PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akne!!!



SandroXXX
21.09.2010, 13:57
Hallo,

hätte eine Frage zu meinen Pickeln! ich nehme seit einem Jahr Testo und Deca Durabolin ( mit pausen dazwischen) und jetzt erst kommen bei mir richtige Pickel zum vorschein... am rücken, verteilen sich aber langsam richtung kreuz und vereinzelt im Gesicht! Aber am Rücken ist es momentan am schlimmsten, sind richtige Beulen entstanden!!!

Was kann ich tun, damit das wieder weg geht? Acne Plus Creme von Luis Widmer ( in der Apotheke gekauft) verwende ich momentan! Mir wurde zu dieser Creme in der apotheke geraten,dass ich in der zeit wo die creme einwirkt, nichts anhaben soll da sie so stark ist, dass die sachen sonst ausbleichen würden! Doch die Pickeln gehen überhaupt nicht zurück.

Kann mir jemand einen Tipp geben?? :meister:

Indygo
21.09.2010, 14:13
Ich hatte bei meiner Akne Tabletten vom Hautarzt verschrieben bekommen, innerhalb von 4 monaten war dann von der starken Akne nichts mehr zu sehen.

Meine Akne war jedoch nicht durch Doping verursacht, sondern eben wegen der Pubertät.

Musst darüber wohl mit deinem Hautarzt sprechen!

Dagger79
21.09.2010, 15:20
Meine Akne (die war richtig heftig ,allerdings nur im gesicht) hab ich mit 3 wundermittel-Combination weg bekommen

1.Duac-Akne Gel
2.Waschgel von Effaclar
3. Sonnenbank

und siehe da,ich trau mich wieder halbwegs an leute näher als 1 m abstand ran zu gehen :)

SandroXXX
21.09.2010, 18:44
Meine Akne (die war richtig heftig ,allerdings nur im gesicht) hab ich mit 3 wundermittel-Combination weg bekommen

1.Duac-Akne Gel
2.Waschgel von Effaclar
3. Sonnenbank

und siehe da,ich trau mich wieder halbwegs an leute näher als 1 m abstand ran zu gehen :)
Danke das hört sich schon ganz gut an!!
Ein paar leute haben mir schon geraten,das ich ins solariom gehen soll!!

PS: Kennst du nicht zufällig gute seiten für solche sachen,die haben meisten auch akne sachen?? lg

bruce lee
21.09.2010, 18:53
Geh nicht ins solarium das is total bullshit, man bekommt falten die man nie wieder wegbekommt, früher oder später wirst du dich tot ärgern also lass lieber gleich sein, dazu pigmentflecken am körper usw

Geh zum hautarzt und versuch dein glück ein wundermittel gibt es leider nicht

duac akne gel hilft am anfang wegen des enthaltenen benzoylperoxid
dann gewöhnt sich die haut dran und man kanns vergessen

also lieber nicht dum rumfuschen, sondern gleich zum arzt ihm alles sagen und vll weiß er ja mit solchen wie dir, die das vom stoff bekommen haben umzugehen