PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrestling



RicF
18.09.2010, 19:20
Wer von Euch interessiert sich denn für Wrestling?

Ich bin großer Fan seit ich noch recht jung war und das hat nie wirklich aufgehört. Mittlerweile schaue ich zwar nur noch recht selten, aber wenn es mal im TV kommt dann bleibe ich meistens da hängen.

Wie siehts bei Euch aus?

nurb
18.09.2010, 19:23
Ich finds irgendwie blöd weil es halt einfach schon von vornherein alles durchgesprochen etc ist.
Früher als Kind als ich noch WWF Wrestling auf meine Pentium 1 gespielt habe, dachte ich ja das sei alles echt. Das Spiel ist zwar bestimmt immernoch lustig aber so im Fernsehen find ichs sinnlos.

Marcel121
18.09.2010, 19:25
Früher fand' ich das auch immer "cool".
Jetzt sieht's einfach nur noch affig aus, wenn ich mir das mal kurz für paar Sekunden beim durchzappen anschaue. :biggrin:

mcselede
18.09.2010, 19:26
Dicke Männer in engen Spandexanzügen die schlechte Schauspieler sind, ne danke, obwohl Mickey Rourke zu meinen Lieblingsschauspielern gehört und The Wrestler zu einem meiner Liblingsfilme.

toni_deluxe
18.09.2010, 19:34
Ich gucks mir immer noch gerne an.
Dass das alles nur Show ist stört mich herzlich wenig. Weiß doch jeder, dass es nur gespielt ist...
Und "Dicke Männer in engen Spandexanzügen" find ich vollkommen unpassend... Die meisten sind doch sehr durchtrainiert... Und Anzüge tragen die auch nicht alle...

Dagger79
18.09.2010, 19:43
Früher war ich großer fan,so mit 13-15,jetzt aber nicht mehr

Liegt aber nur daran das es einfach nichts neues mehr ist

Die Aussage "ist doch nur gespielt,wie kann man sowas gucken" ist für mich total sinnlos

Filme sind auch nur gespielt,genauso wie Serien...
und die guckt auch jeder ;D

Marcel121
18.09.2010, 19:46
Filme sind auch nur gespielt,genauso wie Serien...
und die guckt auch jeder ;D
Jo, eben.
Guck' ich mir lieber Klitschko, Sturm und Konsorten an. :daumen:

toni_deluxe
18.09.2010, 19:50
Jo, eben.
Guck' ich mir lieber Klitschko, Sturm und Konsorten an. :daumen:

Profi-Boxen find ich viel viel schlimmer als Wrestling.

Selten sowas langweiliges gesehen wie am Wochenende bei Klitschko... Da wurde ja fast nur geklammert und gekuschelt...
Und dass da alles so 100% echt ist, wage ich zu bezweifeln.

Marcel121
18.09.2010, 19:52
Profi-Boxen find ich viel viel schlimmer als Wrestling.

Selten sowas langweiliges gesehen wie am Wochenende bei Klitschko... Da wurde ja fast nur geklammert und gekuschelt...
Und dass da alles so 100% echt ist, wage ich zu bezweifeln.
Das ist aber wenigstens noch echter Sport.
Beim Wrestling ist doch alles vorbestimmt.
Da kann ich auch Nachmittags ab 12 Uhr RTL, RTL2 oder Sat1 gucken, da ist der Wahrheitsgehalt derselbe, wenn du verstehst was ich meine.

oldiegerd
18.09.2010, 19:53
Bei uns ist wieder im Herbst eine Veranstaltung. Die ist Pflicht. Ist immer eine tolle Show.:daumen:

Die Veranstaltung bei uns ist FSK ab 90 kg. Alle anderen müssen draußen bleiben. :D

r.gore
18.09.2010, 19:55
Ich bin Wrestling-Fan, und so ein typischer Fall der's nach Jahren wiederentdeckt hat:
Als Kind natürlich gekuckt, wo man das alles noch (zumindest so halb) für echt gehalten hat und immer mit Taker, Legion of Doom, Bret Hart u.a. mitgefiebert.
Dann fand ich das irgendwann zu uncool, und vor ca. 4 Jahren hab ich mal wieder reingeschaut, erst aus Nostalgie, aber dann hab ich's quasi neuentdeckt.
Heutzutage schau ich das natürlich unter nem anderen Blickwinkel an, mich interessiert halt die Athletik, die Technik, die Qualität der Promos etc. Les auch backstage-news und stöber in Foren etc.

Das mit den dicken Männern etc. ist natürlich quatsch, die Leute sind (die guten zumindest) hochtrainiert und wer meint das wären alle schlechte Schauspieler soll sich mal ne Promo von Chris Jericho oder Mick Foley anschaun - wobei, in den meisten Fällen stimmt's schon irgendwie, aber der ganze wrestling-Zirkus ist eh ziemlich surreal, von daher macht das nicht wirklich was aus.

Cofloh
18.09.2010, 19:58
düdüdüdüüüüü düdüdüdüüüüüüüüü your time is up my time is now......!!




Cena :meister:

Arnie2k9
18.09.2010, 19:59
Fan seit ich 13 bin, schaue wöchentlich die Raw Folgen und die PPV:motz1:

r.gore
18.09.2010, 20:06
Cena :meister:
sucks! :hihi:
http://epicwinftw.files.wordpress.com/2010/03/129144915979867853.jpg

Vendetta
18.09.2010, 20:07
Ich hatte regelmäßig mit 13-14 Jahren SmackDown im tv angeschaut, später dann die wiederholungen von RAW auf englisch ohne die 2 kommentator deppen.

Ich kann mir das jetzt nich mehr anschauen, weil wenn ich die Show sehe kommt mir immer der Gedanke "Das ist alles gespielt und abgesprochen", von daher kommt mir das ganze lächerlich vor.

Arnie2k9
18.09.2010, 20:08
sucks! :hihi:
http://epicwinftw.files.wordpress.com/2010/03/129144915979867853.jpg

aber echt der geht garnicht:thumbdown:

toni_deluxe
18.09.2010, 20:08
Das ist aber wenigstens noch echter Sport.

Amateur-Boxen ist 1000x besser... Da gibts Punkte für Treffer...
Wie in meinem vorigen Post schon geschrieben: Ich zweifle den Wahrheitsgehalt vom Profi-Boxen stark an!
Finds auch mega lächerlich, dass ein Klitschko ab und zu mal im TV boxt, vorher ein riesen Bohei gemacht wird, der Gegner ihn angeblich total fertig machen will und dann steht da son Würstchen im Ring, das sich total abschlachten lässt.

Wo wir schon bei RTL sind... Ich kann mir auf dem Sender keinen Boxkampf angucken... Nach JEDER Runde kommt Werbung... Was soll denn sowas???? Die Pausen sind doch auch interessant - z.B. wie der Trainer auf den Boxer einredet.



düdüdüdüüüüü düdüdüdüüüüüüüüü your time is up my time is now......!!




Cena :meister:


Der ist geil!!!

Marcel121
18.09.2010, 20:13
Nach JEDER Runde kommt Werbung... Was soll denn sowas???? Die Pausen sind doch auch interessant - z.B. wie der Trainer auf den Boxer einredet.
Ja, dass nervt tierisch.
War früher aber auch nicht so. :thumbdown:

RicF
23.09.2010, 11:23
Ich kann mir das jetzt nich mehr anschauen, weil wenn ich die Show sehe kommt mir immer der Gedanke "Das ist alles gespielt und abgesprochen", von daher kommt mir das ganze lächerlich vor.

Denkst Du Dir das auch, wenn Du nen Film oder ne Serie siehst?

Übrigens zu dem Argument das sei kein Sport: Da muss man verdammt fit für sein, um das machen zu können. :respekt:

Früher als man noch dachte es wäre echt, da wars natürlich irgendwie noch geiler. Glücklich sind die Unwissenden, manchmal.

legendrko
23.09.2010, 11:52
früher natürlich mit 15/16 voll dabei im wrestlingfieber, hab mir auch schon 3 wwe veranstaltungen live angeschaut und was soll ich sagen mich packts eben immer wieder, auch wenn ich nicht mehr so oft zum schauen komme, wegen arbeit, training...
und wenn es eben nur gespielt ist dafür bringens die meisten sehr gut rüber, außnahmen gibts da natürlich, aber auch die promos sind doch recht sehenswert.

Short Dawg
23.09.2010, 13:51
Übrigens zu dem Argument das sei kein Sport: Da muss man verdammt fit für sein, um das machen zu können. :respekt:

Als Fallschirmjäger musste auch Topfit sein....ist aber auch kein Sport, oder? ;)

Finde Wrestling lachhaft, fand ich schon immer.

Nyx
23.09.2010, 14:01
Als Teenie habe ich gerne Wrestling geschaut, mittlerweile gucke ich es aber gar nicht mehr. Die Interessen ändern sich halt mit der Zeit.
Ich war allerdings doch ziemlich entsetzt, als ich mal gelesen habe, wie viele der Wrestler mit denen ich quasi groß geworden bin, mittlerweile verstorben sind.

Ehrenfeld
23.09.2010, 14:30
Ich fands ehrlichgesagt schon immer affig...WWF in den 90ern fand ich sogar mehr als peinlich. Diese aufgesetzten Reden, bescheuerten Outfits, argh.
Dann lieber UFC und dergleichen. Mein Held war und ist eher der legendäre Bas Rutten. :D