Lionel Hutz
20.09.2010, 21:14
Also folgendes:
Ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein Handy mit O2 Vertrag zuzulegen. Das Problem ist jedoch, dass ich mich da nicht sonderlich gut auskenne.
Das Handy sollte eine Touchscreen Funktion besitzen, "Google Maps kompatibel" sein, halbwegs gute Fotos machen und über den restlichen Firlefanz verfügen.
Wichtig ist mir auch, mit dem Handy problemlos im Internet surfen zu können. Deshalb wäre neben einer Touchscreen-Funktion auch so eine "ausklappbare Tastatur" ganz nett.
Ich habe mal folgende Modelle in die engere Auswahl gefaßt
Touchscreen Handy mit "ausklappbarer"Tastatur
a) Motorola Milestone
b) Sondy Ericcson Xperia X10 mini pro
c) Nokia N97
d) Motorola Flipout (geiles Design :thumright:)
Touchscreen Handy ohne "ausklappbare"Tastatur
e) HTC Desire
f) HTC HD2
Hoffe ihr könnt mich etwas beraten und über das ein oder andere Modell aufklären :wink:
Ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein Handy mit O2 Vertrag zuzulegen. Das Problem ist jedoch, dass ich mich da nicht sonderlich gut auskenne.
Das Handy sollte eine Touchscreen Funktion besitzen, "Google Maps kompatibel" sein, halbwegs gute Fotos machen und über den restlichen Firlefanz verfügen.
Wichtig ist mir auch, mit dem Handy problemlos im Internet surfen zu können. Deshalb wäre neben einer Touchscreen-Funktion auch so eine "ausklappbare Tastatur" ganz nett.
Ich habe mal folgende Modelle in die engere Auswahl gefaßt
Touchscreen Handy mit "ausklappbarer"Tastatur
a) Motorola Milestone
b) Sondy Ericcson Xperia X10 mini pro
c) Nokia N97
d) Motorola Flipout (geiles Design :thumright:)
Touchscreen Handy ohne "ausklappbare"Tastatur
e) HTC Desire
f) HTC HD2
Hoffe ihr könnt mich etwas beraten und über das ein oder andere Modell aufklären :wink: