PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Lucifer
18.11.2010, 17:19
Ich glaub ich leg ne Defi ein :smoke:

Rinchar
18.11.2010, 17:21
Sorry Lu, aber das sieht echt nicht mehr gesund aus.

robert234
18.11.2010, 17:24
Sorry Lu, aber das sieht echt nicht mehr gesund aus.

Ist es auch nicht, aber was soll er machen?

kingKikapu
18.11.2010, 17:25
ne Defi. schreibt er doch selbst.

*sternchen*
18.11.2010, 17:26
Mehr essen, rob?

Lucifer
18.11.2010, 17:27
Ich spiel den unfreiwilligen Jürgen Reis :ratlos: Was soll man machen, wenn das Leben so beschissen läuft? Kaum Training, kaum Hunger, arschvoll Streß und Probleme.

robert234
18.11.2010, 17:29
Mehr essen, rob?

Es soll Leute geben, die bei Streß oder Kummer kaum was runterbekommen, wenn dann noch ein hochaktiver Stoffwechsel hinzu kommt, sieht es eben so aus. Natürlich müßte er mehr futtern.

Nixe
18.11.2010, 17:31
Wobei Lu ja echt schon wesentlich mehr frisst als die meisten hier.

@Lu

Echt krass, aber friss heute das Buffet bitte leeeeeeeeeeer.

*sternchen*
18.11.2010, 17:34
Es soll Leute geben, die bei Streß oder Kummer kaum was runterbekommen, wenn dann noch ein hochaktiver Stoffwechsel hinzu kommt, sieht es eben so aus. Natürlich müßte er mehr futtern.

Das Stimmt, habe von Lou's Situation nichts mitbekommen, da ich selber viel zu tun habe. ich weiß aber, das er vorher immer gut gegessen hat*schulter zuck*

Katea
18.11.2010, 17:58
@Lou: Hast du schon mal ne Schilddrüsenüberfunktion testen lassen?

Chaser
18.11.2010, 18:23
@ Freak: Haare ab!!! :action:

ependinom
18.11.2010, 18:29

bei mir is es umgekehrt ... sieht man ja auch

bruce lee
18.11.2010, 18:58
epe :lol:

Lucifer
18.11.2010, 19:29
@Lou: Hast du schon mal ne Schilddrüsenüberfunktion testen lassen?

Ja hab eine leichte Überfunktion - ähnlich wie meine Ma. Schlage genau in dieselbe (genetische) Kerbe - sobald ich mal weniger Esse oder Mahlzeiten auslasse sinkt mein Gewicht rapide ab - da gehen schnell Kilos flöten (ich bin natürlich nicht so naiv, alles auf Muskelverlust zu schieben).

Da Problem hatte ich aber in meinen jungen Teenagerjahren nicht - als ich noch das Leben des PC Nerds mit reichlich Fastfood fröhnte und mich kaum bewegte, ging das Gewicht eine zeitlang hoch, aber nie so wahnsinnig das man mich als Fettwanst bezeichnen konnte. War nie besonders übergewichtig und nur zwischendurch eine "gut bei Knochen"-Phase. :ratlos: Seit der Pubertät ist aber genau anders und die jetzige Situation machts nicht leicht. :sad:

Ich glaub, wenn ich mich ans Bett fesseln lassen würde und nur noch non stop essen würde, könnte ich da dem Schicksal ein Schnippchen schlagen. An den Portionen liegts eigentlich nicht, aber ich kann mich nicht tagelang "immobil" legen lassen. Auf den Abend freu ich mich schon die ganze Woche.

Naja, genug gewhined. Gleich fahren wir los. Ich versuch mal paar Schnappschüsse vom Buffet zu machen, die ich ele dann im entsprechenden Thread unter die Nase halten kann. ^^ Aber nur, wenns nicht allzu "offensichtlich-peinlich" wird. ;)

ependinom
18.11.2010, 19:32
und lass die finger vom gemuese :P

Lucifer
18.11.2010, 19:34
und lass die finger vom gemuese :P

Ich werde mich systematisch von teuer nach günstig durchmampfen und beim Dessert noch ordentlich zulangen. Darf mich nur nicht in einen Mehr-Fronten-Krieg einlassen, sonst wirds mich zerreissen. :hihi:

Patta90
18.11.2010, 19:35
Viel Spaß und guten Hunger, Lu. ;) Und alles Gute, was die Zukunft betrifft. Scheinst es wirklich nicht leicht zu haben.

AcidFreak
18.11.2010, 19:51
@Massefreak:

Boar... Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Unglaubliche Beinchen! :respekt:

WomanOrMachine
18.11.2010, 20:01
@ Freak: Haare ab!!! :action:

@Chase: :stupid: - neiiiiiiiiiiiiiin, Haare dran!

:sprechen: Es handelt sich um Männerbeine!!!

Chaser
18.11.2010, 20:11
@Chase: :stupid: - neiiiiiiiiiiiiiin, Haare dran!

:sprechen: Es handelt sich um Männerbeine!!!

Die verdammt breit sind. Also Haare ab.

Nixe
18.11.2010, 20:12
Wech mit dem Gestrüpp an den Beinen. :action:

JOTSCHKA
18.11.2010, 20:28
Lass die Haare dran!

robert234
18.11.2010, 20:36
Ja hab eine leichte Überfunktion
Dann sollte die beseitigt werden, so ist das weder ein Zustand, noch ist es Deiner Lebenserwartung zuträglich.

sunny666
18.11.2010, 20:44
rassiert vs unrassiert, was gefällt euch besser? :lol::smoke:

Weg mit den ollen Haaren !

WomanOrMachine
18.11.2010, 20:45
Weg mit den ollen Haaren !

:erstaunte:

sunny666
18.11.2010, 20:46
:erstaunte:

na klar, nicht nur ihr weiber habt ein recht auf glatte beine :hihi:

robert234
18.11.2010, 20:59
na klar, nicht nur ihr weiber habt ein recht auf glatte beine :hihi:

Susi ist da auch stark behaart. :hihi:

Vendetta
18.11.2010, 21:00
Manchen Frauen gefällts, manchen nicht.

Wenn die Freundin sie Rasiert haben will, wieso nicht? ^^

sunny666
18.11.2010, 21:00
Susi ist da auch stark behaart. :hihi:

will ich jetzt wissen, woher du das weisst ? :tschuess:

WomanOrMachine
18.11.2010, 21:03
will ich jetzt wissen, woher du das weisst ? :tschuess:

*räusper*

Rob? :stupid:

robert234
18.11.2010, 21:06
*räusper*

Rob? :stupid:

Sorry, ich sollte ja nicht darüber reden. :oops:

WomanOrMachine
18.11.2010, 21:07
Sorry, ich sollte ja nicht darüber reden. :oops:

:stupid:

Rinchar
18.11.2010, 21:08
:hihi:

hmm...egal
18.11.2010, 21:12
lass die haare dran

WomanOrMachine
18.11.2010, 21:14
Jetzt mal im Ernst - was ist an rasierten Männerbeinen geil? :gruebel:

Wenn ich da drüberstreichel', würde ich ja denken, ich hätte 'nen Frauenschenkel in der Hand ... :erstaunte:

nirwana
18.11.2010, 21:17
.....drüberstreichel', würde ich ja denken, ich hätte 'nen Frauenschenkel in der Hand ... :erstaunte:

Aber nicht, wenn es "Freaks" Oberschenkel ist....:smoke:

Nixe
18.11.2010, 21:20

Seit wann streichelt Susi Freaks Schenkel??????? :shock::shock:

hmm...egal
18.11.2010, 21:22
freak ist nicht der typ für rasierte beine.

WomanOrMachine
18.11.2010, 21:23

Sag' das nicht ...

http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=28797&stc=1&d=1290108186

Morski
18.11.2010, 21:23
freak ist nicht der typ für rasierte beine.
Jau, finde ich auch. Bei Leuten mit dichter Behaarung werden die Beine nach mind. 2 Tagen total stoppelig.
Ich kann mir auch vorstellen was das für ein Akt für Freak ist sich die Beine zu rasieren.

Fatman88
18.11.2010, 21:24
rasierte Männerbeine:headbang:

creepingdeath
18.11.2010, 21:25
Jetzt mal im Ernst - was ist an rasierten Männerbeinen geil? :gruebel:

Wenn ich da drüberstreichel', würde ich ja denken, ich hätte 'nen Frauenschenkel in der Hand ... :erstaunte:
Aber soll deiner Meinung nach der Rest vom Männerkörper auch unrasiert bleiben? Andernfalls sieht das ja mehr als komisch aus... ^^

WomanOrMachine
18.11.2010, 21:26
Aber soll deiner Meinung nach der Rest vom Männerkörper auch unrasiert bleiben? Andernfalls sieht das ja mehr als komisch aus... ^^

Äh - ja. Ausnahme würde ganz eventuell die Zone um die Kronjuwelen bilden. :ratlos:

djyomen
18.11.2010, 21:32
Brust, rücken, nacken ?

WomanOrMachine
18.11.2010, 22:49
Brust, rücken, nacken ?

Haare! :action:

SantaSergio
18.11.2010, 22:51
Äh - ja. Ausnahme würde ganz eventuell die Zone um die Kronjuwelen bilden. :ratlos:
das muss ECHT tierisch affig aussehen, im wahrsten sinne des wortes :lol:
der ganze körper behaart und nur um den zauberstab nen mienenfreies feld :erstaunte:

Patta90
18.11.2010, 22:51
Haare! :action:
Sorry, aber: :lol: :lol: :lol:

Deine Antwort kommt zu geil. ^^

creepingdeath
18.11.2010, 22:52

Kronjuwelen sind ja sowieso Standard. :smoke: Aber ein unrasierter Rücken ist doch abartig, zumindest bei richtigem (männlichen :mrgreen: ) Haarwuchs....

Patta90
18.11.2010, 22:54
Kronjuwelen sind ja sowieso Standard. :smoke: Aber ein unrasierter Rücken ist doch abartig, zumindest bei richtigem (männlichen :mrgreen: ) Haarwuchs....Richtig. Rasieren ist aber ganz schlimm, besonders am Rücken. Dadurch werden die Viecher nur noch fetter und widerspenstiger. Ich muss mir mal Waxstreifen besorgen. ^^ Total unangenehm, zumal man da scheiße drankommt. Und ett juckt wie Sau teilweise.

MPB
18.11.2010, 22:55
http://www.youtube.com/watch?v=FmdVUfLjDq0

AcidFreak
18.11.2010, 22:56
das muss ECHT tierisch affig aussehen, im wahrsten sinne des wortes :lol:
der ganze körper behaart und nur um den zauberstab nen mienenfreies feld :erstaunte:

http://lolwut.com/layout/lolwut.jpg

Massefreak1
19.11.2010, 00:37
danke erstmal fürs lob, liest man gerne : )

@rob: waden sind in bearbeitung, nehme sie nun wieder 2 mal pro woche ran a 4 und 6 sätze je TE. glaube wurden sogar schon minimal besser wie da wo ich sie nicht trainiert habe (wär ja auch schlecht wenn nicht).^^ werde demnächst mal eine mischung aus schwerem und leichtem WH ausprobieren, mal sehen wie die waden drauf anspringen.

werde das andere bein auf alle fälle auch mal rasieren, da es so doch bissl affig aussieht.^^ denke aber dauerhaft werde ich sie nicht rasieren, da es halt echt ein riesen aufwand ist. alleine für den kompletten oberkörper (brust, bauch; axeln, oberarme rücken und intim bereich) brauche ich geschätzte 30 minuten. beine dauern sicher nochmal so lange, wenn nicht noch länger und das müsste ich mindestens alle 3-4 tage machen da es sonst nur noch stoppelt.^^

optisch gefällts mir rasiert schon besser, aber obs die arbeit wert ist ist die andere frage....

Ronny Kohlmann
19.11.2010, 01:30
Ja hab eine leichte Überfunktion - ähnlich wie meine Ma. Schlage genau in dieselbe (genetische) Kerbe - sobald ich mal weniger Esse oder Mahlzeiten auslasse sinkt mein Gewicht rapide ab - da gehen schnell Kilos flöten (ich bin natürlich nicht so naiv, alles auf Muskelverlust zu schieben).

Da Problem hatte ich aber in meinen jungen Teenagerjahren nicht - als ich noch das Leben des PC Nerds mit reichlich Fastfood fröhnte und mich kaum bewegte, ging das Gewicht eine zeitlang hoch, aber nie so wahnsinnig das man mich als Fettwanst bezeichnen konnte. War nie besonders übergewichtig und nur zwischendurch eine "gut bei Knochen"-Phase. :ratlos: Seit der Pubertät ist aber genau anders und die jetzige Situation machts nicht leicht. :sad:

Ich glaub, wenn ich mich ans Bett fesseln lassen würde und nur noch non stop essen würde, könnte ich da dem Schicksal ein Schnippchen schlagen. An den Portionen liegts eigentlich nicht, aber ich kann mich nicht tagelang "immobil" legen lassen. Auf den Abend freu ich mich schon die ganze Woche.

Naja, genug gewhined. Gleich fahren wir los. Ich versuch mal paar Schnappschüsse vom Buffet zu machen, die ich ele dann im entsprechenden Thread unter die Nase halten kann. ^^ Aber nur, wenns nicht allzu "offensichtlich-peinlich" wird. ;)

Berendt Breitenstein empfiehlt Hardgainern interessanterweise, zusätzlich zur "bb-gerechten" Ernährung, Kalorienreiche Shakes zu supplementieren. Zutaten sind neben Proteinpulver auch Sahne und Vanilleeis...
Er ist davon überzeugt, dass ultraschnelle Stoffwechsler diesen großen Kalorienschub brauchen, damit der Körper sich traut Muskeln aufzubauen.

Hast du schon mal in die Richtung experimentiert?
Falls du fett wirst sollte, die Defi sich ja schnell erledigt haben...

Katea
19.11.2010, 06:47
...

Und warst deswegen mal beim Arzt? Da muss es doch Behandlungsmöglichkeiten geben.

Ich weiß nicht ob ich verklinken darf, aber das hier schockiert mich doch etwas:

Bei längerer Dauer der Schilddrüsenüberfunktion kann es zur Herzmuskelschädigung und damit zur Herzschwäche kommen.Und hier für sich noch:

Was Sie tun können
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. die vom Arzt verordneten Präparate einnehmen und regelmäßige Kontrollbesuche beim Arzt.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Sie Anstrengungen und Ruhepausen gleichmäßig über den Tag.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Sie auf eine vitaminreiche Ernährung.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. trinken, aber Alkohol und Koffein meiden.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. rauchen.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ausgedehnten Sonnenbäder, keine Saunabesuche.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. meiden, weil Jod Bestandteil der Schilddrüsenhormone ist: Meeresfisch, jodhaltige Medikamente (z.B. Desinfektionsmittel).
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. in Bädern mit jodhaltigem Wasser schwimmen.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. die Augen in Mitleidenschaft gezogen, helfen getönte Brillengläser und künstliche Tränenflüssigkeit.
Quelle: http://www.meine-gesundheit.de/schilddruesenueberfunktion.0.html (http://www.meine-gesundheit.de/schilddruesenueberfunktion.0.html)

robert234
19.11.2010, 12:01
Da muss es doch Behandlungsmöglichkeiten geben.
Gibt es ja auch, in Lucifers Alter wäre das regelmäßig eine Radioiodtherapie. Dafür müßte er rund eine Woche stationäre Behandlung in einer speziellen Klinik absolvieren, da das aber nicht 100%ig genau funktioniert, könnte es passieren, daß er nachfolgend eine geringgradige Unterfunktion hat, die natürlich das Zunehmen erleichtert, im übrigen aber dann auch mit der täglichen Einnahme einer Tablette L-Thyroxin problemslos zu kompensieren ist. Gelegentlich reicht die Strahlenbehandlung mal nicht aus, um im ersten Anlauf die Überfunktion zu beseitigen (zu schwache Dosis), dann wird die Behandlung wiederholt.

hyk
19.11.2010, 12:23
@masse,

wenn der oberkörper wirklich komplett rasiert ist, dann würd ich die beine auch mitnehmen.. ansonsten bekomm ich nicht so schöne Bilder rein. Mach doch ma nen Ganzkörperbild^^.
ich würde dich bitten den intimbereich rauszulassen, damit susi nicht sofort umkippt.

WomanOrMachine
19.11.2010, 12:57
ich würde dich bitten den intimbereich rauszulassen, damit susi nicht sofort umkippt.

Warum, so schlimm? :mrgreen:

Ehrenfeld
19.11.2010, 19:43
Also wenn man auf der Bühne steht usw...dann kann ich Komplettrasuren nachvollziehen. Aber ich würd mir die Beine im LEBEN nich rasieren, aber ich habe jetzt auch nich besonders starken Haarwuchs. Die Regionen die bei mir echt garnich gehen in punkto Haare sind Rücken, nen Busch zwischen den Beinen is auch ekelhaft und Achseln. Rest geht wenns nich soviel is finde ich... ^^

Chaser
20.11.2010, 21:09
Einmal aktuelle Bilder undn Foto von den Nachwirkungen des neuen Anzugs ausm Training. :lol:

Schmali
20.11.2010, 21:10
Einmal aktuelle Bilder undn Foto von den Nachwirkungen des neuen Anzugs ausm Training. :lol:

:shock: wie hastn das gemacht ?

MPB
20.11.2010, 21:14
Chris ey.. oO

Lass den Anzug weg :thumbdown:

robert234
20.11.2010, 21:17
@Hase: Merke: Nie den Anzug ins Auge schnippsen lassen! :motz1:

Wie schon gesagt, gesund sieht das nicht aus. Die Augen gehören versorgungstechnisch zum Gehirn, platzen feinste Blutgefäße im Auge, wird das beim Gehirn daher nicht anders sein.

tn
20.11.2010, 21:21
Chris.. Adern geplatzt? Ist mir auch schon passiert ^^

MPB
20.11.2010, 21:25
Ich glaube Rob wollte damit sagen, dass das NICHT cool ist.

tn
20.11.2010, 21:42
Ich glaube Rob wollte damit sagen, dass das NICHT cool ist.

Wenn etwas kaputt geht ist das im Regelfall nie cool.

Ist eh schon passiert..

Chaser
20.11.2010, 21:46
Fühlte sich auch im Kopp nicht cool an.^^

Der Anzug baute halt so stark Druck auf, dass der sämtliche Luft, die man in den Bauch geatmet hat, nach oben drückt. Den Gürtel haste dann auch noch um... das läppert sich.

Werd den Titan Centurion auch nur zum Beugen verwenden, denke ich. Da hat man nicht sonen spitzen Winkel zwischen Oberkörper und Beinen, da wird der Druck dann nicht so groß. Zudem wird ers da nur kurz, weil man praktisch in den Druck "reinfällt" und anschließend sofort wieder rauskommt. Beim KH musste dich ja erst reinziehen und dann unten weg. Da haste den Druck locker 2-3 Sekunden aufm Kopp. Bei KBs wär das höchstens ne Sekunde.

Fürs KH bleib ich also fortan beim Inzer Z.

oldiegerd
20.11.2010, 21:58
Ich kenne die Einblutungen in den Augen auch, mal nach schwerem Beinpressen, morgens im Spiegel entdeckt.

Beim Powerlifting kommt es ja zu Blutdruckspitzen die ein gesundes Gefäßsystem verkraftet.
Sieht aber gefährlich aus Hase. Und wie du geschrieben hast fühlte es sich ja auch nicht gut an im Kopf.

*sternchen*
20.11.2010, 22:06
Hase, du machst dich echt gut- stell doch mal Vergleichsbilder rein, wo du angefangen hast und von heute- bestimmt ein krasser Unterschied. Schultern fallen richtig auf,klasse

*daumen hoch*

Gute Besserung

Vendetta
20.11.2010, 22:07
höö, ich habe immer nochnicht verstanden wie das mit dem auge passiert ist

Gladion
20.11.2010, 22:11
http://www.youtube.com/watch?v=X-xvgLUuDOM

oldiegerd
20.11.2010, 22:19
Es platzen Blutgefäße im Augapfel. Das Auge hat keine Nerven und man spürt keine Schmerzen.
Robert kann es bestimmt detaillierter beschreiben.

Chaser
20.11.2010, 22:25
Ich kenne die Einblutungen in den Augen auch, mal nach schwerem Beinpressen, morgens im Spiegel entdeckt.

Beim Powerlifting kommt es ja zu Blutdruckspitzen die ein gesundes Gefäßsystem verkraftet.
Sieht aber gefährlich aus Hase. Und wie du geschrieben hast fühlte es sich ja auch nicht gut an im Kopf.

Nee, war nicht so ganz angenehm. Daher gibts den Anzug ja auch nur noch für KBs.^^ Nicht, dass ich irgendwann ohne Kopp dastehe.^^

Hase, du machst dich echt gut- stell doch mal Vergleichsbilder rein, wo du angefangen hast und von heute- bestimmt ein krasser Unterschied. Schultern fallen richtig auf,klasse

*daumen hoch*

Gute Besserung

Danke Dana.^^ Hab mal nen altes Bild hochgeladen.

Bei hohem Druck (Pressatmung) passiert sowas schonmal. Vorallem, wenn du dann noch son Anzug anhast, der den Druck richtig verstärkt.

Die ersten drei Bilder sind von vor etwa 2,5 Jahren, schätze ich.

*sternchen*
20.11.2010, 22:59
Man Hase- früher keinen Arsch in der Hose gehabt und jetzt?

wahnsinn... tolle Entwicklung...

Chaser
20.11.2010, 23:01
Man Hase- früher keinen Arsch in der Hose gehabt und jetzt?

wahnsinn... tolle Entwicklung...

Jetzt zereiß ich damit sogar Jeans. :lol: Da hab ich doof geguckt...^^

Danke Dana. :D

oldiegerd
20.11.2010, 23:06
@sternchen: Hase sieht ja auch gut aus. Schön das Du aufmerksam wirst. :D
Vom Alter her passt es auch, macht mal IHR zwei.

Chaser
20.11.2010, 23:08
@sternchen: Hase sieht ja auch gut aus. Schön das Du aufmerksam wirst. :D
Vom Alter her passt es auch, macht mal IHR zwei.

Ich glaub, da hätte Herr Sunny was dagegen.^^

ependinom
20.11.2010, 23:23
sehr schoen chris, wieviel kilo liegen dazwischen ?

Chaser
20.11.2010, 23:27
Dürften so 18-20kg sein.^^

robert234
20.11.2010, 23:29
Dürften so 18-20kg sein.^^

Und alles am Hintern. :diablo: :tschuess:

ependinom
20.11.2010, 23:30
hui ich bin gespannt auf die naechsten jahre :=)

vllt schaffen wir es endlich mal zusammen zu trainieren (habe die naechsten 2 wochen bbs in lehrte, also koennten wir da am bahnhof trainieren)

Chaser
20.11.2010, 23:31
Daniel, nächsten Donnerstag? Da wird bei mir BD gemaxt.^^ Zudem kann man Donnerstags eine Person kostenlos mit reinnehmen.

Also wenn du Bock hast...

ependinom
20.11.2010, 23:32
ja dann verlege ich mein training auf donnerstag :=)

irgendeine kleiderordnung die ich zu beachten habe ? und wann wollen wir uns da treffen ?

am coolsten waer es irgendwann nach der shcule, also doenerfleisch essen und dann pumpen :P

Chaser
20.11.2010, 23:36
Nicht nackt.^^ Solltest vlt nen Schloss mitbringen für den Spind undn Handtuch.

Bin so zwischen 14:45 und 15:15 da, schätze ich.

Rinchar
20.11.2010, 23:59
Daniel, nächsten Donnerstag? Da wird bei mir BD gemaxt.^^ Zudem kann man Donnerstags eine Person kostenlos mit reinnehmen.

Also wenn du Bock hast...

Ich bin doch Sonntags auch kostenlos reingekommen. ^^

Chaser
21.11.2010, 00:01
Jo, wegen diesem Schnipsel da.^^ Vlt hab ich da noch den Rest von. xD

robert234
21.11.2010, 00:55
Ich bin doch Sonntags auch kostenlos reingekommen. ^^

Dich übersieht man auch leichter. :diablo:

Lucifer
21.11.2010, 11:49
Gestern seit langem mal wieder eine Bein TE absolviert und laufe heut morgen dank MK wie auf Eiern. Hab heut morgen mal einen Schnappschuss gemacht - mit mehr Masse wärs eindeutig schöner, aber ich bin ja aktuell schon froh, wenn ich keine Einbußen einfahre.

JOTSCHKA
21.11.2010, 11:51
Du könntest eigentich so wie du grad dastehst zum nächsten Wettkampf fahren^^
sieht krass aus:daumen:

ependinom
21.11.2010, 11:51
wow ... das sieht aus wie son oberschenkel ausm biologiebuch nur mit ganz wenig haut drueber

Marcel121
21.11.2010, 12:31
Schieb mal 'ne Defi ein Lou. :floet:

:krank:

Und ich dachte, ich hätte schon einen niedrigen KFA.

Rinchar
21.11.2010, 12:31
Jo, wegen diesem Schnipsel da.^^ Vlt hab ich da noch den Rest von. xD
Achja, stimmt. Ich hoffe ich habe mit meiner Unterschrift keinen Vertrag abgeschlossen. ^^
recht kompliziert das Ganze oder nicht? Einfach mal eben ein Probetraining machen is nich? Mein Trainingspartner hat etwa 15 mal einfach so im McFit trainiert, bis er sich schließlich doch noch dazu entschlossen hat, sich anzumelden. Ich sag dir, das hätte er auch noch das ganze Jahr durchziehen können. Das fällt da gar nicht auf. xD

Dich übersieht man auch leichter. :diablo:
:motz:

Vespa
21.11.2010, 12:33
Hat was von "Körperwelten", Lu^^
Aber mit der Zeit/Masse wird es einfach nur super aussehen!!!

Patta90
21.11.2010, 12:34
Ich sag dir, das hätte er auch noch das ganze Jahr durchziehen können. Das fällt da gar nicht auf. xDSeit wann sind wir Trainingspartner? :lol:

ependinom
21.11.2010, 12:39
Achja, stimmt. Ich hoffe ich habe mit meiner Unterschrift keinen Vertrag abgeschlossen. ^^
recht kompliziert das Ganze oder nicht? Einfach mal eben ein Probetraining machen is nich? Mein Trainingspartner hat etwa 15 mal einfach so im McFit trainiert, bis er sich schließlich doch noch dazu entschlossen hat, sich anzumelden. Ich sag dir, das hätte er auch noch das ganze Jahr durchziehen können. Das fällt da gar nicht auf. xD

notfalls zahle ich einfach sone tageskarte :P
ich kann so schlecht luegen

Rinchar
21.11.2010, 12:40
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich diesen Umstand auch ein wenig mehr ausgenutzt. Naja, so profitieren eben andere davon. :mrgreen:

hmm...egal
21.11.2010, 12:45
diese schnorrermenatiltät.... :schimpf:

Cofloh
21.11.2010, 12:48
:schimpf:

edit: menatiltät....MENATILTÄT .. :lol:

hmm...egal
21.11.2010, 12:51
promille :schimpf:

kingKikapu
21.11.2010, 12:54
promillität :bier:

hmm...egal
21.11.2010, 12:58
po ernte :mrgreen:

Patta90
21.11.2010, 13:18
Spammer! :sport:

Swivige
21.11.2010, 15:21
Gestern seit langem mal wieder eine Bein TE absolviert und laufe heut morgen dank MK wie auf Eiern. Hab heut morgen mal einen Schnappschuss gemacht - mit mehr Masse wärs eindeutig schöner, aber ich bin ja aktuell schon froh, wenn ich keine Einbußen einfahre.

Alter Lou, das ist doch schon krankhaft ... ! Mach dir mal nicht so viele Gedanken und iss mal vernünftig! Das Diäten kannste ja ohne frage ...

nurb
21.11.2010, 15:25
Glaub mir, Lou isst wohl mehr als die meisten hier.
Schonmal seine Bilder vom Essen gesehen ? :D

ependinom
21.11.2010, 15:26
Schonmal seine Bilder vom Essen gesehen ?

ja aber oft sehe ich auch, dass die haelfte davon gemuese is :D

denke wenns ihm bald mal besser geht, kommt auch fleisch drauf

Clemo
21.11.2010, 15:27
Lou isst wohl mehr als die meisten hier

Genau, sich täglich solche Portionen reinzuhauen, mehrmals täglich. Das ist ja bald krankhaft:respekt:

Morski
21.11.2010, 15:27
Sorry, Lu. Du bist nicht alleine mit deinem Problem und wie so oft, sind die Symptome - nimms mir nicht übel - der "Hungerhaken" gleich: unregelmäßige Essenszeiten oft gekoppelt an ein quasi nicht vorhandenes Frühstück, ausgelassene Mahlzeiten dazu moderate Bewegung im Alltag mit einem "All-you-can-eat"-Einschlag am Abend und der daraus resultierenden Erkenntnis: "Boah, ich kann ALLES essen was ich will und nehme partout nicht zu."

Chaser
21.11.2010, 15:29
Manu, ich glaube nicht, dass Lou unregelmäßig ist. Soweit ich weiß sind das am Tag 5-7 Mahlzeiten.

Okay, momentan wohl nicht, aber ich weiß auch nicht, ob ich in seiner jetzigen Situation so viel schaufeln könnte.

Morski
21.11.2010, 15:30
Lass Lu Mal dazu Stellung nehmen :lol:.

Cofloh
21.11.2010, 15:30
stellt ihr euch gerade doof oder habt ihr nicht bekommen dass Lu derzeit privat mehr als genug um die Ohren hat, sodass es uU wichtigeres gibt als ein paar kilo zuzunehmen? :neutral:

hmm...egal
21.11.2010, 16:10
Sorry, Lu. Du bist nicht alleine mit deinem Problem und wie so oft, sind die Symptome - nimms mir nicht übel - der "Hungerhaken" gleich: unregelmäßige Essenszeiten oft gekoppelt an ein quasi nicht vorhandenes Frühstück, ausgelassene Mahlzeiten dazu moderate Bewegung im Alltag mit einem "All-you-can-eat"-Einschlag am Abend und der daraus resultierenden Erkenntnis: "Boah, ich kann ALLES essen was ich will und nehme partout nicht zu."
dieser poste hat gesessen wie die schelle in der hornbach werbung. "...und morgen ist wieder alles teuer oder was?" *baatsch* :lol:

danni84
21.11.2010, 16:17
ich weiß nicht, ob es für Lu in seiner jetzigen Situation grade förderlich ist über ihn herzuziehen :ratlos:

melloo
21.11.2010, 16:18
stellt ihr euch gerade doof oder habt ihr nicht bekommen dass Lu derzeit privat mehr als genug um die Ohren hat, sodass es uU wichtigeres gibt als ein paar kilo zuzunehmen? :neutral:

Dann sollte er warten, bis privat alles wieder läuft, bevor er Bilder reinstellt. Auf Bilder folgen nunmal Kommentare.

Germania
21.11.2010, 16:20

http://www.cockerforum.de/fotos/smiley_popcorn_548.jpg

djyomen
21.11.2010, 16:37
wers verstanden hat, hat es verstanden :D
ich liebe dieses board

Marcel121
21.11.2010, 16:37
Das ist ein Zitat von Lou. ;)

Lucifer
21.11.2010, 16:42
Morski hat ja Recht - ist vielleicht nicht die passende Situation um "Schnappschüsse" zu machen - oder gar zu posten. Derzeit gibts privat einige Probleme - das Essen ansich ist weniger dramatisch - muss halt nur gegen den nicht vorhandenen Hunger anessen. Problematisch ist es nur, dass ich mich "zu viel bewege" - zur Uni und zurück muss ich mit Fahrrad fahren. Stadt? Fahrrad. Vorlesung? Anderer Standort? Fahrrad! Es sind zwar immer nur kleine Strecken, aber es läppert sich.

Ich kann mich nicht mal eben aus meinen schulischen und privaten Verpflichtungen verabschieden und einschließen, und nur noch nach TP und EP leben. :ratlos: Und so wirklich Bock auf den ganzen Schmarrn hat man auch nicht, wenn die eigene Ma grad auf der Intensivstation vom Krankenhaus liegt und man dann gesagt bekommt, es wird nicht besser, sondern im Gegenteil - sogar schlechter.

Verlange auch von keinem Verständnis. Ist halt eine beschissene Voraussetzung - klingt vielleicht komisch und einige können sich das vielleicht nicht vorstellen, aber meine Prioritäten liegen derzeit NICHt im Kraftsport. :ratlos:

Morski
21.11.2010, 16:43
Lu. Ich habe dich selbst zitiert, aus Jux. Mehr nicht^^.

djyomen
21.11.2010, 16:44
Ich glaube in deiner situation würde ich garkeinen sport mehr machen und essen wahrscheinlich genausowenig..der beitrag von morski war sicher auch nicht ernst gemeint

Massefreak1
21.11.2010, 16:54
mal wieder ein kleiner schnappschuss von mir, allerdings nur im unterhemd, bin momentan zu fett für oben ohne pics.^^

WomanOrMachine
21.11.2010, 16:55
bin momentan zu fett für oben ohne pics.^^

Zieh doch den BH an, der neulich im Bad rumlag. :mrgreen:

Chaser
21.11.2010, 16:56
Gib mir mal was von deinem Stoff ab. :smoke:

Netter Nacken. Auch wenn du mal anständige Fotos posten könntest, die nicht immer aus dieser Ich-bin-ein-12-jähriges-Mädchen-mit-Schmollmund-das-sich-geil-findet-Perspektive geschossen sind.^^

WomanOrMachine
21.11.2010, 16:57
die nicht immer aus dieser Ich-bin-ein-12-jähriges-Mädchen-mit-Schmollmund-das-sich-geil-findet-Perspektive geschossen sind.^^

:shock: - das sind doch genau die Pics, auf die du abfährst ...

Chaser
21.11.2010, 16:58
Er ist aber weder 12, nochn Mädel. :motz1:

Zudem nehm ich erst ab 14.^^

WomanOrMachine
21.11.2010, 16:58
Er ist aber weder 12, nochn Mädel. :motz1:

Noch dazu fehlt ihm das entscheidende Emo-Styling ... :ratlos:

Chaser
21.11.2010, 16:59
Noch dazu fehlt ihm das entscheidende Emo-Styling ... :ratlos:

...welches kein Muss ist.

Massefreak1
21.11.2010, 17:12
es gitb auch bilder aus anderen perspektiven von mir, aber in der siehts halt immer noch am besten aus :angel:

Chaser
21.11.2010, 17:20
Eben, da wirken die Möpse größer, schon klar..^^

Der Rücken würde mich mal interessieren. :motz1:

Massefreak1
21.11.2010, 17:43
Eben, da wirken die Möpse größer, schon klar..^^

Der Rücken würde mich mal interessieren. :motz1:

hab jetzt auf die schnelle kein aktuelles in besserer qualität

Chaser
21.11.2010, 17:53
hab jetzt auf die schnelle kein aktuelles in besserer qualität

Schade, das was man aber erkennen kann schaut breit aus.^^

Swivige
21.11.2010, 18:21
Morski hat ja Recht - ist vielleicht nicht die passende Situation um "Schnappschüsse" zu machen - oder gar zu posten. Derzeit gibts privat einige Probleme - das Essen ansich ist weniger dramatisch - muss halt nur gegen den nicht vorhandenen Hunger anessen. Problematisch ist es nur, dass ich mich "zu viel bewege" - zur Uni und zurück muss ich mit Fahrrad fahren. Stadt? Fahrrad. Vorlesung? Anderer Standort? Fahrrad! Es sind zwar immer nur kleine Strecken, aber es läppert sich.

Ich kann mich nicht mal eben aus meinen schulischen und privaten Verpflichtungen verabschieden und einschließen, und nur noch nach TP und EP leben. :ratlos: Und so wirklich Bock auf den ganzen Schmarrn hat man auch nicht, wenn die eigene Ma grad auf der Intensivstation vom Krankenhaus liegt und man dann gesagt bekommt, es wird nicht besser, sondern im Gegenteil - sogar schlechter.

Verlange auch von keinem Verständnis. Ist halt eine beschissene Voraussetzung - klingt vielleicht komisch und einige können sich das vielleicht nicht vorstellen, aber meine Prioritäten liegen derzeit NICHt im Kraftsport. :ratlos:

Das ist ganz klar Lu! Ich meine nur, dass du diesen ganzen EP-Plan-Gedanken einfach fallen lassen musst. Futter Fastfood, hier ein Döner, da Pommes, hier mal ein paar Chickenwings ... Verstehst was ich meine?
Sollen ja nicht auch noch körperliche Probleme zu den Familiären hinzukommen.
Weil das was ich an Pics von dir gesehen habe, sieht mehr nach Wettkampfdiät aus als alles Andere ...
Ich meins nur gut ...

robert234
21.11.2010, 18:27
ist vielleicht nicht die passende Situation um "Schnappschüsse" zu machen - oder gar zu posten.
Ach was, gerade wenn man wie Du in einer mißlichen persönlichen Gesamtsituation steckt, ist es wichtig, ein paar Dinge aus der Normalität zu pflegen. Man kann ja nicht 24 Stunden am Tag nur an die Probleme denken, da es einen erstens keinen Zentimeter weiter bringt und es einen zweitens eher kaputtmacht. Deine "Schlanke Linie" ist ja bekannt, mag sein daß es zur Zeit besonders schlimm ist, wäre ja verständlich, aber es ist nun keine grundsätzliche Überraschung, die gerade jetzt besonderer Erörterung bedürfte. Du solltest bei Gelegenheit mal die Schilddrüsenproblematik angehen, da liegt der Schlüssel. Muß aber nicht jetzt sein.

Lucifer
21.11.2010, 23:54
Das ist ganz klar Lu! Ich meine nur, dass du diesen ganzen EP-Plan-Gedanken einfach fallen lassen musst. Futter Fastfood, hier ein Döner, da Pommes, hier mal ein paar Chickenwings ... Verstehst was ich meine?
Sollen ja nicht auch noch körperliche Probleme zu den Familiären hinzukommen.
Weil das was ich an Pics von dir gesehen habe, sieht mehr nach Wettkampfdiät aus als alles Andere ...
Ich meins nur gut ...

Ich ess doch schon mehr oder weniger "normal" aufgrund der Tatsache, dass ich mit meinen Mitbewohnern esse. Auch viel Süßkram oder Mensa-Food, Restaurantbesuche und und und. Wenn ich mir all die Leute in meiner Umgebung anschaue, frag ich mich öfters, ob die eigentlich jemals essen - da laufen die Leute stellenweise den ganzen Tag rum und studieren/lernen ohne auch nur einmal was zu essen - und die sind nicht einmal besonders dünn. :ratlos: Irgendwas stimmt da doch nicht.

Ach was, gerade wenn man wie Du in einer mißlichen persönlichen Gesamtsituation steckt, ist es wichtig, ein paar Dinge aus der Normalität zu pflegen. Man kann ja nicht 24 Stunden am Tag nur an die Probleme denken, da es einen erstens keinen Zentimeter weiter bringt und es einen zweitens eher kaputtmacht. Deine "Schlanke Linie" ist ja bekannt, mag sein daß es zur Zeit besonders schlimm ist, wäre ja verständlich, aber es ist nun keine grundsätzliche Überraschung, die gerade jetzt besonderer Erörterung bedürfte. Du solltest bei Gelegenheit mal die Schilddrüsenproblematik angehen, da liegt der Schlüssel. Muß aber nicht jetzt sein.

Da sprichst du was an Rob. Das sporadische Training und meine Stipvisite hier im Forum ist so ziemlich das einzige, was mich derzeit bei der Stange hält und für einwenig Ablenkung sorgt - sonst würde ich endgültig am Rad drehen.

Es macht einen einfach fertig, wenn man weiß, was Phase ist aber nichts tun kann, um irgendwas zu ändern. Das mit der Schilddrüse hab ich schon beim Truppenarzt bei der Bundeswehr angesprochen gehabt und die haben da auch nur lapidar mit den Schultern gezuckt - hatte dort ja ähnliche Probleme auf meine kcal zu kommen. Die Leute fanden das dort nur kurios-lustig aber Ernst genommen wird man irgendwie kaum bei der Sache.

robert234
22.11.2010, 00:17
Da sprichst du was an Rob. Das sporadische Training und meine Stipvisite hier im Forum ist so ziemlich das einzige, was mich derzeit bei der Stange hält und für einwenig Ablenkung sorgt - sonst würde ich endgültig am Rad drehen.
Eben, also lasse Dich da nicht abhalten, bewahre Normalität, wo es möglich ist. Sozusagen als Rettungsanker in schwerer See.

Das mit der Schilddrüse hab ich schon beim Truppenarzt bei der Bundeswehr angesprochen gehabt und die haben da auch nur lapidar mit den Schultern gezuckt - hatte dort ja ähnliche Probleme auf meine kcal zu kommen. Die Leute fanden das dort nur kurios-lustig aber Ernst genommen wird man irgendwie kaum bei der Sache.
Idioten gibt es überall, das hindert Dich aber nicht daran, Dir jetzt einen besseren Arzt zu suchen. Das läßt sich ohne Weiteres durch Blutuntersuchung, klinischen Befund, Sonografie und ggf. nachfolgende Szintigrafie zuverlässig feststellen, sollte sich eine Überfunktion bestätigen, so wäre die schon angesprochene Radioiodtherapie das Mittel der Wahl. Eines ist sicher: so sollte es nicht bleiben und die Behandlungsmöglichkeiten sind sehr gut.

mcselede
22.11.2010, 06:46
Idioten gibt es überall ...
Eben.

Lu, mach Dich nicht selbst verrückt. Das Leben ist eh schon kurz genug, also nutze es und schau dass es Dir so viel Spaß wie möglich macht.

Zum Glück haben wir in Deutschland freie Arztwahl und es gibt auch noch den einen oder anderen fachlich sehr guten und engagierten Arzt. Nutze diese Möglichkiet, auch wenn es zeituafwendig ist einen solchen zu suchen. Hör Dich mal ein wenig rum, sicher hat der eine oder andere einen Tipp für Dich wenn es um ein fachliche Kapazität geht. Ich habe meinen Kardiologen zum Beispiel gefragt, wen er denn als Gastroenterologen empfehlen könnte usw. So habe ich mir ein "Ärztenetzwerk" aufgebaut.

Lass den Kopf nich hängen, das klappt schon. Es wird auch wieder bessere Zeiten geben, auch wenn es im Moment düster erscheint, was auch sicher ein bischen mit der Jahreszeit zu tun hat ;)

Ehrenfeld
26.11.2010, 00:16
Fettsack auf der Sonnenbank...

http://img525.imageshack.us/img525/2495/88492373.jpg

Massefreak1
26.11.2010, 10:01
masse ist da, nach ner diät sieht das bestimmt gut aus!

Short Dawg
26.11.2010, 11:52
den speck-schnappschuss-bilder-thread gibts ja leider nicht. ^^

heute etwas rücken trainiert. und schon fühlt man sich besser. :)

pouz
26.11.2010, 11:59
Wusste ichs doch, zumindest Masse ist noch ausreichend da.

Short Dawg
26.11.2010, 12:01
"ausreichend" und "masse" in einem satz, ohne ein "nicht"....hä? kapier ich nicht...:gruebel:

Morski
26.11.2010, 13:54
Katstrophal für deine Verhältnisse.

Nicht böse gemeint aber jeder der dich kennt weiss, dass du wesentlich besser aussehen kannst.
Wo sind denn deine alten freakigen BBler-Ideale hin, Shorty? ;)

Short Dawg
26.11.2010, 13:58
die sind noch vorhanden, habe aber ne 1,5 jährige pause hinter mir die ich jetzt langsam aber sicher beende....jetzt wirds nochma stressig mit umzug und allem aber das muss gehn.

hmm...egal
26.11.2010, 14:05
mein erster gedanke war, wo ist seine brust hin :shock: dann hab ich gemerkt das die form allgemein nachgelassen hat.

du musst wieder pumpen, hundilein. :motz1:

Murphy.
26.11.2010, 14:19
jetzt wirds nochma stressig mit umzug und allem aber das muss gehn.[/QUOTE]

wo ziehstn hin ??

Short Dawg
26.11.2010, 14:24
Marburg.

Joah Jungs. Seit gespannt auf Sommer. ^^

Hat jemand Interesse an einer Art öffentlichen Verlaufs-Blog von Beginn des Verfalls bis Sommer?

Fänd das vllt ne ganz interessante Sache.

Ehrenfeld
26.11.2010, 14:32
masse ist da, nach ner diät sieht das bestimmt gut aus!

Naja, ich find meine Oberarme könnten noch gut was vertragen. Ich glaub das dauert noch 2-3 Jährchen bis ich mal einigermaßen zufrieden bin. :D

Rinchar
26.11.2010, 15:56
Marburg.

Joah Jungs. Seit gespannt auf Sommer. ^^

Hat jemand Interesse an einer Art öffentlichen Verlaufs-Blog von Beginn des Verfalls bis Sommer?

Wenn du es durchziehst, dann bin ich auf jeden Fall interessiert.
Aber schön, dass du wieder einsteigen möchtest. :daumen:

gnu
26.11.2010, 15:57
Also ich würde den Thread direkt abbonieren weil dein Körper seit dem ich hier angemeldet bin, am meißten an meinen Ideal Vorstellung für mich selber ran kommt ;) ...

Weg von diesen durch Definierten Hungerhaken :roll: ... :tschuess:

Rinchar
26.11.2010, 16:01
weil dein Körper seit dem ich hier angemeldet bin, am meißten an meinen Ideal Vorstellung für mich selber ran kommt
Sein jetziger Körper? Du meinst sicherlich seine Bestform oder nicht?

Masshunter
26.11.2010, 16:02
Short ich verstehe dich voll und ganz :lol:
Sollte mir ne eigentlich ne Mahnung sein, aber mal schaun ^^

gnu
26.11.2010, 16:05
Sein jetziger Körper? Du meinst sicherlich seine Bestform oder nicht?

Ja ich meine seine "frühere" Form ;).
Wobei ich die jetzige auch besser finde als 60 Kilo und 2% Kfa ;)

Short Dawg
26.11.2010, 16:06
Danke gnu, fühle mich geehrt und erfreue mich deiner Ansicht. :daumen: :)

Wassert
26.11.2010, 16:30

Jo, mach mal :)

creepingdeath
26.11.2010, 17:05
Ach, ist doch überhaupt nicht so schlimm, haste schnell wieder.. Sieht im T-Shirt genauso brachial aus wie früher. Ohne erkennt man halt, dass die Form schlechter wurde und du ein wenig Muskelmasse verloren hast, aber nichts dramatisches. Hab Schlimmes erwartet, als du letztens ein Foto gepostet hast.^^

gnu
26.11.2010, 17:07
Da ich nicht non stop im Forum bin wäre es echt geil von dir wenn du mich per PN über die Eröffnung deines Threads informierst ;)

robert234
26.11.2010, 17:31
Ja, ich zum Beispiel, außerdem müssen wir offenbar ein strenges Auge auf Dich haben, damit das auch was wird. :hihi:

pouz
26.11.2010, 17:55
@Morski und hmm...egal habt ih Shortys anderes Bild gesehen? Dagegen sind die schon wieder erfreulich ;)

Clemo
26.11.2010, 17:56
Ich bin ebenfalls interessiert!

nurb
26.11.2010, 18:18
Shorty, ist das n HULK Schlüpper ? : D
HAB ICH AUCH :D haha MUSSTE ich einfach kaufen! <3

AcidFreak
26.11.2010, 18:51
Fettsack auf der Sonnenbank...

http://img525.imageshack.us/img525/2495/88492373.jpg

Oha, seit dem Platoon-Foto (:devil-smiley:) hat sich aber schon was getan, oder?

Ehrenfeld
26.11.2010, 19:05
Oha, seit dem Platoon-Foto (:devil-smiley:) hat sich aber schon was getan, oder?

Nicht viel. :D
Ich denke das Licht usw macht den kleinen Unterschied, wenn ich etwas aufgepumpt bin sieht das auch alles ganz ok aus...dann kommen die Äderchen auch schön raus an der Schulter usw. Bin echt gespannt was die Diät so bringt.

Leider neige ich zu sehr schwachem Bindegewebe, mir reisst echt alles auf...quer übern Bizeps; Schulter, Lat usw... :(

Massefreak1
26.11.2010, 19:18
Naja, ich find meine Oberarme könnten noch gut was vertragen. Ich glaub das dauert noch 2-3 Jährchen bis ich mal einigermaßen zufrieden bin. :D

drauf kann immer mehr, aber da muss man sich eben mit abfinden das das ein langer prozess ist.^^

Ehrenfeld
26.11.2010, 19:20
der wird bei mir als natural wohl auch niemals aufhören :D

Massefreak1
26.11.2010, 20:24
der wird bei mir als natural wohl auch niemals aufhören :D

schön wärs, grad als natural ist nach einigen jahren schluss mit aufbauen...

Ehrenfeld
26.11.2010, 20:44
jo aber man probierts dann wohl trotzdem weiter. wer weiss, wenn ich mal am Limit bin, trocken etc pp dann kann man sich das Stoffen mal überlegen. Da ich aber so schon zu Lipomen, Hautproblemen etc neige, is das vielleicht keine gute Idee.

ependinom
26.11.2010, 20:49
short, mach mal son blog!

hab auch einen, wenn du willst schick ich dir die adresse mal per pm :=)

tn
26.11.2010, 20:51
short, mach mal son blog!

hab auch einen, wenn du willst schick ich dir die adresse mal per pm :=)

gib gib gib :>

Ehrenfeld
26.11.2010, 21:01
darf ich da auch reinschauen epe?

spieler10
27.11.2010, 20:26
rücken :)

Chaser
27.11.2010, 20:28
Wollteste uns den Tanga net zeigen?^^

Spaß, schaut gut aus. :thumright: Lat könnte aber noch etwas.

spieler10
27.11.2010, 20:32
Wollteste uns den Tanga net zeigen?^^

Spaß, schaut gut aus. :thumright: Lat könnte aber noch etwas.

:D

der lat bekommt in den letzten wochen ordentlich auf die ohren!
klimmzüge im 5x5 system mit 12,5 kg zusatz, anschließend 4 sätze langhantelrudern vorgebeugt.
ich hoffe er wächst ;)

Chaser
27.11.2010, 20:34
Hu, das hätte ich bei dem Lat nicht erwartet. Ziehst du dabei stark aus den Armen?

spieler10
27.11.2010, 20:43
ja, der schulter-bizeps bereich macht als erstes schlapp...ich streck die brust zwar weit nach vorn , aber so richtig ausm rücken ziehe ich noch nicht...

Sentoz
27.11.2010, 21:20
so ich hab jetzt au mal bilder gemacht

ca 92Kg kalt

AcidFreak
27.11.2010, 21:24
Häftisch...

:daumen:

robert234
27.11.2010, 21:27
Bist ja ein tüchtiger Brocken geworden, Sven. :daumen:

Nixe
27.11.2010, 21:28
Schätzelein, das ist ja krass :thumright:

kingKikapu
27.11.2010, 21:30
:action:

creepingdeath
27.11.2010, 21:34
Alter Falter... oO

Etern1ty
27.11.2010, 21:44
Yeah, bald hast du keinen Hals mehr, dann ist einfach alles nur noch ein großer Nacken :action:

Hoffmann
27.11.2010, 21:55
Haste mal vor auf die Bühne zu gehen ?

Chaser
27.11.2010, 22:42
Scheiße Sven, das geht ab! :action:

Bigpapa
27.11.2010, 22:50
Mein lieber man da hat sich aber ordentlich was getan, super Form weiter so.

Clemo
27.11.2010, 23:01
Sieht geil aus Sven, aber die hinteren Schultern hinken bisschen, kann das sein?
WIe stehts mit den Waden?

Sentoz
27.11.2010, 23:16
Sieht geil aus Sven, aber die hinteren Schultern hinken bisschen, kann das sein?
WIe stehts mit den Waden?
mir wurde gesagt das sei super so mit den schultern, das das normal wäre :smoke:

ich hab versucht die waden in die cam zu bekommen, hat net ganz hingehauen, deshalb hab ich es gelassen

robert234
27.11.2010, 23:23
ich hab versucht die waden in die cam zu bekommen, hat net ganz hingehauen
Zu breit oder was? :mrgreen:

Sentoz
27.11.2010, 23:25
Zu breit oder was? :mrgreen:
schön wärs:action:

DerZukunftsBody
27.11.2010, 23:28
Sieht super aus! Ordentliche Arbeit !

Dirk_39
27.11.2010, 23:58
Sven: Oberkörper allgemein ist ok, man sieht deutlich die schwere Heberei. Die Waden sind schrott, seitl. Schulter zu schwach ausgeprägt und du dürftest ruhig mal lächeln;-) Insgesamt sehr zufriedenstellend, was du das letzte Jahr aus dir gemacht hast. Musst halt nun wissen, wohin die Reise gehen soll ( BB-KDK-Couchpotatoe^^....) Demnach dann bald an den kommenden Jahresplan denken!!!

Abgesehen davon: bitte lass die Hosentaschen drinnen, das sieht ja "Flodder"-mäßig aus*lol*

Sentoz
28.11.2010, 00:03
bin momentan net in der stimmung zu lächeln, waden, hab gepostet warum... schultern... ja ich weiß, hab auch schon ne übung gefunden um das auszumerzen.

das mit dem hosentaschen is mir garnet aufgefallen :D

hmm...egal
28.11.2010, 01:29
schultern hinken für meinen geschmack echt heftig. ansonsten siehts toll aus. mega geil. :)

Cofloh
28.11.2010, 01:31
Sentoz ist ein größerer, muskulöserer und stärkerer Huthmann.. :hihi:

Vendetta
28.11.2010, 01:59
oha.. ehm .. das sind mal aussage kräftige bilder, sentoz:biggrin:

Ehrenfeld
28.11.2010, 07:32
Hals+Nacken sind ja mal heftig...

ependinom
28.11.2010, 11:12
wie schon bei facebook, wenn du dir kein tshirt anziehst, geh ich alleine trainieren ;)

Sentoz
28.11.2010, 11:30
wie schon bei facebook, wenn du dir kein tshirt anziehst, geh ich alleine trainieren ;)
ich kann ja mein geiles shirt anziehen

"Life is to short to be small"

ependinom
28.11.2010, 11:36
ich weine gleich

miniHERCULES
28.11.2010, 13:16
Ich glaube du bist echt zu breit für die Frauen. :mrgreen: Ich finde den Rücken insgesammt total gut.

ependinom
28.11.2010, 13:28
Ich glaube du bist echt zu breit für die Frauen.

das werden wir sehen wenn wir freitag hannover zerrocken!

wehe rufst an und kneifst auf einmal ;D

Sentoz
28.11.2010, 14:01
das werden wir sehen wenn wir freitag hannover zerrocken!

wehe rufst an und kneifst auf einmal ;D
ich komme auf jedenfall, wehe du kneifst^^

hab grad meine beine zerstört, damit ich mit dir mithalten kann^^

hypnoX°
28.11.2010, 14:19
echt brachiale form respekt sentoz besonders Oberschenkelmuskulatur,Lat,Rücken,Brust sticht hervor Arme sind auch ordentlich an der Schultermuskulatur würd ich jetzt auch nicht besonders rum meckern aber an den Waden (also was man sieht beziehungsweise nicht sieht aber erahnt) solltest dich ranhalten und eventuell halt irgendwann "abspecken" aber das möchte man entweder oder halt nicht aber dadurch kommt die muskulatur halt besser zum vorschein

ependinom
28.11.2010, 14:24
und eventuell halt irgendwann "abspecken" aber das möchte man entweder oder halt nicht aber dadurch kommt die muskulatur halt besser zum vorschein

ja sven hoer mal auf so dolle muskeln zu kriegen, sonst is das das einzige und letzte mal dass du mich besuchen darfst :D

patsenriver
01.12.2010, 11:52
Gerade auch nen bild gemacht, nix besonderes.

ependinom
01.12.2010, 12:17
schick schick ... langsam wird fast das ganze forum zu tieren!

moralConduct
01.12.2010, 12:17

Rechte Schulter kommt gut, nehm die linke auch so ran :motz1: Ansonsten, bleib dran, wird doch! Wie lange pumpst du schon?

ependinom
01.12.2010, 12:20
mc das liegt am licht ;)

Swivige
01.12.2010, 13:15
Verdammt, ich hätte auch lust am Freitag mit euch beiden zu trainieren ... -.-
Scheiß Studium ...

Btw, Epe, mein Trainingspartner hat seine Praxisphase in Hannover. Kannst du ein Fitnessstudio empfehlen, was günstig ist und alles bietet was das BB-Herz begehrt.
Ja ich weiß, dass es ein McFit in Hannover gibt, aber vielleicht gibts ja was besser?

huthmann
01.12.2010, 13:29
Rechte Schulter kommt gut, nehm die linke auch so ran :motz1:

:roll:

edit: epe klärte schon auf..

moralConduct
01.12.2010, 13:43
sorry... :roll:

huthmann
01.12.2010, 13:52
sag es überzeugender!!! :schimpf:

Häschen
01.12.2010, 14:35

endlich mal einer mit ordentlichen Waden :) :safe:

hyk
01.12.2010, 15:29
12345 wie kommen die bilder hier rein^^ ?

ps, ich hoffe es hat geklappt, mir war langweilig und man ist das kalt draußen..

hoffe da wächst nochn bisl was .. :/

Cofloh
01.12.2010, 15:30
Da ist nur ein Link von deiner Festplatte oder so..^^

WomanOrMachine
01.12.2010, 16:00
hoffe da wächst nochn bisl was .. :/

Haare? :mrgreen:

ependinom
01.12.2010, 16:29
Btw, Epe, mein Trainingspartner hat seine Praxisphase in Hannover. Kannst du ein Fitnessstudio empfehlen, was günstig ist und alles bietet was das BB-Herz begehrt.
Ja ich weiß, dass es ein McFit in Hannover gibt, aber vielleicht gibts ja was besser?

mmhhh in hannover kenn ich nur meins und in lehrte das easy fitness wo chris trainiert.
ja es gibt noch kleinere studios hier, hab vergessen wie das eine heisst (klein und guenstig wo auch n paar wk typen sind) vllt findeste das bei google

hyk
01.12.2010, 16:39
Haare? :mrgreen:

haha, das licht lässt das nur so mikrik aussehen.. -.- :D

Cofloh
01.12.2010, 17:52
Oberarm + vordere schulter..upload ist etwas zu hell geworden, und ja, ich habs im spiegel fotographiert. Steinigt mich :zunge:

pouz
01.12.2010, 17:54
Oberarm + vordere schulter..upload ist etwas zu hell geworden, und ja, ich habs im spiegel fotographiert. Steinigt mich :zunge:

:kiss:

Morski
01.12.2010, 17:56
Bombe, Junge!

ependinom
01.12.2010, 17:58
und ja, ich habs im spiegel fotographiert.

deswegen sieht der arm auch so gross aus ... ;)

Clemo
01.12.2010, 18:05
Sehr geil Consti. Sieht top aus, Respekt. Die Diät hat sich gelohnt;)

Cofloh
01.12.2010, 18:06
danke..dauert aber noch ein wenig an :(

WomanOrMachine
01.12.2010, 18:33
:shock:

Geile Form, Consti!!!

oldiegerd
01.12.2010, 18:34
@Cofloh: Was hast du für Schultern? :shock:
Sieht gewaltig aus.

Germania
01.12.2010, 18:38
Das mal ne Keule! Gefällt

ele aKa aLex
01.12.2010, 18:58
Wenn ich das alles sehe werde ich frustriert... :(

hypnoX°
01.12.2010, 19:37
ist da ein bizeps auf dem bizeps vom cofloh? respekt sieht krass aus (also arme+schulter der rest ist ja unter bekleidung oder nciht aufm bild ^^)

hmm...egal
01.12.2010, 19:44
du tier :shock:

umfang?

Cofloh
01.12.2010, 19:48
knappe 43 warens vor ein paar Tagen, wird aber noch weniger :sad-smiley:

Patta90
01.12.2010, 19:52
Geile Sache, Consti! :angel: Lieber definierte 42er, als verspeckte 45er. ;)

hmm...egal
01.12.2010, 19:53
eher 43,9 oder 43,1 ??????

:dutier-smiley:

Schmali
01.12.2010, 19:53

schiiiiiiiiicke Arme :mrgreen: :kh:

Cofloh
01.12.2010, 19:55
knapp heißt gerade noch 43cm, wenn überhaupt. Könnten auch nur 42,8 sein :(

AcidFreak
01.12.2010, 20:11
Woah, dieser BIzeps!

:meister:

Newling93
01.12.2010, 22:25
Nicht viel Muskeln aber ich stell auch mal was nach ca. 2 Monaten training rein. Leider sind die Batterien der Kamera nach 3 Bilder leergegangen.
Und ja, das posen muss ich noch üben, vorallem bei der Wade :-D

MfG

patsenriver
01.12.2010, 22:29
endlich mal einer mit ordentlichen Waden :) :safe:

Und dabei trainiere ich die nur 3 mal im Monat oder so :-D

DerZukunftsBody
01.12.2010, 22:34
Nicht viel Muskeln aber ich stell auch mal was nach ca. 2 Monaten training rein. Leider sind die Batterien der Kamera nach 3 Bilder leergegangen.
Und ja, das posen muss ich noch üben, vorallem bei der Wade :-D

MfG

Für 2Monate sieht das doch schonmal ganz gut aus, bleib am Ball. ;)

ependinom
01.12.2010, 22:34
endlich mal einer mit ordentlichen Waden

da hab ich lieber dicke oberschenkel

Häschen
01.12.2010, 22:55

Ich muss unbedingt wieder nach Wien!!!!!
*sabber*

oldiegerd
01.12.2010, 23:04
Ich muss unbedingt wieder nach Wien!!!!!
Sehr lobenswert Häschen. Mach mal. :D
Wichtig ist ja das wir zum Polterabend eingeladen werden und die Braut mal küssen dürfen. :action:

WomanOrMachine
01.12.2010, 23:06
Sehr lobenswert Häschen. Mach mal. :D
Wichtig ist ja das wir zum Polterabend eingeladen werden und die Braut mal küssen dürfen. :action:

Gerd, da fahre ich mit - Fahrgemeinschaft? ;)

KBN
02.12.2010, 23:45
Hier auch mal wieder 2 Bilder von mir...
Das Posen ist noch nicht wirklich mein Ding und wie man sieht hinken Brust und Bauch immernoch hinterher :(
Aber wird :)
Kritik ist natürlich erwünscht.

KBN
02.12.2010, 23:46
Doppelpost

MPB
03.12.2010, 00:22
Das wird. :thumright: Nur ein bisschen mehr essen. Das kannst du dir zu dieser Jahreszeit wirklich erlauben. ;) Du sollst Spaß an der Sache haben und dich nicht selbst noch im Winter damit quälen, ob du wohl nen Sixxer hast oder nicht. Nutze den Winter um Masse aufzubauen und vor allem Kraft, und ab März-April kannste dann ja wieder runterfahren (was MasseMasse angeht) wenn du meinst. So steigert sich stetig dein Körpergewicht und dir gehts auch besser.

ependinom
03.12.2010, 07:38
wow mario. ich musste aufm iphone ers nach links ziehen und gucken wers geschrieben hat und ich war echt ueberrascht!

mach das was mario gesagt hat

dreipromille
04.12.2010, 16:43
webcam schnappschuss :D

chulin
04.12.2010, 16:59
Das Posen ist noch nicht wirklich mein Ding und wie man sieht hinken Brust und Bauch immernoch hinterher :(
Was für mächtige Arme und Schultern, aber die Brust hinkt ja extrem oder liegt das am posen?

chulin
04.12.2010, 17:00
webcam schnappschuss :D
Das was man sieht, sieht gut aus. Wenn du jetzt noch n Pic machen lässt, kann mans richtig beurteilen. :Stemmer:

psyco
04.12.2010, 17:27

Arme sehen stark aus! :daumen:

KBN
04.12.2010, 17:44
Danke euch :)
Angst fett zu werden habe ich nicht^^ Bin wohl der Hardgainer schlechthin...
Aber habe heute morgen zum ersten mal über 69 kg gewogen :D

Das mit der Brust lag wohl auch an der Pose... Hier noch 2 Spiegelbilder mit ordentlich Schattenspiel.

Gladion
04.12.2010, 17:49
Sieht gut aus! Wie lange trainierste schon?