PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsmusik - aber mit Humor // PumperRock



GoldenerFoetus
21.09.2010, 18:57
Hallo verehrte Fitness-Verrückte,



Ich habe vor geraumer Zeit neben aktivem Kraftsport aus Langeweile angefangen bekannte Rock-Songs mit Kraftsport-Texten zu versehen und habe diese ein paar Trainingskollegen von mir vorgespielt und die fanden das so lustig, dass sie meinten ich solle doch alle meine Lieder auf YouTube stellen und in Kraftsport-Foren darauf aufmerksam machen.



Also wenn ihr abseits des Trainings alle mal herzlich lachen wollt, seid ihr herzlichst eingeladen mal vorbeizuschauen.




Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich werde jetzt etwa alle 6 Wochen ein neues Lied veröffentlichen so lange bis das Album voll ist ;)


Über konstruktive Kritik und Liederwünsche würde ich mich auch sehr freuen. Postet diese aber wenn möglich bitte auf dem YouTube-Channel oder schickt mir eine Email. Danke

Euer
GoldenerFoetus


--------
!! PumperRock !! – Für mehr Spaß beim Training

moralConduct
21.09.2010, 19:04
:lol3: Lustig

atwork
21.09.2010, 19:14
jo is geil xD

Mz91
21.09.2010, 19:23
Vergewaltigung der guten Musik.

Such dir ma n Hobby.

Dirk_39
21.09.2010, 19:30
Wer´s hören will...... mein Geschmack ist es absolut nicht:-)

kingKikapu
21.09.2010, 19:31
lustige idee, die du jetzt technisch angemessen umsetzten musst.

GoldenerFoetus
17.01.2011, 22:44
Hallo allerseits,

Ich habe mein eigenes Ziel zwar nicht ganz eingehalten, aber das PumperRock-Album wird immer voller ;)

Also wenn ihr wieder Lust auf neue Lieder habt klickt drauf los... und ihr könnt mich auch auf Facebook "liken", wenn euch danach ist :)

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Letzter Satz:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die 2,5kg-Scheibe:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. An alle, die die Lieder gut finden: Abonniert, kommentiert und Daumen hoch.

An alle, die die Lieder Scheisse finden, kann ich nur sagen:
Ihr seid in der Unterzahl und Statistik lügt nie ;)

Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Training

Euer
GoldenerFoetus

MasterB
17.01.2011, 23:41
An alle, die die Lieder Scheisse finden, kann ich nur sagen:
Ihr seid in der Unterzahl und Statistik lügt nie ;)



Dazu kann ich nur sagen : Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast. ;)

Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass du die jetzt selber gefälscht hast, aber zu sagen "Statistik lügt nie" halte ich für extrem naiv.

PS: Das bedeutet jetzt nicht, dass ich deine Musik scheiße finde !

Chaser
17.01.2011, 23:43
Finds schon witzig muss ich sagen. Aber bitte bitte schaff dirn besseres Mikro an und versuch deine Stimme besser in die Songs zu bekommen. Ich weiß ist schwer, aber ich denke, Kritik kann nicht verkehrt sein. ;)

Und ggf mal etwas übers Shouten/Growlen einlesen, bei dem Song von Disturbed wäre das nen paar Mal nicht schlecht gewesen. Klingt sonst etwas dünn. Und es soll ja net dünn, sondern massig wirken.^^

GoldenerFoetus
17.01.2011, 23:52
aber zu sagen "Statistik lügt nie" halte ich für extrem naiv

Da ist extra ein zwinkernder Smiley, der soviel aussagen sollte wie: Bitte nicht ernst nehmen. ;) Fastehste :D

GoldenerFoetus
17.01.2011, 23:55
Finds schon witzig muss ich sagen. Aber bitte bitte schaff dirn besseres Mikro an und versuch deine Stimme besser in die Songs zu bekommen. Ich weiß ist schwer, aber ich denke, Kritik kann nicht verkehrt sein. ;)

Und ggf mal etwas übers Shouten/Growlen einlesen, bei dem Song von Disturbed wäre das nen paar Mal nicht schlecht gewesen. Klingt sonst etwas dünn. Und es soll ja net dünn, sondern massig wirken.^^

Kritik ist immer erwünscht und mir ist durchaus bewusst, dass ich nicht singen kann ... geschweige denn Shouten, Growlen, etc. ... aber für nen Lacher reichts erstmal ... ich erwarte auch nicht, dass sich meine Lieder in deinem Musikarchiv verewigen ... ;)

PS: Gute Mikros sind teuer...Ich nehme aber gern Spenden entgegen :)

Chaser
17.01.2011, 23:56
Das muss ja kein Megamikro sein.... nur halt so, dass die Stimme klar rüberkommt. Das macht schon ne Menge aus im Song.

der_pumper
17.01.2011, 23:59
Super Sache, die Idee mit den Pumpersongs!:D

MasterB
18.01.2011, 00:01
Da ist extra ein zwinkernder Smiley, der soviel aussagen sollte wie: Bitte nicht ernst nehmen. ;) Fastehste :D

Oh, sorry. Den habe ich überhaupt nicht gesehen ^^ Naja hätte aber auch nicht gedacht, dass es ironisch gemeint sein könnte, selbst wenn ich ihn gesehen hätte. :D

Vespa
18.01.2011, 00:06
Hahaha
Kenne diesen Thread ja garnicht!

(Ich höre gerade nur das erste Video... Was wäre denn bitte dann beim Rückentraining?)

Hahaha.... :smoke:

GoldenerFoetus
18.01.2011, 00:21
Das muss ja kein Megamikro sein.... nur halt so, dass die Stimme klar rüberkommt. Das macht schon ne Menge aus im Song.

Ja mal schaun...vielleicht kauf ich eins... vielleicht ist es aber auch ganz gut wenn die Stimme nicht klar rüberkommt :D

tm236
18.01.2011, 03:25
und wieder etwas was die Welt nicht braucht.....

Ich bin gerne in der Unterzahl......................:tschuess: