc;)
/fixed this for you
legendkiller
12.01.2011, 22:50
http://cdn.eventshooters.com/pics/02/01/c9/4e02_.0000ee465.jpg
5 Monate training, +8KG zugenommen, vorderansicht will ich mir sparen denn da guck ich noch blöder aus ^^
gewicht momentan: 64KG
Sebi[S.G.]
12.01.2011, 22:56
sieht schön hart aus. jetz essen essen essen;)
Marcel121
12.01.2011, 22:58
sieht schön hart aus.
Hast du ein anderes Bild gesehn als wir? :gruebel:
:mrgreen:
legendkiller
klar doch ;)
WomanOrMachine
Legendkiller, darf ich mal fragen, wie alt du bist?
legendkiller
12.01.2011, 23:00
in genau 5 tagen werd ich 16 ^^
WomanOrMachine
12.01.2011, 23:01
in genau 5 tagen werd ich 16 ^^
Ah ok, älter hätte ich dich von hinten auch nicht geschätzt ... ;)
Sieht doch gut aus! :daumen:
legendkiller
12.01.2011, 23:02
seh ich jünger aus :confused: xD ^^
WomanOrMachine
12.01.2011, 23:03
seh ich jünger aus :confused: xD ^^
Nein, aber auch nicht älter. ;)
legendkiller
12.01.2011, 23:04
achso ;) naja wachse auch noch und im sommer kommen die haare weg, alle haare kommen weg ---> 2mm ^^
IvanDrago
12.01.2011, 23:08
Ah ok, älter hätte ich dich von hinten auch nicht geschätzt ... ;)
Sieht doch gut aus! :daumen:
darf man fragen woran du das siehst? an der frisur?
Am Körperbau und an der Frisur. Hab ihn nämlich auch nicht älter geschätzt.
legendkiller
12.01.2011, 23:10
ja erkennt man eig recht deutlcih an der körperstatur, bin noch nicht richtig ausgewachsen, muss noch breiter werden ^^
WomanOrMachine
12.01.2011, 23:11
An der Hüfte.
Prima MC
wird doch ;)
die 66kg noch aktuell?
IvanDrago
13.01.2011, 00:34
jetzt wo ihr es sagt :D
5 Monate training, +8KG zugenommen, vorderansicht will ich mir sparen denn da guck ich noch blöder aus ^^
gewicht momentan: 64KG
Na, da hat sich doch einiges getan bei dir, ich finde das sieht schon sehr gut aus! :daumen: Die Vorderansicht könntest du uns also durchaus zumuten :D
moralConduct
13.01.2011, 18:56
Prima MC
wird doch ;)
die 66kg noch aktuell?
Leider ja, aber ich arbeite auf die 75kg zu...
legendkiller
13.01.2011, 19:04
hmmm wie ihr wollt, vorne siehts aber echt scheisse aus, :sad-smiley:
Nicht mehr so ganz aktuell: aber vl 2-3 wochen alt
http://cdn.eventshooters.com/pics/02/01/c8/fc80_.0000fea7c.jpg
soll ich ncoh ein neues machen?
Nein, in den 2-3 Wochen kann sich nichts nennenswertes getan haben. ^^
Aber für deine Größe und Gewicht sieht das doch akzeptabel aus. :D
legendkiller
13.01.2011, 19:08
naja, ich will ncoh breiter werden aber zugleich einen schönen sixpack aufbauen bis zum Sommer, eigentlich unmöglich :( zunehmen und gleichzeitig Bauch definieren,
Bauch trainiere ich ja schon fast 2 Jahre, aber iwie wird das nichts :sad-smiley:xD
aber danke :)
Bauchtraining und Sixpack sind 2 verschiedene Paar Schuhe! ;)
legendkiller
13.01.2011, 19:19
von richtigen bauchtraining kommt dochn sixpack mit geringen KFA
und fett bin ich nicht gerade ;)
und beim train mache ich imer 3x20 crunches bis es wirklcih zieht :Stemmer:
von meinen muskeln ist nicht mehr viel übrig geblieben:-( eigentlich gehört das wohl auch nicht mehr in den muskelschnappi :-D
:daumen:
:knuddel:
:kiss:
Bauch trainiere ich ja schon fast 2 Jahre, aber iwie wird das nichts :sad-smiley:xD
Wieso, is doch n Bauch da! :D
legendkiller
13.01.2011, 19:51
aber nur sooooo wenig :(
JOTSCHKA
13.01.2011, 19:51
hmmm wie ihr wollt, vorne siehts aber echt scheisse aus, :sad-smiley:
Nicht mehr so ganz aktuell: aber vl 2-3 wochen alt
http://cdn.eventshooters.com/pics/02/01/c8/fc80_.0000fea7c.jpg
Für dein alter und dein Gewicht sieht das schon sehr gut aus:daumen:
ich hätte dich aber schwerer geschätzt. Sind die 62 Kilo aktuell?
legendkiller
13.01.2011, 19:59
bei dem bild schon, jz sinds schon 63 :hello2:
danke leute :D
wenn du sagst du machst zeit 2 jahren bauchtraining, das ist egal, wenn du aufauen willst musst du erst mal musklen aufbauen und dann kannst du definieren !
legendkiller
13.01.2011, 21:11
hmmm ja stimmt eig.
also früher wollte ich auch immer nur ein six. pack, aber der rest war misst,
also ich würde dir vorschlagen du trainierst hart und baust auf, auch wenn ein bisschen fett dabei ist, du wirst im sommer auch besser aussehen wenn du mehr auf dem rippen hast als jetzt, das kann ich dir versichern
legendkiller
14.01.2011, 11:22
okeyd danke werd ich mahcen, weitere Bilder folge wenn ich auf 66KG bin :)
wenn du sagst du machst zeit 2 jahren bauchtraining, das ist egal, wenn du aufauen willst musst du erst mal musklen aufbauen und dann kannst du definieren !
Wenn ich dich richtig verstehe meinst du, dass man um Muskeln aufzubauen auch Fett zulegen muss, dass man dann beim Definieren wieder abnimmt?
Nun, ich bin nicht dieser Ansicht.
ependinom
14.01.2011, 15:49
ja dann bau weiter ohne fett auf!
Dann sollte er sich aber nicht wundern, wenns langsam geht.^^
legendkiller
14.01.2011, 17:28
werde zuerst mal noch auf die 66-70KG rauzf, und dann nur noch definieren bis zum Sommer :)
Marcel121
14.01.2011, 17:37
werde zuerst mal noch auf die 66-70KG rauzf, und dann nur noch definieren bis zum Sommer :)
Ich hoffe du meinst Sommer 2012? ;)
wieso, 4 kilo in 6 monaten sind doch mehr als machbar...
Etern1ty
14.01.2011, 23:22
Vorher aber noch definieren^^
4kg nehm ich in ner Woche zu wenns sein muss :pfeifer: 8-)
Threadersteller ;) Lass das mal mit dem "definieren" um was zu "definieren" muss erstmal was da sein. Brav trainieren, brav Essen und gut is.
ependinom
15.01.2011, 09:20
amen tn :=)
Ich schaff 10 kg in einem Tag: Mamas selbst gekochte chinesische Gemüsesuppe, davon den ganzen Topf = MasseMonster Lou mit Wabbelbauch http://www.eisenhart.biz/forum/wcf/images/smilies/thumbsup.png
AcidFreak
15.01.2011, 13:28
Ich will mal was für etwas bessere Stimmung in diesem normalerweise sehr netten Forum tun... Schnappi von vor ein paar Tagen:
Schicke Unterarme. :D Aber... wo ist der Lat?! O__o
Schicke Unterarme. :D Aber... wo ist der Lat?! O__o
vllt. falscher Winkel, falsche Betonung (sie wollte ggf. die Arme betonen) o.ä. Ist doch ein Schnappschuss :P Sieht aber Bombe aus! Top!
AcidFreak
15.01.2011, 13:49
@Chaser
Ach der versteckt sich bloß in dem Moment. Check PN. :mrgreen:
legendkiller
15.01.2011, 14:14
ihr seid hier die Profis und ich befolge eure anweisungen seit echt klasse Leute :D
Marcel121
15.01.2011, 14:20
ihr seid hier die Profis und ich befolge eure anweisungen
Aber hoffentlich nicht ohne zu hinterfragen und dir selbst Gedanken dazu zu machen. :motz1:
Check PN. :mrgreen:
Oh lala . :jumpers:
ependinom
15.01.2011, 16:31
paar lichtspielerein
habe noch genau 3 monate um in topform zu kommen ... wenn ich das nich schaffe bin ich echt zu nix zu gegbrauchen und geh mich erschiessen
bballpro
15.01.2011, 16:39
paar lichtspielerein
beine sehn top aus :thumleft:
bin ich echt zu nix zu gegbrauchen und geh mich erschiessen
lol^^
gute bilder :daumen:
GabbaGandalf
15.01.2011, 17:32
paar lichtspielerein
habe noch genau 3 monate um in topform zu kommen ... wenn ich das nich schaffe bin ich echt zu nix zu gegbrauchen und geh mich erschiessen
emo !! ^^
aber schicke stampfer
@ epe: Finde deine Beine wirklich sehr klasse. Schade dass da dein Oberkörper im Vergleich abfällt.
Marcel121
15.01.2011, 17:37
@ epe: Finde deine Beine wirklich sehr klasse. Schade dass da dein Oberkörper im Vergleich abfällt.
Agree.
ependinom
15.01.2011, 17:38
ja, deswegen bin ich ja auf diaet :=)
bis spaetestens april gibts sixpack und dazu die schicken beine ;)
Geht mir ja nicht nur darum. Finde dass da im Vergleich halt die Masse fehlt. Kann aber auch am Posen liegen. ^^
ependinom
15.01.2011, 17:42
und vor allem werde ich dann auch vorherbilder mal reinstellen :D
und vor allem werde ich dann auch vorherbilder mal reinstellen :D
:thumleft:
ependinom
15.01.2011, 17:43
obwohl ich es mir dann bestimmt doch anders ueberlege ... es is einfach zu peinlich
Zu peinlich gibts nicht. Der eine fängt als Spargeltarzan an, der andre hatte halt 10 kg zuviel auf den Rippen. Nobodies perfect. Wichtig ist, was man drauf macht.
P.S.: *1€-ins-Phrasenschwein-tu* ^^
obwohl ich es mir dann bestimmt doch anders ueberlege ... es is einfach zu peinlich
Nö, denn dann siehst du nicht mehr so aus. Also brauchs dir nicht peinlich sein da du ja was dagegen getan hast...
milchbubi
15.01.2011, 17:55
So mal nen Oberkörper Bildchen von mir.
Ich weiß essen, esse und essen. Aber ich arbeite und arbeite und arbeite schon dran.
Mitterweile trainiere ich schon regelmäßig 3 mal die Woche, das unsere Vorbereitung erst in einer Woche anfängt und sobald mir keine Verletztung, wie ich sie erst kürzlich hatte dazwischen kommt -.-
Marcel121
15.01.2011, 17:56
Finde die Form sehr ansprechend! :daumen:
ependinom
15.01.2011, 17:57
lass fussball sausen :P
is das beste was mir passieren konnte, also den mannschaftssport aufzugeben
Ich denke auch, dass man nicht 2 Sportarten parallel machen kann, insbesondere wenn Bodybuilding als sehr anstrengende und allgegenwärtige Sprotart dabei ist.
Musste das auch früher schon mal feststellen als ich Fußball und Volleyball parallel spielen wollte.
milchbubi hätte deine Form schlechter eingeschätzt. Ordentliche Muskeln bei niedrigem KFA, sieht echt nicht so schlecht aus.
milchbubi
15.01.2011, 18:03
Finde die Form sehr ansprechend! :daumen:
Dankeschön =)
lass fussball sausen :P
is das beste was mir passieren konnte, also den mannschaftssport aufzugeben
Habe auch schon ab un dzu mit dem Gedanken gespielt, doch ichw erde es wohl nicht tun.
Denn schließlich spiele ich seit meinem 5ten Lebensjahr und habe auch im Fussball meine Ziele, die kann und will ich dann nicht einfach so wegwerfen. Außerdem könnte es mir ja auch passieren, dass Fussball irgendwann mal zu meinem Studium beitragen kann, und wenn es nur 100€ oder 200€ wären. Aber das weiß ich ja nicht :D
Nein, aber ich muss sagen, es ist schon hart beides durchzuziehen, vor allem wenn die Vorbereitung mit KRafttraining und Laufen jetzt losgeht, das hindert mich schon, aber aufgeben werde ich es nicht. =)
Wenn es dir Spaß macht mach weiter. Auch wenn es wohl auf Dauer zeitlich ein Problem wird. Studium + Krafttraining UND Fußball wird da evtl zu viel wenn du nicht gerade ein Überflieger bist. Dann musst du dich eben entscheiden.
Ich studier auch, trainier 3 mal die Woche, und noch 2-3 mal Tischtennis pro Woche:ratlos:
milchbubi
15.01.2011, 18:12
Wenn es dir Spaß macht mach weiter. Auch wenn es wohl auf Dauer zeitlich ein Problem wird. Studium + Krafttraining UND Fußball wird da evtl zu viel wenn du nicht gerade ein Überflieger bist. Dann musst du dich eben entscheiden.
Ja, das stimmt. Aber ich gerade mal in der 11ten, war also ein weiter Blick in die Zukunft.
Und danke für das Lob =)
Ich studier auch, trainier 3 mal die Woche, und noch 2-3 mal Tischtennis pro Woche:ratlos:
Jo, und wie siehts mit Freizeit und anderen Aktivitäten aus? Bleibt nicht mehr viel übrig, wa? ^^
ependinom
15.01.2011, 19:15
Dankeschön =)
Habe auch schon ab un dzu mit dem Gedanken gespielt, doch ichw erde es wohl nicht tun.
Denn schließlich spiele ich seit meinem 5ten Lebensjahr und habe auch im Fussball meine Ziele, die kann und will ich dann nicht einfach so wegwerfen. Außerdem könnte es mir ja auch passieren, dass Fussball irgendwann mal zu meinem Studium beitragen kann, und wenn es nur 100€ oder 200€ wären. Aber das weiß ich ja nicht :D
Nein, aber ich muss sagen, es ist schon hart beides durchzuziehen, vor allem wenn die Vorbereitung mit KRafttraining und Laufen jetzt losgeht, das hindert mich schon, aber aufgeben werde ich es nicht. =)
joa hab handball gespielt seitdem ich 5 war ... aber zum ende hin halt eher fuer die anderen (hab ich dann irgendwann gemerkt)
ich muss gestehen, ich habe jetzt eig. auch mit Tischntennis aufgehört
trainign wäre
Montags,
Dientsag und Freitag und Samstag und dann noch Tuniere und das immer bis um kurz nach 10 da liege ich schon immer im bett
Bisher gehts erstaunlich gut, hab auch sonst noch genug Zeit :thumleft:
naja wenn du an trainibgsfreien tagen TT hast geht das ja, kannst das ja als ausdauersport händigen, wenn mp, mi, frei, krafttraining machst und Dienstag und Samstag oder so tischtennis
aber TT ist schon ein geiler sport !!!!
silentchris
15.01.2011, 21:50
Mal eins in "Vorteilhafter" Position wie ich finde.
Hängt auch vom Studium und vom aktuellen Semester ab. Und natürlich von der Begabung.
Mal was anderes, außer nen Latspread. :lol:
IvanDrago
15.01.2011, 23:44
nimms mir nicht übel, aber die fotos lassen dich schlechter aussehen als man es von dir gewohnt ist.
der rücken sieht trotzdem top aus :thumleft:
Nein, das sind bloß mal andere Posen. ;) Mein Rücken mag aufm Latspread ja gut wirken, aber sonst...^^
GabbaGandalf
16.01.2011, 00:06
Schulter Trapes Rückenstrecker Bizep Trizep Super, Brust Leider stark zurück, und lat kommt auch nicht so gut auf den fotos ...
Aber an sich gutes gesamtpaket, sieht sportlich aus :daumen:
Aber dein unterwäsche geschmack :tschuess:
Marcel121
16.01.2011, 00:07
Aber dein unterwäsche geschmack :tschuess:
Das dachte ich mir auch schon öfters. :diablo:
Jo, Brust ist immernoch das Nesthäkchen.^^ Lat war im Vergleich mal weit vorn, da ich den im Training aber lange nicht gespürt habe ist er dann auch kaum weitergewachsen und der Rest hat gut nachgeholt. Beim Latspread wirkt er noch recht gut, sonst net so.^^
Und die Unterhosen sind geil, ja? :schimpf:
AcidFreak
16.01.2011, 00:42
Jo, Brust ist immernoch das Nesthäkchen.^^ Lat war im Vergleich mal weit vorn, da ich den im Training aber lange nicht gespürt habe ist er dann auch kaum weitergewachsen und der Rest hat gut nachgeholt. Beim Latspread wirkt er noch recht gut, sonst net so.^^
Und die Unterhosen sind geil, ja? :schimpf:
Genial. :lol:
Wegen deiner Beine muss ich dir jetzt auch mal ein Kompliment machen. Der Oberkörper hinkt leider etwas hinterher aber der Rücken ist wiederum wirklich krass. Die Rückenstrecker sind schön prall und hart. :daumen:
Wegen deiner Beine muss ich dir jetzt auch mal ein Kompliment machen. Der Oberkörper hinkt leider etwas hinterher aber der Rücken ist wiederum wirklich krass. Die Rückenstrecker sind schön prall und hart. :daumen:
Danke, auch wenn man von den Beinen da net viel erkennt.^^
Jo, die Front ist leider etwas mau. Aber immerhin hab ichs hinbekommen ohne ne Brust-Iso dort mal MK zu verursachen.^^ Vielleicht bringts ja wat.
Und ja, die Rückenstrecker sind leider echt sehr hart... Besonders der linke, ich kann mich kaum Bücken o.Ä...^^
wenn er hübsche frauen sieht wird noch was anderes prall und hart :D
hhahaha sry, das war so ne tolle vorlage
Als wenns bei dir anders wär...^^
Etern1ty
16.01.2011, 01:22
Wär traurig wenn nicht :D
Wobei.. Sven haut sich ja immer Viagra rein... :smoke:
vergesst die unterwäsche, die finde ich auch cool, vllt. zu eng für meinen geschmack aber meist schön bunt :D
Die goldkette ist No go !!!
Wenn die Unterwäsche zu locker is, is das auch kacke...^^
Vergiss es. Mich gibts nur Nachts und im Training ohne Kette.^^
WomanOrMachine
16.01.2011, 10:37
Chase, die Brust ... :nono:
Ansonsten aber top! :kuss2:
legendkiller
16.01.2011, 21:23
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs787.ash1/167759_184174458271404_100000365532348_517560_3825 298_n.jpg
rücken wird immer besser :) nur von Latziehen und supermans :)
gewicht momentan 64KG bei 175
ependinom
16.01.2011, 21:34
is doch schick ... jetzt schoen weiter draufpacken!
legendkiller
16.01.2011, 21:35
dann sieht man doch die muskeln nicht mehr so gut oder :/
Er meint damit, dass du mehr Muskeln drauf packen sollst.
Stimmt bei dem Licht sieht er gut aus^^
Ich mag solche Bilder auch sehr gerne.Sind find ich gut zur Motivation:kh:
legendkiller
16.01.2011, 21:40
mach eins ohne licht noch tu ich morgen rein :D
sieht auch nicht so anders aus :)
edit: im sommer scheint die sonne auch von oben herunter :)
lol. :fi_lone_ranger:
ependinom
16.01.2011, 21:52
sieht auch nicht so anders aus
oh doch ... mach eins ohne schatten und ohne schwarzweiss ... die warheit is hart, kenne ich selber
sry für die schlechte quali.
legendkiller
16.01.2011, 22:02
so hier ohne, is nicht viel anders, im sommer is die sonne ja auch noch da :)
DerZukunftsBody
16.01.2011, 22:06
ohoo was haste denn da für ein Bild an der Wand hängen? :D
legendkiller
16.01.2011, 22:08
ne geile blondine :DD
gibts bei libro ;)
JOTSCHKA
17.01.2011, 14:13
so hier ohne:)
Du meinst ohne Schatten? Stell dich mal draußen in die Sonne oder mach ein Foto mit Blitz. Dann siehst du was "ohne Schatten" heißt.
Heftige Schulter Torchez :O
legendkiller
17.01.2011, 17:53
sonne zu der jahreszeit ? :D
sonne zu der jahreszeit ? :D
Jip, gab es hier heute! Aber ich muss gestehen: Ich bin auch nicht gleich zum Posen auf die Terrasse gerannt... :D
Sebi[S.G.]
17.01.2011, 17:57
sry für die schlechte quali.
geile schulter;)
geile schulter;)
Jop, Schulter ist gut. Arme muss noch was drauf. Aktueller Umfang ?
wenn ich ehrlich bin, ich hab noch nie umfänge gemessen...
Auch hier mal noch die Bilder. Jaja, ich weiß, die Brust.^^
Was soll mit der Brust sein? Passt zum Rest. :kh:
Hinkt etwas finde ich. ^^
ele aKa aLex
19.01.2011, 00:41
meine BNeine sind so schmaaal geworden hab ich das Gefühl :((
ependinom
19.01.2011, 07:13
Auch hier mal noch die Bilder. Jaja, ich weiß, die Brust.^^
195 ... find ich sehr gut!
meine BNeine sind so schmaaal geworden hab ich das Gefühl :((
"...aber Großmutter! Warum sind denn deine Beine so haarig...?" - "Damit ich dich besser fre..." :biggrin: Ne Spaß. Ist halt schwer einzuschätzen bei den Winkeln. So ein Bild aus der Totalen wäre da aussagekräftiger. Wie läufts denn sonst so? Ernährungs- und TE-technisch?
ele aKa aLex
19.01.2011, 14:44
Ernährung läuft nach Gefühl, was mir mein Körper eben sagt. Ab und zu wiege ich ab, mehr mache ich über Gefühl - weiß aber auch was in etwa wie viel ist durch das ganze abgewiege.
Naja und da ich letzte Jahr erst krank war und dann ein paar familiäre Dinge hatte + noch die Prüfungsphase und ich zuvor ein fauler Sack war bin ich jetzt noch immer auf dem Stand (oder wieder) wie damals das Video was ich rein gestellt habe. (Seit 2 Wochen wieder regelmäsiges Training) Aber immerhin war mir das letzte Trimester eine Lehre und ich gedenke dieses einiges anders zu machen um das ich auch genug Zeit während den Prüfungen für Sport habe ^^
ependinom
19.01.2011, 14:45
ich hab auch n foto von oben
Fotografier lieber den Oberkörper!!!
Bei deinen Beinen wissen wir, dass sie gut ausschauen^^
ependinom
19.01.2011, 14:51
irgendwie hab ich aber nur an den beinen das gefuehl, dass sie duenner werden
robert234
19.01.2011, 14:52
irgendwie hab ich aber nur an den beinen das gefuehl, dass sie duenner werden
Ja, gerade nach unten hin, aber das ist normal. :mrgreen:
IvanDrago
19.01.2011, 14:53
Ja, gerade nach unten hin, aber das ist normal. :mrgreen:
Ausnahmen bestätigen Roberts....
195 ... find ich sehr gut!
195?
Deine Beine wie immer top. Mach mal paar Grundposen auf denen dein Oberkörper drauf ist. ^^
ependinom
19.01.2011, 14:56
achso ... hab mcih verlesen, bist ja sogar ncoh groesser, was wirklich cool is!
ne, die bilder mit sioux haben gereicht ... die wahrheit is hart :(
achso ... hab mcih verlesen, bist ja sogar ncoh groesser, was wirklich cool is!
ne, die bilder mit sioux haben gereicht ... die wahrheit is hart :(
Geht so, für die Optik ist es sicherlich nicht so von Vorteil. Fürs Gewicht auch net, man hat halt schon nen enormes Körpergewicht alleine durch die Größe.
ependinom
19.01.2011, 15:01
ja aber dafuer siehts geil aus wenn man ersmal zugelegt hat.
bei den ganzen kindern is das ja recht einfach, 10kg zunehmen und die sehen aus wie coleman
ja aber dafuer siehts geil aus wenn man ersmal zugelegt hat.
bei den ganzen kindern is das ja recht einfach, 10kg zunehmen und die sehen aus wie coleman
Sie würden dein Zitat allerdings als totalen Humbug abstempeln und nur lachen, weiß das aus eigener Erfahrung.
ele aKa aLex
19.01.2011, 15:08
hm... ich habe in meiner Trainingszeit bisher zwischen 10-12 kilo zugenommen. Natürlich sieht das auf einem kleineren Körper anders aus als auf einem großen Körper, was einfach am Verhältnis liegt. Das ändert aber nichts daran, dass ein kleiner Mensch genau so arbeiten muss wie ein großer Mensch um 10 kilo drauf zu packen...
Das wollte ich auch gar nicht sagen. Stimme deiner Aussage voll zu.
ependinom
19.01.2011, 15:15
Natürlich sieht das auf einem kleineren Körper anders aus als auf einem großen Körper, was einfach am Verhältnis liegt.
ja, was anderes hab ich doch garnicht gesagt :P
ele aKa aLex
19.01.2011, 15:19
Es hörte sich verallgemeindernd an, dass alle kleineren Menschen kaum was machen müssen und nicht verstehen wie schwer es ist, als großer einen verhältnismäsig gleichen optischen Gewinn zu haben. Wollte nur klar stellen, dass dem nicht so ist. Aber damit hat sich das ja alles geklärt
für einen kleinen menschen reichen aber 10kg, bei einem großen müssen es 20 oder mehr sein und es ist nunmal schwerer 20kg draufzulegen als 10, bzw. dauert länger...
Die großen wiegen für gewöhnlich untrainiert auch mehr. ;) Fakt ist, dass ich bei aktuellem Gewicht gern kleiner wär..^^
ependinom
19.01.2011, 19:41
schattenspiele aufm iphone, vllt siehts in gross ja auch cool aus
http://imtransfer.im4mobile.com/uploads/8778129545868555706/Image.jpg
Hoffmann
19.01.2011, 20:02
schattenspiele aufm iphone, vllt siehts in gross ja auch cool aus
Ja sieht es :hello2:
Wo wir grad bei Unterarmen sind^^
AcidFreak
19.01.2011, 20:24
Eure Adern wünsch ich mir ependinom und Chaser! :floet:
Eure Adern wünsch ich mir ependinom und Chaser! :floet:
Ach echt? hier mal ein älteres von meinen Bildern. Ist irgendwann v. Anfang meiner Bundzeit :fi_lone_ranger:
Ach echt? hier mal ein älteres von meinen Bildern. Ist irgendwann v. Anfang meiner Bundzeit :fi_lone_ranger:
Ripped, man. :D
Germania
19.01.2011, 22:35
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHH :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Voll geil sone Verkabelung [hier sollte der Smiley mit den Herzen in den Augen stehen aber bin grad zu blind um den zu finden]
Lou McGrath oder wie
http://www.totalprosports.com/wp-content/uploads/2010/03/Freaky-Forearm-595x446.jpg
legendkiller
19.01.2011, 22:37
na der musste sich ja den arm abschnürren um sowas hinzubekommen :floet:
chaser ependinom :daumen: wahnsinn :kh:
Also mit dem Niveau eines McGrath kann ich nicht mithalten, dafür hab ich aber auch die Adern am ganzen Körper (hier 'n Schnappi vom Herbst/Winter 2010 ^^)
...da fällt mir ein. Ich müsste mal wieder neue Bilder machen. Wenn ich nur meine Cam nicht verbummelt hätte. :sport:
Marcel121
19.01.2011, 23:07
hier 'n Schnappi vom Herbst/Winter 2010
Im Bildnamen steht August. :D
Edit:
War das Bild nicht kurz nach Wacken, kann das?
Sebi[S.G.]
19.01.2011, 23:08
du hast ne geile brust;)
robert234
19.01.2011, 23:09
Im Bildnamen steht August. :D
Bei mir sogar immer was von 2003. :lol:
Also, ist aufjedenfall 2 Halbjahr 2010 ihr Banausen :P @Gene - ne die Brust ist ne Hure, genauso wie der Bizeps. Da gehts bei beidem nur schwer vorwärts.
Steffen1981
19.01.2011, 23:55
Für Robert, wegen den "Hemden-Problemen". (Oberarme sind bei ganz knapp 41cm)
Für Robert, wegen den "Hemden-Problemen". (Oberarme sind bei ganz knapp 41cm)
...das liegt aber nicht nur an der Muskelmasse wie die Bilder erahnen lassen, oder? :floet:
robert234
20.01.2011, 00:04
@Steffen: Im Verhältnis zu Deinem OA-Umfang sind die UA natürlich schon ziemlich dick, das stimmt.
robert234
20.01.2011, 00:09
unteramre ;)
Krasse Relation von Handgelenk zum Muskelbauch. :shock:
Steffen1981
20.01.2011, 00:09
...das liegt aber nicht nur an der Muskelmasse wie die Bilder erahnen lassen, oder? :floet:
Och, ich tendierte noch nie zu viel Adern, die hat man auch nicht gesehen als ich ganz dünn war, aber ja, 5kg könnten da schon gut runter :roll:
sunny666
21.01.2011, 14:26
schnappschuss von heute ...
Marcel121
21.01.2011, 14:31
Iss mal mehr. :pueh:
Sehr geil! :daumen: :mrgreen:
gut :smile:
*sternchen*
21.01.2011, 14:35
Iss mal mehr. :pueh:
Ja das sollte er- ich stopf ja manchmal mehr rein...:zunge::zunge:
Marcel121
21.01.2011, 14:38
Oder es liegt an den ganzen Boostern. :devil-smiley:
sunny666
21.01.2011, 14:41
Ja das sollte er- ich stopf ja manchmal mehr rein...:zunge::zunge:
die schoki zählt nicht :zunge:
Oder es liegt an den ganzen Boostern. :devil-smiley:
genau, muss ja auf eine MZ verzichten. sonst wirkt der scheiss ja nicht, he he
Hoffmann
21.01.2011, 16:15
Schnappschuss vom Nacken :motz1:
So und jetzt gehts ab ins Studio :)
Sebi[S.G.]
21.01.2011, 16:24
schöner nacken
hau rein:)
robert234
21.01.2011, 17:12
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geht's weiter.