Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 11
WomanOrMachine
20.11.2010, 18:51
Mein Wagen hat doch noch die TÜV-Plakette bekommen! :action-smiley-035:
Marcel121
20.11.2010, 18:57
Heute beim Joggen, keine Schmerzen gehabt mit den neuen Schuhen. :daumen:
Gleich mach ich mir Schnitzel, hab heute abend sturmfreie Bude und morgen früh fahr ich zur ostdeutschen, mir das alles mal anschauen. Ab und zu ist Leben doch echt schön :)
77% (= 2) auf die Prüfung die ich gestern geschrieben hab :lach:
ependinom
21.11.2010, 13:16
aufer Höheren Handelsschule hab ich glaube ich mit 2,7 abgeschlossen... von daher bin ich stolz auf mich.
ihc glaub in die richtung geht mein notenschnitt auch gerade :=)
creepingdeath
21.11.2010, 14:41
pommes und götterspeise essen und dabei the walking dead E02 und E03 gucken :action:
Und womit? Mich Recht! :daumen: Würde gerne Dexter weiter schauen, muss aber jetzt mal was für Uni machen. :neutral:
77% (= 2) auf die Prüfung die ich gestern geschrieben hab :lach:
77 % sind bei euch schon ne 2 ??? Bei uns geht das erst ab 81 % los... :mad:
kommt auf die Prüfung an. Bei VWL I war man überhaupt erst ab 60% positiv, bei Mathe ab 55%, bei EÖR und EBWL jeweils ab 50%...
bei den 50% prüfungen läuft jede weitere Note in 12,5 er schritt. also bis 87,5% einser, 75% zweier, 62,5% dreier, 50% genügend.
Edit: Ja mario. Weil du Heisl vergessen hast dass ihr 6 noten habt. bei uns gehts nur von 1-5, womit sich die Prozentzahlen je Note natürlich verschieben. :roll:
Mir geht's momentan top! :D Aber... i.wie fehlt mir die Schule. o.O Ich bin lieber dorthin gegangen, als zur Arbeit. ^^
Mir geht's momentan top! :D Aber... i.wie fehlt mir die Schule. o.O Ich bin lieber dorthin gegangen, als zur Arbeit. ^^
Geht mir genauso. :neutral: :wink:
Liegt daran, dass ihr euch nur an die guten Dinge erinnert.
Liegt daran, dass ihr euch nur an die guten Dinge erinnert.
Dann werd ich die Arbeit später wohl lieben.^^
ependinom
21.11.2010, 15:38
mich hat meine grundschullehrerin total psychisch kaputt gemacht ... und irgendwann werd ich sie auch nochmal fragen was der dreck sollte, warum sie sone hexe war zu 6 jaehrigen kindern.
kingKikapu
21.11.2010, 15:50
Erzähl!
wholetrain
21.11.2010, 19:34
So, fertig mit Chemie auch wenn's noch nicht richtig sitzt - jetzt gleich aber erstmal in den neuen Harry Potter :D
So, fertig mit Chemie auch wenn's noch nicht richtig sitzt - jetzt gleich aber erstmal in den neuen Harry Potter :D
Hab ich gestern gesehen! :D Lohnt sich, aber ich denke, der zweite Teil davon wird deutlich actionreicher.
same here^^
wholetrain
21.11.2010, 23:21
Kann man sich wohl angucken , war n ganz guter Anfang fürn Schluss. Aber fand's teilweise zu depri und langatmig
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sehr geil!
*sternchen*
23.11.2010, 20:47
Über Googlemaps die Route von China nach Japan berechnen lassen und sich über Punkt 42 wundern..
lol
Marcel121
23.11.2010, 20:48
Über Googlemaps die Route von China nach Japan berechnen lassen und sich über Punkt 42 wundern..
lol
42. Per Jet-Ski über den Pazifik
:biggrin:
robert234
23.11.2010, 21:48
Unser Stromanbieter erhöht zum Jahreswechsel die Preise, Glück für uns, denn das gab den Anstoß, mal wieder Preise zu vergleichen. Alter Anbieter pro Jahr: rund 770 €, neuer Anbieter pro Jahr: rund 430 €. Nicht mit uns! :hihi:
430€ im Jahr?
Wir zahlen mit 3 Personen ~100€ im Monat. (ok, Warmwasser wird über DLH erzeugt)
Grad auf dem Heimweg volle Pulle:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Jetzt hab ich bessere Laune!
vor ca 2,5 Jahren habe ich während meines Praktikums im KiGa, eine super tolle Familie kennengelernt. Papa ist Arzt( heut auch mein HA), mama macht immer irgendwelche tolle sachen für ärmere Familien und 2 Söhne, ( gestern 6 geworden und der andre wird nun 9)....
War immer sehr gern bei denen... Irgendwann vor ca. nem Jahr hat sich der KOntakt verloren, da die viel STreß hatten, weil sie n Haus gebaut haben.
Und ich hatte auch genug mit Arbeit und Schule um die Ohren.
Gestern war ich beim HA und ich fragte ihn wie es seinen beiden Söhnen geht:-)
Da erzählte er, dass der kleinere heut geburtstag hätte.
Da habe ich dann angerufen und die haben sich sooooo gefreut:-)
Das freut mich sooo sehr. unglaublich!!!
tolles gefühl!
nun bin ich freitag zum essen eingeladen:-)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. keine ahnung ob das einer von euch kennt :-D
ALSO:
Ich war mit 2 Erziehern und 16 Jugendlichen ein WO end in DK im SOmmerhaus:-)
Super Wochenende!!!
SOnntag dann in der Kolonne wieder zurück nach Dland.
Landstraße in DK darfste nur 80 fahren.
Auto mit 4 hochpubertären Jungs vor uns. Mega anlage im Auto.
Das Lied von oben lief darin. ich konnte nur den Ryhtmus vom lied erkennen. und habe schon n bisschen gelacht. ok, einer muste tanken, alle an die Tanke.
Steck ich meinen kopf in deren auto. läuft dieses lied :-D
HERRRLICH!!!
ich finds wahrscheinlich als einzige so lustig... aber was die sich für ne scheiße anhören
robert234
23.11.2010, 22:23
430€ im Jahr?
Wir zahlen mit 3 Personen ~100€ im Monat. (ok, Warmwasser wird über DLH erzeugt)
Ja, im Jahr, bei einem Jahresverbrauch von ca. 2.800 kwh (so lag er im letzten Jahr, wir kochen und backen mit Strom).
WomanOrMachine
23.11.2010, 23:01
430€ im Jahr?
Wir zahlen mit 5 Personen ~65€ im Monat. :fingernagel:
Bin mal gespannt, ob der Weihnachtsmann mir dieses Jahr endlich die lang ersehnten Muskelpakete unter den Baum legt. :p
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. keine ahnung ob das einer von euch kennt :-D
ALSO:
Ich war mit 2 Erziehern und 16 Jugendlichen ein WO end in DK im SOmmerhaus:-)
Super Wochenende!!!
SOnntag dann in der Kolonne wieder zurück nach Dland.
Landstraße in DK darfste nur 80 fahren.
Auto mit 4 hochpubertären Jungs vor uns. Mega anlage im Auto.
Das Lied von oben lief darin. ich konnte nur den Ryhtmus vom lied erkennen. und habe schon n bisschen gelacht. ok, einer muste tanken, alle an die Tanke.
Steck ich meinen kopf in deren auto. läuft dieses lied :-D
HERRRLICH!!!
ich finds wahrscheinlich als einzige so lustig... aber was die sich für ne scheiße anhören
:lach:
nächsten montag theoretische führerscheinprüfung :lach:
robert234
24.11.2010, 11:57
Wir zahlen mit 5 Personen ~65€ im Monat. :fingernagel:
Da Ihr direkt neben den AKW wohnt, gibt es Rabatt. Leider auch ausgefallene Haare. :tongue:
WomanOrMachine
24.11.2010, 12:06
Da Ihr direkt neben den AKW wohnt, gibt es Rabatt. Leider auch ausgefallene Haare. :tongue:
In Köln gibt's doch gar kein AKW ... :ratlos:
Vermieterin lässt den Schimmel beseitigen, den Durchlauferhitzer erneuern und die Klingelanlage warten. :action:
Vermieterin lässt den Schimmel beseitigen, den Durchlauferhitzer erneuern und die Klingelanlage warten. :action:
War klar, dass es an der Klingel liegt :icon_silent:
robert234
24.11.2010, 13:01
In Köln gibt's doch gar kein AKW ... :ratlos:
Es wurde als Krankenhaus getarnt. Steht neben Euch zufällig ein Krankenhaus?
Eben unser neues Familienmitglied, "...sieht ja aus wie nen Gummibaerchen....", gesehen! :p
Bin mal gespannt, ob der Weihnachtsmann mir dieses Jahr endlich die lang ersehnten Muskelpakete unter den Baum legt. :p
ja, die hab ich mir auch gewünscht. aber hoffentlich das all inclusivepaket mit nem Sixpack dazu ^^
OT: Gestern Harry Potter 5, jetz Teil 6 und heute abend Teil 7 im Kino^^
Marcel121
24.11.2010, 14:34
Hab' schon ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern. :fingernagel:
robert234
24.11.2010, 14:52
Hab' schon ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern. :fingernagel:
Du hast 1 kg zugenommen?
Marcel121
24.11.2010, 15:32
Du hast 1 kg zugenommen?
1,5Kg in einem Monat. :icon_aaargh:
1,5Kg in einem Monat. :icon_aaargh:
Sehr gut. ;)
Marcel121
24.11.2010, 15:35
Sehr gut. ;)
Naja, "sehr gut" fände ich 800g-1000g pro Monat.
Aber das Thema hatten wir ja schon. ;)
Jo.^^
Sehr gut fänd ich 5 trockene Kilos, aber das ist weit außerhalb des machbaren Bereichs. :lol:
Sehr gut fänd ich 5 trockene Kilos, aber das ist weit außerhalb des machbaren Bereichs. :lol:
Bei Marcel täten es auch 5 fettige Kilos^^ :D:tschuess:
Marcel121
24.11.2010, 17:22
Bei Marcel täten es auch 5 fettige Kilos^^ :D:tschuess:
Wie eklig wäre das denn.
:brech:
WomanOrMachine
24.11.2010, 18:16
Es wurde als Krankenhaus getarnt. Steht neben Euch zufällig ein Krankenhaus?
:shock:
Woher weißt du das schon wieder? Das Krankenhaus liegt ca. 250m weiter, ich kann von hier in die Fenster gucken ... :erstaunte:
wholetrain
24.11.2010, 18:33
Heute die letzte Klausur für dieses Jahr geschrieben und gleich geht's ab ins Studio :D :icon_cheers:
robert234
24.11.2010, 18:55
:shock:
Woher weißt du das schon wieder? Das Krankenhaus liegt ca. 250m weiter, ich kann von hier in die Fenster gucken ... :erstaunte:
Schon gut, Du kannst wieder aufstehen. :p
huthmann
24.11.2010, 20:44
komm auf arbeit langsam echt gut klar und training nach 8x8 gefällt mir auch :lach:
robert234
24.11.2010, 20:47
komm auf arbeit langsam echt gut klar
Toll, aber meinen PKW hast Du immer noch nicht aus der Steuer genommen. :icon_aaargh:
huthmann
24.11.2010, 20:49
berti.. das erste, was ein beamter prüft, ist nunmal die zuständigkeit :zunge:
ich hab nur mit körperschaften zu tun.. kleine natürliche personen interessieren mich doch nicht :mrgreen:
robert234
24.11.2010, 21:20
berti.. das erste, was ein beamter prüft, ist nunmal die zuständigkeit :zunge:
ich hab nur mit körperschaften zu tun.. kleine natürliche personen interessieren mich doch nicht :mrgreen:
In Ausreden warst Du noch nie verlegen. :pueh:
Trotz Bild Zeitung ein lesenswertes Interview.
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/31/thilo-sarrazin/woher-nehmen-sie-so-viel-zorn-herr-sarrazin.html
Marcel121
24.11.2010, 22:40
Wie gut wir spielen. :action:
Wir hatten hier das Thema Integration, hab da einen Link geschickt bekommen wie in andern Länder damit umgegangen wird
http://www.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8
Das BZÖ ist eine KLEINSTpartei, die aktuell bei nationalratswahlen irgendwo zwischen 2-5% landen würde, auch wenn die FPÖ hier fleißlig mitapplaudiert. Hier davon zu sprechen "wie in anderen Ländern damit umgegangen wird" ist komplett unverhältnismäßig und schlichtweg nicht wahr.
Abgesehen davon wurde diese Rede aus einem bestimmten Grund gehalten. Zur Erklärung: Der türkische Botschafter in Wien hat ein äußerst umstrittenes Interview gegeben zur Integration der Türken in Österreich, und Ö dabei ziemlich attackiert. Es wird vermutet dass er das auf Erdogans Weisung getan hat, um die Debatte anzuheizen und die Türkei der EU wieder näher zu bringen (bzw..nein. Um den eventuellen EU Beitritt der Türkei wieder anzuheizen).
WENN hier also Links gezeigt werden "wie es in andern Ländern zugeht", dann um Gottes Willen representative. Das hat soviel Aussagekraft als würde ich eine NPD Stammtischrede posten und schreiben "Sooooo machen die das in Deutschland". Also...Bigpapa..sorry, aber der Link ist ein Dreck.
Guter Mann. Wie heißt er?
An dem was er sagt ist doch nichts verwerfliches? Ist halt ausnahmsweise keine "mimimi-Rede, ja nichts böses sagen".
Und was Repräsentanz dieser Aussage angeht.. ich weiß ja nicht wieviel Prozent Befürworter das rechte Spektrum in Österreich hätte würde seine Gallionsfigur Haider noch leben.
BTW: Was macht das im Gutelaune-thread???
Er heißt Ewald Stadler und hat nichts mit "meinung sagen" oder sonstigem zu tun, sondern ist ziemlich eindeutig ins Altnazi-Eck einzuordnen.
Wieviele Österreicher ihm zustimmen weiß ich nicht, und es hat vor allem nichts zu sagen, es sagt nichts darüber aus wie die politische Situation oder der Umgang ist. Frag mal die Menschen auf der Straße wieviele sich eine doppelt so hohe Besteuerung für Millionäre wünschen würden. Vermutlich die meisten. Passieren wird es trotzdem nicht..du verstehst was ich meine, denke ich. Ganz klar, es gibt Probleme in der Hinsicht, die untragbar sind und die zu sagen es erlaubt sein sollte, aber Ewald Stadler ist NICHT der geeignete Mann dafür...vertrau mir ;)
Wieviele Österreicher ihm zustimmen weiß ich nicht, und es hat vor allem nichts zu sagen, es sagt nichts darüber aus wie die politische Situation oder der Umgang ist. Frag mal die Menschen auf der Straße wieviele sich eine doppelt so hohe Besteuerung für Millionäre wünschen würden. Vermutlich die meisten. Passieren wird es trotzdem nicht..du verstehst was ich meine, denke ich. Ganz klar, es gibt Probleme in der Hinsicht, die untragbar sind und die zu sagen es erlaubt sein sollte, aber Ewald Stadler ist NICHT der geeignete Mann dafür...vertrau mir ;)
Da hast du natürlich Recht.
Ausnahmsweise vertraue ich dir und gründe keinen Ewald Stadler Fan-Club. :lol:
oldiegerd
25.11.2010, 05:52
Juchheee...der erste Schnee. :D
Sonntag ist der erste Advent. Damit eröffne ich den "Club der Weihnachtsmützen". :D
Ich bitte um rege Teilnahme.
mcselede
25.11.2010, 06:01
Heute geht´s wieder nach UK, Wohnungen besichtigen *Freu*
MagicDave
25.11.2010, 10:45
Freude und gute Laune Thread: Trainingstag :))
Sonntag ist der erste Advent. Damit eröffne ich den "Club der Weihnachtsmützen". :D
Dein erstes Club-Mitglied. :D
:santa:
Germania
25.11.2010, 11:10
Nummero dos :santa:
Dabei!!! :mrgreen:
Dabei!!! :mrgreen:
ahaha eh ich das bild gerafft habe xD
robert234
25.11.2010, 13:01
Update: Die Lampenfirma schickt mir nach meinem leidenschaftlichen Plädoyer von gestern und einer Rücksprache mit der Verkaufsleitung nun doch kostenlos eine neue Glasglocke zu. Na also, geht doch. :lach:
Heute geht´s wieder nach UK, Wohnungen besichtigen *Freu*
Wie kann man nur freiwillig auf die Insel ziehen????:biggrin:
Edit: Mann, ich habe es tatsächlich total übersehen, meinen Kumpel wegen Telefon usw zu fragen. Wie kommst du zurecht?
Übrigens: bei jeder Heimreise ein paar Steinchen mitnehmen. So ist England der Sintflut geweiht!!!^^ ( Nee, ich mag diese kalkweißen Hooligans ja auch recht gerne, viel Spaß und guten Flug!)
:esser3: Bodybuilding hat mich zum übelsten Fressschwein gemacht. :esser3:
Update: Die Lampenfirma schickt mir nach meinem leidenschaftlichen Plädoyer von gestern und einer Rücksprache mit der Verkaufsleitung nun doch kostenlos eine neue Glasglocke zu. Na also, geht doch. :lach:
Man muss denen immer erst in den Arsch treten. :mrgreen:
robert234
25.11.2010, 17:21
Man muss denen immer erst in den Arsch treten. :mrgreen:
Offenbar, aber ich weiß, wie man das macht. :hihi:
Marcel121
25.11.2010, 17:54
Trinke grade einen total leckeren Tee: Meßmer Ovambo-Tee Rooibos-Vanille.
Sehr geil. :daumen:
robert234
25.11.2010, 18:24
Trinke grade einen total leckeren Tee: Meßmer Ovambo-Tee Rooibos-Vanille.
Sehr geil. :daumen:
Trinke mal besser nen Liter Vollmilch. ;)
2,0 in der Eurocom :action:
so ne art englische mündliche realschulprüfung...
zählt 33% von der endnote
Na is doch prima.
Deswegen steht´s ja auch im Gutelaune- Fred^^
moralConduct
26.11.2010, 08:08
Bin ich froh, dass mein Studium vorbei ist und ich nicht mehr zu Europas höchst gelegenem Studienort fahren muss:
http://www.dm.hs-furtwangen.de/subsites/webcam/webcam.jpg?1290751651109
MagicDave
26.11.2010, 09:50
Mal wieder richtig derben Muskelkater :)
Heute habe ich keine Schule und dachte mir, ich schlafe mal wieder so richtig aus. Also gestern Abend die Schalosie runter gemacht, damit ich durch helles Licht nicht wach werde.
Auf einmal hörte ich früh eine Stimme meinen Namen rufen, ich antwortete mit einem verschlafenem ,,ja" und sah auf mein Handy um die Uhrzeit zu wissen. 09:47 Uhr. Toll dachte ich mir, nichtmal 8 Stunden geschlafen. Nebenbei stand die Stimme schon im Zimmer und sah, es war mein Bruder. Voller Hektik zog er die Schalosie hoch und zeigte nach draußen. Ich habe mich, noch im Halbschlaf, auf die Beine gequält, vors Fenster gestellt und die Augen aufgemacht. Ich dachte, ich seh nicht richtig...SCHNEE:lach::jumpers:
robert234
26.11.2010, 13:01
Ich dachte, ich seh nicht richtig...SCHNEE
Ging mir heute auch so, ist allerdings ein sehr nasser Dreck, der am Schneeschieber klebt wie nix Gutes.
Marcel121
27.11.2010, 14:40
Ich hab' mittlerweile einen Ruhepuls von 47. :lach:
Und? Haben viele Untergewichtige :P Also einen niedrigen Ruhepuls (ick och :knuddel:)
...ich heute den Reinemacher spiele und grad WG Bad+Klo+Küche schier ist (und es hat sogar Fun gemacht). Gestern schön paar Pizzen vertilgt und anschließend Bowle gebechert, Christstollen gemampft und einfach mal entspannt mit den Leuten.
Thermometer unter 0°C --> heute Abend wird gegrillt :action: --> :esser1::esser2::esser3: + :bier::bier: :drunken_smilie1: :drunken_smilie1:
Na is doch prima.
Jo ist bis jetzt wohl mein bestes Jahr :D
Habe ja die 9. Klasse freiwillig wiederholt und jetzt langsam gelernt zu lernen...
Mal wieder richtig derben Muskelkater :smile:
Dito :) Vor 4 Tagen habe ich die beine mal wieder so richtig getroffen...
Trotz aufwärmen+aufwärmsatz bis heute noch Muskelkater.
Sowas würde ich gerne mal in den Schultern spüren
ependinom
27.11.2010, 15:42
jede cardioeinheit fuehlt sich wie eine zeitverschwendung an ... aber danach fuehlt man sich irgendwie wie ein koenig, weil man doch wieder eine einheit rum hat.
UND HEUTE SOWIESO WEILS DIE LETZTE WAR FUER DIESE WOCHE !
creepingdeath
27.11.2010, 16:07
Bei wie viel kilo biste denn jetzt? Und wie lange willst du noch Diäten bzw. wie viel soll noch runter?
robert234
27.11.2010, 17:12
Ein Körpergewicht von 71 kg oder mehr wäre besser. ;)
Marcel121
27.11.2010, 17:24
Ein Körpergewicht von 71 kg oder mehr wäre besser. ;)
Roooobert, ich habe verstanden, dass ich zunehmen soll und bin ja auch dabei. :biggrin:
Ich denk du wolltest dein kcal-plus zurückschrauben?
Marcel121
27.11.2010, 17:29
Ich denk du wolltest dein kcal-plus zurückschrauben?
Werde jetzt noch eine Wochen warten und dann ggf. reagieren.
Warum?
ependinom
Bei wie viel kilo biste denn jetzt? Und wie lange willst du noch Diäten bzw. wie viel soll noch runter?
also bin diese woche so bei 98kg ... die kilos purzeln freudig weiter.
denke ich muss noch bis 90 runter oder sogar noch mehr
creepingdeath
Woah, dachte du willst nur ein wenig abspecken. Wie entwickelt sich die Kraft?
ependinom
27.11.2010, 17:45
ja die pitt saetze dauern n bischen laenger ... und zum ende der woche wirds immer anstrengender (so ab dienstag)
ja wollte n bischen abspecken ... naja aber mir is langsam aufgefallen dass ich schon lange sehr viel fett mit mir rumtrage :(
ausserdem is das ziel fibo 2011 mit sixpack an diesem doofen fotomodelcontest teilnehmen zusammen mit meinem trainer xD
kingKikapu
27.11.2010, 17:56
und zum ende der woche wirds immer anstrengender (so ab dienstag):lol: kenne ich
ausserdem is das ziel fibo 2011 mit sixpack an diesem doofen fotomodelcontest teilnehmen zusammen mit meinem trainer xD
zusammen mit dem frisch gekührten Mr. Ostsee aka pouz
ja die pitt saetze dauern n bischen laenger ... und zum ende der woche wirds immer anstrengender (so ab dienstag)
ja wollte n bischen abspecken ... naja aber mir is langsam aufgefallen dass ich schon lange sehr viel fett mit mir rumtrage :(
Poste mal wieder in deinem LOG!
robert234
27.11.2010, 19:06
Roooobert, ich habe verstanden, dass ich zunehmen soll und bin ja auch dabei. :biggrin:
Das freut mich, ich werde sorgsam darüber wachen. :D
Marcel121
27.11.2010, 19:07
Das freut mich, ich werde sorgsam darüber wachen. :D
Habe ja auch nie gesagt, dass ich nicht zunehmen will, aber eben nur nicht so schnell/mit so viel Fett. :knuddel:
oldiegerd
27.11.2010, 20:06
Gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Rheda-Wiedenbrück:
Mein Sohn hatte Geburtstag und wir haben den Weihnachtsmarkt besucht. Seine Freundin wohnt in Rheda-Wiedenbrück.
Die Mutter seiner Freundin kam gegen 21:00 Uhr dazu....UND..."...meine Fresse..." :shock:...Typ SUPERFRAU
Was sind die 40jährigen Frauen heute attraktiv. Lieber Himmel...:D
Und? Haben viele Untergewichtige :P Also einen niedrigen Ruhepuls (ick och :knuddel:)
Ich bin noch nicht mal im Ansatz untergewichtig und hab nen Ruhepuls von 41- zumindest war das bei meinem Langzeit-Blutdruck- und Pulsmesstag so. Das niedrigste, was ich mal selber zu hause gemssen hab, waren 36, und da war ich noch schwerer als jetzt. Das ist nämlich auch eine Frage der Genetik.
Gebts doch zu, ihr seid alle Marathonläufer! :schimpf:
:lol: Ich HASSE alles was mit Ausdauer zu tun hat- langweiliger kann man sein leben ja wohl nicht rumbringen....
:lol: Ich HASSE alles was mit Ausdauer zu tun hat- langweiliger kann man sein leben ja wohl nicht rumbringen....
Seh ich auch so.^^
creepingdeath
27.11.2010, 21:08
Finde, dass Teamspiele, die viel Ausdauer erfordern (Basketball, Fußball whatever), schon verdammt viel Spaß machen... da ist einem die Zeit halt nicht so bewusst und man hat ein Ziel vor Augen und Abwechslung - aber so 45 Minuten aufs Laufband oder Fahrradfahren.. bah. ^^
|biceps|
27.11.2010, 21:10
aber so 45 Minuten aufs Laufband Fahrradfahren.. bah. ^^
mich nervt das aufwärmen ja schon :D
mich nervt das aufwärmen ja schon :D
Sich mit Laufen für das Krafttrraining aufzuwärmen ist sowieso nicht so wichtig. Wenn du dich langsam mit wenig Gewicht und wenig Wiederholungen warmmachst, ist das bei den meisten Muskelgruppen wichtiger als laufen.
Mir gehts wieder ganz gut, Erkältung ist weg. Morgen kann ich wieder trainieren:action:
WomanOrMachine
27.11.2010, 23:05
Mir gehts wieder ganz gut, Erkältung ist weg. Morgen kann ich wieder trainieren:action:
Hau rein! :action:
Marcel121
27.11.2010, 23:29
Sich mit Laufen für das Krafttrraining aufzuwärmen ist sowieso nicht so wichtig.
Naja, der Kreislauf kommt in Gang, dass ist schon nicht uninteressant, denke ich.
ependinom
27.11.2010, 23:44
mich nervt das aufwärmen ja schon
hab diese woche 5 oder 6 cardioeinheiten a 50 minuten gemacht, denke dass reicht auch ersmal fuer die naechsten 2 wochen ... dann werd ich wieder erhoehen wenn das gewicht nich weitergeht
Dicktator
28.11.2010, 16:40
Ich habe eine Weihnachtsgeschenk Idee für mein Mädel
Ich backe ihr ein Kuchen/Muffin in Herzform und darein kommt ein Gutschein für einen Tag in den Claudius Thermen in Köln für uns beide.
Ich hoffe sie freut sich :fingernagel:
moralConduct
28.11.2010, 16:43
Sicher Dicktator, weil es selbst gemacht ist und selbst gemachte Dinge immer besser ankommen als etwas gekauftes! :daumen:
Ich habe eine Weihnachtsgeschenk Idee für mein Mädel
Ich backe ihr ein Kuchen/Muffin in Herzform und darein kommt ein Gutschein für einen Tag in den Claudius Thermen in Köln für uns beide.
Ich hoffe sie freut sich :fingernagel:
Haha, GENAU SO habe ich es damals auch gemacht. Glaub mir, das war die Mühe wert und der Tag in der Claudius Therme war auch super entspannend. Geht aber am besten unter der Woche dorthin. Am Wochenende ist es da brechend voll.
Ihr wollt aber doch in die Sauna hoffe ich, oder etwa nur zu den Schwimmbecken?
Dicktator
28.11.2010, 16:51
Sicher Dicktator, weil es selbst gemacht ist und selbst gemachte Dinge immer besser ankommen als etwas gekauftes! :daumen:
Denk ich mir auch ...
Haha, GENAU SO habe ich es damals auch gemacht. Glaub mir, das war die Mühe wert und der Tag in der Claudius Therme war auch super entspannend. Geht aber am besten unter der Woche dorthin. Am Wochenende ist es da brechend voll.
Ihr wollt aber doch in die Sauna hoffe ich, oder etwa nur zu den Schwimmbecken?
Wie ich das verstanden habe, ist das Tagesticket ja gültig für Sauna und Schwimmbereich oder?? Was ich dann vielleicht auch dazu nehmen würde wäre das "Schwebebecken" wie im toten Meer, das ist sicher auch geil
Ich würde den Gutschein dann schon gerne noch dieses Jahr einlösen , am besten kurz nach Weihnachten , ihr wisst ja wie das ist , so Gutscheine werden oft ja dann nie eingelöst und vor sich her geschoben. Da ja Ferien sind ist unter der Woche also kein Problem, dachte dann von 20 Uhr an bis 24 Uhr ,also die 4 Stunden Karte
Wie ich das verstanden habe, ist das Tagesticket ja gültig für Sauna und Schwimmbereich oder?? Was ich dann vielleicht auch dazu nehmen würde wäre das "Schwebebecken" wie im toten Meer, das ist sicher auch geil
Ich würde den Gutschein dann schon gerne noch dieses Jahr einlösen , am besten kurz nach Weihnachten , ihr wisst ja wie das ist , so Gutscheine werden oft ja dann nie eingelöst und vor sich her geschoben. Da ja Ferien sind ist unter der Woche also kein Problem, dachte dann von 20 Uhr an bis 24 Uhr ,also die 4 Stunden Karte
Das Schwebebecken hört sich auch gut an, habe ich aber damals nicht noch extra bezahlen wollen. :mrgreen:
So ein Tagesticket ist für beide Bereiche gültig. Ich muss aber sagen, dass wir nur etwa 10 Minuten schwimmen waren und den Rest der 4 Stunden lieber in der Sauna saßen. Ist wirklich einmalig und es gibt so viele verschiedene Aufgüsse. :daumen:
Ihr müsst auch schauen, wo gerade welche Aufgüsse gemacht werden und ob so spät (20-24h) noch welche stattfinden.
Es gab z.b. einen dreistufigen Aufguss, der sich jedes mal steigerte. Nach der 2. Stufe bin ich aber nicht wieder rein, weil das echt schon mein Grenzbereich war. Der Kreislauf lässt grüßen. :D
Nehmt viel zu trinken mit und verstaut eure Flaschen im Spint. Dann könnt ihr ab und an dorthin und trinken. Eigens mitgebrachtes Trinken darf man dort zwar nicht mit sich rumschleppen, aber Wasser kaufen geht da echt ins Geld. Glaube eine 0,5l Wasserflasche hat 2,50€ gekostet. Und bei 4 Stunden Sauna MUSS man einfach viel trinken!
Wie du schon sagtest, macht es zur Weihnachtszeit. Vielleicht liegt dann sogar Schnee und im Außenbereich kann man dann zwischen den Saunagängen durch den Schnee laufen. Sowas ist einmalig. :D
Wünsche Euch beiden auf jeden Fall viel Spaß!
Dicktator
28.11.2010, 17:02
Danke Richard ich freu mich auch schon wie ein Schneekönig muss ich sagen :D ich hoffe ihr gefällt sowas :smoke:
Wann gehts nochmal Pumpen Jung ;)
Wann gehts nochmal Pumpen Jung
Immer gern. An den Wochentagen ist es nur sehr stressig, da ich arbeiten bin.
Gehe aber nach der Arbeit in Bonn trainieren. Dort im McFit, in dem wir beide pumpen waren. Bin Montags, Mittwochs und Donnerstags immer so gegen 17 Uhr da. ^^
Wir können uns aber auch mal woanders treffen. Muss ja nicht zwingend der McFit in Bonn sein. ;)
Dicktator
28.11.2010, 17:09
Ja ist mir egal eigentlich ,ich gehe mehr oder weniger regelmäßig mit einem guten Freund dort trainieren seit kurzem (Probetraining hehe ) der auch ernst bei der Sache ist, vielleicht könnte man nen Dreier hin legen ;)
Ansonsten kannst du auch gerne mal nach Honnef kommen ;)
Wann seid ihr denn dort anzutreffen? ^^
Dicktator
28.11.2010, 17:16
Mehr oder wneiger regelmäßig sagte ich :D
ich sag dir bescheid wenn wir nochmal gehen, hoffe diese Woche
Genau, sag einfach bescheid. Ich weiß nur nicht, wann ich wieder fit bin. Denke mal ich bin frühestens am Mittwoch wieder trainieren.
Marcel121
28.11.2010, 17:47
Hab' mir grad 'nen Ingwertee selbst gemacht, schmeckt sehr geil! :daumen:
wholetrain
28.11.2010, 17:50
Super Abend gestern gehabt, endlich mal wieder mit der ganzen Clique zusammengesetzt und gefeiert - war top :D
robert234
28.11.2010, 18:48
Das mit dem Kuchen mit was drin, kannte ich bisher nur mit einer Feile. :diablo:
mcselede
28.11.2010, 18:53
Habe eine tolle Wohnung in einer tollen Gegend gefunden und bin sehr happy mit der Entscheidung.
Habe eine tolle Wohnung in einer tollen Gegend gefunden und bin sehr happy mit der Entscheidung.
Wo bist du denn?
mcselede
28.11.2010, 19:40
Wo bist du denn?
Solihull (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=High+St,+Solihull,+West+Midlands+B91,+Vereinigte s+K%C3%B6nigreich&sll=52.406975,-1.859007&sspn=0.029793,0.090895&gl=de&ie=UTF8&oi=georefine&cd=4&geocode=FSrCHwMdBN_k_w&split=0&hq=&hnear=High+St,+Solihull,+West+Midlands+B91,+Verein igtes+K%C3%B6nigreich&ll=52.41365,-1.778369&spn=0.014894,0.045447&t=h&z=15)
Ist ein Vorort von Birmingham.
Hier mal ein paar Impressionen der Solihull High Street
Marcel121
28.11.2010, 19:42
Sieht sehr schön aus!
Besonders 1 und 3.
mcselede
28.11.2010, 20:00
Sieht sehr schön aus!
Besonders 1 und 3.
Jo, 1 und 3, das ist die Upper High Street. Ist wirklich schnuckelig. Das beste ist, dass meine Wohnung nur 5 Gehminuten von dort entfernt ist. Nochmal 5 Minuten gehen und dann bin ich am Bahnhof Solihull und habe Zugverbindungen nach Birmingham und London City.
Bild 1 links ist "The town house" also die "Dorfdisse" :hihi:
Bild 2 rechts ist das "Touchwoods" eine Shopping Mal mit Starbucks, H&M, Cinemax, Pizza Hut usw.
Auf Bild 3 ist das "Masons Arms" ein uriges Pub aber etwas teurer
Bild 4 ist die Lower High Street mit dem "Hog's Head" Pub, das wird wohl meine Stammkneipe, die haben SkySports HD :biggrin:
Bild 5 ist einfach nur ein Beispiel wie witzig die Engländer sein können. Nebenräume für Geburtstage, Taufen, Jubiläen und Scheidungen :hihi:
Schnee auf der Insel^^...In Birmingham war ich nich nicht! Sollte ich mal wieder rüberkommen, besuche ich dich dort. Hast schon ein Gym?
Bild 5 ist einfach nur ein Beispiel wie witzig die Engländer sein können. Nebenräume für Geburtstage, Taufen, Jubiläen und Scheidungen :hihi:
Nennt man das nun pragmatisch oder realistisch????^^
mcselede
28.11.2010, 20:12
Schnee auf der Insel^^...In Birmingham war ich nich nicht! Sollte ich mal wieder rüberkommen, besuche ich dich dort. Hast schon ein Gym?
Machmal, ich bin auf Besuch vorbereitet, habe extra eine Wohnung mit Gästezimmer/Office gemietet. Wenn alle kommen, die sich angekündigt haben werden meine Nachbarn denken ich habe eine Pension aufgemacht :hihi:
Ich habe schon mehrere Gyms in der Auswahl. Die schaue ich mir näher an wenn ich da bin. Eines davon ist im Keller der Firma :biggrin:
Mit dem Schnee kommen die Briten garnicht klar, vorallem haben sie Panik, dass ihnen dieses Jahr, wie im letzten Jahr, wieder das Salz ausgeht. Achso ja, Winterreifen halten die für eine deutsche Legende :stupid:
Marcel121
28.11.2010, 20:14
Bild 1 links ist "The town house" also die "Dorfdisse" :hihi:
Sofort erkannt. :biggrin:
Morgen stehts Kreuzheben wieder an, da freu ich mich schon, seit vor der Erkältung, drauf^^
Morgen stehts Kreuzheben wieder an, da freu ich mich schon, seit vor der Erkältung, drauf^^
Ohja, da geht es mir ganz genauso. Nur das ich noch ein wenig warten muss, bis ich wieder fit bin. :D
Prop Dylan
29.11.2010, 00:53
Morgen gehts wieder trainieren! Nach ner leichten Erkältung hats mich die letzten drei Tage echt umgehaun...leichtes Fieber und Brecherei...uncool! Aber morgen wird wieder Eisen bewegt!:hantel:
Arnie2k9
29.11.2010, 16:06
HEUTE EL CLASICO!!!!
http://clemensalicante.files.wordpress.com/2009/05/el-clasico.jpg
Real Madrid 1:3 Barcelona
Mathe heute gerockt und jetzt zurücklehnen, keine Klausuren mehr.^^
Prop Dylan
29.11.2010, 17:50
Keine Klausuren?! Bei mir geht gerade die zweite Phase los-.- Morgen LK, aber dafür eben ne sehr gute Trainingseinheit gehabt :)
Das war bei mir die zweite Phase. ;) Nächstes Jahr dann wieder.
Ich hab nur noch 5 Klausuren vor mir, Sport (GK), Bio (GK), Technik (GK), Deutsch (LK) und Geo (LK). Geil!
wholetrain
29.11.2010, 20:20
Gleich wieder Lieblings-TE und morgen nur 1/2 Unterricht anstatt eigentlich 8 Stunden :pumper3::-)
DerZukunftsBody
29.11.2010, 20:42
Mathe heute gerockt und jetzt zurücklehnen, keine Klausuren mehr.^^
bei mir fängts jetzt erst an! :(
ependinom
29.11.2010, 20:59
jetzt gzsz abchillen und dann schlafen
Marcel121
29.11.2010, 21:01
jetzt gzsz abchillen
Not for real? :shock:
ependinom
29.11.2010, 21:08
voll schoen ... jetzt wollen die 2 tuerken da heiraten!
:=)
hoffe die haben unterschiedliche geschlechter.....
ependinom
29.11.2010, 21:18
klar, die alte is sogar echt scharf :P
hab aber auch erst wieder angefangen das zu gucken, seitdem
ich cardio mache. 2 laster auf einmal :(
Marcel121
29.11.2010, 21:23
:erstaunte:
ependinom
29.11.2010, 21:37
ja das cardiotraining is mir echt zu tuckig ...
Marcel121
29.11.2010, 21:56
ja das cardiotraining is mir echt zu tuckig ...
Das Cardiotraining und nicht GZSZ?
Jetzt machst du mir echt Angst. :biggrin:
huthmann
29.11.2010, 22:58
voll schoen ... jetzt wollen die 2 tuerken da heiraten!
:=)
werden im endeffekt eh nicht heiraten, weil taifun in wirklichkeit dasha liebt!!! :shock:
denk an meine worte... :smoke:
Arnie2k9
30.11.2010, 01:17
barcelona
robert234
30.11.2010, 12:11
barcelona
Nicht mehr Argentinia? Du rennst auch jedem Rock nach, der gerade flattert. :hihi:
Nicht mehr Argentinia? Du rennst auch jedem Rock nach, der gerade flattert. :hihi:
Genauso wie die Bayernfans, die finden die auch nur toll weil die oft gewinnen^^ :schimpf:
ependinom
30.11.2010, 13:09
werden im endeffekt eh nicht heiraten, weil taifun in wirklichkeit dasha liebt!!! :shock:
denk an meine worte... :smoke:
wenn das stimmt dann find ich das ganz schoen doof von dir!!!
Wer auf Bayern steht der mag kein Fußball.
Wenn nicht mal so eine Saison ist wie dieses Jahr wo fast alles schief geht, ist es doch eh so das sie fast immer gewinnen.
Das ist doch auf Zeit langweilig.
@ Epe: Er ist eben DER Experte.....
MagicDave
30.11.2010, 14:54
Freu mich schon auf Abend:
1.) Training
2.) Fettmessung (bin schon gespannt)
3.) Hab ich Training schon geschrieben? :)
Arnie2k9
30.11.2010, 18:18
:devil-smiley:
Ich hab halt Bedürfnisse, die kann eben eine Nationalmannschaft alleine nicht befriedigen, da muss ein Verein abhilfe schaffen:daumen:
huthmann
30.11.2010, 19:07
wenn das stimmt dann find ich das ganz schoen doof von dir!!!
das sieht doch ein blinder mit krückstock.. nur meine frau, die will das auch nicht wahrhaben :finger:
Als der Zwerg heute seinen Playmobil Adventskalender bekommen hat sagte er:
" Mama hat einen mit Schoki, ich mit Playmobil, warum hast Du keinen mit Buechern?":mrgreen:
DerZukunftsBody
01.12.2010, 21:45
Am Freitag endlich mal wieder in die Disko und dann endlich mal wieder eine Houseparty beim Kumpel !! :)
Schnee :D
wenns so weiter geht komm ich morgen wohl nich in die schule...
ganz ganz ganz bittere sache :D :D :D
DerZukunftsBody
01.12.2010, 22:31
Schnee :D
wenns so weiter geht komm ich morgen wohl nich in die schule...
ganz ganz ganz bittere sache :D :D :D
Du lässt wegen Schnee mal eben die Schule ausfallen??
Wenn ich das immer machen würde, dann hätte ich schon jetzt 10Fehltage.
Aber na ja wenn deine Eltern dich lassen :P
Ich werde hier morgen früh auch nicht rauskommen...wir haben bereits über 10cm neuschnee, durch den Wind sind manche Stellen bereits fast 1m hoch...das Auto meiner Schwester ist bis zu den Fenstern weg, weil der Wind den Schnee ranweht...Schneesturm.
Ronny Kohlmann
01.12.2010, 22:33
Seit 2 Wochen am kränkeln, ich stell das Training mal ein. Nützt ja nix.
Du lässt wegen Schnee mal eben die Schule ausfallen??
Wenn ich das immer machen würde, dann hätte ich schon jetzt 10Fehltage.
Aber na ja wenn deine Eltern dich lassen :P
Naja wenn die Busse nicht mehr fahren können... Das gabs hier letztes Jahr auch schon.
Zu Fuß bin ich über ne Stunde unterwegs und mitfahrgelegenheiten habe ich auch nicht
DerZukunftsBody
01.12.2010, 22:37
Achso.. Na ja hier mitten in Berlin ist das leider nicht möglich mal nicht zur Schule zu kommen.
robert234
01.12.2010, 22:41
Naja wenn die Busse nicht mehr fahren können... Das gabs hier letztes Jahr auch schon.
Zu Fuß bin ich über ne Stunde unterwegs und mitfahrgelegenheiten habe ich auch nicht
Dann nimm die U-Bahn. :nusch:
DerZukunftsBody
01.12.2010, 22:44
Dann nimm die U-Bahn. :nusch:
Die muss man sich dort warscheinlich erst graben. :)
robert234
01.12.2010, 22:45
Die muss man sich dort warscheinlich erst graben. :)
Naja, Stuttgart ... :roll:
Naja, Stuttgart ... :roll:
Hier in Stuttgart fahren u-bahnen, aber eben nicht in dem ort in dem meine schule steht.
vielleicht ändert sich das ja in den nächsten 10 jahren....
SantaSergio
01.12.2010, 22:52
letzte woche beim unisport ne nette sportstudentin kennengelernt. gestern hab sie wiedergetroffen, mit ihr nen tee getrunken und ihr meine nummer gegeben.
vorhin rief sie mich an und fragte, ob ich samstag schon was vor habe... it's glühweintime, baby^^
http://img149.imageshack.us/img149/7758/toweldogtext.jpg
Kunstprüfung bestenden :D
robert234
02.12.2010, 00:39
Kunstprüfung bestenden :D
Ist doch keine Kunst. :twisted:
creepingdeath
02.12.2010, 01:09
letzte woche beim unisport ne nette sportstudentin kennengelernt. gestern hab sie wiedergetroffen, mit ihr nen tee getrunken und ihr meine nummer gegeben.
vorhin rief sie mich an und fragte, ob ich samstag schon was vor habe... it's glühweintime, baby^^
http://img.photobucket.com/albums/v280/darkmedic/21314.gif
Nice - Hit it! :thumright:
huthmann
02.12.2010, 08:17
viel spaß santa.. bleib anständig ;)
moralConduct
02.12.2010, 12:04
<moralConduct> nutella leer :(
<moralConduct> naja salami käse toast ^^
<Cofloh> das ist so dreist dass du so einen dreck in dich reinstopfen kannst ohne zu verfetetn
:lach:
huthmann
02.12.2010, 14:13
ach... floh schaut sich im spiegel an und küsst rechts und links sein bizeps und alles ist wieder gut :mrgreen:
SantaSergio
02.12.2010, 14:32
viel spaß santa.. bleib anständig ;)
immer :ratlos:
moment, pn^^
wholetrain
02.12.2010, 14:57
Anstatt ner 32 Stunden Woche diese Woche bloß 22 Stunden - morgen auch bloß zur 5+6 Stunde hin :lach:
Genauso wie die Bayernfans, die finden die auch nur toll weil die oft gewinnen^^ :schimpf:
Das kann man von dir als Schalker ja nun nicht behaupten :mrgreen:
huthmann
02.12.2010, 16:45
immer :ratlos:
moment, pn^^
das wollt ich doch nur :)
Ich spiele nur noch dieses Game. Es macht so süchtig. :lol:
Spirit 4 ever. :action:
http://www.iphoneipa.info/wp-content/uploads/2010/11/b2028a8323328999.jpg
Vor zwei Tagen hab ich erstmal gecheckt, dass meine Freundin 1 Jahr älter, als ich ist. :lol: Ich hatte in Erinnerung, dass sie mir sagte, sie sei ebenfalls 20, als wir uns kennenlernten. Neulich hab ich dann ihr Geburtsdatum gesehen. :angel:
Meinem Hals gehts wieder wesentlich besser. Wenn morgen die Nase auch noch gut is, steht der DM nix im Weg.
Vor zwei Tagen hab ich erstmal gecheckt, dass meine Freundin 1 Jahr älter, als ich ist. :lol: Ich hatte in Erinnerung, dass sie mir sagte, sie sei ebenfalls 20, als wir uns kennenlernten. Neulich hab ich dann ihr Geburtsdatum gesehen. :angel:
:daumen:
und wie lange seid ihr zusammen? 4 Jahre? :lach:
Die Kleine von deiner Zivistelle? Oder woher kennst du sie? :p
robert234
02.12.2010, 18:46
Unglaublich, wenn man nicht überall genau aufpaßt, wird man nur beschissen! Du hast Dich natürlich sofort von ihr getrennt, oder?
Inner Disco kennengelernt. Sind seit dem 17. zusammen, pouz. ;) :lol:
Aber ihren Namen kennst du?
Ich denke schon. Kann sich natürlich in der Zwischenzeit auch geändert haben. ^^
mcselede
02.12.2010, 19:10
Ich spiele nur noch dieses Game. Es macht so süchtig. :lol:
Spirit 4 ever. :action:
Ich auch,
allerdings im RL und bei mir sind die Spermien nicht so eckig
Das ist kein Spermium, sondern ein Spirit. Ein kleiner Geist oder sowas in der Art. Er zieht einen Scheif hinter sich her, mit dem man diese schwarzen Löcher erstellen kann (im Bild sind sie lila, aber sie verhalten sich wie schwarze Löcher und saugen alles in sich hinein). :D
mcselede
02.12.2010, 19:15
Das ist kein Spermium, sondern ein Spirit. Ein kleiner Geist oder sowas in der Art. Er zieht einen Scheif hinter sich her, mit dem man diese schwarzen Löcher erstellen kann (im Bild sind sie lila, aber sie verhalten sich wie schwarze Löcher und saugen alles in sich hinein). :D
Ich spiele trotzdem lieber das Spiel mit den Spermien. Aber wenn Du bei Deinem Spiel bleiben willst
:jumpers:
robert234
02.12.2010, 19:15
aber sie verhalten sich wie schwarze Löcher und saugen alles in sich hinein
Hört sich an, wie ein Staatshaushalt.
aber sie verhalten sich wie schwarze Löcher und saugen alles in sich hineinAlso passt doch MCs Beschreibung.
Auf eure Zweideutigkeiten muss man erstmal kommen. ^^
Aber auf das Spiel im richtigen Leben habe ich erstmal keine Lust. Hab da schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Spirits erreichen ihr Ziel immer zu schnell. :mrgreen:
Auf eure Zweideutigkeiten muss man erstmal kommen. ^^
Aber auf das Spiel im richtigen Leben habe ich erstmal keine Lust. Hab da schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Spirits erreichen ihr Ziel immer zu schnell. :mrgreen:Da gibt's was von ratiopharm. ;)
WomanOrMachine
02.12.2010, 19:30
Morgen kommt mein Mann von der Dienstreise zurück. :lach:
Da gibt's was von ratiopharm.
Was denn?
WomanOrMachine
02.12.2010, 19:39
Was denn?
Kontrazeptiva? :wink:
Wie langweilig. :ratlos:
Hab später nen Termin mit nem Trainer und hoffe auf einen der sich gut auskennt :)
Dann lasse ich mir mal die richtige Ausführung von Kreuzheben und Kniebeugen zeigen.
mcselede
02.12.2010, 21:15
Heute in drei Wochen zieh ich aus
DerZukunftsBody
02.12.2010, 21:25
Ich verstehe Chemie, die Klausur kann kommen. :D
SantaSergio
02.12.2010, 21:58
http://www.youtube.com/watch?v=jrZHxIA0eVU
patsenriver
03.12.2010, 05:00
War heute in einem Supp shop und habe mal zum testen eine Packung hot blood bekommen.
Da bin ich mal gespannt ob und wieviel ich davon merke.
SantaSergio
03.12.2010, 07:29
endlich feierabend... :erstaunte:
ependinom
03.12.2010, 07:47
hab zum ersten mal in meinem leben im tanktop trainiert ... man sah das porno aus xD
Man Man Man meine Diät klappt gut seid fast 5 Wochen.
Man sieht allgemein das ich abgenommen habe, brauch weniger vom Gürtel meinen Hosenbeine und der Arsch der Jeans sind weiter geworden ihn meinen T-Shirt habe ich mehr Platz.
Aber vom Kreutz und allen gehe ich immer weiter aus einander.
Ich bringe jetzt 130 kg auf die Wage laut meinem letzen Bmi hatte ich 95 kg Muskelmasse.
Das ist jetzt 3-4 Monate her da hatte ich aber noch 125 kg rum, jetzt habe ich mehrere kg weniger wiege aber einiges mehr.
Da ich so gut wie keine Kohlenhydrathe zu mit nehme und nicht Fettig Esse muss Massetechnik richtig viel passiert sein.
Die bessere Erholung meiner Muskeln durch den neuen Plan den ich mit der Trainerin umgeschrieben habe scheint richtig was zu bringen.
Ich fühle mich allgemein auch erholter seid dem.
Freue mich, weil wir grade Praktikumsbesprechung in Mess- und Sensortechnik haben und ich von den 10 Praktika die besten/interessantesten abgegriffen habe :mrgreen:
montag marteria konzert:-)
robert234
03.12.2010, 12:11
Wieviel davon muß Richard nehmen?
robert234
03.12.2010, 12:12
War heute in einem Supp shop und habe mal zum testen eine Packung hot blood bekommen.
Da bin ich mal gespannt ob und wieviel ich davon merke.
Ruhig Blut, das wird schon. :hihi:
montag marteria konzert:-)
@ Brisko Bilder lohnen sich nicht hab noch rund 20 kg zu viel, bin Breit wie Sau aber zu viele Mukies sind noch verdeckt das ist kein schöner Anblick.
Ab Montag gibt es bis Weihnachten mittag nur noch Hähnchenfleisch, Reis und Gemüse dann ist noch mal richtig leiden.
Nach Weihnachten geht es dann direkt wieder weiter.
Noch mal ein paar Monte Hartcore Diät dann hab ich es geschafft.
Gesetztes Ziel Mai 2011 mal gucken ob ich es packe.
Dann hätte ich insgesamt über 55 kg Körperfett abgenommen.
:sprechen:MOWL
Pouz, lass Pingu-Paula in Ruhe :sprechen:
Prop Dylan
03.12.2010, 14:18
montag marteria konzert:smile:
hab ich auf dem casper konzert in köln gesehen. sind beide echt gut abgegangen! freu dich schonmal :)
Prop Dylan
03.12.2010, 14:35
Der hat aber keine gute V-Form:erstaunte: Dafür ist Materia nen super Fußballer:mrgreen:
Pouz, lass Pingu-Paula in Ruhe :sprechen:
Misch dich nicht ein :sprechen:
POUZ!! sei lieb!
na gut :kiss:
robert234
03.12.2010, 14:56
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geht's weiter.