PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handykauf (+ O2 Vertrag)



Lionel Hutz
20.09.2010, 20:14
Also folgendes:
Ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein Handy mit O2 Vertrag zuzulegen. Das Problem ist jedoch, dass ich mich da nicht sonderlich gut auskenne.
Das Handy sollte eine Touchscreen Funktion besitzen, "Google Maps kompatibel" sein, halbwegs gute Fotos machen und über den restlichen Firlefanz verfügen.
Wichtig ist mir auch, mit dem Handy problemlos im Internet surfen zu können. Deshalb wäre neben einer Touchscreen-Funktion auch so eine "ausklappbare Tastatur" ganz nett.

Ich habe mal folgende Modelle in die engere Auswahl gefaßt

Touchscreen Handy mit "ausklappbarer"Tastatur

a) Motorola Milestone
b) Sondy Ericcson Xperia X10 mini pro
c) Nokia N97
d) Motorola Flipout (geiles Design :thumright:)

Touchscreen Handy ohne "ausklappbare"Tastatur

e) HTC Desire
f) HTC HD2

Hoffe ihr könnt mich etwas beraten und über das ein oder andere Modell aufklären :wink:

Jonko
20.09.2010, 20:29
Sondy Ericcson Xperia X10 mini pro find ich nich schlecht, ich werd mir übermorgen das xperia x10 holen. Auch im 02 vertrag

mafioso
20.09.2010, 21:18
Sondy Ericcson Xperia X10 mini pro find ich nich schlecht, ich werd mir übermorgen das xperia x10 holen. Auch im 02 vertrag

Immer noch Android 1.6 -> Fail

Von den oben genannten ist wohl das Desire am besten. Du könntest allerdings auch auf das Desire HD warten ;)
Von Symbian Dingern würd ich die Finger lassen und das HD2 mit Windows Mobile 6.5 hat keine Zukunft mehr (Update auf Windows Mobile 7 wird es nicht geben).

Lionel Hutz
20.09.2010, 22:20
Ok, schwanke egrade zwischen Nokia N97 und Motorola Milestone. Beide haben bei chip.de Tests sehr gut abgeschnitten und belegen den ersten (Nokia N 97) und dritten (Motorola Milestone) Platz.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://handylist.de/news/wp-content/uploads/2009/11/Motorola_Milestone.jpg

tn
21.09.2010, 14:18
Nimm das n97 oder eben n900...

hatte das n97 und war eigtl. rundum zufrieden

Sharaf
21.09.2010, 14:22
Ich darf zurzeit das Nokia x6 benutzen bin total zufrieden im Internet surfen ist kein Problem,Touchscreen Funktion alles vorhanden,Google Maps,inklusive Navi alles möglich,ist wirklich nen Super handy kann es nur Weiter empfehlen.
Kannst es dir ja im Internet mal angucken.