PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Plan für blutigen Anfänger!



Crouder
20.09.2010, 16:19
Hallo,liebe Muskelbody.info Gemeinde!

Erstmal zu meiner Person:

Alter:17(fast 18)
Größe:170cm
Gewicht:Nur 50 KG
Trainingserfahrung:keine bis wenig

Da ich wie ein Strich in der Landschaft aussehe,habe ich beschlossen zu Hause was für meinen Körper zu tun.Ziel sind Gewichtszunahme und halt ein rundum Muskelaufbau.
Dies würde ich alles gerne von zu Hause aus tun,da ich mich in einem Fitnessstudio nicht wirklich wohlfühle.

Habe mir den Leitsatz für Jugendliche mehrmals gelesen und verinnerlicht,aber es sind noch einige Fragen offen.

Geräte zur Verfügung habe ich nur eine Klimmzugstange und kein Hanteln oder ähnliches.Wäre nett wenn ihr mir vielleicht sagen könntet ob andere Geräte nutzvoll wären,und wie ich damit einen Trainingsplan aufstellen könnte!

Zur meiner Ernährung kann ich nur sagen,dass diese eigentlich recht ausgewogen ist,aber auch zu viele ungesunde Sachen enthält.

Das größte Problem bei der Gewichtszunahme ist die,dass ich eigentlich so gut wie kein Hungergefühl besitze und dadurch die Kilos purzeln,und das unheimlich demotiviert.Ich muss mich sozusagen zwingen die Mahlzeiten am Tag durch zuziehen.

Schilddrüse wurde vor ein paar Monaten untersucht,aber ist anscheinend nichts.

Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mich unterstützen könntet.

mfg

moralConduct
20.09.2010, 16:22
1) Such mal nach dem Artikel von robert234 bzgl. Homegym
2) Bis du Geräte zuhause hast kannst du den Jugendplan mit Eigengewichtsübungen machen
3) Das mit dem Essen ist einfach: Tag für Tag mehr essen - man gewöhnt sich daran!

Crouder
20.09.2010, 16:29
Danke dir,für deine Antwort!

Habe alle Forumspunkte durchsucht,sowie die Suchfunktion benutzt,aber werde leider nicht fündig!

Weist du wo es diesen beitrag gibt?


mfg

Edit:Habe ihn gefunde,und werde ihn mir gründlich durchlesen!

ViZo
20.09.2010, 17:41
lie dich auch im Ernährungsforum ein, das futtern is ein nicht unerheblicher bestandteil ;)