PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junge attackiert Mutter mit Messer.

Lucifer
20.09.2010, 22:26
Weil er sich über mehrere Tage weigerte, in die Schule zu gehen, ist ein Zwölfjähriger mit seiner Mutter in einen heftigen Streit geraten. Schließlich griff der Junge zu einem Küchenmesser.

In Hannover ist der Streit zwischen einer Frau und ihrem Sohn derart eskaliert, dass der Zwölfjährige schließlich mit einem Messer auf seine Mutter losging. Die 36-Jährige musste mit Schnittverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Streit entbrannte nach derzeitigem Ermittlungsstand, weil der Junge seit Tagen nicht zur Schule gehen wollte. Im Laufe der Auseinandersetzung griff der Heranwachsende dann zu einem Küchenmesser und attackierte seine Mutter zuerst in der Wohnung und - als diese aus der Wohnung flüchtete - auch auf einem Außengang des Mehrfamilienhauses. Die Frau konnte sich zu einem Nachbarn retten, der Polizei und Rettungskräfte alarmierte.

Der Junge floh nach der Tat zurück in die Wohnung, wo er sich einschloss. Die herbeigerufene Polizei kam mit einem Schlüssel in die Wohnung, musste jedoch zwei von innen abgeschlossene Zimmertüren aufbrechen, ehe sie den Zwölfjährigen schließlich in Gewahrsam nehmen konnte. Nachdem er die Tat eingeräumt hatte, wurde er dem Sozialdienst Hannover übergeben.

Die Mutter sei mit oberflächlichen Schnittverletzungen an Kopf und Nacken in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher. Kurze Zeit später habe sie jedoch bereits wieder entlassen werden können.

Zum Tatzeitpunkt waren der Vater und die Schwester des Jungen nicht zu Hause.

Quelle (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Boah, wie krank ist das denn bitte? Ich frag mich echt, in was für einer verrückten Welt wir leben, wo ein Zwölfjähriger mit 'nem Messer auf die eigene Mutter los geht. In dem Alter hab ich noch mit Lego gespielt und nicht im Mindesten an solch einen Scheiss gedacht - auch wenn es mal Zoris im Hause gab. :krank:

Vendetta
20.09.2010, 22:27
Krass,

hat aber auch viel (bzw. nur) mit Erziehung zu tun.

mr.o24
20.09.2010, 22:35
in dem alter hab ich auch noch mit legos gespielt. schon wahnsinn was heutzutage da draussen alles abgeht.

ViZo
20.09.2010, 22:43
KRANK ...

fragt sich nur wie der bursche so ruiniert werden konnte. ich mein der is 12, da können das ja wohl noch nicht die falschen Freunde auf der Schule sein oder??

Bigpapa
20.09.2010, 22:57
Da dank Internet und Fernseher jedes Kind fast freien Zugang zu allem perversen und kranken Scheiß hat, kommt so ein Mist bei raus.
Leider nehmen sich die wenigsten Eltern die Zeit und gucken was ihre Kinder im Netz so treiben und da mittlerweile fast eh jeder kleine Zwerg ab 7-8 seine eigene Klotze im Zimmer hat ist es kein Wunder das er überhaupt auf so einen Gedanken kommt.
Wenn er noch ihn der richtig kapputen Gegend wohnt wo viel Agression ist werden Kinder so leider.
Wir haben ihn dem Alter noch auf dem Abendteuer Spielplatz Holzbuden gebaut oder am Bach ein Staudamm, auch wenn Eschborn bei Frankfurt groß ist gibt es da schöne Randbezirke wo man bis 12 noch normal auf wächst, aber dann ist es auch vorbei dann holt dich die Gosse ein.

Dagger79
20.09.2010, 23:03
Ach was^^ Also ich bin auch nicht in den besten gegenden aufgewachsen
und meine mutter hat auch nicht jeden shit kontrolliert

alles eine frage der erziehung