PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golds Gym



EVERLAST
25.11.2003, 20:11
Hi an alle die jemals im Golds Gym waren, aber auch an alle anderen. Ich fahre nächstes Jahr nach Amerika (Rundreise = 3 Wochen). Wollte mal aus Erfahrungsberichten wissen, wie es im Golds Gym so ist. Ich habe nicht vor, obwohl es cool wäre, im G Gym zu trainieren, da die Zeit einfach zu kurz ist. Darf man das Gym auch einfach besichtigen, auch wenn man nicht trainieren will. Wollte mich dort nur mal ein bisschen umschauen. Nehmen die dafür irgendwie Eintritt? Müsste ich auf irgendetwas aufpassen, wenn ich dort hinein will? Darf man dort auch Fotos machen? Wäre dankbar, wenn wenigstens ein paar Antworten kommen würden.

Vielen Dank

EVERLAST

smertin
25.11.2003, 20:53
das gold's gym ist ne ganze kette. im grunde genommen wie jedes andere gute trainingscenter nur mit besserem marketing ;)
was du bei dir darfst, solltest du +/- auch bei denen dürfen. und sonst wirst du denen bestimmt in fliessendem englisch erklären können, dass du ne deutsche nachwuchshoffnung bist :daumen:

sylvester
25.11.2003, 22:11
..in venice beach ist ein golds gym...kostet 24 dollar eintritt für einen tag....ist riesengross,mit outdoortrainingsbereich,fotografieren ist eigentlich nicht erlaubt,ich war vor 3 jahren da...habe nur mike matarazzo gesehen,aber alle anderen profis haben meist weite klamotten an,mann kommt sich dort echt überflüssig vor,viele freaks halt...aber es hat sich gelohnt